Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 1384 ErsteErste ... 3334351525354556373103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Re: Christine Kaufmann

Lily, danke für deine Infos zum Calming. Jaaaaaa, gute Idee, bitte eine 2 für 1 Aktion bei HSE .

Das neue Gitta Saxx EdT habe ich mir als Claire-Liebhaberin auch bestellt, ich habe den Verdacht, dass es in eine ähnliche Richtung geht, denn sowohl CK als auch GS teilen ja die Liebe zu Marokko. Bin genauso gespannt wie du

Inventar Avatar von lunatica

hab mir auch gitta saxx bestellt falls das mit claire nichts so wird, möchte ja nicht nach alter frau riechen . und ziemlich warten muss man in der ch schon, ist halt so
    schönen abend euch allen

LilyWasabi
    Besucher

die Rosentaugel Aktion werde ich mir diesmal nicht kaufen, der Duft...der Kerze ist mir um einiges zu stark und die Seife...ich weiss nicht, sieht irgendwie auch so künstich aus, ber ich kenn mich ja spätestens in der Sendung werd ich dann angefixt, verflixt nochmal.

Sensual- Körperbutter hab ich auch noch nicht dabei schwärmen hier doch so viele davon, hab den Duft , aber eigentlich find ich ihn nur scheusslich, allerdings wird mein GöGa ganz wild davon, deshalb hab ich ihn (den Duft) wohl auch nicht returniert. Riecht die Körperbutter auch so stark? Oder nur ganz dezent??

Hat jemand von Euch den Schmuckkasten? In Rot-Weiss würde er mich schon sehr anmachen, aber der Preis lässt mich doch zögern, der HSE umrechnungscode von Euro auf Franken ist ja auch nicht ohne.

Lily

LilyWasabi schrieb:

Sensual- Körperbutter hab ich auch noch nicht dabei schwärmen hier doch so viele davon, hab den Duft , aber eigentlich find ich ihn nur scheusslich, allerdings wird mein GöGa ganz wild davon, deshalb hab ich ihn (den Duft) wohl auch nicht returniert. Riecht die Körperbutter auch so stark? Oder nur ganz dezent??

Lily
    Du hast ihn, den Duft , nicht retourniert, weil dein GöGa ganz wild davon wird? Dann solltest du dir vielleicht wirklich noch die Körperbutter leisten. Die riecht im Vergleich zum EdT sehr dezent, es bleibt nach dem Auftragen ein leichter Hauch des Duftes.

Inventar Avatar von lioara

Sensual mag ich mehr als Claire. Claire habe ich auch seit 4-5 Jahren?... Seit 2 bestimmt nicht mehr benutzt... ich mag Claire nicht mehr... mein Göga guckt irgendwie immer schief, wenn ich nach Claire rieche... Tja... so ist das halt...
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Süßen

na da bin ich ja mal gespannt, wie die Berichte zu GS sind.

Lily, ich musste ja lachen wegen Sensual und Deinem Gatten dann brauchst Du wirklich unbedingt die Körperbutter, einmal die sensationelle Pflege und dann der dezente Duft, wie Rosenrosa schreibt und was dann noch kommt

Lioara, meine Liebe, Du bist ja süß weißt Du, dass Du nun meine Katze als Signatur hast, die ich immer hatte

Ach, Daggi, Du warst das!?! Ich wußte ja, dass ich die Katze hier gesehen habe und die hat mir sooooo gefallen! Also, Du warst das... das ist echt schön zu wissen, dass ich das Kätzchen grade bei Dir gesehen hab

Ich bin übrigens auch super gespannt auf de GS Berichte (vor allem interessieren mich die Berichte zum EdT...gelle, Rosi???)
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Lioara, ja, ich bin doch ein großer Katzenfan und wechsle ja auch ab und an meine Signatur, welch ein Glück für Dich Fidne ich ja süß, dass Du auch Katzen so magst aber ich glaube ich komme vom Thema hier ab.

Experte Avatar von Giuseppina

Das glaube ich allerdings auch , liebe Daggi

Tja, bei CK gibt es ja immer noch nichts Neues zu sehen auf der HSE HP . Aber da ich mir die Sendung sowieso aufzeichnen muss, ist es auch nicht so tragisch - bestellen wollte ich ja eh nichts
    LG Giuseppina

na klar, lioara, ich werde berichten

Guiseppina, ist vielleicht doch gar nicht so schlecht, dass es nichts Neues gibt, das schont unsere Konten. Und für März ist doch die neue dekorative Linie angesagt, bis dahin können wir dann schön sparen

Stimmt, Rosenrosa Aber leider kommen ja noch 2 weitere Sendungen im Februar auf uns zu...
    LG Giuseppina

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Da bin ich mal wieder. Ich hab die letzten Wochen immer mal reingeschaut, was so los ist, aber weil der Server hier so langsam ist, konnte ich leider keine Beiträge schreiben. Im Büro bei mir war die Hölle los, aber ab heute wird´s wieder ruhiger, sodass ich auch wieder öfter reinschauen kann.

@Daggi
    Zu Deiner Frage mit dem Flexi. Ich trainiere zur Zeit jeden zweiten Tag ca. 10 Minuten. Anfangs hatte ich ja jeden Tag trainiert, aber bei dem Stress in den letzten Wochen war mir das zuviel. Und wenn ich mich unter Druck setze, mache ich bald auch wieder nichts. Deshalb trainiere ich wie es mir Spaß macht.

@Rosenrosa
    Du wohnst ja gar nicht weit weg von mir! Ich komme aus dem Raum Trier.

Das einzig neue Produkt für die morgige Sendung scheint ja das Tiefenwirkungsöl mit 50 ml zu sein. Online kostet es noch 43,99€. Hab aber im Videotext entdeckt, dass es morgen für 29,99 € angeboten wird.

LG
    Ute

P.S.:
    Hatte mich schon auf ein schnelleres System gefreut, da finde ich von Frank folgendes im Hilfeforum:
    „Durch die ganzen Aktualisierungen hat sich in vielen Bereichen eine Besserung ergeben, das einzige Sorgenkind ist nach wie vor unser Forum.“ Da müssen wir wohl noch etwas Geduld haben!

Bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,
    von den Körperraumdüften hatte ich noch gar nichts, weil die oft so teuer waren.
    Gibt es die auch bei ebay.

Auf die Berichte von GS EdT bin ich sehr gespannt, suche schon so lange einen schönen Naturduft. Sensual mag ich ganz gerne, aber meine Familie meckert auch da, bei Claire hat man ich mich gemieden wie die Pest.
    Alles sprühe ich Sensual immer ganz, ganz wenig, damit es keiner merkt.

Werde mich wohl nach anderen Düften umsehen müßen, würde auch mal zu Douglas gehen, aber da kenne ich nichts, was nicht so künstlich riecht.

Viel Spaß morgen beim Schauen und berichtet schön.

@Daggi, habe nochmal eine PN geschrieben, hoffe diesmal kommt sie an.

Darf ich nochmal kurz abweichen und mich als Katzenfan outen. Da hier im Haus Haustiere verboten sind, mußte ich leider unseren Kindern den Wunsch abschlagen, aber seit wir eingezogen sind (ca. 1 1/2 Jahre) kommt jeden Tag Kater Charlie übers Dach zu uns zum fütter und streicheln. Also doch (k)ein Haustier.

[ Geändert von Bernstein am 31.01.2006 09:18 ]

Hallihallo, ihr Lieben

@ Guiseppina - die beiden weiteren Februar-Sendungen habe ich glatt verdrängt , aber bis dahin sind es ja noch fast drei Wochen

@ Bernstein - Die Aroma Sprays kann man schon mal bei ebay ersteigern, zur Zeit meistens das Orangenwater. Ich hoffe ja auch sehr, dass es da mal ein reduziertes Set geben wird.

@ Ute - Stimmt, dann bist du gar nicht so weit weg , Trier ist übrigens meine geliebte Heimatstadt... Die Welt ist ja soooo klein

Neben dem Valentinsset und dem Tiefenwirkungsöl in der 50ml Größe (ohje, kann man die je aufbrauchen?) habe ich noch ein neues Seifenset entdeckt: Milch- und Honigseife, derzeit noch für 21,98 €. Ich denke, ich werde wohl nichts bestellen, ist nichts da, was mich besonders reizt... Also werde ich umso entspannter den Erzählungen CK's lauschen können

Euch allen einen schönen Tag

Rosenrosa , also ich könnte das Tiefenwirkungsöl auch glatt in 100ml Größe aufbrauchen Die 50ml reizen mich ja schon wieder sehr... Wo ich doch nichts bestellen wollte Aber nur 29,99€ - ist ein ganz schönes Schnäppchen Aber NEIN , es lohnt sich nicht nur ein Fläschchen zu bestellen und dann wieder zu Nachbars zu müssen, um mein HSE Päckchen abzuholen Ich ignoriere jetzt mal ganz einfach das Angebot Ausserdem gibt es ja noch 2 Sendungen...
    LG Giuseppina

Guiseppina, du hast ja so recht, für ein kleines Päckchen zu den Nachbarn zum Abholen zu gehen, lohnt sich wirklich nicht. Dazu müsste man schon mehr bestellen .

Ähm, du könntest glatt eine 100ml Flasche gebrauchen? Ich das Öl ja auch sehr, den herrlichen Duft, die Tatsache, dass es so wunderbar einzieht - aber so ein 30ml Fläschchen reicht mir ziemlich lange. Aber andererseits , ist echt ein guter Preis für eine 50 ml Flasche. Wobei es für 39,99 ja wieder das Peeling mit dem Tiefenwirkungsöl gibt, dazu noch eine Kerze... auch nicht übel... Aber ich hoffe, dass ich diesmal doch standhaft bleiben kann. Aber wahrscheinlich nur bis zur 2. Sendestunde

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

herlich, wie Ihr doch angefixt werdet so möchte es HSE auch gern haben obwohl 50ml TÖ auch günstig sind zu dem Preis.

Ich werde weder kaufen noch sehen können das finde ich allerdings total blöd, also bitte schön berichten hier.

Bernstein, Deine PN ist angekommen

Ich finde es ja toll, dass Ihr nun auch so zu einer Katze gekommen seid, diese Tier sind auch was Wunderbares. Ja, ich weiß giuseppina wieder nicht das Thema

Ute, Du bist ja total diszipliniert, merkst Du denn schon positive Veränderungen?
    Danke für die Info zur Langsamkeit hier, ich dachte, es sollte ein neuer Server kommen, na das war ja dann wohl nichts

Daggi , und du bist diesmal wirklich ganz resistent? So richtig bestellen möchte ja keiner, mal sehen, ob wir durchhalten .

Daggi schrieb:

Ich finde es ja toll, dass Ihr nun auch so zu einer Katze gekommen seid, diese Tier sind auch was Wunderbares. Ja, ich weiß giuseppina wieder nicht das Thema
    Ich sehe mal gnädig drüber hinweg , liebe Daggi.

Nun aber schnell zum Thema Ja, bei den Sondergrößen könnte ich jedes Mal schwach werden Aber diesmal sehe ich es ja nicht live und dann ist es schon wieder nur halb so interessant Es hat immer eine größere Wirkung, wenn man die Sachen live präsentiert bekommt, finde ich. Damit habe ich natürlich nicht ausgeschlossen, dass ich es mir im Februar nicht bestellen werde (es kommen ja schliesslich noch 2 weitere Sendungen )
    Zum Trost, ich habe noch eine ganze neue Flasche von dem Öl hier.
    Die Ohrhänger sind aber immer noch nicht zu sehen auf der HP.
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Ja, Rosenrosa da ich es ja eh nicht sehen kann......

Und Gesichtspflege ist ja nicht mehr, Körperpflege habe ich noch aber im März, wenn die Deko kommt, da hält mich dann wohl nichts mehr

Guiseppina, das stimmt allerdings, wenn man die Sendungen nicht sieht, geht es mit der Bestelllust. Aber wenn man dann die Präsentationen live verfolgt, reitet einen viel eher der Bestellteufel. Tja, davon lebt so ein Sender... Du hegst also die Hoffnung, dass es das Tiefenwirkungsöl in der Größe in den nächsten Sendungen nochmal gibt? Hm...

Vielleicht haben sie von den Ohrhängern eine sooooo limitierte Zahl, dass sie die erst ab morgen präsentieren? Ähnlich fies war es beim letzten Mal doch mit der SOS, die sollte ja eigentlich ab Mitternacht zum reduzierten Preis von 19,99 angboten werden. Da sie bei der ersten Präsentation recht schnell ausverkauft war, wollte ich diesmal das Angebot nicht versäumen und habe sogar nachts nochmal nachgesehen... Die SOS wurde tatsächlich erst im Laufe des nächsten Vormittags im Internet zu 19,99 angeboten. Ach, eigentlich alles nur Panikmache...

Abwarten mit der Deko, sage ich nur Heute ist schliesslich der 31.1. und was sagt uns das? CKs HP sollte bis Ende Januar online sein
    LG Giuseppina

Och, Ihr seid sooooo süß!!!!
    Und diese Anfixerei hier... Also, ich werde die Sendung (zumindest die erste Stunde) auch nicht sehen können... ich werde aber alles aufnehmen... Bestellen werde ich aber trotzdem nichts!!! Ich brauche auch nichts!!!! Und irgendwie wieder bei HSE anzurufen... das macht mir keinen Spaß mehr (übrigens wegen der SOS habe ich immer noch keine Nachricht von denen... egal! ich schicke sie zurück! Das war’s wohl...).

Ich würde mir so sehr wünschen, dass CK endlich selbständig wird... also OHNE HSE!!!!!!

Ich liebe übrigens nicht nur Katzen, sondern Tiere allgemein... manchmal, wenn ich manche Nachrichten oder Reportagen sehe (mit gequellten Tieren und so)..... muss ich weinen. Mein Göga weiß das und er schaltet sofort um... Ich kann wirklich so etwas nicht sehen. Hunde sind allerdings meine Lieblinge... Wenn es um Tiere geht, bin ich wirklich sehr schwach... so kann man das sagen: Tiere sind meine Schwäche (neben CK-Anfixerei...wobei da bleibe ich schon meistens standhaft...).
    Liebe Grüße von Lioara

Rosenrosa, klar wird es das große TÖ noch eine Weile geben. Die 50ml Maca werden ja jetzt zusammen mit der Energizing angeboten. Die Maca gibt es aber schon seit November (hatte mir damals 2 bestellt ). Und in jeder Sendung machen sie Panik, von wegen limitierte Edition und nicht mehr lieferbar und bald ausverkauft... Und nun wird sie schon wieder angeboten.
    LG Giuseppina

:abroll: etwas mehr Optimismus, bitte . Aber der countdown läuft, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich in den nächsten 11 Stunden noch was Großartiges tut...

Daggi
    Besucher

Giuseppina Du bist klasse, die HP, ich glaube nie, dass das was wird und mal ehrlich, CK hat ja nicht gesagt in welchem Jahr oder? Nur Ende Januar

Lioara

Wir sollten einen Tierthread eröffnen, ich liebe Tier auch über alles, ich sehe, wir sind uns da sehr ähnlich

Dass Du noch immer nichs von der SOS gehört hast, ist ja unmöglich. Ich kann Dich verstehen, dass Du nicht mehr hinterher magst, obwohl die es nicht verdient haben, Du müsstest HSE eigentlich nerven ohne Ende.

Schade, dass man nicht mehr weiß, wohin man Post an CK schicken soll, sonst könnten wir mal alle eine Petiton loslassen, dass sie endlich selbst verkaufen soll

Was gibt es da zu lachen??? Sie hatte im November gesagt, in 6 Wochen wäre ihre HP online. Das hatte ich damals mit Daggi ausgrechnet, das wäre dann genau um Neujahr gewesen. Und nun ist schon der letzte Tag im Januar und nicht mal mehr ein Bild auf ihrer HP, geschweige denn, dass man sich da noch anmelden könnte
    Ich glaube bei CK nur noch was ich sehe.
    LG Giuseppina

ute58
    Besucher

Hallo Rosenrosa

das ist ja ein , dass Du von hier bist. Die Welt ist wirklich klein.

Das Honig-Milch-Seifenset stand -wenn ich mich richtig erinnere - für 14,99 im Videotext.

Ich versuche morgen auch mal zu wiederstehen. Hab noch genug in Reserve.

@Daggi
    das einzige, was ich bis jetzt beim Flexibar merke, ist, dass ich nicht mehr so schnell außer Atem komme. Anfangs konnte ich eine Übung kaum eine halbe Minute hintereinander machen. Wie lange ich das jetzt so durchhalte? Da bin ich auch mal gespannt.
    Hab ja schon mal euphorisch angefangen und dann irgendwann aufgehört.
    LG
    Ute

ute58
    Besucher

Hallo an Euch,
    ja sie hatte auch im Radiointerview gesagt, dass die HP Ende Januar online gehen sollte.

Aber Daggi, du siehst es richtig. Das Jahr hat sie nicht genannt. Daran habe ich noch garnicht gedacht.

LG
    Ute

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo zusammen.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass CK so "selbständig" wird, dass sie ihre Produkte selbst vermarktet. Das wäre viel zu aufwändig (Vertrieb, Versand, Retouren, Buchhaltung) und würde auch nicht zu ihrer persönlichen Interview-Aussage passen, sich mehr um die Schauspielerei kümmern zu wollen.

Ausserdem hat sies ja gut bei HSE. Die übernehmen die gesamte Abwicklung und sie erscheint im Studio, redet etwas esoterisch verwirrt oder charismatisch wirkend und gibt ihre Weisheiten über die Klugheit der Sinne zum Besten. Sie ist der Star. Das wars und der Rubel rollt.

Ich mein das nicht böse aber ich denke Christinchen ist schon schlau genug abzuschätzen, dass man mit viel mehr eigenem Aufwand arbeiten müsste, wenn man das gesamte Marketingkonzept selbständig in Eigenarbeit übernehmen müsste.
    LG Rubi

Daggi
    Besucher

Giuseppina, stimmt wir haben gerechnet, aber CK hat auch mal in einer Sendung gesagt, dss ihre HP Ende Januar online geht aber nur nicht in welchem Jahr

Ich finde das alles nur noch zum Lachen, alles andere macht Falten, oder ist das so gewollt, damit wir mehr kaufen

Ute, na das ist doch immerhin, was, also stärkt der Flexi auch die Kondition. Ich bin ja der Meinung, man muss Sport machen, wenn es Spaß bringt, ansonsten sollte man auch gern mal dem "Schweinehund" den Vortritt lassen, wenn es zur Qaul wird, dann bringt es doch gar nichts. Ist also schon toll, so wie Du es angehst.

Daggi
    Besucher

Rubi, Deine Thesen sprechen für sich könnte so sein, trotzdem würde ich es mir wünschen, aber ich glaube das ist

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Daggilein

Was wäre unser Leben ohne Träume?

@Daggi, Rubi: ich glaube auch nicht, das CK irgendwann man ohne HSE verkaufen wird... das wäre viel zu stressig für sie... CK ist schon eine kleine Diva, ein wenig verwöhnt (auch wenn sie es nicht zugibt)... keine Geschäftsfrau in dem Sinne... Ich denke, alleine ohne HSE würde sie nicht überleben... Vielleicht findet sie eine andere Plattform zu verkaufen... vielleicht eine bessere und zuverlässige als HSE... Das kann ich nur hoffen!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Guiseppina schrieb:
    Und nun ist schon der letzte Tag im Januar und nicht mal mehr ein Bild auf ihrer HP, geschweige denn, dass man sich da noch anmelden könnte
    Stehe gerade etwas auf der Leitung , existiert denn schon eine "leere" HP? Und falls ja, wie ist denn die Adresse?

lioara und Daggi, ein Tierthread wäre wunderbar - wenn Tieren Unrecht und Leid zugefügt wird, wird's mir auch immer ganz anders, kann dich gut verstehen, lioara. Habe von Kindesbeinen an immer einen zwei- oder vierbeinigen Begleiter und möchte auch nie ohne sein

ute58
    Besucher

@Rosenrosa
    es gabe mal eine leere HP. Die ist aber weg. Habe eben mal alle möglichen Versionen bei Google eingegeben, aber nichts gefunden.

Für einen Tierthread wäre ich auch. Leider habe ich keine Tiere mehr. Hatte kranke und zugeflogene Vögel. Hab das aber nicht mehr ausgehalten, wenn sie dann gestorben sind.
    Den letzen musste ich einschläfern lassen. Das habe ich fast nicht überstanden.

@Daggi
    danke für Dein Lob

LG
    Ute

@ lioara - das hast du aber süüüüß ausgedrückt, CK ist eine kleine Diva, ein wenig verwöhnt (auch wenn sie es nicht zugibt)... Ach, sind wir nicht alle irgendwie auf unsere ganz spezielle Art kleine Diven

@ ute - ja, wenn man Tiere um sich hat, muss man leider auch immer wieder sehr schmerzhaft Abschied nehmen.

Aha, dann konnte ich bei der HP auch nicht fündig werden, habe nämlich auch erfolglos verschiedene Varianten eingegeben...

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Süßen

wo wollen wir denn den Tierthread machen, hier ist ja schlecht, dann müssen wir zu Privates gehen, aber da schaue ich ehrlich gesagt sehr selten

Hier noch mal die Addi von CK HP

Lioara, Du hast es mal wieder köstlich auf den Punkt gebracht, kleine Diva

Daggi, vielen lieben Dank für den Hinweis auf die CK HP - wirklich eine sehr interessante und aufschlussreiche Seite . Die werde ich jetzt stündlich aufrufen, neige ja zu optimistischen Anfällen

In den privaten Bereich gehe ich auch selten, habe allerdings in den letzten Tagen eine traurige Tier-Mitteilung gelesen. Dieser Bereich würde schon passen, wäre ein Grund, dann öfter mal dort reinzuschauen. Sorry, Guiseppina, ich weiß, gehört nicht hierher...

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, Du bist einfach himmlisch :abroll:

Und nun werde ich dann mal in den privaten Bereich schauen.