Ich habe einen mittleren Hautton und fand den light super passend. Den dunkleren Farbton des Cover Sticks kenne ich nicht![]()
Ich habe einen mittleren Hautton und fand den light super passend. Den dunkleren Farbton des Cover Sticks kenne ich nicht![]()
Schüttellotion plus Engergizing 50ml um 23 Euronen....mh und umwieviel kommt mal Schüttellotion plus 100ml Energizing?das würe ich sofort bestellen, als Vorrat, man weiß ja nicht wie bezahlbar es in Zukunft sein wird.....da könnte Christine mal Infos rüber wachsen lassen, wird die Kosmetik teurer oder billiger für uns Endkunden.
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle ,Ich glaub ich werde heute auch wieder bestellen.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab mir d. Schüttell. + E.Creme bestellt für (vorrat) bei dem Preis kann man nichts falsch machen.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
muß leider los ab morgen URLAUB
![]()
LG Lilli
freu mich schon auf die Sendungen heute
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich mich auch ,denke es werden die vorletzten sein!!!!!!!:leiderja:
denke ich auch bobbine
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
habe übrigens meinen FlexiBar schon, aber den intensiv....muss sagen, kann was! anfangs bekam ich schnell Ermüdungserscheinung, und hab mich binnen ein paar Tagen stark gesteigert. lustig wie oft in der DVD Barbara Klein(die mit den Schinkenarmen, kann sich von Christine mal was abschauen) über die bööösen in China gefertigten Rüttelstangen spricht....naja, wäre Flexibar nicht dermaßen überbezahlt, dann würde der Markt nicht boomen. So toll die Idee des "Gerätes" ist, aber für eine Stange mit Griff und Hartgummistücken an den Enden sind rund 80 Euro echt viel.
was mich stört, man bekommt gummi-stinkende Hände vom Griff...ansonsten wirkt das Ding sehr stabil, und lädt auch ein mal schnell aufzustehen von der Couch und auch wenn man zu nix mehr Lust hat bissi zu schwingen, man muss nichts zusammenbauen, sich nicht umziehen, geht auch schnell mal zwischendurch.
Die Wellness bzw. Reisetaschen sind reduziert 24,99 Euro
C. Kaufmann Wellnesstasche
Bestellnr. 255793
100% Baumwolle; platin/blackblue; ca. 50 x 20,5 x 30 cm
C. Kaufmann Wellnesstasche aqua
Bestellnr. 268254
Taschenboden mit Nassfach und Reißverschluss; ca. 50,0 x 20,5 x 30,0 cm
C. Kaufmann Wellnesstasche
Bestellnr. 255792
100% Baumwolle; terracotta/camel; ca. 50 x 20,5 x 30 cm
Geändert von delphin (28.07.2008 um 12:51 Uhr)
sweatheartfinde auch das die Hände vom Gummi ekelig stinken
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
triene....Danke nochmal für deinen gutscheintip.....
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
die Lutz hat eh gemeint die nächsten Wochen laufen die letzten Sendungen....sprich die hören sicher sofort auf wenn die Bestände der Hauptartikel aus sind, da werden jetzt noch Pakete geschnürt und die Einzelposten kommen dann in den Schnäppchen Bereich sodass sie Christine schnell los sind.
liebe Grüße Rehleinfein
liebe BJs
Ich habe mir das Rich Oil-Duo bestellt, ichdiesen Duft. Ansonsten ist bei mir ja Sparen und Aufbrauchen angesagt :leiderja:, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
Hallo,
ich konnte auch nicht widerstehen, ich hab mir die Energizing Creme mit der Schüttellotion in medium bestellt.
Da freu ich mich schon richtig drauf![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
ich mußte das Öl Duo auch in meinen Bau schleppenlecker...lecker...lecker
auch ein Hut mußte wieder her![]()
liebe Grüße Rehleinfein
So, habe mir das Set mit Macadamiafluid und dem Hut in creme geordert.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
jetzt hab ich mir den Boule Freezer doch noch bestellt(den kleinen)![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
... und ich musste bei dem Set SL/Energizing zuschlagen in der Hoffnung, dass die Ware frisch ist.
Ich glaube ich hab mir zu viel Vorrat angelegt.Wenn jemand Interesse hat an einem 100 ml Topf Energizing bitte PN an mich.
eben, das mit den großen Vorräten, wenn da was schlecht wird...allein de Gedanke einen ganzen Pott wegkippen zu müssen ist für mich schlimm....
gelöscht
habe auch rumgegrübelt wegen dem Kissen, habe meine favorisierten Kissen im Angebot leider verpasst*grrrrr* und warte jetzt wo es schon quasi egal ist, auf den neuen Shop was sich da Kissenmäßig tun wird....glaube aber nicht dass die günstiger werden....muss das ovale noch halten...lach
ach, habe auch das tiefenwirkungsölset und das braune kissen im warenkorb...aah...nehmen, nicht nehmen, aaaah
nein, ich bleib stark, ich muss zuerst mal alles aufbrauchen was ich noch habe....*chakkkkaaaaa*
und dann muss ich Christine mal bissi treten endlich kissensets ohne etuihülle und auch mal unixex ohne schleifen und bunte muster zu machen*vielvorhab*
außerdem müsste ja bei der nächsten Sendung dann die Schüttellotion mit der 100ml energizing verbilligt kommen, das is dann für den Vorrat....
Geändert von Sweetheart (28.07.2008 um 18:43 Uhr)
Hallo ihr Lieben hier,Ich habe vor ein paar ahren Cremes von Christine Kaufmann gehabt,sie waren sehr gut,habe aber dann andere genommen.Ich habe natürlich auch mitbekommen das sie aufhört bei HSE un nu hab ich heute in ihrer 14 Uhr Sendung mitbekommen das sie ja da ihre Schüttellotion hat.Doofe Frage von mir....ist das so eine art Make up ersatz ? nicht lachen bitte manu
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ich mich ärgen oder freuen soll. War gestern den ganzen Tag on Tour und wollte deshalb erst abends bestellen - es sollte noch so eine schöne Aqua-Wellnesstasche und noch anderes werden. Ja und die Tasche war dann natürlich weg - Mist aber auch. Oder auch nicht falsch, weil ich hab ja schon 2 Wellnesstaschen. Naja, vielleicht gibts ja später noch ein paar Retouren, mal schauen.
Hat CK eigentlich gesagt, wann sie wieder auf Sendung ist? Kommt noch was im August?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
zusammen
wünsche einen schönen Guten Morgen. Hab gestern auch bestellt konnte aber leider nicht sehen. Wann kommt CHr. wieder im August?
LG Lilli
Hallo Sonnenblumenkind ich glaube es wurde gesagt im August, aber hab nur den Rest mitbekommen.![]()
LG Lilli
am Ende dieser Stunde wurde gesagt, dass sie am 24. und 25. August wieder on air ist.![]()
Ja sie hört bei HSE auf,
Sie will sich wieder auf die Schauspielerei konzentrieren, königin. Der Kosmetik wird sie aber erhalten bleiben, durch Ihr Wellness Quartett und Ihre sächelchen wird es wohl in einem Onlineshop geben. Vor ein paar Tagen wurde hier im Fred auch die zukünftige Quelle genannt.
Tja,ich denke mal das sie vieleicht nur bei Hse aufhört.Aber die eingefleischten Fans von Christine konnen dir bestimmt genaueres sagen.Schade ,eine tolle Frau
Besucher
Das hört sich mal wieder schwer nach Schleichwerbung an... Wenn du werben möchtest, wende dich bitte vertrauensvoll an die Forenleitung.
Geändert von Pauline (30.07.2008 um 18:02 Uhr) Grund: ertappt!