Ich hab' mir heute morgen die Sendung auf ARTE aufgenommen und vorhin angeschaut.
als Axel da so nonchalant ueber die Einnahmen in der Stunde erzaehlt hat ...
entfuhr mir schon ein leichtes ... puuhhh.
Whatta Wahnsinn ;)
Ich hab' mir heute morgen die Sendung auf ARTE aufgenommen und vorhin angeschaut.
als Axel da so nonchalant ueber die Einnahmen in der Stunde erzaehlt hat ...
entfuhr mir schon ein leichtes ... puuhhh.
Whatta Wahnsinn ;)
ja so hat man mal eine Vorstellung was da an Bestellungen so ab geht![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Guten Morgen,
ich habe mir noch die kleine Kosmetiktasche in Aqua bestellt.
Weiss zufällig jemand ob der Lipgloss "Fresh Glow" einen Pfefferminzduft hat?
Ich hatte mal so einen kleinen Lipgloss bei einem Lippenstift dabei der war super pfefferminzig.
Ich glaube aber noch nicht mal, dass das in den Dimensionen wirklich viel istIch glaube, dass Ricci damals bei HSE und auch jetzt bei QVC um einiges mehr pro Sendung verkauft
Auch wenn ich manchmal so bei QVC höre, wieviel vom Tagesangebot oder so bereits verkauft wurde, da rechne ich immer nach und dann![]()
![]()
@Bergkristall:
Ricci mag ich auch. Aber wegen anderer Sachen. Die ist einfach Entertainment pur. Die Sachen vertrage ich nicht so. Deshalb wage ich mich nur noch an Koerperpflege ran. Und halt an die Klamotten.
Und ich glaub' gerne .. dass Ricci entschieden mehr verkauft.
Aber dafuer .. dass die Sachen von Christine ja nun wirklich nix fuer Jederfrau sind ... also ich meine damit ... mit dem Konzept kann nicht jede etwas anfangen ... fand ich bis 120 000 Euro pro Stunde halt schon mal ganz schön dolle.
lg
LSL
DANKE, Rosa
Hab es heute ausprobiert ... zusammen mit dem Pilz.
War sogar sehr verschwenderisch, hab das BJ Öl auf den ganzen Körper verteilt vor dem duschen- Lecker-
Gestern hatte ich das Body Activ Öl vor dem Duschen benutzt. MEINT Ihr, es ist besser das Reinigungsöl zu benutzen oder ist das Activ Öl auch ok??
LG Justine
Huhu,
ich möchte mir gern einen Hut bestellen, weiß aber nicht welchen.....schlimm oder?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bergkristall...ich ringe noch mit mir...ist ja nicht so, dass mein Merkzettel noch nicht voll wäre...dann wiederum sage ich mir....eigentlich brauchst du es doch gar nicht...dann andererseits möchte ich es doch ganz gern....aber ich denke, das Phänomen ist hier bekannt....
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Sofiaein schönes Wochenende
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Dir auch, Rubinia!
Und allen anderen auch ein schönes Wochenende!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Fineschatzdann gehen wir das mal ganz praktisch an
Zwischen welchen müsstest du dich denn entscheiden?
AAAAAAAAAAalso.....Raffia in granat, Glanzbortenhut in gold und Leinenhut oder Macramee....erste Wahl wäre eigentlich Glanzbortenhut , dann Leinenhut..
Also, meine Hitliste wäre
1) Macrameehut
2) Leinenhut
3) Glanzbortenhut
4) Raffia in bordeaux
Der Raffia als letzter, weil ich finde, dass das bordeauxfarbene eher herbstlich/winterlich ist, dann wollte ich ihn aber lieber aus Wolle.
Der Macramee ist so wunderschön sommerlich, damit seh ich dich am Strand langgehen oder Rosen im Garten schneiden
Der Leinenhut ist für alles, Stadtbummel oder Balkon geeignet.
Der Glanzbortenhut ist so wie der Macrameehut sommerlich und für den Strand geeignet, ich finde den Macramee einen Tick frischer
Bordeauxfarben kannst du dir im Herbst immer noch kaufen![]()
Rubinia, Du machst das super![]()
Serafina, ich bin gespannt![]()
![]()
Ach, wenn ich dich nicht hätte...****bi....du Liebeam Besten wird sein, ich lasse mir deine ersten beiden mal kommen und dann wird in aller Ruhe probiert.....das einzige Problem ist nur, sie kommen, wenn ich bereits nicht mehr zu Hause bin.....muß GöGa mir dann am WE mitbringen....Danke dir für deine überzeugenden Tipps.....
![]()
Danke Bergkristallgeübte Auswahltrefferin
![]()
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen..****bi....ein sinnvoller, nicht unwesentlicher Nebenaspekt....fein, fein.....nur weiter..
was ist Premium Cream? *doof frag*
Ein Mitglied
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich nehme immer Sesamöl. Das ganz normale zum Essen. Olivenöl geht auch. Die Haut wird wunderschön damit.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, das geht natürlich auch. Und ist billiger. Und dann lieber das gute Body Active Öl mit in die Dusche nehmen und wenn man fertig ist noch in die feuchte Haut einreiben, sparsam und effektiv.
Ich habe übrigens ein selbst gemixtes Öl, aber ich weiß gar nimmer, was ich als Basis hatte![]()
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
So mach ich das. Und die Waschlotion braucht frau ja nur tröpfchenweise.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Gibt es eine Quelle, bei der man Christine Kaufmann-Produkte günstig kaufen kann (außer Ebay). Ähnlich wie Asams bei Bioteams?
noch nicht....aber gewiß ganz bald....vielleicht möchte ja BIOTEAMS auch mal CK verkaufen..![]()
Hallo Hasenmaus,
CK hat eine eigene Homepage: www.christinekaufmann.de. Wenn Du dort reinschaust, gibt es einen Link zu einer Firma, bei der CK einige wenige Produkte verkauft (Schönheitskissen etc.). Kosmetik habe ich bisher nicht gefunden.
Habe nur kurz geschaut, deshalb habe ich das Sortiment nicht mehr im Kopf. Aufgefallen ist mir nur, dass die Artikel von CK seeeeehr viel teurer sind als bei HSE.
Vielleicht wird das Sortiment ja größer, wenn CK's Vertrag bei HSE endgültig ausgelaufen ist. Ihre "angeblich letzte Sendung" ist am 23.08.2008. Genaues sagen aber weder CK noch HSE.
Versuch am besten, am 23.08. noch zuzuschlagen.
Ich sehe, Du bist Einsteigerin. Dann also herzlich. Du wirst bestimmt viele Tipps und Anregungen bei uns finden.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend wünscht Marlieb