Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 1384 ErsteErste ... 12425260616263647282112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Daggi
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Rosenrosa ach die meinst Du, die ist doch mit irgendeinem TV Bekannten verheiratet, war der Schauspiler oder Reporter, weiß ich gerade nicht.

Ich finde sowieso, die erzählen so einen Blödsinn bei HSE in Sachen Kosmetik, es kommt total unglaubwürdig herüber, es sei denn, der Kunde schaut nur eine bestimmte Kosmetik Sendung, dann bekommt er das ja nicht mit

Bernstein
    mach Dir mal keine Gedanken, ich finde auch, es läuft hier so langsam, dann halt morgen okay?

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Hallo an alle CK..ler

kann mir jemand sagen was bei hse das runde Kissen, meine das es in rose, pfirsich und vanille gab, gekostet hat??

LG Shalimar

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo an alle!

Nachdem ich mich jetzt drei Wochen lang quer durch das gesamte Forum gelesen habe, denke ich, dass ich als CK-Fan hier wohl am besten aufgenommen werde.
    Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich hier auch ein bißchen mittratschen will. Endlich habe ich noch ein paar andere so "Verrückte" gefunden. Alle meine Bekannten schauen mich nur ganz komisch an, wenn ich von hse oder irgendwelcher Kosmetik aus dem Fernsehen rede. Wer kauft denn schon sowas!?
    Ich bin wirklich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, denn je mehr eurer Beiträge ich lese, umso verwandter fühle ich mich. Manche dieser Erzählungen könnten direkt auch von mir sein. Fast alles schon selbst erlebt!
    Als Hausfrau nützt man natürlich hse oder QVC als Bügelprogramm und in der ersten Begeisterung und aus lauter Angst solche Superangebote nie mehr zu erwischen, bestellt man das halbe Angebot rauf und runter. Erst mit der Rechnung wacht man langsam wieder auf und wird zumindest etwas zurückhaltender. Und wenn dann im Bad schon alle Regale komplett voll sind, ist sowieso Pause!
    Derzeit bemühe ich mich meine Supersize-Vorräte ein bißchen zu verringern, bevor die
    MDH allzu nahe kommt. Sogesehen sollte ich am Wochenende lieber nicht hse schauen - wer weiß, wielange meine guten Vorsätze da durchhalten.

Liebe Grüße Elfy

Daggi
    Besucher

Hallo Elfy

zunächst einmal herzlich hier im Forum.

Du bist also auch ein Homeshopping Junkie? Ich musste ja lachen, denn so wie Du schreibst, man bestellt rauf und runter, da hab ich mich doch gleich wieder erkannt in meiner Anfangsphase.

Wie bist Du mit der CK Kosmetik zufrieden, erzähle doch ein wenig von Deinen Erfahrungen, wir würden uns freuen.

Shalimar

meinst Du das Kissen damals aus dem ADT mit dem Orangeblütenwasser? Ich glaube, das kam um die 59,98 Euro.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben,

Elfy, auch von mir ein herzliches . Du beschreibst es sehr schön, dieses Bestellenmüssen, weil die Angebote möglicherweise nie wieder kommen... . Die vollen Regale, die Vorräte, die wegen des MHD schnellstmöglichst aufzubrauchen sind, das ist sicher vielen vertraut.

Daggi, die Info zu Stefanie Ludwig war nicht nicht bekannt. Du hast völlig recht, man bemerkt diese blöden Sprüche nur dann nicht, wenn man sich wirklich auf seine Linie spezialisiert hat und keine anderen Präsentationen anschaut...

Shalimar, das runde Kissen hat zusammen mit dem Orangenblütenwasser als AdT 49,98 € gekostet, habe mal eine alte Rechnung rausgekramt, weil mich das auch interessiert hat

krischina
    Besucher

hallo elfy in unserem haufen hier und an erfahrungen mit ck und ihren produkten??? immer her damit!!! hallo shalimar,mmmmm,du nennst dich so wie eins meiner lieblingsdüfte (die ich sogar vertrage und daggi hat recht,das kissen kostete zum sonderpreis mal 49,98euro und später dann reguläre 59,98euro. die soll es wohl im moment bei ebay ziemlich preiswert zu ersteigern geben... lg die krisch

krischina, bei Shalimar musste ich auch direkt an diesen leckeren Duft und an meine liebe Mama denken, die ihn mir mal geschenkt hat :trauem:

Shalimar, magst du diesen Duft auch oder hat dein Name einen anderen Hintergrund?

Habe mir bei ebay auch noch zwei solcher Kissen ersteigert, die von xx-outlet sind völlig okay. Leider gibt es auch Anbieter, deren Waren scheinbar in einem schrecklich verqualmten Raum aufbewahrt oder verpackt werden, das macht dann weniger Freude beim Auspacken

Danke @ Daggi

ja ich genau.....ist doch das wo viele in diesem Forum von schwärmen und das besser sein soll als das eckige Kissen? oder

Hat so Blümchen drauf

LG Shalimar

@Rosenrosa, @Krischina

ups danke hatte Eure Antworten noch gar nicht gesehn

Danke fürs nachschauen, ja genau interessiere mich für das Kissen bei ebay, aber das mit dem Rauchgeschmack ist ja weniger schön...da könnt ich ja gleich ein Rauchfleisch als Füllung reinschieben
    xx-outlet hab ich nun gar nicht bei den Verkäufern von dem Kissen gesehn, muss gleich nochmal ausschauhalten, heut abend läuft ne auktion aus (hoffentlich net Rauchkissen )

Jaa mein Nick ist nach dem Parfüm Shalimar das ich einst sehr liebte, find den Namen einfach schön exotisch.

LG Shalimar

Experte Avatar von bluewings

Erstmal an die neuen Beauties, das ist richtig, die Kissen gibts echt günstig bei ebay, so um die 20 Euro Ihr lieben kranken Häschen, gehts Euch schon besser ????? Bei soviel guten Wünschen und Gedanken muß das doch klappen??? Habe in dem neuen Thread über hse gelesen, wenns oft nicht so traurig wär dann würd ich mich :abroll: Hallo KRISCHINA , habe den nano bekommen, scheint unbenutzt aber er riecht nicht toll ist das normal??? Außerdem zieht das Zeug nicht ein, warum?? Ist das meine Haut oder der nano Wie ist das bei dir? Zuckersüße Träume an euch alle

Fortgeschritten Avatar von elfy

Danke für eure freundlichen Begrüßungen!

Wenn ich euch jetzt schildern sollte, was ich in meiner ersten Begeisterung schon alles bestellt habe, bleibt mein Haushalt heute komplett liegen.....

Selbstverständlich habe ich das runde Kissen - ich will doch keine Schlaf-Falten bekommen. Nur mein GöGa stiehlt es mir immer, wenn er im Bett lesen will.
    Klar doch, dass der Flexi-bar bei mir hinter der Türe versteckt ist, damit mich nicht zu oft das schlechte Gewissen packt. Aber bei jeder Präsentation hole ich ihn dann hervor und mache immer ganz brav mit.
    Auch die Parfums habe ich mir "gesichert" - aber ehrlich gesagt, sooo ganz mein Fall sind sie leider nicht. Übrigens war beim neuen Parfum bei mir gar keine Duftprobe dabei, vielleicht auch so eine Retoure? Jedenfalls natürliche Inhaltsstoffe hin oder her, aber bei Sensual ist mir regelrecht Das habe ich aber sofort zurückgeschickt (was kann ich dafür dass da keine Phiole zum Testen dabei war) und wenigstens das Claire anstandshalber behalten. Ich habe ja immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich etwas zurücksende (und nach euren Erzählungen von wegen Sperren sowieso!).
    Die "Raumsprays" sind schon eher in meiner Richtung, außerdem konnte ich diesen supergünstigen Doppelpacks zu Weihnachten einfach nicht widerstehen.
    Die Pflegeprodukte bin ich inzwischen auch bald durch. Die normale SC Linie mit dem Ritual mag ich sehr, bloß vergesse ich meist auf die SL (vielleicht weil sie doch ein bißchen austrocknet?). Aber nach euren begeisterten Schilderungen werde ich sie wohl wieder häufiger auftragen müssen. Von Andaroon habe ich mir bloß Smoothing und Brightening geleistet, diese Lotionen waren teurer genug. Leider merke ich von B aber keinen besonderen Erfolg, daher werde ich das wohl wieder sein lassen. Nochdazu erschrecken mich eure Inhaltsangaben. Bisher war ich so blauäugig und habe mir die INCIs nicht einmal durchgelesen (da müßte ich erst einmal meine Lesebrille suchen) aber zum Glück habe ich jetzt euch ). Obwohl ihr mir damit die Revitalizing auch madig gemacht hat, dabei habe ich die ganz angenehm gefunden.
    Die Schröpfgeräte liegen auch alle bei mir rum (muss man doch haben), aber irgendwie fehlt mir da die Konsequenz. Tagsüber kommt man nicht dazu und dann abends als Amüsement für den Ehemann Vielleicht sollte ich die Masken einmal ausprobieren, die liegen auch noch ganz jungfräulich in der Lade. Aber dort nutzen sie bestimmt nicht!

Ich getraue mich fast nicht zu gestehen, dass ich auch "fremdgegangen" bin und meine Abstecher zu Asam, BD, Shea und Voormann hinter mir habe. Die diversen Schätze davon warten jetzt noch aufs Verbrauchen (wer bringt es übers Herz solche Fehlkäufe einfach wegzuschmeissen?). Zum Glück hilft mir mein Ehemann dabei sehr fleissig mit (bei ihm geht auch einiges mehr auf ) und noch ist er ziemlich anspruchslos.

Mein Bericht ist zwar noch immer nicht vollständig, gibt euch aber einen ungefähren Überblick. Bis diese Vorräte abgearbeitet sind, habe ich mir vorgenommen (möglichst) nichts zu bestellen. Aber wie ich mich kenne....

Ich grüße euch alle ganz herzlich und bis bald Elfy

Hallo, ihr Lieben

Elfy , danke für deine amüsanten Schilderungen , du sprichst hiermit sicherlich einigen aus der Seele... In Sachen Kosmetik habe ich auch (fast) das komplette HSE-Angbot durchgetestet, habe schon zu Wellness-Care Zeiten CK benutzt, dazwischen dann die diversen anderen Serien getestet und bin "reumütig" zu CK zurückgekehrt, die ich aber momentan auch nicht ausschließlich benutze. Man sollte sich einfach von allem das Beste für sich persönlich herauspicken

Schade mit der Revitaziling, wenn du sie gut verträgst und sie dir Pflegeerfolge bringt, solltest du sie dir doch nicht madig machen lassen. Es gibt einige hier, die damit zufrieden sind, mich eingeschlossen.

Ist ja süß, dass immer mal wieder die Ehemänner zum Aufbrauchen von Fehlkäufen herhalten, sind doch wahre Schätze... . Mittlerweile bin ich allerdings dazu übergegangen, solche Fehlkäufe bei ebay wieder zu verkaufen.

Vielleicht solltest du deinem GöGa für seine liebevolle Hilfe beim Cremetiegelleeren ein CK-Kissen schenken? Dann könnte er gut gecremt und gepflegt sein Haupt auf ein eigenes Kissen zum Lesen betten und du müsstest dann nicht auf deins verzichten

Daggi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben

bluewings, na wenigstns ist der Nano unbenutzt aber wenn der so komisch riecht? Na vielleicht ist es auch normal, ich kann das ja nicht beurteilen.

Elfy, köstlich Deine Erlebnisse, wie Rosenrosa schreibt, ich erkenne mich so wieder.

Und unsere lieben Ehemänner müssen wohl aller herhalten, bislang dachte ich ja immer, das nur meiner so hart druch muss, weil er meine Vorräte aufbrauchen muss, schön zu lesen, dass nicht nur ich so "gemein" bin

Es ist ja in der Tat so, alles wird einem so verführerisch präsentiert und wenn die Stimmen dann noch sagen, wie gut es wirkt gegen die ersten Fältchen, zur Regeneration etc. ja, was bleibt Frau da anderes übrig als zu bestellen Schließlich heißt es doch, wer schön sein will muss leiden und in diesem Sinne wohl auch das Portemonnaie

Zur Revitalizing möchte ich Dir nur sagen, lass Dich wegen der Inhaltsstoffe nicht verunsichern, wenn Du diese Creme magst, sie verträgst, dann nutze sie auch weiterhin.

Ich selbst nutze zurzeit Shiseido, weil ich leider mit den ätherischenÖlnen nicht klar komme, so gern ich möchte, und meine derzeitige Pflege ist auch KK mit sicherlich nicht so tollen Inhaltsstoffen. Aber meine Haut dankt es mir, sie sieht wieder prall, frisch und klar aus, also so what.

Hi, hi, Rosenrosa, Du bist klasse, Das Schönheitskissen als Bestechung damit die Vorräte schneller schwinden bei Elfy

Hallo ihr Lieben Daggi: ja der nano riecht irgendwie so muffig, wie Omas Achselschweiß mal sehen was krischina dazu meint. Elfy: du hast eine herzige Art zu schreiben und du sprichst wohl den meisten hier aus der Seele Meine Kids rennen mir gleich die Bude ein, melde mich später wieder, liebe Grüße

Daggi
    Besucher

bluewings

bluewings, der Nano riecht schon etwas "anders" als herkömmliche Kosmetikprodukte, ich könnte jetzt auch nicht konkret sagen, wonach. Aber als muffig empfinde ich ihn nicht.

Du schriebst, dass er nicht richtig einzieht - ich massiere ihn nach dem Auftragen immer leicht ein, anschließend soll man ja ohnehin ein pflegendes Produkt auftragen, so dass ein eventueller Rest spätestens dann bei mir verschwindet.

rosenrosa: also nach Kosmetik riecht der nicht. Hab ja in meinem Leben schon an vielerlei Kosmetik geschnuppert, aber so was. Vielleicht ist der ranzig. Apropos einziehen, ich massiere ihn auch ein oder ich bemühe mich wenigstens, aber ist nix, bleibt schön oben drauf Dat war nach Stunden immer noch schön ölig. Benutzt du den roller eigentlich auch im Gesicht?? Ich hab ihn ja nur für diesen Zweck wegen der leichten Schwerkraft der Bäckchen

bluewings , ja, ich benutze ihn im Gesicht, am Hals und auf den Handrücken. Vielleicht ist meine Haut trockener - zieht immer alles schön ein und es dauert auch nicht lange. Hm, ist ja merkwürdig, dass du den Nano noch Stunden später in Form einer Ölschicht gespürt hast... - vielleicht könntest du ja weniger auftragen??? Bei mir reicht einmal hin und einmal her aus. Bin auch gespannt, was krischina hierzu berichtet.

Ähm, ich meinte eben auch nicht, dass er nach Kosmetik riecht, sondern dass der Nano "anders" als herkömmliche Kosmetika riecht. Als besonders lieblich würde ich ihn auch nicht bezeichnen, eher etwas "streng". Für meine Nase derzeit undefinierbar , aber nicht wirklich unangenehm. Jedes Näschen ist eben anders, gell

LilyWasabi
    Besucher

auch von mir ein herzliches an shalimar und elfy,

in den ersten JAhren war?s auch bei mir ganz schlimm und um ja kein Schnäppchen zu verpassen hatte ich dann immer 3-4 komplette CK-Set's. Früher gabs ja auch immer noch etwas "grösseres" dazu, na ja und dann brauchte ich halt unbedingt die Handtücher von CK oder sonst irgendwas jetzt ist es nicht mehr so schlimm und natürlich bin auch ich unzähligemal fremdgegangen und sogar jetzt stehen noch neue Sachen von Asam im Schrank. Da mein Mann eingefleischter Shea-Soft Verwender ist und meine Tochter sich noch nichts aus Kosmetik macht bleibt mir noch meine Schwester die Asam liebt und jetzt zu Ostern-Geburi und Weihnachten noch die Lagerbestände bekommt bin ich fies??Nicht wirklich oder

Freu mich schon auf März und die CK-Deko hab zwar noch ein paar Sachen aber vielleicht gibts wirklich einen schönen RosenholzLippenstift?

Bin gespannt was Krischina zum Nano-Roller meint, meiner wird hoffentlich nächste Woche hier ankommen, meine Bäckchen hätten's wirklich bitter nötig.

LG
    Lily

Hallo ihr Lieben,

hab das runde Kissen ersteigert , 19.- Euronen+Versand, ich glaub das ist ganz o.k.

Bin schon sehr gespannt wie ich drauf schlafe.

Werde Euch berichten.....nochmal dank für Eure Antworten

LG Shalimar

Shalimar, da hast du das Kissen doch zu einem guten Preis ersteigert. Sicher brauchst du ein paar Tage, bis du dich an das Schlafen auf dem Kissen gewöhnt hast, jedenfalls ging es mir so. Aber nun geht es nicht mehr ohne - keine Reise ohne mein CK-Kissen im Koffer

Lily, ist doch eine nette Geste von dir, deine Asam-Bestände deiner Schwester zu schenken. Da sie die Sachen liebt, sind sie doch in guten Händen .

Von mir aus könnte CK auch am kommenden Wochenende schon ihre dekorative Kosmetik anbieten

krischina
    Besucher

hallo ihr süssen,war heut busy....also liebe bluewings: mein nano-roller riecht eigentlich recht neutral,ein bisschen "krautig" vielleicht und ölig ist er auch,aber dadurch dass ich ihn ganz dünn auftrage und gut verreibe/nach oben streichend einmassiere,zieht er gut ein.kann mir nicht erklären,warum deiner so komisch riecht??? ok,die basis sind ja lipid-nanosome und die riechen eh immer ein bisschen komisch,wenn nicht pafümiert wird(sowie bei liposomen aus soja-lecithin die leicht nach ei riechen)aber trotzdem hoffe ich dass das zeug ok ist kann ja leider nicht "vergleichschnüffeln" aber vielleicht trägst du das öl mal hauchdünn auf deinen handrücken auf und streichst es gut ein-dann riech mal nach ner minute dran,ob es dann auch noch so intensiv müffelt.. viel glück und gib mal ein feetback lg die krisch

Inventar Avatar von lioara

@elfy: :abroll: Du hast eine köstliche Art ...

für Dich und Shalimar!!!!! Ah, wie schön, wir werden immer mehr!!!!!!! Das ist ja Klasse: vor einigen Jahren dachte ich, ich wäre die einzige Verrückte, die im TV Kosmetik bestellt...

Ich freue mich auch aufs Wochenenede!!!!!! Ob doch ein schönes Angebot kommt? Ich habe ja nur noch ein Aquaoil und eine Hymalaia Waschcreme.... Zum normalen Preis habe ich keine Lust zu bestellen... Ich warte auf ein tolles Angebot oder AdT...

Das Kissen habe ich auch doppelt bei xxl-outlet ersteigert. Alles OVP und für 20 Euronen inkl. Aroma Water! Aber ich will sie mit Mikrofaser umfüllen... bin immer noch auf der Suche nach Mikrofaser zum Umfüllen... Tipps?

[ Geändert von lioara am 15.02.2006 18:57 ]
    Liebe Grüße von Lioara

krischina
    Besucher

hi lioara,wenn du lust hast,ich hab noch den schrank voll mit original eingeschweissten mikrofaser hochbausch-kügelchen zum kissen-befüllen.die hab ich von poly-soft übrig... ,da mein männe allergiker ist.soll ich dir welche schicken? lg die krisch

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Shalimar, das hast Du doch ein tolles Schnäppchen gemacht, hoffen wir mal, dass es nicht nach Rauch müffelt

Lioara, Du ja dann auch, wie gut, dass es EBAY gibt.

Wollte mich auch nun noch mal melden, wird ja shwer werden, bis Samstag warten zu müssen, also lasst es Euch gut gehen, bis bald......

Hallo,

ja find das Kissen mit dem Armoaspray und Versand für 25.- Euro auch sehr günstig, grad mal die Hälfte vom Angebot bei hse.

Wenns denn nicht nach Rauch müffelt @Daggi
    dann wirds auch was mit der "Eingewöhnung"

Ich wünsche Euch ein paar schöne Beautyjunkie freie Tage..bis dann in alter Frische

LG Shalimar

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen und welcome back at BJ,

na endlich kann man wieder auf die BJ zugreifen, schön ists geworden oder??

Scheinbar geht Sekond Skin noch nicht wieder und wird wohl noch a bisserl dauern.

Deshalb frag ich einfach hier mal nach. Ich habe noch einen gaaanzen Topf mit der schönen All- over Creme, Neu und original versiegelt. Irgendwie mag meine Häutchen die grad nicht. Habe jetzt den 2 Topf aufgenraucht und jetzt fängt meine HAut zu zicken an. Vielleicht ist es ihr auch zu viel Pflege, isch weiß es doch auch net.

Na ja und nachdem heir diese Creme doch so viele Anhänger hat, wollt ich fragen, ob die wer haben möchte, bevor sie bei mir bis zum nächsten Winter schlecht wird. Ich glaube meine HAut mag nicht mehr sooo reichhaltige Pflege, jetzt wenns wieder wämer wird.

Also wenn jemand Interesse hat, schickt mir einefach ne PN und dann werden wir uns schon einigen.

So dann wünsche ich noch einen schönen Tag und bis bald.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

ute58
    Besucher

@Hallo Ihr Lieben

das Forum ist früher da, als angekündigt!!
    Ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Finde die Smilies nicht.
    Gehe mal auf die suche.
    LG
    Ute

Herz AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen ihr Lieben, schön wieder hier zu sein.... Also mein feetback auf den nano ist : unverändert. Er müffelt, zieht schlecht ein. Aber was solls, Augen zu und durch, wenn man dadurch noch schöner wird Liebe Lily, ist dein nano schon da? Bin ja mal gespannt, was aus unseren Bäckchen wird. Werde versuchen über ebay noch ein Kissen zu ergattern. Meine bekommen nämlich immer Flügeln und flattern zu den Töchtern. Will mal hoffen, daß Sohn und Männe weiterhin kein Interesse dran zeigen, sonst wirds auf Dauer doch echt teuer. Bis bald und liebe Grüße

Hallo ute, die smileys findest du ganz unten links. Ist etwas kompliziert geworden, so ganz hab ich noch nicht raus wie es funktioniert

AW: Re: Christine Kaufmann

Hallihallo, ihr Lieben,

tolles neues Forum, habe eigentlich mal probieren wollen, ob man wieder auf die Seite kommt... Etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir sind ja flexibel.

Inventar Avatar von lioara

Huhu!!!!
    Ui, ich bin echt BJ-süchtig... war das schlimm gestern!!!
    Claudia, mach das nie wieder....

Ja, ist alles neu und schön... und sooo viel schneller, gelle??? Danke, Claudia!!!!! Es dauert eine Weile, bis alles wieder zu Routine wird
    Liebe Grüße von Lioara

Ja, ihr habt recht, ist richtig schön übersichtlich hier geworden und vor allem schnell. Macht jetzt noch mehr Spass und der Suchtfaktor steigt auch rapide an. Nur mit den smileys hab ich ein Problem, weiß zwar wo sie sind, aber wie setzt ihr die ein? Muß man jetzt die Wörter schreiben oder geht das auch kürzer??
    Liebe Grüße von bluewings

feenstaub
    Besucher

@ bluewings:

JA, genau danach habe ich auch gesucht.

Gehst Du bitte auf Kontrollzentrum
    Einstellungen ändern,
    ->"Verschiedene Einstellungen" -> "Beitrags/Nachrichten-Editor" = Standard-Editor (zusätzliche Schaltflächen) anklicken

Schau auch mal unter Gemeinschaft, Hilfe und Ankündigungen nach, dort habe ich das auch gefunden

feenstaub DANKE!!! Bewundernswert wie du das herausgefunden hast
    Liebe Grüße von bluewings

Hallo,

ist ja gewöhnungsbedürftig hier, aber wir wollen ja immer wieder was Neues ...aber super schnell jetzt.

Wollte kurz über meine erste Nacht mit dem CK Kissen berichten.
    Es war sehr angenehm, auch beim drehen, seitlich oder wie auch immer, war immer unter meinem Kopf.
    Ich glaub das könnt ne Dauerhafte Beziehung werden, auch wenn mein Mann witzelt würd bissle aussehen wie ich wenn ich ne Klobrille um den Kopf hätte..lach
    Mhh und das Orangen-Aroma Spray ist auch sehr fein, hat das bei Euch auch 2 Phasen und etwas Glitter drin.
    Mich würde auch sehr das Aroma-Wasser mit Lavendel interessieren(Balance).

LG Shalimar

Maike70
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen an alle neuen CK Verückten hier, werden immer mehr, wie schön.

Leider hat sich ja bei HSE für morgen CK preislich noch nichts getan, bin gespann, ob noch einige neue Sachen dazu kommen, meistens ist das ja immer ganz kurzfristig.
    Meine Männer wissen schon bescheid, das ich morgen 2 Stunden den Fernseher habe incl. Ruhe.

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade aus Hamburg zurück und süchtig, wie ich bin, musste ich doch mal testen.

Hurra, ist doch super, dass es wieder läuft, ist zwar noch alles ungewohnt, ich suche gerade die Smileys, aber das wird noch.

Vielen Dank an Claudia und Frank

Shalimar , dass das Orangen-Aromaspray zwei Phasen hat, ist völlig in Ordnung . Das Balance-Spray duftet auch total lecker, hier sollte mal wieder ein Angebot im Doppelpack kommen ...

Dann hattest du mit deinem Kissen ja gar keine Eingewöhnungsphase, ist doch toll, dass ihr euch auf Anhieb so gut versteht. Das Thema "Kissen und Klobrille" hatten wir hier auch schon mal, allerdings bezog es sich damals auf das neue Kissen in der eckigen Form. Hier wurde gemunkelt, es sähe aus wie ein Campingklo . Hm, das runde Kissen könnte man aber auch als Heiligenschein sehen - sind wir nicht alle irgendwie kleine Engel ?

Daggi
    Besucher

Shalimar

hab ich ganz übersehen, freut mich, dass Du mit dem Kissen zufrieden bist.

Also das Orangenwater mit zwei Phasenist normal, hat Rosa ja schon geschrieben aber wieso Glitter? Das hatte ich nicht.

Balance finde ich neben Calming aber noch schöner, mir war das Orangenwater zum Schluß zu streng bitter, ich denke, Du weißt, was ich meine.