Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Seht ihr, den Schmuck hab ich nicht.... da ich eh lange Ohrringe und Creolen hier habe. Und ich bin ja eher ne Goldmarie in Sachen Schmuck.
Übrigens werde ich doch in den Genuss des Boulefreezers kommen. Eine gaaaanz liebe Beauty verkauft mir ihren
Heute habe ich wieder ausgiebig nach der Emotion dance DVD geturnt.....Danach hatte ich noch ein langes
gespräch mit einer lieben Beauty
Einfach schön .
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo ihr!
schreib hier nur eher selten aber verfolge das geschehen
hab letzte woche die schüttellotion light + kosmetiktasche als auch den lippenstift pure natural coral bestellt und auch kurz darauf die zusage bekommen, dass es passt und verschickt wird.
so und heut kommt das päckchen: soweit alles super und fein nur es fehlt was! der lippenstift!
obwohl er auf der rechnung drauf ist... hab das päckchen auseinandergenommen...nix.
also anruf bei hse getätigt, die dame war recht nett, hat sich auch entschuldigt, da muss wohl im lager ein fehler passiert sein...mmh. sie würden mir auch einen zusenden aber leider ausverkauft! naja, aber die schüttellotion und die nette kosmetiktasche trösten mich.
ich hoffe, dass der shop bald anläuft, hab nämlich bald kein aqua-oil + himalaya washcreme mehr... das ist ja bei hse auch schon aus...
nunja, was soll man machen, abwarten...das wird schon alles werden!
wünsch euch einen schönen abend! lg aus tirol
Gerade hab ich die Miteilung bekommen, dass die Macadamia Creme ausverkauft war. Ist mir schon öfter so gegangen, wenn ich im I-Net bestellt habe. Und den Boulefreezer krieg ich auch nicht.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
gelöscht
Arme Meggy
lass dich trösten von einer Lipperin...![]()
Wie kommst du eigentlich bei SHS auf Wurzeltal
Ich habe mich am Sonntag bei HSE anfixen lassen und zum 1. Mal CK-Kosmetik bestellt
Ins Warenkörbchen gehüpft sind:
Energizing Creme 100 ml
Macadamia-Fluid (als Set leider schon ausverkauft)
Parfums Sensual und Claire zum Sonderpreis
(Schüttellotion war leider auch schon wech)
Ich hoffe, dass mir nicht das Gleiche passiert wie dir
Bin ja sooo gespannt![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
BabeRuth, dann bin ich mal gespannt, wie mir das Sensual gefällt
Das Claire hab ich auch auf gut Glück bestellt
Kennst du das Delight schon?
Das würde mich ja auch noch interessieren. Aber das scheint es ja nur als Cremeparfum zu geben
Gabs das am WE auch zum Sonderpreis?
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
gelöscht
BabeRuth
ich finde das ganze Bestell-System bei HSE auch zum
Das funzt bei QVC wesentlich besser![]()
gelöscht
Hi Mädels,
ich habe Maca Fluid bekommen, Augenkreme und Claire, Energizing ist noch nicht angekommen. Die Maca hat etwas gespannt auf der Haut, oder kommt mir daß nur so vor? Bei Claire hatte ich Angst, da jemand hier geschrieben hat, da es nach Katzenpipi riecht, na schön, daß wir alle andere Hautchemie haben! Meine Haut liebt Claire, der Duft entwickelt sich so schön frisch, spritzig und dann wieder warm und köstlich bei mir, die Mandarine und Vanille kommt bei mir am meistenst durch, lecker!!!!
Noch was, dafür riecht Sensuelle etwas altbacken an mirwie Oma, echt Schade. Gruß
also ich denke dass zum Abschied noch irgendein Abschluss Set kommen wird...denn mit dem was noch da ist kann man doch keine Abschiedssendung machen*schnief*
schüttellotion+himalaya+Aquaoil+100ml Acadama ;) Christinchen, liest du das?*gg*
naja, ob bei den Angebotspreisen soviel zurückgeschickt wird....man kann förmlich zusehen wie der Shop dahinschrumpft....
und hey, eine Kundin von mir meinte mal zu einem Vorführstaubsauger: beim Autokauf will ich ja auch dass das Auto schon getestet wurde....sprich, die Kunden sollten kleine Zettelchen zu der Retoure packen, für den nächsten Kunden, damit er weiß zu wem die Fingerdapper in der Creme gehören und ob eh alles in Ordnung ist*ggg*
aber ich denke im neuen kleinen Onlineshop wirds kein wildes zurückschicken geben ala Homeshopping, denn in kleinen Shops wird man schnell gesperrt, da ist HSE eh überkulant, wären die nicht so gutmütig dem Kundenfang zuliebe, würden wir nicht soviele Retouren erhalten....
Das hoffe ich auch schwer, dass der Shop etwas sorgfältiger sondiert.
Klar wird es bei den Preisen nicht viele Retouren geben, könnte aber ja sein, dass durch so niedere Preise die Retouren der letzten Jahre abverkauft werden![]()
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
könnte auch sein....die vielen geöffneten Cremes wurden umgefüllt*gggg*ne, fiesbin....
aber wenn die zum Abschied keine große Sets oder so haben, sprich nur noch Einzelabverkauf, dann wär das ein ärmlicher Abschied....
Von der Abschiedssendung bin ich noch nicht so sehr überzeugt, vielleicht gibt es die garnicht mehr
Ich weiß, PP sagte es gibt noch zwei Sendungen Ende September mit CK und die hat eifrig genickt, aber CK sagte auch am Anfang der 14 Uhr Stunde "Hallo an alle meine Freundinnen, die eingeschaltet haben...ein letztes Mal" !
Es bleibt also geheimnisvoll![]()
![]()
Geändert von Rubinia (28.08.2008 um 20:26 Uhr)
Hallo Mädels,
Ich habe heute eine 100ml Energizing aufgemacht die ich im Juni bestellt habe und festgestellt, daß auf dem Tiegel ein Aufkleber ist, auf dem steht
Feuchtigkeitsspendende Energizing Cream mit Avocado, Jojobaöl und Aloe Vera wirkt erfrischend...
Auf dem alten Tiegel stand
Feuchtigkeitsspendende Pflege mit Avocado, Hamamelis, Mandarine, Zitronenminze, Traubenkernöl, Aloe Vera und Jasmin
Haben sie die Inhaltsstoffe reduziert?
gelöscht
Guten Abend an alle,
ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit.
Da ich die Produkten von CK sehr gern mag, bin ich natürlich sehr überrascht, dass diese bei Hase nicht mehr angeboten werden.
Kann mir jemand kurz den Grund dafür mitteilen, warum CK nicht mehr bei Hase verkauft? Und auf welchem - hier oft genannten Online-Shop kann ich dann bestellen?
Würde mich freuen, wenn eine "Junkin" meine Wissenslücke ausfüllen könnte. Leider sind mir über 4.000 Seiten zu viel, um die immer nach Feierabend durchzulesen.
DANKE - und übrigens les ich sehr gern hier im Forum - allerdings meist nur bei den Homeshoppern
Was ich noch anmerken wollte - bin durch den Beitrag von Fischstäbchen draufgestoßen.
Ich hatte mir in einem letzten Angebot doch wieder einmal die Schüttellotion bestellt, die ich ganz zum Anfang auch einmal bestellt hatte.
Mir kam die neue Lieferung sehr spanisch vor, denn die Konsistenz von der alten SL-Lieferung war um einiges mehr dückflüssiger, wogegen sich bei der Neuen die Tonerde sich völlig absetzt und der flüssige Teil oben bleibt. Ich hatte das völlig anders in Erinnerung. Auch bei der Energizing creme steht eine andere Zusammensetzung auf diem Tiegel bzw. war diese überklebt.
Komisch, komisch - aber ich bin sehr gnädig, weil ich die Produkte von CK so liebe!!!!!
Habe meine Anfrage auch an Hse gestellt. Bin auf die Antwort neugierig.
Hab heute auch meine CK Bestellung erhalten, das Calming Fluid, die schwarze Ballonmütze mit den Steinen und 3 Kerzen (Apfelkuchen, Vanillekipferl und Mango-Papaya), hat ja alles momentan Hammerpreise! Jetzt fehlen nur noch Sensual und Claire, da bin ich mächtig gespannt drauf...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine VB ist da![]()
![]()
Meine Hüte sind heute auch alle angekommen :)
Den Glockenhut mit orangenem Band, den Raffia in bordeaux (obwohl der in der Flechtung kleine Lücken hat) und in natural, den Häckelhut in weiss und den goldenen Glanzbortenhut werde ich behalten *sehr schön*.
Der khakifarbene bunte Hippiehut sieht so schön aus, wenn ich ihn anschaue, an mir wirkt er leider sehr, sehr übertrieben und bunt. Bin da eher der "schlichte Typ".
Der schwarze Häkelhut war leider, leider zu groß - habt ihr die Erfahrung auch gemacht?
Der türkis-schlamm-weisse Hut sah leider ebenfalls sehr bunt an mir aus, aber die Standtasche, die ist fein.
Der silberne Glanzbortenhut war extrem schlecht vernäht, die Bandenden schlampig aufgerollt und an verschiedenen Stellen von unten sichtbar (anstelle die z.B. nur hinten anzubringen)...
Meine Maca, Bodylotion plus Peeling waren einwandfrei neue Produkte *frohsei*....
LG von Zara
Hallo Sabsi, also die Größenangaben kommen schon hin, man darf sich das ganze nicht wie ein kleines Teelichtglas vorstellen, die Gläser sind ziemlich wuchtig, wirken sehr groß und werden auch nach oben hin etwas breiter, außerdem riechen die Kerzen total lecker. Für den Preis von 8 Euro für diese Größe und das stabile Glas ist das schon gerechtfertigt. Wenn man mal überlegt was CK ursprünglich für eine Kerze haben wollte...
Geändert von PremiumCream (29.08.2008 um 15:55 Uhr)
Die Vanillekipferl-Kerze ist wunderbar :) Langanhaltend und intensiv nach Vanille duftend.
CK hatte ja auch mal Limette und Mandarine, die sind bei mir leider sehr schnell "verduftet". Besonders der Limette.
Sa habe gerade bestellt
2 mal Vanille und 2 mal apfelkuchen.
Sabsi![]()
Hallo Chandra,
das ist ja interessant. Habe ihn mir jetzt nochmals bestellt und kann nur hoffen, dass dieses Modell dann etwas kleiner ausfällt. Ich habe ihn ja schon in weiss, da schaut er eigentlich sehr nett aus. Was ich auch prima finde, das Teilchen gibt auch ein bisschen warm, da die Häkelbaumwolle ja etwas dicker ist :)
Habt ihr gesehen, dass bei CK nun online auch die Nude-Accessoires (Täschchen) auf je 10 Euro runtergesetzt sind... ich habe die ja schon einmal, musste aber jetzt sozusagen zur "Reserve" nochmals zugreifen :)
Hat eigentlich auch jemand den Aqua Flexibar bestellt? Bei mir hiess es, die Auslieferung sei zurückgestellt worden *komisch*.... habt ihr den schon bekommen?
Meine Bestellung ist endlich heute angekommen!![]()
2 x Tiefenwirkungsöl (macht superschön weiche Haut)
2 x Schüttellotion hell
1 x Rosen Resli Deo
1 x Energising Creme + Tasche
Die Creme kam leider offen, es war davon sogar in dem Deckel!![]()
Anscheinend eine Retourware.
Das ist mir noch nie passiert. Und was ich interessant finde, bei den Incis der Schüttellotions gibt es keine Parabene!
Sind sie zu dem ursprünglichen Rezept zurückgekehrt?
Da bin ich heute extra früh aufgestanden, weil die Post oft schon um 8.00 Uhr kommt und was war ... nix!
Kein Paket, obwohl gestern ne VB da war
Morgen bin ich nicht zu Hause, also darf ich bis Montag warten und bei der Post wieder Schlange stehen![]()
Hab heute mein Sensual bekommen und das geht auch gleich wieder zurück, riecht an mir total stechend und aufdringlich, musste sogar Niesen und hab Kopfschmerzen gekriegt. Hab mir das Zeug gleich wieder abgewaschen, riecht für mich total chemisch, vielleicht haben die in meine Probephiole was anderes eingefüllt, aber Sensual geht bei mir gar nicht... vielleicht habe ich mit Claire mehr Glück, der wird morgen eintrudeln...
Ich habe mir gerade telefonisch noch die Kosmetiktasche in beige und das passende Etui bestellt. Bei den reduzierten Preisen musste ich einfach zuschlagen
.
Die Dame am Telefon hat noch nett mit mir geplaudert und mir nochmals die letzten Termine für den 21.09. und 30.09. (jeweils 3 Std.) bestätigt. Leider werden dann nur noch Restbestände verkauft, wenn noch was da ist. Danach ist es endgültig aus. Also nix mit neu zusammen gesetzten Sets
! Uebrigens ist die HSE-Homepage mit den Beständen nicht aktuell, es sind nicht mehr alle angezeigten Artikel auf Bestand.
So wie ich das sehe, könnten diese Abschieds-Termine noch ausfallen.
Liebe Grüsse
Insolence
Genau das vermute ich schon die letzten Tage Insolence
Hase ist froh, wenn alles abverkauft ist (inkl Retouren anscheinend) die produzieren doch nicht nochmal Sets, das ist absolut undenkbar
und wird ein Traum bleiben
.