Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 1384 ErsteErste ... 17475765666768697787117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Glitzerfee, na das ist doch wirklich ein Anfang .

Manchmal denke ich auch, dass die geltenden Preise bei HSE im Laufe des Tages gelost werden . Die Preise für die Elixire waren zwar schon einige Tage vorher reduziert, aber beim Set mit dem Aqua Oil, der Himalaya und der Honigseife ist es doch ähnlich und hier gilt immer noch die Preisreduzierung

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Huhu!

Ja - wo war das nur schon wieder? Ich würde mir das ja gern mal ansehen aber ich finde bei HSE nix, bin ich zu doof?
    Hi Glitzerfee,

ich wollte Dir den Link zum Nano-roller hier geben, finde ihn aber auch nicht mehr.
    Denke, er ist ausverkauft...schade...und sorry

Das ist ja wirklich merkwürdig mit dem Nano-Roller . Gestern war er doch noch da! Und wenn etwas ausverkauft ist, dann hat man doch schon mal den Hinweis "leider ausverkauft" in der Maske oder man ist spätestens dann enttäsucht, wenn man ein Produkt in den Warenkorb legen kann und erfährt bei der Abgabe der Bestellung, dass es nicht lieferbar ist.

Ob man ihn aus dem Programm genommen hat???

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

da habt ihr ja wieder so einiges geschrieben, wie schön soviel von Euch zu lesen.

Ich habe das calming und das smoothing elixier und ich kann beide bis unters Auge geben, ohne das es ins auge wandert oder brennt.
    sehe zur Zeit wie ein Streuselkuchen aus, habe meine Tage und bekomme soviele Pickel, nehme jetzt morgens und abends nach der Reinigung das calming aufs ganze Gesicht und danach die Energizing. Wirkt wunder, habe alles im Keim ersticken können. sind nur noch Flecken zu sehen.

Abends mache ich das auch, gebe aber zum Schluß noch etwas TWÖ aufs Gesicht

Weiß einer von Euch, wann es wieder eine Sendung mit CK geben wird?

LG
    Maike

Experte Avatar von Glitzerfee

Zum Nanoroller hab ich mal gegoogelt und eine Produkt ID bei hse gefunden.
    Seht selbst:
    http://www.hse24.de/Product-ID1536050.html
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

WOW, wat geht dat hier schnell mit den Beiträgen komme ja kaum hinterher

Tsavo, nein, Frau Rademacher, ob sie hier doch mitliest

Lily, Deine Tpochter heißt Delphine? Ist ja ein toller Name.

Lavendel, nee, also Du bist ja echt gut, ich kann das gar nicht, Spirus müssen gleich mit Wasser runter, sonst bäh.

Rosa, mit dem Lacto ist es so, dass man das auf nüchternen Magen nehmen soll, so habe ich es mal gehört.

Mit dem Nano ist ja merkwürdig, aber er sollte ja schon mal ausverkauft gewesen sein.

Lily, mit den Smileys, hast Du in Deinem Kontrollzentrum mal geschaut, da musst Du was aktivieren, schau mal in den Hilfethread, ich finde das auf Anhieb jetzt nicht. Hab nun gschaut, ich glaube ganz unten, da musst Du Standard Editor- zusätzliche Schaltflächen aktivieren.

Maike, och mensch, das tut mir leid, das Du so streuselig aussiehst aber das wird schon wieder.

So muss nun in die Stadt, Großeinkauf machen.

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

@ daggi, lieben Dank für das Willkommen und den super Tip mit dem Kissen Umfüllen. Werd ich mal probieren

@ all
    War grad Christine Kaufmann Sachen suchen bei ebay und hab folgendes gefunden:

Christine Kaufmann Skin Calming Elixier
    ANDAROON SKIN CARE - Frühere Angebote aus HSE-TV
    für Sofortkauf 9,95 Euros und

Christine Kaufmann Skin Brightening Elixier
    ANDAROON SKIN CARE - Frühere Angebote aus HSE-TV
    für dito 12,95 Euros

und für 19,95 kriegt man beide zusammen. Der Verkäufer nennt sich direkt! und hat über 19700 Punkte bei 100 %.

Kennt ihr diese Andaroon Sachen, klingt eigentlich ganz gut. Hier die INCIs:

Brightening Elixir
    Inhaltsangabe: Aqua, Propylene Glycol, Alcohol Denat., Glyceryl Polymethacrylate, Glycerin, Milk Protein, Ethoxydiglycol, Capryl Glycol, Benzophenone-4, Sodium Hyaluronate, Alanine, Aspartic Acid, Arctostaphylus Uva Ursi, Fructose, Ranunculus Ficaria, Glucose, Esculin, Dextrin, Glutamic Acid, Hexylene Glycol, Urea, Sodium Polyacrylate, Sucrose, Xanthan Gum, Hexyl Nicotinate, Saxifraga Sermentosa, Litsea Cubeba, Rosmarinus Officinalis, Eucalyptus Globulus, Citrus Limonum, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Trmethamine, Glycyrrhiza Glabra, Citrus Dulcis, Rosa Canina, Mentha Viridis Parfum

Calming Elixir
    Inhaltsangabe: Aqua, Alcohol Denat., Propylene Glycol, Glyceryl Poly-methacrylate, Glycerin, Cydonia Oblonga Extract, Ethoxydiglycol, Capryl Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium, Hyaluronate, Roamarinus Officinalis, Sebacic Acid, Poterium Officinale, Cinnamomum Cassia, Zingiber Officinalis, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Litsea Cubeba, Mentha Viridis, Butylene Glycol, Eucalyptus Globulus, Citrus Limonum, PEG-8, Citrus Dulcis, Rosa Canina, Parfum.

Was meint ihr dazu??

So jetzt isses aber lang genug geworden.
    Ciao derweil
    Liebe Grüße Mirandolina

Maike70
    Besucher

Hallo Mirandolina,

habe dort schon 2x das calming Elixier bestellt, ist genau das gleich, wie das von SCI, halt nur der Vorgänger, ist aber noch haltbar.

LG
    Maike

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo Maike,

also bei so einem Preisunterschied find ich das dann mäßig gut
    Ciao derweil
    Liebe Grüße Mirandolina

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Gut zu wissen, dass man die Elexiere um die Augen verwenden kann! Rosenrosa, ich bin ganz Deiner Meinung, aber ich kann den INCIS nicht entnehmen, ob da wenig oder viel Silcon drin ist. Wie macht man das?? Merkt man das an der Konsistenz der Creme oder an der Reihenfolge der INCIS? :doofbin: Leider hat noch niemand darauf geantwortet wozu dieser verschwundene Nanoroller gut sein soll. Wenn der nämlich gegen Hängbacken sein soll dann muss ich den haben!!

Puppi , ja, genau, die Reihenfolge der Inics gibt Aufschluss darüber, ob eher mehr oder eher weniger eines Stoffes enthalten ist. Wenn beispielsweise Dimethicone recht weit hinten stehen, wird nicht allzuviel drin sein.

Zum Nano-Roller wurde hier schon relativ viel berichtet, wenn du vielleicht mal Zeit hast, um die vorherigen Seite zu lesen, wirst du einige Beiträge hierzu finden. In Kürze: Der Nano-Roller soll winzigste Sauerstoffmoleküle in die Haut einbringen und ihr quasi als Hilfe zur Selbsthilfe dienen (Kollagenaufbau etc.). Durch den Nano sollen anschließend aufgetragene Produkte besonders wirksam sein, da sie in tiefere Hautschichten eindringen können. krischina hat hiermit sehr gute Erfahrungen im Bereich der Kieferknochenkonturen (krischina, gell, so war's doch?) machen können, ich selbst wende ihn auch seit seinem Erscheinen bei CK an. Er soll die Hautelastizität fördern...

krischina
    Besucher

hallo puppi,hier die krischi,ja meine hängebäckchen sind wesendlich besser/straffer durch den nano geworden.die kinnlinie hat sich definiert und 3monde hat es c.a. gedauert.hab hier irgendwo im thread ausführlich darüber getextet auch wegen bluewings...mal gucken ob ich´s finde,dann nenn ich dir die seite,ja? ergänzung:hab´s gefunden! ab seite 227 #2265 ff(wühl dich mal da durch )ist zuviel zum wiederholen
    Geändert von krischina (20.02.2006 um 18:17 Uhr)

Danke Krischina und Rosenrosa!
    Jetzt muss ich den Nano erst recht haaaaaaaaaaben!!!! Hoffentlich kommt der wieder, wie krieg ich den, JETZT?? Habe gerade meine restlichen Ricarda-Sachen in ebay gestellt. Hoffentlich werde ich die los, ich brings nicht über mich die wegzuwerfen und einen Koffer voll CK Produkten zu bestellen..
    Eine Bitte: weiß jemand wie ich dieses neue "imported_" vor meinem Namen wegbekomme? Wieso hab ich das bekommen, und ihr nicht?

Maike70
    Besucher

Puppi, schreib da mal am besten eine Pn an Claudia, die hilft Dir sicher.
    Ist der Nano roller ausverkauft? Die Preise sind ja wirklich wieder hoch gegangen, gut das meien sucht mich hat schon am WE bestellen lassen.
    So, nehme jetzt ein Claire Molkebad und dann gibt es noch die Augenmaske und die enzymmaske, mir ist kalt, fühle mich furchtbar müde und ausgepowert
    (Montag !!!)

Ääh PN an Claudia? Wie geht denn das?
    Kann mir jemand was über die Enzymmaske sagen?? Ach am liebsten würde ich alle CK Produkte aufeinmal bestellen, geht aber nicht

Zitat Zitat von imported_Puppi
    Jetzt muss ich den Nano erst recht haaaaaaaaaaben!!!! Hoffentlich kommt der wieder, wie krieg ich den, JETZT??
    Ach Puppi, da sind wir schon mal zwei!! Müssen wir immer schön auf die Seiten von HSE schauen. *auchhängebäckchenweghabenwill* *auchschönekinnkonturbrauch*
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

Ääh PN an Claudia? Wie geht denn das?
    Kann mir jemand was über die Enzymmaske sagen?? Ach am liebsten würde ich alle CK Produkte aufeinmal bestellen, geht aber nicht
    hallo puppi.geh mal auf homeshopper oben in der leiste,dann auf die eröffnung von claudia,dann klick beatyprofil an und dann siehst du oben rechts PN... kannst du anklicken und losschreiben,so has bei mir funktioniert

Glitzerfee

Hm - grübel, grübel und studier. Dieses Calming Elexier ist doch das, bei dem Christinchen gestern selbst so ins Schwärmen kam, oder? Erinner ich mich da richtig?
    Wenn man jetzt die Schüttellotion hat, die ja auch bei Hautunreinheiten helfen soll, ist das dann ein Doppel-Whopper? Will sagen, es reicht entweder das eine oder das andere? Was meint ihr?
    Liebe Grüße

Glitzi

Maike70
    Besucher

Hallo glitzerfee,

ich nehme die SL täglich, verfeinert sehr schön die Poren und macht ein tolles Hautbild, das calming nehme ich gezielt, wenn ich Pickel oder Unreinheiten habe.

Glitzerfee, SL und Calming sind schon zwei ziemlich verschiedene Produkte, die man auch ruhig zusammen anwenden sollte. SL kommt eigentlich (fast) immer obendrüber, mattiert so schön

krischina
    Besucher

daggi schrieb:

Rosa, mit dem Lacto ist es so, dass man das auf nüchternen Magen nehmen soll, so habe ich es mal gehört.

ja,das stimmt.sobald du etwas ißt wird deine magensäure aktiv und zerstört einen grossteil der bakterien.du musst sie auch immer mit warm wasser "ansetzten" und eine halbe stunde stehen lassen,dann sind sie besonders aktiv. dann-hopp-auf nüchternen magen runter damit und sie kommen in den größtmöglichen anzahlen dort an,wo sie hingehören auch wenn ich jetzt einen von der milchindustrie auf den deez bekomme,aber die anzahl an keimen auch noch in kaltem joghurt ist was für den popo... aber verkauft sich halt gut...man muss schon unmengen davon essen um den effekt wie bei lakto-bifido zu erzielen und gute besserung weiterhin daggi

Maike , hat dein schönes Molkebad dich wieder aufgewärmt ?

krischina , ganz lieben Dank für die Aufklärung! Dann haben Daggi und ich uns ja schon relativ gut ergänzt .
    Geändert von Rosenrosa (20.02.2006 um 19:39 Uhr)

Maike70
    Besucher

Jawoll, jetzt gehts mir wieder besser, habe schön gebadet, dabei mein Ritual gemacht und noch mit dem Aprikosenpeeling gepeelt und jetzt sitze ich hier ganz fein mit der Augenmaske, hab die Maca drunter, und der Enzymmaske.
    Muß mich nur noch mit dem Claire körperöl einölen und dann gehts gleich ab in die Heia. Muß morgen ja um 5 Uhr wieder raus :leiderja:

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Maike , hat dein schönes Molkebad dich wieder aufgewärmt ?

krischina , ganz lieben Dank für die Aufklärung! Dann haben Daggi und ich uns ja schon relativ gut ergänzt .
    danke liebes,ich finde wir ergänzen uns sowieso hier alle prima und die "neuen" passen auch gut zu uns,gelle???

*verbeug* Ihr seid echt klasse. So richtige Berater. HSE sollte mal mitlesen und euch am Umsatz beteiligen. Is doch wahr, wo sonst findet man soviel Kompetenz und vor allem eigene Erfahrung auf einem Haufen?
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Einen schönen guten Abend

ich finde auch, wir passen alle on "neu" oder "alt" super zusammen ist richtig schön hier mit Euch

Krischina, danke für die Aufklärung.dann werde ich das mal so machen. Hab vor Lacto Bifido auch immer dieses Joghurt Getränk genommen, schmeckt zwar lecker aber bringt es nicht, wie ich finde.

Rosa, irgendwie haben wir oftmals ähnliche Gedankengänge, was?

Maike, oh weh um 5 Uhr schon hoch, da träume ich noch Dann schlaf mal schön, ich finde es immer zu toll, was Du alles so machst abends, hört sich wie in einem Spa an.

Puppi, die Enzymmaske ist super, kann ich Dir ans Herz legen, ich hatte sie damals und fand sie erst nicht so toll, weil ich das Gefühl hatte, sie setzt sich in den Poren ab und alles ist weiß. Hab sie dann noch eimal bestellt und da ging es viel besser, hab sie mit einem feuchten Waschlappen bzw. MF Tuch abgenommen. Die Haut war ganz weich und zart.

Daggi
    Besucher

Jetzt lacht mal alle

Nun verstehe ich Dich Ute was Du mit Gruppe meintest, ich habe das doch gar nicht gesehen, dass wir eine eigene Rubrik Homeshopper haben, da ich immer über das Kontrollzentrum rein bin

Danke Daggi, wieder ein Produkt auf meiner Liste, die wird auch immer länger. Aber kann mir doch jemand etwas über die Enzymmaske sagen, habs schon mit "Suchen" versucht.

krischina
    Besucher

Danke Daggi, wieder ein Produkt auf meiner Liste, die wird auch immer länger. Aber kann mir doch jemand etwas über die Enzymmaske sagen, habs schon mit "Suchen" versucht.
    ----------------------------------------------------------------------------- puppi,die enzymmaske ist ein gutes helferlein dabei wenns ums tote-hautschüppchen-entfernen geht.sie hinterlässt ein schön geklärtes hautbild und regt die zellerneuerung an.hoffe das hilft dir ein wenig weiter.wenn ds ausführlicher wissen möchtest,werd ich dir gerne noch ein anderes mal posten,ja.

Krischina, was ist da der Unterschied zum Orangenpeeling?

krischina
    Besucher

der unterschied besteht darin,dass du mit dem OP die durchblutung kräftiger anregst und dich massierst(für empfindliche häutchen manchmal zu stark) während die enzymmaske das gleiche tiefgrüdiger und sanfter vollbringt...

Daggi
    Besucher

Puppi,

die Enzymmaske ist doch für das Gesicht, das Orangenpeling für den Körper

Daggi , manchmal übersieht man eben einfach mal was Ja, unsere Gedankengänge ähneln sich schon

Puppi, die Enzymmaske kann ich dir auch sehr empfehlen. krischina hat die Enzyme mal so süß mit vielen kleinen, fleißigen Tierchen verglichen, die in der Haut kräftig arbeiten. Diese Enzymmaske soll die Haut klären, hierzu dient ein spezieller Enzym-Vitamin-Komplex, der auf schonende Art und Weise lose Hautschüppchen löst. Krischina's ganz spezieller Tipp hierzu war, sie hin und wieder abends ganz dünn aufzutragen und dann die SL drüberzugeben. Habe ich übrigens auch mal versucht - das Ergebnis war verblüffend. Hatte es ebenfalls mal mit der GS-Gesichtsmaske versucht, da sah ich morgens total zerknittert aus. Mit der CK-Enzymmaske hingegen sah meine Haut richtig frisch und ausgeruht aus.

Glitzerfee, eine Beteiligung am HSE-Umsatz - keine schlechte Idee. Das Geld könnten wir ja dann in eine eigene Linie stecken. Bei all den Erfahrungen, die hier zusammenfließen, käme sich etwas ganz Besonderes heraus!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Puppi,

die Enzymmaske ist doch für das Gesicht, das Orangenpeling für den Körper
    stimmt,meinte auch das APRIKOSENPEELING

Daggi

Obwohl CK das OP laut eigener Aussage am Sonntag auch gerne im Gesicht anwendet. Hm, das werde ich auch mal ausprobieren, ist ja auch relativ fein - mich interessiert nun der Unterschied zum Aprikosenpeeling

krischina
    Besucher

ooooh,rosa...das hab ich schon hinter mir.meine haut hat danach gespannt wie reispapier.und wenn deine haut eher trocken ist???aber probier es mal aus...

Lavendel
    Besucher

Guten Abend liebe Beautys
    ich habe ja schon öffter geschrieben, dass ich mit der neuen SL nicht mehr so zufrieden bin (zu wenig Feststoffe) und habe nun beschlossen mir diese selber anzurühren. Hat jemand von Euch dies schon mal versucht?

Nike
    Besucher

Ui, da habt Ihr aber empfindliche Häutchen! Ich nehme es immer auch für das Gesicht und finde es sogar sanft.

Lavendel, nein, versucht habe ich das noch nicht, aber einen Thread hierzu entdeckt, in den ich auch mal schauen wollte. Wenn dir die jetzige SL zu dünn ist und du sie so nicht nutzen möchtest, könntest du vielleicht die dünne Phase etwas abgießen, so dass die Mischung an sich dann ein wenig intensiver wird?

krischina, ohje, dann lass' ich das doch besser, habe nämlich auch eher eine zur Trockenheit neigende Haut. Danke, so hast du mich möglicherweise schon vor einem unangenehmen Hautgefühl bewahrt

Hm, Nike, dir bekommt es gut? Wie ist denn deine Haut so?