Bin schwer am Ueberlegen, ob ich mir im Dezember noch das grosse Set bestellen soll.
Befürchte aber, dass der Preis ziemlich doll sein wird!
Bin schwer am Ueberlegen, ob ich mir im Dezember noch das grosse Set bestellen soll.
Befürchte aber, dass der Preis ziemlich doll sein wird!
Liebe Grüsse
Insolence
Lotus
Willkommen im Club der "Glower"
Premium will ja nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lotus kaum ist ein Wunsch erfüllt tun sich 100 neue auf....so sind wir
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Also für den Körper kann ich mir das auchvorstellen!
Wenn dann der ganze Körper so schön weich und zart ist![]()
Na da denken wir doch alle mal heute Nacht an Premium
Das wird dann eine AlptraumNacht vor lauter FaceGlow geschwirre
und morgen früh kriecht sie dann auf alle viere zum PC zum bestellen![]()
ooooooooooh hoffentlich sind die dann nicht ausverkauft![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Was ist das für ein Set ? Für Gesicht und Körper? Vielleicht wird es ja etwas günstiger als wenn man alles einzeln kauft
Liebe Grüße von Lotus
Könnt ihr mir sagen, wann der FaceGlow wieder angeboten wird. Ich habe jetzt schon sooo viel darüber gelesen, dass ich ganz neugierig darauf geworden bin.
Wann geht denn CK wieder auf Sendung damit?
Ist der Pilz sozusagen eine Massage fürs Gesicht, erzeugt also eine bessere Durchblutung oder ist er gezielt auch was gegen Falten.
Liebe Grüße
Chriwa
Ach so,liebe Premium
ich will dich nicht auch noch drängen, aber die Investition loht sich wirklich![]()
Liebe Grüße von Lotus
Den FaceGlow-Pilz kannst Du bei www.art-of-healing.com bestellen. Es ist eine Tiefenreinigung für das Gesicht und macht eine wunderbar weiche, gut durchblutete Haut.
Uebrigens, ab Ende September wird man bei dieser Firma auch die CK-Kosmetik beziehen können.
Liebe Grüsse
Insolence
Ihr pöööööhhhhhsen Mädels Ihr,, so seid Ihr also zu mir.... wollt mir Alptraumnächte von Mitessern und Unterlagerungen verschaffen
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@ Chriwa
Wenn Du Interesse hast, findest Du ihn unter Shop, Dermabrasion. Zur Zeit gibt es auch einen für den Körper, Diesen habe ich aber auch noch nicht.
Die Anwendung wird da auch beschrieben, ansonsten findest Du in diesem Thread auch viel darüber, weiter hinten lesen.
Liebe Grüsse
Insolence
Ihr Fieslinge Ihr![]()
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
hallo ihr!
ich werd jetzt so ein teil (face glow) bestellen - ja, ihr habt es geschafft...
![]()
So, ich begebe mich jetzt hoheitsvoll in mein Schlafgemach und lasse mir mal Eure Pluspunkte für den Pilz durch den Kopf gehen, Ihr dürft mich dann morgen weiter Malträtieren (wenn ich nicht vorher schon schwach geworden bin)...
![]()
so, das teil ist bestellt... ging volle fix, ohne komlikationen...auch nach österreich, freu,freu
wollte eigentlich warten, bis dort die produkte von ck da sind und gaaaannnnnnzzzzzzzzz viel bestellen auf einmal, aber..ach...wurscht!
die sollen dort mal gas geben: aqua oil und himalaya washcreme sind fast leer
bin gespannt, wann er bei mir landet....
schönen abend!
Hallo Ninchen,
wirst es nicht bereuen,aber die Versandkosten sind schon unverschämt![]()
Liebe Grüße von Lotus
puh, 7 euro und noch paar zerquetschte von münchen nach österreich, da hätte ich mir den face glow auch selber abholen können...oh mann!
Och menno, ich möchte auch endlich meinen Pilz haben.
Ich hab den am 27.08 bestellt und bis jetzt noch nichts
Hab auch schon telefoniert, die Dame meinte, das Paket sei rausgegangen - da frag ich mich - wohin??
Ich hab heute nochmal ne mail geschickt, mit der Bitte um Nachforschung. Ich hoffe ehrlich, dass ich bald mit euch mitreden kann, bin schon echt gefrustet.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich habe meinen Pilz heute bekommen und schon benutzt. Er ist der Hammer. Hätte nie im Leben geglaubt, dass ich schon nach der ersten Anwendung dieses Superreinheitsgefühl hab. Wie soll ich es nur beschreiben, also wie nach der Sauna..........
Habe danach gleich eine Gesichtsmaske aufgetan. Werde den Pilz jeden Abend verwenden und ganz genau jede Veränderung der Poren verfolgen.![]()
Geändert von Lavendelblüte (05.09.2008 um 08:00 Uhr)
....hallo zusammen!
nun ja, ich lese schon eine weile stillschweigend mit und hab hin und herüberlegt. - Ich hab nämlich fast gänzlich aufgehört, Peelings zu benutzen, aber ab und zu brauch ich halt doch mehr Reinigung.
und nachdem bis jetzt ALLE gesagt haben, dass er tolle Ergebnisse bringt, hab ich mir den Pilz jetzt auch bestellt, für mich selbst zum Geburtstag.
Jetzt bin ich natürlich gespannt (wann er kommt, und ob die Wirkung wirklich so spürbar und sichtbar ist, wie alle sagen, auch bei mir.....
jetzt![]()
Guten Morgen Ihr Anfixerinnen, wollte Euch nur mitteilen das ich bis jetzt noch resistent bin... wer weiß wie lange...
![]()
Da bin ich ganz bei Dir...noch bin ich standhaft. Aber wie lange halte ich das noch durch?Wahrscheinlich nur so lange, bis das Ding irgendwo mal ordentlich reduziert ist.
Habe Vorgestern übrigens endlich meine CK-Lieferung bekommen, die ich ja nun schon Tage vor dem letzten Auftritt bestellt hatte:
Macadamia plus Claire-Geschenk
Energizing
Doppelpack Tiefenwirkungsöl
Doppelpack Schüttellotion (jaja, die war übers Internet reduziert auf 22,98)
Und alles ordentlich verpackt und nicht gebrauchtEs geschehen zuweile noch Wunder
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
guten morgen Mädels
Habt Ihr schon gesehen?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false![]()
guten morgen,
ich war eine zeitlang nicht hier und hab ein paar fragen- weil ich das alles nicht mitbekommen habe:
ck hat im september ihre letzten stunden bei hse?
und ab ende september gibt es dann alle produkte in ihrem shop? auch die sci produkte oder nur sc?
preise bleiben gleich?
und incis auch? oder wird da wieder mehr in die nk- schiene gegangen? wenn ck selber keine parabene mag, müssten die dann doch aus den cremes verschwinden![]()
Viele GrüßeSabi