Meggy für die Infos!
Meggy für die Infos!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Meggy, ich konnte leider die Mail von CK nicht mehr lesen, was stand denn drin?![]()
Guten Abend,
ich habe heut - erstaunlich schnell - meinen Pilz sowie meine KissMe bekommen. Und ich natürlich habe ich meine Abendpflege gleich vorgezogen.
Das Hautgefühl ist gut, als Abschluss habe ich die Kapseln von JW eingearbeitet. Hoffentlich bemerkt jemand meine *wunderhafte Verwandlung*, denn ich möchte am Samstag zur Hochzeit neben der Braut die Schönste sein)
Ich berichte weiter.
LG Morle
Nanu - da ist das Christinchen doch glatt auf die zweite Seite gerutschtNicht, dass sie hier noch ganz verschwindet - aber das glaube ich dann doch nicht
Meinen Pilz habe ich inzwischen auch und nun kann mich in die Reihe der Begeisteren reinstellen - echt klasse dat Dingens![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Habe gerade diese Mail von Art of Healthing bekommen
Kosmetikreihe Christine Kaufmann
Ab Oktober freuen wir uns, die Kosmetik Reihe von Christine Kaufmann in unserem Online Shop anbieten zu können. Den genauer Termin werden wir Ihnen frühzeit bekannt geben!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Reihe mich in die Reihe der Pilzvergifteten ein.![]()
Genau, wer hat hier die Pilzkatastrophe ausgelöst bzw. den Pilz ins Rollen gebracht?
Gruß
Wettergirl-
hier wird nicht gelyncht,
wenn überhaupt einget
Gruß
Wettergirl-
Also ich wars nicht,bin selbst Opfer![]()
Dann müssen wir weiter![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Tag an alle!
Ich habe aus lauter Pilzbegeisterung nochmals einen FaceGlow und nun auch den BodyClean bestellt. Die Lieferung ging wieder blitzschnell.
Der BodyClean wird immer mit einem schon aufgesetzten Peelingtuch (weich, orange) geliefert. Es ist ein Riesenpilzmit einem Durchmesser von 14 cm! Also bitte nicht erschrecken
.
Man sollte ihn so anwenden, dass man damit rauf und runter auf dem Körper fährt. Am besten auf den Seiten des aufgeblasenen Ballons (hoffentlich versteht ihr was ich meine). Halten muss man ihn zwischen Daumen und Zeigefinger. Von der Peelingkraft her, ist dieses weichere Tuch wirklich sehr sanft, werde mir später noch die hartere Variante bestellen.
Nunich gespannt auf den Massagepilz, soll gut gegen Cellulite sein, muss ich wahrscheinlich auch haben, danach ist aber Schluss
![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
Hat Pauline nicht den Pilz ins Rollen gebracht?
Sie ist auch plötzlich so still...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich wars..............................
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggyfürs anfixen
![]()
Ja, Meggy war´s. Von mir kamen nur ergänzende Tipps zum Gesichtspilz. Ich bin sooo froh, dass Meggy uns angefixt hat. Super Teil!
Einmal täglich ist bei mir aber zuviel, ich reduziere die Anwendung wieder, sonst horne ich nach...Schupp, schupp...![]()
Ich habe garnicht mitbekommen, dass Christine aufhört. Habe es gestern beim Frisör gelesen.
Gibt es ihre Produkte dann woanders zu kaufen?
Gibt es von einer anderen Firma einen guten Ersatz für die Schüttellotion?
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Angelique
Ja sie hört bei HSE auf, letzte Sendungen sind geplant am 21.09 und 30.09. (sofern noch Lagerbestand da ist).
Ihre Kosmetik kann man ab anfangs Oktober bei www.art-of-healing.com bestellen! Zumindest die Basisprodukte der SC-Linie, Preise sollten gleich wie bei HSE sein.
Liebe Grüsse
Insolence
werde mir die Abschiedssendung auch ansehen, Klasse Frau![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
PremiumCream!
... das könnte ich dann aber nicht nachvollziehen, nach all dem was an Gedachtem mehr oder weniger durch die ausgesprochen oder aufgeschrieben wurde.
Ich sag’s mal so:
wenn ich ein Chamäleon nicht mag und ich es mit der Farbe x schrecklich finde, dann kann dieses Chamäleon seine Farbe wechseln in Farbe y.
Auch wenn ich diese Farbe y – als Farbe – schön finde, bleibt das Chamäleon ein Chamäleon und meine Empfindungen ihm gegenüber dieselben.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofiawir haben hier aber schon mehr oder weniger erfahren, dass CK anscheinend in Verhandlung mit anderen Heimschoppingsendern steht
so war es jedenfalls zu vernehmen![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton