Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 1384 ErsteErste ... 27576775767778798797127177577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    BJ-Einsteiger Avatar von HansBär

AW: Christine Kaufmann

Hallöchen liebe Rosenrosa ,

ja prima, natürlich ist das Smoothing in meiner CK Sammlung , das ist ein sehr gute Idee, da hätte ich auch selber drauf kommen können . Das werde ich mal machen, und im Wechsel ganz sparsam mit SOS. Vielen Dank für den tollen Tipp!!!
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Oh. gern geschehen, HansBär. Wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch mal den SCI Cleanser getestet, oder? Machst du eher das Öl/Seife Ritual oder benutzt du doch eher den SCI Cleanser? Und rollst du noch mit dem Nano und hast weitere Erfolge bemerken können?

Inventar Avatar von lioara

welche limonen serie gibt es denn bei ebay?
    Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Elfy und Rosenrosa Ich hab beides, Platz und verständnisvollen Ehemann. Nur muss er ziemlich viel ertragen und ich muss verdammt aufpassen, dass ich seine Grenzen nicht überschreite

Hallo Rosenrosa ,

stimmt, ich hab auch den SCI Cleanser, den nehme ich jeden Morgen. Der ist wirklich gut, kann nicht klagen. Aber mit dem Ö/S Ritual komme ich in letzter Zeit nicht mehr so gut zurecht , ich denke, es liegt an dem Aquaoil. Bekomme immer wieder Pickel . Deshalb wechsele ich immer wieder ab, mal nur Himalaya oder nur Seife. Hoffentlich geht die Phase schnell wieder vorbei.

Mit dem Nanoroller rolle ich noch munter weiter , nur an den Augen darf ich auch nicht mehr zu nah rangehen. Ob er hilft weiss ich nicht, da ich keine hängenden Backen oder Falten habe, aber schaden tut er auch nicht .
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

Och, Puppi, Platz und einen sehr verständnisvollen und überaus humorvollen Gatten habe ich auch... aber unangenehm ist es mir dennoch, wenn er all meine Vorräte so sieht. Er geht auch davon aus, dass ich damit locker das nächste Jahr überstehe... Wenn er sich da mal nicht irrt und es locker 2 Jahre sein könnten

HansBär, vorbeugen ist ja bekanntlich besser als heilen

Ui, du nimmst die Himalaya oder Seife allein, also ohne Öl zur Gesichtsreinigung? Das würde meiner Haut ganz und gar nicht bekommen und sie eher austrocknen. Hm, du vermutest, dass du vom Aqua Oil Pickelschübe bekommst? Dazu kann ich leider gar nichts sagen, denke nur, wenn es an den ätherischen Ölen liegen würde, könntest du die Maca auch nicht vertragen. Hast du denn hiermit auch Probleme?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    was ist Limonen Serie............ich finde nix bei ebay......Ich nehme die SOS ja jetzt schon länger nicht mehr,aber die blöden Milien im Wimpernkranz gehen leider nicht mehr weg
    LG tsavo

Huhu Rosenrosa ,

vorbeugen ist besser als heilen, sehr richtig !!

Ja, ich nehme dann entweder Seife oder Himalaya alleine ohne Aquaoil. Und ich muss zugeben, meiner Haut bekommt das auch nicht sehr gut, sie ist danach total trocken und schuppig. .
    Gute Frage, ob ich von der Maca auch Pickel bekomme kann ich gar nicht sagen, da ich sie nur selten und dann nur ganz sparsam und auf kleinen Flächen oder mal am Hals aufgetragen habe. Aber aufgefallen ist mir noch nichts. . Könnte schon an den ätherischen Ölen liegen.....

Hallo Tsavo, leider gehen bei mir die Milien auch nicht mehr weg, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben .
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

krischina
    Besucher

hallöle hansbär also das gesicht nur mit seife zu reinigen würde ich dir auch nicht empfehlen,da die seifen immer im leicht alkalischen bereich liegen(so um die 8) und das mag der schutzmantel gar nicht auf dauer.dann quillt die oberhaut auf und sie ist durchlässiger für pilze und bakterien und das kann noch mehr in die hose gehen.also wenn seife,dann nur mit öl drunter.bleib doch ruhig bei der sci-cleanser reinigung wenn du sie gut verträgst... und vielleicht reagierst du in dem öl wirklich auf die ätherischen bestandteile .manche öle/fette können auch komedogen wirken...

ignorieren halt...
    Liebe Grüße von Lioara

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

Ute, Glitzerfee, Krischina und Rosenrosa tausend Dank für Eure lieben Wünsche, auch wenn es nicht hierher gehört, ich freue mich, dass ichier von Euch aufgemuntert werde. Fee, erst mal ist die Schulmedizin wegen der Blutergebnisse dran, dann sehen wir weiter. Ich glaube allerdings ein Naturheilkundler kann da wenig ausrichten

Nun aber zum Thema, Lioara, es freut mich, dass Du nun endlich eine normale SOS zu haben scheinst.

HansBär schön wieder von Dir zu hören, dafür hast Du ja anscheinend das gleiche Problem wie Lioara damals, mit der SOS, schade.

Ich habe übrigens vom CK Öl auch unreinere Haut bekommen, es kann auch an Inhaltsstoffen liegen, die leider komedogen wirken.

Kennst Du diese Liste hier http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm

Wenn Du auf komedogenhaltige Stoffe reagierst, könnte das ein Grund sein, bei mir ist es leider so.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Unsere Frage???
    LG

Daggi
    Besucher

Lioara, Tsavo, von was für einer Limonen Serie redet Ihr hier?

lioara - sorry, ich kann dir im Moment leider nicht folgen... . Was ignorierst du

Hallöchen Krischina ,

ooooooo, das hört sich aber gar nicht gut an !! Vielen lieben Dank für den Tipp , dann werd ich ganz schnell die Reinigung mit Seife ohne Öl drunter sein lassen!!!
    Und was hälst Du von der Himalaya allein ohne Öl? Aber meine Haut sieht danach nicht wirklich gut aus, wie gerupft .

Huhu Daggi ,

ist schön mal wieder da zu sein !!
    Du hast die gleichen Probleme mit dem Aquaoil? Du Arme, dann hast Du auch so Phasen hinter Dir, wo Du wie ein Teenager aussiehst ?
    Vielen Dank für den Link, die Liste kenne ich nicht, werde sie aber gleich aufmerksam lesen.
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

Maike70
    Besucher

So, bin wieder da, entschuldigt, habe jetzt gerade gelesen, daß ihr nach den Limonensachen fragt, geht bei Ebay C. Kaufmann ein, dann seht ihr die Kissen und Tischset mit Limonenaufdruck. Werden da gerade alle verhöckert, gibt es aber auch noch bei HSE. ICh habe mir mal die Limonen Tasche bei Ebay ersteigert für wenig Geld, ist sonst viel zu teuer, aber sehr schön.

Habe in der neuen Instyle jetzt gerade das Schröpfgerät gesehen, von dem CK i n der letzten Sendung sprach, es kostet 1350 Euro, ein riesen Klopper und gibts exclusiv bei Dougi.

Rosi: ich wurde ignoriert... ;-(
    ich wollte wissen, welche Limone-Serie

Hat sich erledigt... mich interessieren die Sachen nicht. Wobei die Tasche wäre schon schön...die wird aber nicht angeboten!
    Maike, was hast du für die Tasche bei ebay bezahlt?
    Geändert von lioara (25.02.2006 um 18:47 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

Oooh, ach so... Bei Limone habe ich auch gerätselt, dachte irgendwie an Kosmetik, obwohl ich bisher davon nichts gehört hatte Aber nun hat Maike ja das Rästel gelöst

Daggi
    Besucher

HansBär

ja, leider sah ich um Jahre jünger aus nur nicht in der Form, wie ich es wollte Pickel und Unreinheiten wie verrückt, deshalb habe ich auf CK im Gesicht ja leider ganz verzichten müssen und nehme CK Produkte nur noch für den Körper.

Forengöttin Avatar von onyx

Guten Abend ,

@ Daggi: das Schröpfgerät benutze ich auch ab und an, wenn ich allerdings das TWÖ hinterher nicht gründlichst wieder abwasche, bekomme ich regelrechte Akne davon. Meine Couperose hat sich zum Glück nicht verschlimmert, ich spare aber auch diesen Bereich etwas aus.

Hallo Daggi ,

das ist ja witzig, ich wurde auch schon gefragt, ob ich ein Lehrling wäre .
    Ist eigentlich schon schmeichelnd, wenn man sich dabei etwas besser fühlen würde. Ich fühle mich mit Pickeln nicht so sonderlich wohl und würde am liebsten nicht aus dem Haus gehen .

Du verträgst kein einziges Produkt von CK im Gesicht? Ohje, das hört sich nicht gut an, vielleicht geht es mir dann genauso? Ich nehme CK seit November letzten Jahres und ich glaube, die Enzymmaske vertrage ich auch nicht. Sind da auch so böse komedogene Stoffe drin?
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

krischina
    Besucher

hallo hansbär.also die himalaya wash kann ich im gesicht nicht verwenden.ich vertrage absolut keine tenside im gesicht.wie sagt glitzerfee immer so schön: dann seh ich aus wie ne alte knittertüte obwohl kokosnuss-tenside relativ mild sind holen sie mir doch das ganze öl so tief mit runter,das die haut danach spannt wie sonstwas.bei ö/s ist das nicht so,da ist mein gesicht wie frisch "gewachst" und das seit jahren.nehme allerdings meine eigenen öle und seifen, je nach befindlichkeit...

Hallo Krischina ,

hihihi, ja das trifft den Nagel auf den Kopf, ich sehe nach der Reinigung ohne Öl auch wie eine Knittertüte aus .
    Dann sollte ich in Zukunft nur noch den SCI Cleanser nehmen, vorrausgesetzt, der enthält nicht auch komedogene Stoffe?
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

krischina
    Besucher

also ich reagiere ziemlich auf alles was die poren verstopft und den sci cleanser vertrage ich 1A.ich nehm den immer gerne wenn ich unterwegs bin und keine zeit füs ritual habe...(p.s. siehe maca und sos,die darf ich nur ganz spärlich auftragen wegen der milien damals,dann war´s gut.das ähnliche problem habe ich bei zuviel kakaobutter,auch nur gaaanz dünn)
    Geändert von krischina (25.02.2006 um 19:19 Uhr)

krischina, HansBär, jetzt geht die Anfixerei wieder los . Bin ja auch hin und wieder mal unterwegs - ob ich den SCI Cleanser doch noch zur Komplettierung der Serie brauche

Huhu Rosenrosa,

jetzt haben wir Dich angesteckt?
    Der SCI Cleanser riecht auch sehr gut!!! Aber er schäumt leider nicht, falls Du lieber eine schäumende Reinigung vorziehst.
    Ich werde jetzt mal nur noch den SCI Cleanser nehmen und auf Besserung hoffen
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

Daggi , du hattest mir doch den genialen Tipp gegeben, wo ich das in meiner Sammlung noch fehlende Buch "Frauenblicke" erwerben kann. Hat ja auch wunderbar geklappt, scheinbar hatte ich das einzige noch verfügbare Exemplar erwischt. Nach meiner Bestellung habe ich mich nämlich noch mal überzeugen wollen, ob es nicht vielleicht doch noch ein neues Exemplar gibt, es war dann alles ausverkauft.

Nun erhalte ich eine mail, dass das Geschäft nicht zustandekommt, da die Bücher manchmal auch von anderen Anbietern angeboten werden und es zu Überschneidungen kommen kann. , das ärgert mich jetzt - ist dir das auch schon mal passiert?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, HansBär, jetzt geht die Anfixerei wieder los . Bin ja auch hin und wieder mal unterwegs - ob ich den SCI Cleanser doch noch zur Komplettierung der Serie brauche
    ohje... versteh ich,aber ich liebe diesen cleanser weil er sogar ohne wasser funktioniert.nehme dann einfach nur ein feuchtes microfaser-gesichtstuch aus meiner lock&lock dose,die ich mit meinem eigenen wasser befüllt habe und schon geht´s auf grosse fahrt

Jawohl, HansBär, dabei bin ich schon seit Tagen so standhaft und finde nichts mehr, was ich noch bestellen könnte . Und eine schäumende Reinigung bevorzuge ich auch nicht. Muss da nochmal in mich gehen

krischina, wenn das kein schlagendes Argument ist

Welchen Cleanser hattet ihr denn bestellt? In der HSE Maske ist der nämlich noch nicht mit dem Dosierspender, sondern mit dem einfachen Drehverschluss zu sehen

Also ich hatte den Cleanser im Januar bestellt, da war er im Angebot, für so ca. 18 oder 19 Euro. Und der hat schon einen Dosierspender. Ist schon praktisch, aber da das Zeug so zäh ist, will es nicht immer raus
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von krischina
    .nehme allerdings meine eigenen öle und seifen, je nach befindlichkeit...
    Was nimmst du denn da? Was gibt es denn "draußen" in der Richtung Schönes?
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Welchen Cleanser hattet ihr denn bestellt? In der HSE Maske ist der nämlich noch nicht mit dem Dosierspender, sondern mit dem einfachen Drehverschluss zu sehen
    hab auch den pumpspender...

Zäh? Dann war das vielleicht der Grund für den Dosierspender... Kann ja sein, dass der sonst gar nicht aus der Flasche kam... Dann darf ich ja hoffen, auch bei einer eventuellen Bestellung einen mit einem Spender zu bekommen. Finde ich nämlich wesentlich praktischer.

krischina, hast du denn den einzelnen Cleanser bestellt oder den im Set mit dem Feuchtigkeitsfluid?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Was nimmst du denn da? Was gibt es denn "draußen" in der Richtung Schönes?
    guckst du hier: www.truestyleshop.de dann kategory pflanzenöle.ist ne bombastische qualität und das preis/leistungsverhältnis ist ok. ausserdem mag ich den betrieb soll aber bitte nicht als werbung verstanden werden

Experte Avatar von Glitzerfee

Hm - die Seite funktioniert bei mir leider nicht. Ich versuche es morgen noch mal. Aber für den Link.
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von HansBär
    Huhu Rosenrosa ,

vorbeugen ist besser als heilen, sehr richtig !!

Ja, ich nehme dann entweder Seife oder Himalaya alleine ohne Aquaoil. Und ich muss zugeben, meiner Haut bekommt das auch nicht sehr gut, sie ist danach total trocken und schuppig. .
    Gute Frage, ob ich von der Maca auch Pickel bekomme kann ich gar nicht sagen, da ich sie nur selten und dann nur ganz sparsam und auf kleinen Flächen oder mal am Hals aufgetragen habe. Aber aufgefallen ist mir noch nichts. . Könnte schon an den ätherischen Ölen liegen.....

Hallo Tsavo, leider gehen bei mir die Milien auch nicht mehr weg, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben .
    Hallo HanseBär,

ich hatte auch als ich mit dem Ritual anfing Pickel bekommen (würg, ich war damals 36 und offensichtlich immer noch in der Pubertät ), weil aber CK immer wieder gesagt hat, daß das zu Anfang ganz normal sei, sagte ich mir: ok, halte durch. Und siehe da, nach einiger Zeit beruhigte siche das Ganze und ich bekam eine Haut wie ein Kinderärschchen, ups .

LG
    Barbara

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hm - die Seite funktioniert bei mir leider nicht. Ich versuche es morgen noch mal. Aber für den Link.
    hallöle,der link funtzt bei mir auch irgendwie nicht hab dir den url per pn zugeschickt,guck mal nach,sonst wird die thread-seite hier ewigbreit