Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Christine Kaufmann

Wetter habe 2 Stück 1 rund ( 1. generation) 1eckig, habs noch nicht bereut und beim TV sind die meist weg, bei Göga der gemeckert hat wie ein Rohrspatz.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenlegende Avatar von Mela

ja ich habe auch 2 ohne geht garnicht am besten die mit wolle das stimmt.

hatte das schonmal gesagt, mit in Ägypten da meinte die frau auf dem klo, ich hab ja mit im flugzeug gehabt, ob das für die Toilette ist. die dachte wohl ich hätte meine sitz gleich mitgebracht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja ich habe auch 2 ohne geht garnicht am besten die mit wolle das stimmt.

hatte das schonmal gesagt, mit in Ägypten da meinte die frau auf dem klo, ich hab ja mit im flugzeug gehabt, ob das für die Toilette ist. die dachte wohl ich hätte meine sitz gleich mitgebracht
    ja sieht schon ziemlich lustig aus, aber ist wirklich super. ich nehme meins auch mit ins flugzeug bei langen flügen. ist mir doch egal, was die anderen sagen. die werden sich spätestens ärgern, wenn sie im alter halsfalten haben und ich nicht

ja stimmt ich kann ohne nicht mehr schlafen ich hatte es mal vergessen die nacht war schlimm ich hatte versucht mit hilfe eines schals eine art ersatz zu bauen ging aber in die hose.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

da hast du hoffentlich alleine im bett gelegen, das hat ja bestimmt unglaublich lustig ausgesehen. du hast doch auch die mit der wolle, wie reinigst du die denn? ich habe dummerweise mal eins gewaschen. zwar mit wollschampoo und kalt, aber hinterher war die wolle total klumpig!

naja alleine hab ich da nicht gelesen im bett. ich war mit meiner besten freundin beim skispringen und wir haben im doppelbett gepennt, aber die fand meine dicke strumpfhose in knallrot glaub ich noch lustiger als meine schlaf aktion.

also das eine hab ich auch mal gewaschen wie du.

danach hab ich es an der naht aufgemacht die wolle rausgeholt und dann versucht die klumpen wieder auseinander zu machen und hab dann erneut gestopft
    dann gings wieder aber richtig super wie früher is das nicht geworden.

das andere sprüh ich hin und wieder ein mit wasser und dann kommts in den trocker das plustert das kissen wieder schön auf und es is wie neu.

mf is mir zuweich hatte ich auch schon hier.
    ich hoffe sie bittet die wollfüllung wieder an. auf ihrer hp kann man ja ein paar kissen sehen ich hoffe mal die kommen, weil die echt sehr toll ausehen.

das andere sprüh ich hin und wieder ein mit wasser und dann kommts in den trocker das plustert das kissen wieder schön auf und es is wie neu.

mf is mir zuweich hatte ich auch schon hier.
    ich hoffe sie bittet die wollfüllung wieder an. auf ihrer hp kann man ja ein paar kissen sehen ich hoffe mal die kommen, weil die echt sehr toll ausehen.
    für den tip mela, das werd ich auch mal so machen! die mf kissen finde ich wie gesagt o.k. für die reise, weil ich es irgendwie hygienischer finde danach alles zu waschen.
    von welcher homepage redest du? auf christinekaufmann.net gibt´s nur einen link auf die art of healing seite. und bei chk-beauty.de werde ich immer nach einem kennwort gefragt, das ich nicht habe

ich bin heute nachmittag mal auf die ck seite gegangen und dann auf shop da konnte man irgendwo das kissen sehen aber ich sehe gade der shop is ja schon online das sind die kisen auch.

gabs den schon vorher oder ist der erst nach 18 uhr freigeschaltet worden?

das ist der shop von art-of-healing. den gabs schon vorher, aber bislang gibt es nur die kissen von CK. in zukunft soll es dort auch kosmetik geben. jetzt ist sie ja nicht mehr an hse gebunden, könnte sein das es jetzt losgeht.
    so ich muß mich jetzt verabschieden, mein kissen ruft!

ja schlaf gut ich lieg schon auf meinem kissen. mal gucken wird sicher noch spannend werden mit Christine.

donnerstag geht es wieder mit in den flieger. ich wünsch dir süsse träume

Guten Morgen, zusammen!

Sagt mal hat die denn schon Blumen bekommen oder so?

Auch geschmacklos finde ich die zeile über der Tel-nr.

Abschied von Christine Kaufmann

Das hört sich so an wie damals nach dem Tod von Moshammer als noch ein paar Shows gab um den Restbestand unters volk zubekommen.

Ich muss sagen ich höre sie sehr gerne reden die hat sowas beruhigendes auf mich. leider bin ich den den letzten monaten nie dazu sie öfters zu sehen aber früher hab ich sehr oft geguckt.

Ich liebe ihr schönheitskissen habe es seid 7 Jahren (hab es damals am 11. sep. 2001 geliefert bekommen) habe schon 2 stück und zig bezüge. Ohne dieses kissen geh ich nie über nacht weg. OHne das kann ich nicht schlafen.

Leider hat das was heute angeboten wird nicht die wollfüllung mit mf komme ich nicht zurecht habe ich schon öfters probiert.

früher hatte ich mal ihr reise set von der wellness care ich habe die Seife geliebt die war echt super

Naja ich habe gehört es wird ein online shop von ihr geben?

Warst du denn noch Mal in Ägypten seit deinem letzten Erlebnis dort damit, Mela?
    Ich habe mich köstlich amüsiert.

EDIT: hier ist der Beitrag vor knapp einem Jahr

hallo ich wollte mal fragen, was das neue gerät denn gekostet hat mit dem edelstein??

habe auch im urlaub lustiges mit meinem schönheitskissen erlebt am d dorfer flughafen musste ich bei dem sicherheitscheck erstmal erklären was das ist war auch sehr lustig. so nen kissen ham die noch nicht gesehen. und

am flughafen in Ägypten dachte die toilettenfrau das wäre ein Toilettenkissen sie meinte nur For toilette?? Ich nur ganz wild am kopfschütteln: no. This is my Pillow.

also mit dem kissen biste immer im gespräch

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Mela!

Oft, wenn ich das Kissen sehe, kann ich auch heute noch drüber lachen.
    Geändert von Sofia (22.09.2008 um 08:38 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sofia ich denke, dass das ein deutliches Zeichen für überkochende Emotionen war...das hat sie sicherlich nicht vorgehabt .

Es zeigt aber auch, wie dick ihr Hals sein muss und was sich da aufgestaut haben muss

Rubi!

Das meinte ich ja mit "zu welchem Preis"!

Eben ich wäre für schweigen

dann kriegt der Axel auch noch irgendwann so einen Hals.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Mela du hast recht.....jetzt kann ich ihn nehmen.....nachdem das Bild weg war......na dann haben wir wohl eine wunderbare Theatervorstellung gratis erlebt
    Das habe ich auch gehört, war auch mit ein Anlass für meinen gestrigen Beitrag.

So kann man's auch sehen!

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Der Ausspruch war typisch CK und humorvoll sarkastisch.
    Sie hat gesagt:" Ich glaube, dass der Strauß im Auto explodiert".
    Daran sieht und hört man eben, wie spannungsgeladen das Verhältnis CK und Hase ist.
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich fand das mit dem explodierenden Strauss witzig. Ich mag ihren Humor. Die ganzen Abgesangs-Sendungen heute waren so lieblos und schrecklich, da konnte sie sich doch nicht einfach noch feiern lassen. Ich mag genau das an ihr: sie verstellt sich nicht.

Ich konnte keinen Humor und Sarkasmus erkennen oder hören (vielleicht sind meine Ohren für derartigen humorvollen Sarkasmus taub ) bei (man möge mich korrigieren, falls ich falsch zitiere):

Axel: "Im Namen von vielen Kollegen, im Namen vom ganzen Team ... CK unterbricht ihn
    CK: "vom ganzen Team bestimmt nicht" ...
    CK: "Und der explodiert auch nicht im Auto? Nicht, dass ich im Auto sitze und der "buff" (mit Gestik der Arme untermalt) ...
    CK "Ich bin sicher der explodiert, wenn ich im Auto bin" ...

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich fand, dass sie Axel damit etwas brüskiert hat

Und von einer Ära zu sprechen ... naja, sooo bedeutend fand ich ihre Jahre bei HSE nicht, dass sie mein Leben nachhaltig verändert hätten Aber dennoch - zumindest in den ersten Jahren - waren es oft entspannende Stunden und interessante Plaudereien, an die ich mich gerne erinnern werde

In diesem Falle stimme ich dir zu

Viele Grüße

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Es ist schon schade dass es so blöde endet. Immerhin haben die Kunden Ihr und letztlich auch dem Sender die Treue gehalten. Aber bei RICCI waren wir auch alle traurig und jetzt verkauft sie halt woanders. Habe CK jedenfalls immer gerne gesehen und bewundert, wie sie sich gepflegt hat. Axel, hat mir ein bischen Leid getan. So ein Ende ist immer ein Schnitt.
    Auch dir Violabue

und eben deshalb hätte CK den Blumenstrauß entgegen nehmen können, (auch wenn sie einen Kommentar abgegeben hätte, in etwa, "Auch wenn ... ich nehme den Blumenstrauß an, weil Sie, Axel, ihn mir überreichen") eben weil sie den Axel sehr mag.

Das Obige war für mich nur ein Aspekt aus der just vergangenen Gegenwart.

Ich "sehe" hier also zwei verschiedene Paar Schuhe oder anders gesagt, ich verwechsele nicht Äpfel mit Birnen.

Obiges bedeutet aber nicht, dass ich den zweiten Aspekt, der nun Mal auch Tatsache ist, nicht sehen würde.

Dass ich für mich selber auch die positive Seite erkenne und sagen kann: ja, klar, CK hat für mich in meinem Leben als BJ dahin gehend etwas bewirkt, dass ich dank der FAs, Silikone in einigen ihrer Produkte etc. etc. einfach meine Haltung gegenüber Kosmetikprodukten gefestigt (ich habe ja schon vor CK Produkten NK verwendet, auch selbst hergestellte) habe und JA sage zur NK, ich verspüre nicht mehr den Drang dieses und jenes Produkt zu probieren oder Mengen an Produkten zu horten. Ja, CK, hierfür

Eigentlich könnte ich von mir behaupten, dass ich gar nicht mehr so in dieses Forum hier passe. Kommt Zeit, kommt Rat!

Fortgeschritten Avatar von Florine

hallo ihr lieben!!
    ich fand den abschied von ck sehr sehr schade. ich mag sie sehr und finde ihre art einfach nur klasse.
    sie wird mir eindeutig fehlen!!!!
    ich fand den schluß der sendung etwas merkwürdig und sonderbar.
    da kann man nur sagen: hse setzen 6!!
    wobei ihre reaktion auch etwas übertrieben war.
    die arme beate tat mir total leid. sie war völlig fertig und weinte die ganze zeit.

Fortgeschritten Avatar von Florine

ich glaube auch nicht das am 30 eine sendung mit ihr kommt. schade eigentlich.
    ich würde sehr gern einmal wissen, was das da so alles vorgefallen ist bei hse. leider werde ich es nicht erfahren.
    christine hatte ja auch mal ein forum und man konnte da ja schon so einiges lesen, aber leider nichts genaues.

Inventar

Hallo zusammen,

leider konnte ich die letzten zwei Stunden gestern nicht sehen, um so neugieriger haben mich natürlich jetzt Eure Kommentare gemacht, so dass ich mir gerade die Aufzeichnung angeschaut habe.

Es ist - wie immer - erstaunlich, wie verschieden Wahrnehmungen und Interpretationen von Situationen sind. Ich persönlich fand die letzten Momente recht rührend, vor allen Dingen, als sie die Beate umarmt hat. Axel hat die Situation, wie ich finde, hervorragend gemeistert. Wer sagt denn, dass sie diesen Riesenstrauss, vor allen Dingen evtl. aus einem gewissen Ärger heraus, nicht genommen hat? Für mich stellte sich die Situation so dar, dass sie etwas hektisch versucht hat, den traurigen Moment des endgültigen Abschieds bei HSE zu überspielen. Mit der Frage nach einer evtl. Explosition des Strausses wollte sie sicherlich etwas Humor in diesen traurigen Moment bringen, so sehe ich das.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

leider konnte ich die letzten zwei Stunden gestern nicht sehen, um so neugieriger haben mich natürlich jetzt Eure Kommentare gemacht, so dass ich mir gerade die Aufzeichnung angeschaut habe.

Es ist - wie immer - erstaunlich, wie verschieden Wahrnehmungen und Interpretationen von Situationen sind. Ich persönlich fand die letzten Momente recht rührend, vor allen Dingen, als sie die Beate umarmt hat. Axel hat die Situation, wie ich finde, hervorragend gemeistert. Wer sagt denn, dass sie diesen Riesenstrauss, vor allen Dingen evtl. aus einem gewissen Ärger heraus, nicht genommen hat? Für mich stellte sich die Situation so dar, dass sie etwas hektisch versucht hat, den traurigen Moment des endgültigen Abschieds bei HSE zu überspielen. Mit der Frage nach einer evtl. Explosition des Strausses wollte sie sicherlich etwas Humor in diesen traurigen Moment bringen, so sehe ich das.

Ich hatte gestern auch keine Gelegenheit, den Abschied live zu sehen und habe mir, auf Grund der vielen Eindrücke hier, die Sendung im Rückblick angesehen. Ein Abschied ist immer etwas Trauriges, egal was dem voran gegangen ist. Und ich habe es so wie Chandra empfunden. Christine hat dem traurigen Moment durch ihre Bemerkung die Spannung nehmen wollen. Ich konnte nichts Negatives daran finden.
    Egal was man von CK halten mag - ich finde, sie hinterläßt eine große Lücke bei HSE, die mangels einer Frau mit solchem Format nicht so schnell zu schließen sein wird - falls dies überhaupt möglich ist. Auch wenn ich nicht zu ihren treuesten Kundinnen gehört habe, so habe ich sie immer gerne gesehen und ihr sehr gerne zugehört. Vielleicht wird sie Hase nicht fehlen, aber sie wird insgesamt UNS FRAUEN fehlen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe die Sendung gestern auch nicht gesehen. Wir waren ausgiebig mit Picknick an der frischen Luft. Das war herrlich

Hm.... Für mich ist der "Abschied" jetzt nicht so schmerzlich gewesen, da ich die Sendungen der letzten zwei Jahre längst nicht so informativ, inspirierend empfand, wie in den Anfängen
    Es war für mich also eher ein schleichender Abschied wenn man das so sagen kann. Zumal ich ja pflegeproduktemäßig nicht so CKs Sachen habe sondern mich anders orientiert habe.
    Und- das was wir von CK in den ersten jahren an Infos bekommen haben, ist ja nicht weg. Oder?

Ich turne noch regelmäßig mit CK und barbara Klein, ich schröpfe, splashe eifrigst, ab und zu kühle ich mit meinem von einer lieben Beauty günstig erworbenen Boulefreezer, und ich "faceglowe".
    Alles ohne Wehmut, sondern nur mit Freude an diesen Dingen.

Ich bin gespannt, was nun kommt....
    ....und wo und wie Frau Kaufmann uns wieder begegnen wird
    Geändert von Ina (22.09.2008 um 13:37 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (10.10.2008 um 08:18 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Luxi Ich bin auch echt gespannt und hoffe, dass CK jetzt nur noch Dinge verkauft, die sie auch selbst benützen würde ...wenn sie ihre eigenen Ansprüche verwirklichen kann wird es sehr interessant
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Briefkästen sind doch was tolles. Da verirrt sich so mancher Ratschlag, den es zu werten gilt.

Violablue!

Bitte, ich würde das gerne verstehen

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Luxi Ich bin auch echt gespannt und hoffe, dass CK jetzt nur noch Dinge verkauft, die sie auch selbst benützen würde ...wenn sie ihre eigenen Ansprüche verwirklichen kann wird es sehr interessant
    Rubinia , Du kannst meine Gedanken lesen .
    Viele Grüße

Luxi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Luxi
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Fortgeschritten

Ich fand es sehr mutig, dass CK in ihrer charmanten Art erwähnte, dass es bei Hase doch einige Menschen gab, die nicht mit ihr konform gingen und dass sie den Strauss erst nicht nahm. Ich werde ihre ehrliche und charmante und vor allem auch mutmachende Art wirklich vermissen.

Pauline
    Besucher

Melina guck bei bei hse dann unter rückschau und dann gehste auf die 17 uhr std. dann kannste dir videos angucken da musste dann das produkt
    C. Kaufmann Special Care Intensive Iso Menon Bodylotion
    an dauert etwas einige minuten da wird dann irgendwann die rückschau kommen und dann kommt na ewigkeiten mal der ganze abschied. So hab ich mir das auch angeguckt. Und war überrascht das CK nach der show (der Ton war noch drauf, das bild aber schon weg) gesagt hatte: jetzt kann ich die blumen ja doch nehmen.

Verstehe ich nicht? dann hätte Sie die doch auch gleich in der Show nehmen können oder? Habt ihr das auch gehört??
    Und genau das finde ich total schön (und witzig). Damit hat sie ein Statement gesetzt, aber Axel nicht brüskiert, der mit seinem Strauss da stand. Ich finde das souverän, ich glaube, dass sie sehr gut zwischen Freund und Feind unterscheiden kann. (Ich hoffe das, liebe Christine).

Der Abschied von Axel, Beatchen, Barbara... war sehr herzlich und warm.

HSE ist für mich gestorben. Ich finde das Feierwerk zum Abschied mehr als unpassend. Eine echte Frechheit und wirklich nicht professionell.

Ich werde dort nie wieder bestellen. Schade für den kleinen "Blitzschärfer". Der war super zum Schärfen meiner Gemüsemesser... Die Panamarinde mit dem kleinen Bürstchen hat jeden - aber auch jeden - Fleck auf hellen Teppichen geschafft. Schade, schade... (ich habe Katzen, Flecken gibt es oft...). Aber bei HSE bestelle ich nie wieder. Never ever. Und ich bin auch sehr konsequent.

Experte Avatar von Carolyn

Hallo, wer kann mir helfen?? Ich war gerade auf ChKs Internetseite. Da steht seit heute, dass es die Kosmetik Ende der Woche im Christine Kaufmann Shop und bei Art of healing gibt. Sind das jetzt zwei verschiedene Bestellmöglichkeiten ??

LG Carolyn
    Liebe Grüße Carolyn

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab mir die letzten beiden Sendungen gestern auch mit ein wenig Wehmut angesehen. Es herrschte auf alle Fälle eine "komische" Stimmung, das Feuerwerk von HSE war einfach nicht passend, direkt unverschämt und der verweigerte Strauß zum Schluß auch etwas verwirrend, obwohl er sehr gut CK´s Stimmung gegenüber HSE widerspiegelte... CK, wir werden sie auf alle Fälle vermissen, eine fantastische Frau!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

am 30.09. moderiert Petra Peschel nochmal ck Sendungen......sicherlich nicht mit Christine

für die neuen Smileys
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

www.chk-beauty.de ? Wait and see.

Hat schon jemand ein Kennwort?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Pauline, das mit dem Kennwort ist schon seit ein paar Tagen.
    Ich würd's auch gern wissen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Violablue!

Bitte, ich würde das gerne verstehen
    Hatte einen Irrläufer im Briefkasten.

Nicht ärgern nur wundern.

Hatte einen Irrläufer im Briefkasten.

Ah, Violablue!

kommt mir irgendwie bekannt vor,
    vielleicht auch nur ähnlich

Mela du hast recht.....jetzt kann ich ihn nehmen.....nachdem das Bild weg war......na dann haben wir wohl eine wunderbare Theatervorstellung gratis erlebt

Guten Morgen, zusammen!

die nicht, aber eine TV-Liebeskomödie auf Sat1 ist zu sehen, in der CK auch spielt!

"Liebesticket nach Hause" heute um 20:15 Uhr
    in der Hauptrolle Wolke Hegenbarth

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

am Sonntag kam übrigens bei Arte eine sehr schöne Doku zu Romy Schneider, in der Christine auch mit dabei war.......hat das jemand gesehen.......fand ich sehr gelungen
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

So ein Mist aber auch, hätte diese Sendung auch gerne gesehen!

Warum verpasse ich immer so interessante Dinge ?
    Liebe Grüsse

Insolence

Lavendelblüte
    Besucher

am Sonntag kam übrigens bei Arte eine sehr schöne Doku zu Romy Schneider, in der Christine auch mit dabei war.......hat das jemand gesehen.......fand ich sehr gelungen
    Ja, ich habe es gesehen. Und den Film vorher auch (Die Spaziergängerin von sans Souci). Super Film. Super Romy.

In der Doku danach war Christine Klasse. Übrigens soll sie lt. Videotext von heute am 30.09.08 persönlich nochmals ihre Produkte anbieten. Oder verstehe ich den Text falsch???????
    Geändert von Lavendelblüte (23.09.2008 um 12:52 Uhr)

Allwissend Avatar von Heaven

Mir werden die Sendungen mit Christine Kaufmann auch fehlen. Nach CV nun auch CK, sehr schade!
    Sie war es, die hse erst interessant für mich gemacht hat und die mich letztlich auch hierher brachte.

Wünsche CK alles Liebe und Gute und hoffe auf ein Revival – wie und wo auch immer!

Heaven

P.S. Könnt Ihr die 12 Uhr Sendung vom Sonntag online sehen? Bei mir funktioniert es leider nicht. Hätte vielleicht jemand einen Link für mich, bitte?
    Geändert von Heaven (23.09.2008 um 11:47 Uhr) Grund: P.S.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Heaven
    Sorry geht bei mir auch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Wenn Ihr mal auf irgendein Produkt der Sendung geht und das Video anfordert, geht es.