Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 1384 ErsteErste ... 306070787980818290100130180580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Christine Kaufmann

Hallo, ihr Süßen...

Ja, das ist ne gute Idee mit dem Umfüllen der SOS...hab sie immer im Bad zu stehen...naja, ok. da ist es auch mal wärmer (wenn man sich n Bad einläßt) oder kälter drin...vielleicht sollte ich die SOS generell im Gemüsefach lagern...egal...probiere es halt...hoffe, bei HSE24 wurde sie nicht deshalb wieder reduziert, weil sie sich teilt....(immer skeptisch bin.. )..

Wünsche euch allen noch einen angenehmen Sonntag...
    Geht eine(r) von euch heut noch zum FASCHING???
    LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

serafina , nein, heute nicht, aber MORGEN und ÜBERMORGEN

Experte Avatar von Supermaus

Hallo, ihr Lieben.
    Hab zwar schon einen Threat bei "Cremen und Pflegen" erstellt ( http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=21256 )
    , aber da hier gerade vom Schröpfen gesprochen wird...
    Kennt denn jemand von Euch diesen Cosmed-Styler. Iss der viel schlechter als der Vaculift?
    Wäre lieb, wenn mir einer einen Tip geben könnte. Auf meinen Threat hab ich leider keinen bekommen.

Ich verwende meinen Vaculift mit dem TWÖ und gebe danach die Augenmaske drauf (über Nacht) und ich finde schon, dass man da was merkt. Die Haut sieht ganz prall und erholt aus. Die "Neue" ist der "Alten" sehr ähnlich.
    Ich glaube sogar, das es die gleiche Maske ist.
    LG
    die Maus

Daggi
    Besucher

Hi Tony

@ Daggi: das Schröpfgerät benutze ich auch ab und an, wenn ich allerdings das TWÖ hinterher nicht gründlichst wieder abwasche, bekomme ich regelrechte Akne davon. Meine Couperose hat sich zum Glück nicht verschlimmert, ich spare aber auch diesen Bereich etwas aus.
    Das hat Onyx dazu geschrieben, fand ich sehr ineressant.

Maike, ich glaube ich werde mal nach Lavera schauen, haben die hier nämlich beim Budni bei uns.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi,
    mit Hautunreinheiten habe ich dabei netterweise keine Probleme. Ich benutze dazu das Vital-Öl von BD und bin auch der Meinung, dass das Öl noch eine Pflegewirkung hat, wenn man es drauf lässt
    Fragte auch deshalb nach einer 'Anleitung', weil ich das Schröpf-Gerät einmal um die Augen herum benutzt habe. Danach kam mir der Bereich unter den Brauen sehr geschwollen vor . Seitdem mache ich es gelegentlich nur noch im Kinn-Bereich.

Auch von mir alles Gute für Deinen Mann!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Experte Avatar von bluewings

TonyHill, lies mal ein paar Seiten zurück. Krischina und ich haben einiges zu dem Thema geschrieben. Eine Anleitung zum Schröpfen kann man nicht so einfach geben. Das ist so eine Sache womit man sich nicht unbedingt Gutes tut. Wenn du bedenkst, ich als Kosmetikerin habe allein in Sachen Gesichtsmassage viel lernen müßen, um der Haut nicht zu schaden, keine Falten hineinzumassieren usw. Und eine Massage ist wesentlich sanfter als das Schröpfen Eigentlich müßte es zu jedem Vaculiftkauf noch einen Lehrgang geben
    Liebe Grüße von bluewings

Barbara
    Besucher

Hallo TonyHill,
    ja, ja, erstmal fröhlich drauflos schröpfen und sich dann wundern, wenn das halbe Auge im Schröpfgerät verschwindet. . Ich schröpfe schon seit Ewigkeiten (da gab es das Schröpfgerät noch auf QVC und war grün statt blau). Ich schröpfe auch um die Augen herum. Dort mache ich das mit dem 1 cm Gerät und nicht zu fest und hächstens 10 mal hin und her. Bei mir schwillt da nichts an. Von Anfang an nicht. Mußt um die Augen herum schön vorsichtig sein, dann ist das kein Problem. Bis jetzt habe ich noch keine Falten oder Schlupflider. Obwohl ich der Meinung bin, die Gene sind bei mir einfach super. Aber durch das Schröpfen wird eine gute Durchblutung erziehlt und das kann ja nicht schaden.
    LG Barbara

Barbara, schöner Avatar

Barbara
    Besucher

Hallo Rosenrosa,
    wußte ich doch, das er dir gefällt

Maike70
    Besucher

Barbara, die Dame kenn ich doch

Daggi
    Besucher

Barbara oder doch Christine

Sieht supi aus

Nike
    Besucher

Hallo,

ich würde das auch ganz toll finden, wenn wir einen Thread über das Massieren und Schröpfen hätten, mit Technik, Lymphbahnen und so. Irgendwie machen die meisten (ich auch) das wohl falsch. Und dann wirft man das Teil wieder in die Ecke und denkt, es hat eh keinen Zweck.

Liebe Daggi, von mir auch die besten Genesungswünsche für Deinen Mann. Ich hoffe, ihm kann bald geholfen werden!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!

Barbara
    Besucher

Hallo Daggi,
    danke schön! Ich wusele immer mal wieder auf der Fanseite rum, oder ziehe mir die Bilder bei Ebay runter. Habe schon ganz viele auf CD gebrannt. Naja und sowas kommt dann eben von sowas. Wenn CK im Fernsehen auf HSE kommt, sagt mein Mann immer:"Ach, heute gibts wieder Tante!" Und ich sage dann immer:"Pssst stör nicht!"

Maike70
    Besucher

Sogar mein 5jähriger Sohn sagt immer, oh tristine taufmann ist doof. Leider kann er k und g noch nicht sprechen, aber ihm fehlen oben vorn auch 4 Zähne

Barbara
    Besucher

Hallo Nike,
    ach eigentlich ist das mit dem Schröpfen gar nicht so schwierig. Man darf es nur nicht übertreiben (ich schröpfe jeden Tag, soviel zum Thema übertreiben ). Und nicht das 3 oder 5 cm Gerät im Gesicht, sonst flutscht das Gesicht da ganz rein, ups und weg ist es . Nein im Ernst, wenn man immer schön an den Wangen von oben nach unten schröpft, ebenso an der Zornesfalte und den Nasolabialfalten (so man denn welche hat) und auf der Stirn quer, und wie gesagt, nicht zu fest, dann kann nicht viel schief gehen. Als ich mir damals auf QVC die Sendung ansah (vom Erfinder präsentiert) sind die sogar hin und her über das Gesicht gewuselt (so mache ich das allerdings auch, weil ich bis jetzt nicht feststellen kann, das irgendwas Schlimmes passiert) und es ist nichts passiert. Ich denke, es liegt einfach nur an der Stärke des Ansaugens.

Barbara,
    nein, nein, , bin generell nicht der Typ, der erst mal loslegt und dann fragt. Habe es beim ersten Mal natürlich vorsichtig und auch nur kurz angewandt, wie es ja auch angeraten wird. Naja, das Resultat habe ich ja oben erwähnt

Nike,
    gute Idee! Denke auch, dass dazu mehr Info gut und angebracht wäre.

Bluewings,
    danke, ich werde mal ein paar Seiten mehr zurückgehen
    Aber schon vorab, ich denke auch, das man da aus Unwissenheit viel falsch machen kann
    TonyHill

Barbara
    Besucher

Hallo TonyHill,
    war auch nicht ganz ernst gemeint. Dachte nur wat, ne Schwellung, was ist denn da passiert?

Experte Avatar von bluewings

TonyHill, schau mal Seite 313 was Krischina geschrieben hat
    Liebe Grüße von bluewings

Nike
    Besucher

Hallo Barbara,
    ein schönes Bild hast Du Dir ausgesucht, ist das sogar mit Autogramm? Unten steht etwas. HSE hat auch Postkarten versendet mit den CK-Terminen und einem schönen Bild von CK, ich habe leider keine bekommen.
    Alle Achtung, dass Du jeden Tag schröpfst. Machst Du das morgens oder abends?

Tony Hill, es gibt ja diese Homepage von Nedjet Celik, wo seine Lebensgefährtin in einem Video schröpft. Bestimmt ist die in diesem Thread verlinkt, aber wo, ich setze sie mal rein: http://www.vaculift-kosmetik.com/

Barbara
    Besucher

Hallo Nike,

morgens immer, abends gelegentlich. Und ja, es ist mit Autogramm.
    Wenn Du ein Bild haben magst mit oder ohne Autogramm, kein Problem, sende ich Dir gerne zu. Enweder per E-mail oder Du gibst mir Deine Adresse und bekommst es auf Fotopapier ausgedruckt zugeschickt, wenn Du magst.

LG Barbara

Nike
    Besucher

Danke Barbara, das ist ja supernett!!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

@Nike, danke, dass war ein sehr interessanter Link. Es scheint nicht so dramtisch zu sein, wie man schröpft, wie einige von uns schon gesagt haben, sondern nur dass man langsam schröpft und nicht auf einer Stelle bleibt. Ich habe aber trotzdem noch eine Frage an Euch. Bei mir geht die 2 cm Saugglocke im Gesicht immer wieder ab und ich werde auch kaum rot. Liegt das daran, dass ich im Gesicht sehr wenig Fett habe? Wäre da der 1 cm Schröpfi besser?

@Daggi: Das mit den Kalkumwandlern die mit Magnetfeldern arbeiten ist physikalisch bis jetzt nicht wirklich erklärbar. Die Erklärungen die man so findet sind nicht korrekt (Umwandlung der Kalkmoleküle in solche, die sich nicht in den Leitungen absetzen) sind physikalisch nicht nachgewiesen und die Theorie dazu auch nicht haltbar. Kalkmoleküle sind nicht elektisch geladen, und können daher von einem Magnetfeld nicht beeinflußt werden. Lt. Stiftung Warentest sind sämtliche dieser Geräte wirkungslos. Aber auch meine Putzfrau hat sich so einen Magneten gekauft und ist ganz begeistert von dessen Wirkung. Also, ich denke dass wir niemals alles wissen werden. Und wieso sollst Du denn den Entkalker nicht verwenden, wenn Du das Gefühl hast, dass er Dir hilft?

Ich wollte Dir auch vorschlagen, mit Deinem Mann einmal zur Bioresonanz zu gehen, wenn medizinisch wirklich nichts zu finden ist (MR gemacht?). Das ist auch so eine Geschichte, die ich physikalisch total unsinnig finde, die mir aber TOTAL geholfen hat. Also - EGAL - Hauptsache es hilft.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel gelabert...

Barbara
    Besucher

So Nike,
    ich hoffe Du hast dsl, sonst dauerts etwas. Habe alles in jpg gespeichert.
    Sieh nachher mal nach.
    LG Barbara

Hallo Barbara,
    kein Problem . Ich hatte mich das ja auch gefragt ...

Hallo Bluewings,
    *puh* jetzt habe ich mich durch die Seiten gekämpft, von 313 gehts nach 298. Hier steht insgesamt (bestimmt) so viel Interessantes ... aber so viele Seiten ...
    Danke für die Seitenangabe, werde das alles nochmals in Ruhe nachlesen .

Hallo Nike,
    danke für die Addy . Werde mich auch dort mal schlau machen.
    TonyHill

Nike , ganz lieben Dank für diesen tollen link. Habe das Video schon gefunden und mir einen klitzkleinen Teil angesehen - der Rest folgt später. Was mir direkt in der ersten Szene auffiel, war die glatte, pralle und faltenfreie Haut der Dame, die die Anwendung des Vaculift demonstriert.

Also, wenn das tatsächlich die "Auswirkungen" des Schröpfens sind, werde ich auch mal wieder anfangen

Nike
    Besucher

Barbara, ja ich hab DSL, alles ist schon da und abgespeichert, vielen
    lieben Dank!

Rosenrosa, die glatte und pralle Haut der Dame ist mir auch aufgefallen. Auch Herr Celik hat gute Erfolge mit dem Vaculift, er hatte doch mal ein Vorher-Foto dabei. Eigentlich könnte er mal wieder in einer Sendung auftauchen.

Maike70
    Besucher

Habe mir auch gerade das Video angeschaut, die tolle Haut ist mir auch aufgefallen, ein wahrer Grund, dieses Gerät zu kaufem

Daggi
    Besucher

Tony, Nike DANKESCHÖN für die guten Wünsche

Barbara, ich habe auch einige Biler hier auf dem Rechner, am besten finde ich noch diese Fanseite, ich glaube es ist ein Franzose oder? Hattest ja den Link schon gepostet vorhin, da sind jedenfalls super schöne Bilder von CK dabei.

Puppi, danke für Deinen lieben Ratschlag, MR noch nicht aber dafür morgen CT.

Na ja zufrieden bin ich nicht gerade mit den Kalkwandlern, okay, das Wasser wird weicher aber das war es meiner Meinung nach aus. Das Problem ist, wenn das Wasser so weich ist, schäumt alles ohne Ende, nehme ich aber nur einen TL WP dann wird die Wäsche nicht sauber. Also der Hit ist es nicht.

So gehe nun erst mal

Experte Avatar von Glitzerfee

Ach Kinder, ihr seid so schnell. Da komm ich doch gar nicht mehr hinterher. Das interessiert mich doch alles so brennend. Nun muss ich morgen sooooviel nachlesen. Kann heute nicht - Migräne
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee , du Ärmste! Gute Besserung

Barbara
    Besucher

Hi Daggi,
    stimmt, die Fanseite ist vom Franzosen. Ich sehe mir CK oft über den Composter an und dann fotografiere ich per TV-Software das ein oder andere Lifebild mit. Lustig, was da manchmal entsteht.

Glitzerfee, auch von mir die besten Wünsche. Habe auch sehr oft Kopfschmerzen und weiß wie das ist. Hast Du den Kopfwehthread gesehen? Da steht viel über Triptane, die helfen wirklich bei Migräne.

Daggi, vielleicht versuchst Dus mal mit einem Ionenfilter wie Krischina? Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass beim CT alles ok ist.

Rosenrosa, darf ich Dich nocheinmal zum 1 cm Schröpfi fragen (S 319)? Danke

Zitat Zitat von *Puppi*
    Glitzerfee, auch von mir die besten Wünsche. Habe auch sehr oft Kopfschmerzen und weiß wie das ist. Hast Du den Kopfwehthread gesehen? Da steht viel über Triptane, die helfen wirklich bei Migräne.
    Danke, ihr Lieben für die guten Wünsche.
    Nein, Puppi, bei mir helfen auch keine Triptane aber dass es hier einen Kopfweh-Thread gibt habe ich noch nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
    An mir wurden schon heftigste Hammer ausprobiert auch i.v aber ohne Wirkung. Akupunktur hat mal für drei Monate Besserung gebracht. Nachdem ich ein Jahr lang jeden Tag Kopfschmerzen/Migräne hatte, konnte mich ein Sportarzt zumindest von dieser Tortur (ich hätte mir am liebsten das Leben genommen. Wirklich!) befreien und jetzt habe ich es nicht mehr andauernd aber immer noch zu oft.

Oh - Sorry, das gehört hier gar nicht rein.
    Liebe Grüße

Glitzi

Puppi, sorry ... klar darfst du nochmal fragen .

Dass es mit dem (nicht vorhandenen) "Fett im Gesicht" (was für eine Umschreibung ) zusammenhängt, dass dein Schröpfi abrutscht, kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste es ja auch auf der Stirn eines jeden anderen so sein, denn die ist ja auch ziemlich fettfrei . Ich denke, dass du vielleicht noch nicht den richtigen Druck für dich herausgefunden hast. Du könntest vielleicht mal auf dem Unterarm "üben", das ist ungefährlicher als es im Gesicht auszuprobieren. Vielleicht musst du das Vakuum noch erhöhen oder du hast eventuell zuviel Öl auf der Haut

Aaha. Ja genau auf der Stirn ist es schwierig, und unterm Kinn. Aber Du schreibst doch immer, frau soll viiiiel Öl nehmen, meiner Meinung nach war das garnicht soo viel. Du bist auf jeden Fall nicht für das 1 cm Schröpfi? Auf jeden Fall ist es unglaublich, wie schön meine Haut nach 2x Schröpfen und TWÖ ist. Bin begeistert!!

Glitzerfee, bis Du sicher dass es sich um Migräne handelt? Einseitig, pulsierende, mit Übelkeit und Lichtempfindlichkeit? Der Sportarzt klingt für mich mehr nach Spannungskopfschmerz. Schon Physio oder Sirdalud probiert?Will aber hier nicht auf Arzt machen, wahrscheinlich warst Du ja eh bei einem Spezialisten.

Und das mit "hier her gehören" würde ich nicht so streng sehen. Ich finde wir sollten die Mischung aus Menschlichkeit und Kosmetik beibehalten

Puppi, doch klar bin ich für das 1 cm Schröpfi, habe eine ganze zeitlang nur damit im ganzen Gesicht gearbeitet. Ja , man soll viiiiiel Öl nehmen, aber zuviel ist auch nicht gut, weil man dann abrutschen kann. Das muss man austesten .

@Puppi: jepp, ich leide an einer Mischform aus chron. (Dank dieses Arztes, der auch viele gute Ernährungstipps parat hatte, besser) Kopfschmerzen und Migräne. Heute ist es wieder Migräne.
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Glitzerfee, Du Arme auch von mir gute Besserung Du scheinst ja auch so ein Leid mit Kopfschmerzen zu haben wie ich.

Laboriere schon zwei Jahre damit herum, kein Schmerzmittel hilft, ganz schrecklich, darum kann ich mit Dir fühlen. Hab zurzeit auch Aku, noch hilft es ganz gut.

Alles Liebe für Dich.

Barbara, das mit dem TV knipsen mache ich manchmal hier auch, ist total witzig

Glitzerfee und Daggi ich habe leider auch chron. Kopfschmerzen. Aber schaut Euch vielleicht den Thread an, da hab ich viel über das "Schmerzgedächnis" geschrieben.

Rosenrosa, seufz, ich glaube ich habe in einer Woche alles gekauft, was CK jemals auf den Markt gebracht hat. Heute noch die Augenmaske und das Gesichtsspray. Ich bin wirklich Aber wenn ich was haben, muss dann führt daran kein Weg vorbei Ok, das kleine Schröpfi kauf ich mir auch noch, gottseidank ist es im Moment ausverkauft.