Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 1384 ErsteErste ... 336373818283848593103133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Rosalie
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Liebe Rosenrosa!
    Du hast mir suuuper weitergeholfen - mal sehen, ob ich nach einiger Zeit auch so viel weiss.

Tja, bis zum WE warten - ich bin ja sooooo ungeduldig....

Aber eines muss ich dann doch noch wissen... gibt es denn eine spezielle Augenpflege, die man täglich benutzen kann?

Uuuund - last but not least - was hat es mit de Vaculift auf sich?

Hält der wirklich was er verspricht und ist der, der bei eBay angeboten wird, tatsächlich der von ck?

Nach den letzten 2 Jahren und 5 Schwangerschaften könnte ich so ein Wundermittel schon ganz gut gebrauchen...

Liebe Grüsse

.... und schon wieder sitze ich seit über 2 Stunden vor dem PC...
    Geändert von Rosalie (01.03.2006 um 12:01 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Puppi , ich glaube, der Tipp, statt der Himalaya eine Seife zu verwenden, kam von krischina, weil die in der Waschcreme enthaltenen (milden) Tenside ihre Haut zu stark entfetten... Ich selbst bin ja begeisterte Anwenderin sowohl der Himalaya als auch einiger handgesiederter Seifen.

Ich kann mir dein neues CK-Lager regelrecht vorstellen , nun bist du ja bestens ausgestattet!

Arme Glitzerfee , das empfinde ich auch immer als extremst ärgerlich, wenn man noch etwas in den Warenkorb legen kann und dann ist es doch ausverkauft. Die HP bei HSE müsste einfach besser gepflegt werden, dann würden uns solche Ärgernisse erspart bleiben.

MausaufdemMars, ja, sie WOLLTE eine neue HP machen... Vielleicht kannst du deine Frage ja an CK bei HSE richten? Oder dich am Sonntag mal in eine Sendung durchstellen lassen

Rosalie
    Besucher

Hallo Puppi!

Schön, dass es mir nicht alleine so geht, bin schon ganz

Mal sehen, dass ich Dich schnell einhole...

Liebe Grüsse

Hallo Glitzerfee!

Wenn es doch günstiger ist und im Prinzip gleich, warum besorgst Du Dir die smoothing und calming nicht aus der Andaroon Serie bei eBay?
    Meinst Du das wäre nichts mehr?

Liebe Grüsse

Rosalie , über das Schröpfi (den Vaculift ) haben wir ab Seite 254 immer mal wieder philosophiert, hier findest du sicher wertvolle Hinweise. Allerdings: Ein Wundermittel ist auch das Schröpfgerät nicht, aber man kann bei regelmäßiger Anwendung schöne Resultate erzielen. Das bei ebay angebotene Gerät ist das gleiche wie das von CK, hat meines Wissens lediglich einen anderen Umkarton. Daggi , hier bist du nochmal gefragt

Als regelmäßige Produkte für die Augenpflege dienen mir das Smoothing, die Macadamia sowie die SOS - allerdings immer mal wieder im Wechsel, damit die Haut sich an nichts gewöhnt und selber weiterarbeitet. Die Haut hat ja auch nicht täglich dieselben Bedürfnisse - das ist gerade das Schöne an der CK-Pflege, man kann alles beliebig miteinander kombinieren.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosalie
    Uuuund - last but not least - was hat es mit de Vaculift auf sich?

Hält der wirklich was er verspricht und ist der, der bei eBay angeboten wird, tatsächlich der von ck?

Nach den letzten 2 Jahren und 5 Schwangerschaften könnte ich so ein Wundermittel schon ganz gut gebrauchen...
    Rosalie,
    habe das vor ein paar Tagen auch gefragt, daher weiß ich noch einige Seite hier dazu: S. 317 f., 313 und 298.
    Ich selbst bin davon nicht so ganz überzeugt, andere dafür um so mehr. Muss man selbst ausprobieren
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosalie
    Besucher

Rosenrosa,

ich glaube das waren erstmal genug info´s bin total

.. schaue dann später wieder vorbei... muss jetzt an meine Ablage und dann mit der Steuererklärung anfangen

Vielen Dank

Rosalie
    Besucher

Hallo TonyHill!

Danke für den Tipp, werde mich mal reinlesen...

Tja mit dem Ausprobieren ist halt immer so´ne Sache.... wenn´s nicht immer so teuer wäre....

Liebe Grüsse
    Rosalie

Rosalie, da stimme ich Tony zu - nichts geht über's Ausprobieren. Und solltest du nicht zufrieden sein, kannst du ja immer noch die Möglichkeit des Retournierens in Anspruch nehmen.

Lass dir von der Steuererklärung nicht den Tag vermiesen

Rosalie
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Hallo TonyHill,
    ja, ja, erstmal fröhlich drauflos schröpfen und sich dann wundern, wenn das halbe Auge im Schröpfgerät verschwindet. .

LG Barbara
    Hallo TonyHill!

Also nach der Antwort habe ich erstmal eine Lachsalve bekommen

Habe mir natürlich doch sofort alle angegebenen Seiten angesehen und da ich Bürokauffrau und keine Kosmetikerin bin, ist mir jetzt eigentlich eher mulmig.
    Würde den Vaculift aber in erster Linie am Bauch testen wollen...das ist meine grösste Problemzone - schlechtes Bindegewebe.. :leiderja:

LG
    Rosalie

Rosalie
    Besucher

Rosenrosa,
    wenn das so weitergeht, komme ich nie mehr zu meiner Steuererklärung...

Und was nützt einem dann das schönste Gesicht... wenn alle nur noch

meinen Rücken sehen???

So, ich versuche jetzt mal Schluss zu machen....

Ach wäre doch schon Sonntag....

Und danke Euch allen nochmal - Ihr seid wirklich

LG
    Rosalie

Rosalie
    Besucher

Oh man, ich krieg die Krise - hab´ nur noch mal gaaanz kurz bei hse reingeschaut... nicht, dass Ihr denkt ich hätt keine Lust auf die Steuererklärung...

Es gibt da das Klassik Set für 89 bzw. 99 € mit Kosmetiktasche.... meint Ihr, das könnte noch günstiger werden?

Und worin besteht denn der Unterschied bei der SL in *light* oder *medium*??? Ich dachte, es gebe hell oder dunkel ???

Das ist ja zum Haare raufen...

LG
    Rosalie

Rosalie, dü könntest den Bildschirm ja andersherum stellen, dann sieht man künftig auch dein CK-gepflegtes Gesicht

LilyWasabi
    Besucher

Hallo Krischina,
    könntest Du mir Deine Web-Seite und einen Tip über dieses Grandel/Grander odersowasser geben???

Liebe Grüsse
    Lily

Light ist die helle SL, medium die dunklere Version. Beim großen Set ist natürlich alles enthalten, aber man muss höllisch aufpassen, dass man dann nicht zuviel zahlt. Manchmal kann man sich 2, 3 andere Sets zusammenstellen und liegt preislich günstiger.

Bei der SL sind grundsätzlich beide Farben zu empfehlen, du ahnst es sicher schon - so kann man sich zu jeder Gelegenheit den passenden Hautton mischen. Die helle SL macht eher einen Porzellanteint, während man mit der dunkleren eher "sonnengeküsst" aussieht. Kommt natürlich auch auf deinen eigenen Hauttyp an...

Rosalie
    Besucher

Rosenrosa,
    darauf wird´s wohl hinauslaufen

Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen mit der SL light oder medium

LG :winke:
    Rosalie

Also ich persönlich möchte keine der beiden Versionen missen, kommt aber wie gesagt auf deine eigene Hautfarbe an. Wenn du kalkweiß (entschuldige bitte die Formulierung, ich möchte es nur überzogen verdeutlichen ) bist, wirst du sicher eher mit der "light" hinkommen, bist du ein eher dunklerer Hauttyp, dann bist du sicher mit der "medium" besser beraten. Es gibt allerdings ein Set zu 49,98, darin sind beide Farben enthalten, hast du das schon entdeckt? So kannst du immer den perfekten Farbton mischen... man denke nur an den Sommer (... ähm, nicht an Sonnenbäder , sondern an den leicht gebräunten Hautton...)

Rosalie, habe gerade mal einen Blick in dein Beautyprofil geworden - mittlere Hautfarbe hast du dort geschrieben. Und Sommersprossen. Dann geht es dir ähnlich wie mir - zu meiner Hautfarbe passen beide SL hervorragend. Wenn du dir zum Ausprobieren verständlicherweise erstmal eine Farbe bestellen möchtest, dann vielleicht doch eher die "medium"

Rosalie
    Besucher

Rosenrosa, danke für Deine Tipps....

Werde es genauuuuso machen

LG
    Rosalie

Rosalie
    Besucher

Guck mal Rosenrosa,
    meinst Du, das könnte nnnnnnoch billiger werden?

Habe jetzt alles abgesucht

C. Kaufmann Special Care Klassik-Pflegeset Medium
    Bestellnr. 230894

5 Pflegeprodukte; 2 Kulturtaschen

Statt157,95 EUR
    Jetzt99,98 EUR
    Sie sparen57,97 EUR

Bestellmenge 1 2 3 4 5

Genießen Sie natürliche Hautpflege ohne Konservierungsstoffe. Die fünf Special Care-Produkte von Christine Kaufmann pflegen den Körper und stimulieren Geist und Sinne. Zwei Kulturtaschen runden das Klassikset ab.

Lieferumfang: Aqua Reinigungsöl, 120 ml mit Lotionpumpe
    Himalaya Waschcreme, 200 ml
    Macadamia Intensivcreme, 30 ml
    Energizing Creme, 50 ml
    Schüttellotion "medium", 200 ml
    Kulturtaschenset

LG
    Rosalie

Rosalie, schwer zu sagen, ob und was zum Wochenende hin reduziert wird, es gab im November (glaube ich) mal ein AdT (das Set mit dem Chiffonbeutel) mit genau diesen 5 Produkten zu 59,98. Dass es in der Form so schnell wiederkommt, wage ich nicht zu hoffen...

Selbst in der Kombination anderer Sets bleibt man nicht unter dem Preis des von dir gewählten Sets. Wenn du also nicht genügend Geduld hast, bis zum 4. oder 5. zu warten, machst du hiermit sicher nichts verkehrt

krischina
    Besucher

hallo mädels...ich glaube auch,dass an ck´s geburtstag die preise noch purzeln werden und es gibt bestimmt wieder schöne extra-goodies

Rosalie
    Besucher

Hallo Krischina,
    ist das nicht der 11.Januar ????

So lange kann ich nicht warten

LG
    Rosalie

Rosalie
    Besucher

Rosenrosa,
    Du hast ja (wie immer ) recht!

Ich habe nur Bedenken, dass es das Set dann vielleicht nicht mehr so günstig gibt.

So wie ich das gesehen habe, wechselt das Angebot ja täglich....

LG
    Rosalie

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosalie
    Hallo Krischina,
    ist das nicht der 11.Januar ????

So lange kann ich nicht warten

LG
    Rosalie
    ich meine ihren 7.geburtstag bei HSE und der ist ab dem 5.3. kannst du bis dahin noch warten?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosalie
    rosalie schrieb:

Habe mir natürlich doch sofort alle angegebenen Seiten angesehen und da ich Bürokauffrau und keine Kosmetikerin bin, ist mir jetzt eigentlich eher mulmig.
    Würde den Vaculift aber in erster Linie am Bauch testen wollen...das ist meine grösste Problemzone - schlechtes Bindegewebe.. :leiderja:

LG
    Rosalie
    rosalie,am bauch brauchst du dir keine sorgen machen.da hat frau so viel unterhautfettgewebe(ääärg,wie das klingt) da kannst du ruhig schröpfen immer schön im uhrzeigersinn kreisend

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab heute meinen Körper und mein Gesicht geschöpft und gepeelt und alles mögliche aufgetragen. Zuletzt die vielgerühmte SL (darunter etwas TWÖ und Energizing). Nach der SL fühlt sich die Haut eigentlich viel trockener an als vorher. Ist das normal und wird sich das legen?

Rosalie, das von dir ins Auge gefasste Set gibt es schon seit Ewigkeiten zu diesem Preis, da hätte ich in den nächsten Tagen keine Bedenken... teurer wird es eh nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich ausverkauft.

Und da das jetzt der HSE Geburtstag (danke, krischina, das hatte ich ganz verdrängt) ist, wird es ganz sicher noch schöne Angebote geben... Wie schade, dass sich aus dem HSE-Magazin noch nichts außer den Taschen ergibt

Puppi, das ging mir in den ersten Tagen ganz ähnlich, hatte teilweise (besonders an der Kinnlinie) einige trockene Stellen. Das hat sich jedoch von Anwendung zu Anwendung verbessert. Ist ja ein Produkt, das seinesgleichen sucht und an das man sich auch erst mal gewöhnen muss.

aahso, danke!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich hab heute meinen Körper und mein Gesicht geschöpft und gepeelt und alles mögliche aufgetragen. Zuletzt die vielgerühmte SL (darunter etwas TWÖ und Energizing). Nach der SL fühlt sich die Haut eigentlich viel trockener an als vorher. Ist das normal und wird sich das legen?
    puppi,ich habs bis jetzt versäumt in den beautyprofil zu gucken aber wenn deine haut seeehr trocken ist(bei trockener haut gibt es ne menge abstufungen) kannst du das auch mal umgekehrt machen: also erst die energizing und dann das TWÖ drüber.somit versiegelst du quasi die feuchtigkeit der creme noch in der haut.ist was für ganz dolle wüstenhäutchen

Lavendel
    Besucher

Hallo Ihr Lieben
    Ihr schreibt so fleißig hier mit, dass ich mit dem Lesen leider nicht mehr nachkomme, da ich nur abends mal ´ne halbe Stunde vorbei schauen kann, habe mometan viel Streß im Job und leider auch mit der Gesundheit. Aber grade deshalb freue ich mich immer Euch zu besuchen und mal vom "Rest der Welt" abzuschalten also vielen Dank an Euch alle
    So nun was sachliches heute ist mein ebay-Andaroon angekomen und ich muß (darf!) sagen, dass die Sachen im einwandfreien Zustand sind Nicht mal ein Knick in der Verpackung, solche fehlerfreien Kosmetika habe ich von ebay noch nie bekommen

Danke, Krischina, wiedereinmal ein wunderbarer Tipp (die sind ja schier unerschöpflich ) Hab schon begonnen das CK Buch zu lesen. Komme vor lauter INCIs Studien, Forum lesen, Rituale und Schröpfen kaum zum Arbeiten!! Wenn ich so weitermache, kann ich all das nicht mehr bezahlen

Gehe heute abend zum Heringsschmaus, lauter ungesunde Sachen essen, freu mich schon. Habt Ihr das in DE auch oder heißt das anders?

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Lavendel,

na da gratulier ich doch zum Schnäppchen ! Es gibt auch wirklich nette Anbieter bei eBay.

...und gute Besserung wünsche ich auch noch .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Lavendel
    Besucher

Eiszeit

Lavendel, auch von mir gute Besserungswünsche und dass deine stressige Zeit bald wieder vorbei ist Umso erfreulicher, dass du eine so tolle Ware erhalten hast

Puppi, bei uns heißt es am Aschermittwoch einfach Fischessen, aber gemeint ist sicher dasselbe. Und nun wird die magere Fastenzeit eingeläutet

Daggi
    Besucher

Guten Abend

Herzlich Rosalie, es freut mich, dass die CK Fan Gemeinde ständig wächst

Krischina und Rosenrosa, also es ist wieder einmal erstaunlich,was ich hier alles von Euch lerne, Kaolin,EDTA etc. ich bin begeistert

MausaufdemMars, die URL ist wie folgt:

http://christine.kaufmann.free.fr/index.php

Lavendel, Gute Besserung

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo, ihr!

So, der Nanoroller ist jetzt da aber ob ich mich so richtig freuen kann, weiß ich nicht. Dieses bescheuerte Siegel klebte natürlich mal wieder nicht richtig, der Karton an einer Stelle (leicht) eingeknickt und auf der Seite ist ein weißer Aufkleber mit allerlei Daten und Zahlen, Z.B. M22.02.2006/9:44:54/und eine ellenlange Zahl, darunter 088/029 und darunter R106-18-00 und dann die Artikelnr. Das R106-18 ist mit einem roten Stift eingekreist.
    Könnte das R wie Retoure heißen oder habt ihr das auf euren Rollerpackungen auch?
    Nach dem, was ich schon gehört habe (und auch selbst erlebt habe), bin ich echt misstrauisch geworden. Der Roller ging ganz leicht aufzudrehen und die Flasche ist bis zum Etikettenrand gefüllt. Obenauf war er trocken, aber das ist ja Kunststoff und der trocknet ja auch, selbst wenn er schon benutzt gewesen wäre.

Bin ich jetzt paranoid? Wahnvorstellungen? Oder ist das Misstrauen berechtigt?
    Ist ja mein erster Nano! Vor allem, was mich stutzig macht ist, dass ich zwischendurch wieder einen bekommen habe und jetzt wird er auf der HSE Seite nicht mal mehr angezeigt.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

och lavendel,das ist ja nichts so schön zu hören gute besserung und ein dickes heilemachschmatzi von mir und puppi: lass es dir schmecken hallo daggi:wie geht´s deinem männe? und was macht dein häutchen mit shiseido?bist du noch am ball...? ach ja und lily: hast du meine PN bekommen? p.s. freu mich schon auf ck geburtstag und hoffe,dass sie bei AL zu wort kommen wird

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hallo, ihr!

So, der Nanoroller ist jetzt da aber ob ich mich so richtig freuen kann, weiß ich nicht. Dieses bescheuerte Siegel klebte natürlich mal wieder nicht richtig, der Karton an einer Stelle (leicht) eingeknickt und auf der Seite ist ein weißer Aufkleber mit allerlei Daten und Zahlen, Z.B. M22.02.2006/9:44:54/und eine ellenlange Zahl, darunter 088/029 und darunter R106-18-00 und dann die Artikelnr. Das R106-18 ist mit einem roten Stift eingekreist.
    Könnte das R wie Retoure heißen oder habt ihr das auf euren Rollerpackungen auch?.
    hallo fee,hab gerade mal meine umverpackung rausgekramt.du scheinst einen ganz frischen zu haben vom 22.02.2006 und das R müsste für refill nr. stehen. guck mal unter den kartonboden...mal gucken was rosa dazu sagt...
    Geändert von krischina (01.03.2006 um 20:26 Uhr)

Experte Avatar von Glitzerfee

Hi Krischina!

Ach? Ist denn auf deinem Karton auch so ein weißer Aufkleber? Unter meinem Kartonboden steht auch eine Nummer: 51352
    Liebe Grüße

Glitzi