Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 1384 ErsteErste ... 346474828384858694104134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

steht darüber keine nummer mehr? über dem recycling zeichen??? mein umkarton hatte keinen weissen aufkleber...nur 2 siegel.einen oben und einen unten...

Nike
    Besucher

Hallo Krischina,

interessant mit dem Kaolin, das habe ich noch nicht gewußt. Ist Kaolin eingentlich Speckstein, eins von beiden ist auch in BD's getönter Litschi, leider steht das nicht auf dem Tiegel. Ich habe da auch kein Infoblatt mehr und auf BD's Homepage gibt es leider die Incis nicht mehr. Damit wäre diese Creme auch auf Dauer nicht zu empfehlen? Ich nehme sie, weil sie auch reichhaltig ist (Bienenwachs) für die Augenpartie, anstatt Creme und Concealer. Aber nicht sooo regelmäßig.

Rosalie
    Besucher

Hallo Daggi!
    Vielen Dank für die nette Begrüssung!

Habe mich gerade wieder eingeklickt ... aber diesmal wirklich nur kurz

Puppi,
    ich freue mich richtig, das Du auch noch nicht so lange dabei bist, so kann ich tagtäglich ganz vorsichtig in Deine Fussstapfen treten...

Schönen Abend noch!

Ach und noch eine Frage - die wievielte - was ist ein Nano Roller?

Liebe Grüße
    Rosali
    Geändert von Rosalie (01.03.2006 um 20:52 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Hallo Krischina,

interessant mit dem Kaolin, das habe ich noch nicht gewußt. Ist Kaolin eingentlich Speckstein, eins von beiden ist auch in BD's getönter Litschi, leider steht das nicht auf dem Tiegel. Ich habe da auch kein Infoblatt mehr und auf BD's Homepage gibt es leider die Incis nicht mehr. Damit wäre diese Creme auch auf Dauer nicht zu empfehlen? Ich nehme sie, weil sie auch reichhaltig ist (Bienenwachs) für die Augenpartie, anstatt Creme und Concealer. Aber nicht sooo regelmäßig.
    nein nike.speckstein hat mit kaolin nix zu tun.kaolin ist weisse tonerde ton/feldspat und speckstein ist talk/schiefer und die creme ist nicht so schädlich wie manch andere tönungscreme....

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Nike, wenngleich auch OT - die getönte BD Litschi fand ich auch toll. Gibt's die überhaupt noch im Shop? Habe schon länger nicht mehr reingeschaut.

Rosalie, der Nano-Roll-on ist ein Produkt aus der SCI-Linie. Er schleust winzigste Sauerstoffmoleküle (Nano...) in die tieferen Hautschichten und regt die Haut somit zur Selbsthilfe an. Die Folgen sind eine gestrafftere, gut durchblutete Haut. Zur Zeit wird er hier von einigen Beauties gegen Hängebäckchen - vorbeugend oder heilend - angewendet. krischina hatte hiermit außerordentlich gute Erfolge. Bin selbst auch nach wie vor begeisterte Anwenderin
    Geändert von Rosenrosa (01.03.2006 um 21:03 Uhr)

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von krischina
    steht darüber keine nummer mehr? über dem recycling zeichen??? mein umkarton hatte keinen weissen aufkleber...nur 2 siegel.einen oben und einen unten...
    Doch, es steht eine Refill-Nr auf der Seite (Ref:No.: 236046) Dieses R106-08-00, was da auch noch rot eingekreist ist, steht auf diesem komischen weißen Aufkleber an der Seite und genau das ist es, was mich ein wenig stutzig macht.
    Liebe Grüße

Glitzi

Nike
    Besucher

Krischina, danke!! Das würde mir noch fehlen, dass ich diese Creme unter den Augen auftrage wenn sie dann noch austrocknet usw.

Rosenrosa, die getönte Litschi gibt es im Moment nicht bei hse und BD, habe aber nur auf der HP geschaut und nichts gefunden. Es gibt sie aber immer mal wieder, manchmal auch als Duo. Obwohl eine davon schon Ewigkeiten reicht.
    Ich finde die auch toll.

Nike, danke für die Info

Glitzerfee, über so einen Aufkleber würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, so etwas klebte auch schon mal bei mir an dem ein oder anderen Produkt. Und meistens an gaaaaanz frischer Ware. Ich sehe das ähnlich wie krischina - du hast sicher einen fabrikneuen Nano.
    Geändert von Rosenrosa (01.03.2006 um 21:35 Uhr)

Experte Avatar von bluewings

Hallöle ihr Lieben, Komme vor lauter Steine schleppen usw. zu nichts. Ist so schön mal wieder bei Euch zu sein Glitzerfee, habe diesen weißen Aufkleber auch auf meinem ersten nano gehabt. Den hab ich retourniert, weil der schon über diverse Stellen gerollt wurde. War auch leer bis unter das Etikett Wenn du dich nicht gut bei der Sache fühlst, retourniere ihn besser. Muß Euch mal was ganz Positives von HSE berichten: Habe das Set mit Aquaöl, Himalayaw. und Seife bestellt, was kam an.: Seife und Himalayaw. Hab angerufen und eine diesmal sehr nette Person diskutierte mit mir. Und oh Wunder, heut kam die Nachlieferung des Öls Muß ehrlich sagen, hab nicht geglaubt, daß das so klappt. Es geschehen noch Wunder Daggi was macht dein Mann? Ist eine Lösung in Sicht? Sorry an alle, wenn ich etwas unkonzentriert schreibe, aber bin ziemlich malade. Versuche mit lieben Helferlein aus einer Bruchbude ein Institut zu zaubern. Alles Liebe Euch allen
    Liebe Grüße von bluewings

bluewings , das ist ja Gedankenübertragung, habe mich gerade gefragt, wo du wohl bist und warum wir nichts von dir hören

Danke Rosenrosa, das ist total süß von Dir So ist das, wenn man versucht sich auf eigene Füsse zu stellen. Und ehrlich, manchmal verläßt mich der Mut, aber jetzt muß ich da durch. Und das in meinem Alter, bin anscheinend doch durchgeknallt. Bin schließlich auch über 40 und Oma fast wie CK nicht? Sorry, das gehörte eigentlich gar nicht hier rein. Oder doch? Alles Liebe

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Hallo meine Lieben

Hab nix besonderes zu vermerken, nur dass ich grad aus der komme.
    Da war ich mit CKs Sensual Bademilch und passender Milchseife...
    Kissmee war auch noch dabei. War nötig. Jetzt bin ich Seide.
    Danach Gesicht mir Fremdprodukten verwöhnt aber auf Hals und Dekolleté kommt jetzt alles, was ich noch CKmässig gebunkert hab. War noch nie sooo grosszügig mit diesem Bereich! Rosentaugel, Energizing, Macadamia...alles, was das Herz...ähm der Hals begehrt.
    Wenn alles, was ich in letzter Zeit an NK probiert und fürs Gesicht verworfen aber eingelagert hab auf dem Hals gelandet ist, wird entschieden, was für Hals und Dekolleté nachgekauft wird. Ich tipp da entschieden auf CK! Dann kann ich auch auf Umwegen weiter dabei sein.
    Liebe Grüsse Rubi
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Oh je, ich habe Hände wie ein Kanaltieftaucher. Werde jetzt mal dick die Maca schmieren. Obwohl , wenn ich so weitermache, muß ich für die Kunden kein Peeling ordern. Das schaffen dann die Händchen. Ist doch kostengünstig, oder

Rosalie
    Besucher

Hallo Rosenrosa.... ich schon wieder

Ich verstehe das nicht ganz..

In der eBay Beschreibung des Calming und Brigthening Elixiers steht folgendes:

1. Das Produkt "Skin Brightening Elixir":

Produktbeschreibung: Leichtes, fettfreies Hydrogel- System mit exklusiven, synergistisch wirkenden Aktivstoffen zur Aufhellung und Verfeinerung des Teints. Pigmentstörungen, Altersflecken und Hautrötungen werden sichtbar gemildert. Das zarte Gel enthält den exklusive Extrakt von Bärentrauben. Er ist in der Lage, das für die Pigmentbildung verantwortliche "Melanin" herabzusetzen und Pigmentstörungen abzuschwächen. Gleichzeitig ist das Skin Brightening Elixir mit erstklassigen Feuchtigkeitsspendern sowie hochwertigen pflanzlichen Antioxidantien angereichert, um den natürlichen Eigenschutz der Haut zu stärken. Auszüge aus der Kastanie mindern zusätzlich die Bildung von Hautrötungen.

Anwendung: Morgens und abends gleichmäßig auf die frisch gereinigte Haut auftragen. Darüber die Skin Revitalizing Cream geben.

Inhaltsangabe: Aqua, Propylene Glycol, Alcohol Denat., Glyceryl Polymethacrylate, Glycerin, Milk Protein, Ethoxydiglycol, Capryl Glycol, Benzophenone-4, Sodium Hyaluronate, Alanine, Aspartic Acid, Arctostaphylus Uva Ursi, Fructose, Ranunculus Ficaria, Glucose, Esculin, Dextrin, Glutamic Acid, Hexylene Glycol, Urea, Sodium Polyacrylate, Sucrose, Xanthan Gum, Hexyl Nicotinate, Saxifraga Sermentosa, Litsea Cubeba, Rosmarinus Officinalis, Eucalyptus Globulus, Citrus Limonum, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Trmethamine, Glycyrrhiza Glabra, Citrus Dulcis, Rosa Canina, Mentha Viridis Parfum

2. Das Produkt "Skin Calming Elixir":

Produktbeschreibung: Leichtes, fett- und konservierungsmittelfreies Hydrogel auf Quittenbasis, das eine übereifrige Produktion der Talgdrüsen reguliert und harmonisiert. Überwiegend pflanzliche Aktivstoffe wie die Extrakte von Rosmarin und Ingwer wirken ausgleichend und stärkend. Bakterienstämme, die für Pickel und entzündliche Prozesse verantwortlich sind, werden gezielt in ihrer Entwicklung gehemmt, ohne dabei die natürliche Hautflora zu schwächen. Adstringierend Wirksubstanzen minimieren die Porengröße und sorgen für ein ebenmäßigeres, feineres Hautbild. Mit Skin Calming Elixir wird die Haut gut durchfeuchtet und ihre Widerstandsfähigkeit nachhaltig unterstützt.

Anwendung: Morgens und abends gleichmäßig auf die frisch gereinigte Haut auftragen.

Inhaltsangabe: Aqua, Alcohol Denat., Propylene Glycol, Glyceryl Poly-methacrylate, Glycerin, Cydonia Oblonga Extract, Ethoxydiglycol, Capryl Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium, Hyaluronate, Roamarinus Officinalis, Sebacic Acid, Poterium Officinale, Cinnamomum Cassia, Zingiber Officinalis, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Litsea Cubeba, Mentha Viridis, Butylene Glycol, Eucalyptus Globulus, Citrus Limonum, PEG-8, Citrus Dulcis, Rosa Canina, Parfum

Dass hört sich für mich so an, als wenn das Calming für die reifere, schon stärker pigmentierte Haut wäre.
    Ist das korrekt?
    Und - hattest Du nicht gesagt, dass man diese nicht komplett anwenden soll?

Wenn ich die Beschreibung des Brightening Elixiers lese, würde ich denken, dass dies auch genau auf meine Haut zutrifft, aber auch da hast Du gesagt, dass man diese nicht komplett aufträgt oder habe ich da was durcheinander gehauen?

Ich verstehe das nicht!

Ich bin schon ganz

Liebe Grüsse
    Rosalie

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo Rosalie,
    von einer Einsteigerin zu anderen ein herzliches

Im Kreis der CK'ler werden wir wirklich super gut beraten an alle.

Ich hab mir zum Einstieg auch das Doppelpack von Andaroon bei ebay gekauft und bin recht zufrieden. Ich nehm je 2 bis 3 Tropfen nach dem Öl-Seifen-Ritual und hoffe, dass das "Brightening" meine Altersflecken etwas mildert, das Calming ist ja mehr für die unruhige Haut. Aber Rosenrosa oder Krischina werden Dir das bestimmt noch besser erklären als ich Neuling das kann.

Viel Erfolg und liebe Grüße
    Liebe Grüße Mirandolina

Rosalie
    Besucher

Hallo Mirandolina..

Ich bin ganz gerührt über diesen herzlichen Empfang bei Euch!

Je mehr "Neulinge" ich kennenlerne, desto besser!

So kann man sich gegenseitig be-raten und die "Älteren" um "Rat" fragen.

Ist wirklich supertoll hier und ich kann meine erste Lieferung von ck kaum noch ertragen...

Aber sag mal, nimmst Du diese Elixier sozusagen als Grundierung oder alleine, morgens oder abends - komplett oder punktuell?

Das Calming kannst Du doch dann eigentlich gar nicht gebrauchen - oder?

Hallo Ihr Lieben!

Ich lese immer über Geburtstag bei hse/ ck - wann soll das denn sein?

Liebe Grüsse
    Rosalie

Hallo Rosalie erstmal zum Calming, das kannst du einsetzen bei unruhiger Haut, Unreinheiten und wenn du morgens etwas geschwollene Augen hast. Versuch es auch bei etas fetteren Pickeln und Insektenstichen. Es ist wirklich super!!! Das Gel wirkt beruhigend, abschwellend und antibabteriell, außerdem spendet es viel Feuchtigkeit. Das Brightening wirkt auch feuchtigkeitsspendent, stärkt die eigenen Hautfunktionen und hat den Schwerpunkt Pigmentflecken, Rötungen etc. Beide Elixiere kannst du partienziell einsetzen, wo du es brauchst. Du kannst es komplett auftragen, aber das ist eigentlich unnötig. Höre auf deinen Bauch, der wird dir sagen was und wann du etwas brauchst. Übrigens das Calming ist absolut nicht für die reife Haut, auch sehr gut für pickelige Teens

Rosalie
    Besucher

Hallo bluewings!

Jetzt hab´ ich´s! Vielen lieben Dank

Wäre es dann nicht gut, wenn ich im T-Zonen Bereich - habe trockene Mischhaut mit grösseren Poren im Wangenbereich - das Calming Elixier als Grundlage nehme und dann die Energizing?

Oder habe ich den gleichen Effekt mit der Schüttellotion, die ich in erster Linie wegen ihrer nachgesagten positiven Wirkung auf grosse Poren verwenden möchte?

Oder kann man alle 3 Sachen nehmen. Erst partiziell das Elixier auf die T-Zone dann die Energizing und danach die SL?

Eigentlich wollte ich gerne das Rosentaugel als Grundlage - ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht mehr warum... sagt man dem nicht die gleiche Wirkung wie dem Calming Elixier nach..???
    Oder wie verwendet Ihr das Rosentaugel? Oh Gott... ich kann gar nicht mehr denken..

Ich glaube für den Rest der Nacht bleibe ich muss erstmal drüber schlafen...

und von schöner Haut träumen.....

LG und eine erholsame Nacht

Rosalie
    Geändert von Rosalie (02.03.2006 um 00:21 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosalie

Wäre es dann nicht gut, wenn ich im T-Zonen Bereich - habe trockene Mischhaut mit grösseren Poren im Wangenbereich - das Calming Elixier als Grundlage nehme und dann die Energizing?

Oder habe ich den gleichen Effekt mit der Schüttellotion, die ich in erster Linie wegen ihrer nachgesagten positiven Wirkung auf grosse Poren verwenden möchte?

Oder kann man alle 3 Sachen nehmen. Erst partiziell das Elixier auf die T-Zone dann die Energizing und danach die SL?

Rosalie
    hallo rosalie ja,genau so! supi,du hast es nach dem ritual schön das calming als grundlage,weil du ja geschrieben hast,dass du auch vergrösserte poren im wangenbereich hast und dann die energizing und offtop die sl. wenn dir tagsüber einige stellen zu trocken erscheinen kannst du da auch noch dünn die maca auftragen.aber nur partiell! das rosentau ist auch sehr feuchtigkeitsspendend und beruhigend.rosenwasser wirkt auch heilend und antiseptisch,aber das calming wirkt speziell bei einer übermässigen talgproduktion beruhigend... da aber beide auf gelbasis arbeiten,das cremen danach NIE vergessen,sonst kanns spannen(ausser die t-zone,wenn du nicht magst)du solltest aber erstmal so am ball bleiben und deiner haut die chance geben sich umzustellen und etwas in balance zu kommen.und das klappt mit dem calming recht gut

Guten Morgen, ihr Lieben,

Rosalie , nun hast du auf deine Fragen ja schon so viele Erklärungen erhalten, denen ich mich nur anschließen kann. Das Calming ist ganz und gar nicht für die reifere, schon stärker pigmentierte Haut , gegen Pigmentstörungen soll das Brightening helfen. Und - am besten die Elixiere je nach Hautzustand partiell auftragen.

Es ist immer schwierig, sich über die Anwendung der Produkte Gedanken zu machen, die man noch nicht erhalten hat - ich denke, sobald dein HSE-Päckchen (oder ebay-Päckchen ) da ist, wird dir alles viel leichter fallen. Momentan ist ja alles nur verwirrende Theorie , aber das wird schon

bluewings , deine Hände als Peelingersatz - auch nicht übel, das spart Kosten im Einkauf . Ich finde es übrigens toll, dass du dich in "deinem Alter" nochmal umorientierst, auch wenn es harte Kochenarbeit ist und sicher hier und da die Frage auftaucht, ob das alles so richtig ist. Bald wirst du für all deinen Mut und deine Mühen entschädigt !

Mirandolina , du hast sicher auch sehr gute Erfahrungen im ebay-Shop mit deinem Doppelpack gemacht? Kannst du zufällig auf den Packungen ein MHD erkennen, da ich überlege, dort auch nochmal zu bestellen.

ute58
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder.

Ich habe im VT folgende neue Produkte entdeckt (Sendung Sonntag 11 Uhr):

240384
    Balance Care Schönheitskapseln für Haut, Haare Nägel
    17,99 € statt 19,99 €

239764
    Energizing-Creme Sondergröße mit 100 ml
    29,99 € statt 44,98 €

242064
    Reinigungsset mit Kerze Kokos-Vanille
    AquaOil mit HimalayaWash-Creme
    39,99€ statt 55,98 €

Die SOS ist wieder auf 19,99€ reduziert, auch online. Alle anderen Produkte sind online noch nicht zu finden.

Ein auch von mir an die „Neuankömmlinge“ Rosalie und Mirandolina!

Ute , wie schön, wieder von dir zu hören - und dann mit so guten Neuigkeiten! Kokos-Vanille, mmmmhhh, das hört sich total lecker an... - und eine 100 ml Energizing ist auch nicht zu verachten.

Wenn es Balance Care nun wieder gibt, kommt vielleicht auch nochmal das Tee-Konzentrat (das übrigens von Delong hergestellt wurde )

Dann bin ich mal sehr gespannt, wann es die Produkte online geben wird, wahrscheinlich auch erst wieder auf den letzten Drücker

LilyWasabi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Liebes,

endlich wieder online, mein Internetanschluss war seid gestern abgewürgt, aber ein netter Typ in der Hot-Line konnte mir weiter helfen.

Ut das klingt ja sehr lecker :Vanille-Kokos mhhhhhhh
    mit den Nagel und Haut Tabs wird's wahrscheinlich wieder so sein: Leider keine Lieferung in die Schweiz....so ein Aerger

Könnte mir vorstellen das der Nano reduziert wird, der war nämlich in der Vorschau für Sonntag 2 Tage drin und dann plötzlich weg. Vielleicht hat HSE ja gemerkt das eine kleine Horde möchtegernGenscher rumlaufen.

Allen Neuankömlingen auch von mir ein herzliches Willkommen, bin ja auch noch nicht so lange aktiv dabei, fühle mich aber wie zu Hause, und ist schon toll das wir sollch grosse Meister unter uns haben.

krischina, hab Deine PN erhalten hab's aber nicht geschafft zurück zu schreiben. Mein Laptop das unbekannte Wesen....konnte auch bis heute nicht die Smilies aktivieren.....hatte ich Dich richtig verstanden, Du hast eine eigene Web-Side? Werde mich jetzt erstmal mit der Wassergeschichte beschäftigen. Herzlichen Dank hierfür. Auch für den Tip mit dem Rizinusöl zum Abschminken.

bluewings, musste mich kugeln beim Vergleich von Kanaltieftaucher Händen

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von LilyWasabi
    Vielleicht hat HSE ja gemerkt das eine kleine Horde möchtegernGenscher rumlaufen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings
    Danke Rosenrosa, das ist total süß von Dir So ist das, wenn man versucht sich auf eigene Füsse zu stellen. Und ehrlich, manchmal verläßt mich der Mut, aber jetzt muß ich da durch. Und das in meinem Alter, bin anscheinend doch durchgeknallt. Bin schließlich auch über 40 und Oma fast wie CK nicht? Sorry, das gehörte eigentlich gar nicht hier rein. Oder doch? Alles Liebe
    mensch bluewings,das ist doch das beste alter!!! dann verfällt frau nicht mehr dem jugendwahn und das leben kann erst richtig losgehen ich drück dir auf jedenfall ganz ganz fest die daumen und : schöne haut will jede haben und das in jedem alter wird bestimmt gut laufen...

Rosalie
    Besucher

Ute lieben Dank für Dein herzliches Willkommen!

Ja, ja auch ich bin auf dem besten Wege ein Bj zu werden - hoffentlich ein ck-Bj! Ich wäre so froh, wenn ich endlich die richtige Pflege finden würde.

Sie muss ja nicht perfekt sein, es würde mir ja genügen wenn ich mit 60 so aussehen würde wie ck

So, Spass beiseite - ich hab´s jetzt wirklich!

Für Euch beauties ist es sicher einfacher, da für mich auch viele Inhaltsstoffe böhmische Dörfer sind und ich mich zur Zeit noch auf die Beschreibung verlassen muss und da wird man dann irgendwann etwas

Aber gottlob gibt es ja Euch - unermüdlich im Einsatz!

Vielen Dank Euch allen

So, eine Neuigkeit habe ich schon mal - ich habe mir die sos heute Nacht noch bestellt.

Da sie zur Zeit im Angebot ist - wie ute58 - schon erwähnt hat, dachte ich mir, ist der Versand quasi umsonst
    Zumal man ja bei der ersten Bestellung per Nachnahme oder Bankeinzug bestellen muss, wollte ich die Rechnung nicht so hoch werden lassen, da ich bei Euch gelesen habe, das hse, was die Kundenbetreuung betrifft, wohl eher mit mangelhaft zu bezeichnen ist.
    Sollte dann mit der Lieferung inrgendetwas sein, rennt man dann seinem Geld hinterher...

Bei eBay die Bestellung werde ich heute noch tätigen.
    Habe den Verkäufer heute nacht noch angeschrieben und gefragt ob er auch mit Hermes verschicken könnte. Das kostet quasi nur die Hälfte und ist auch versichert!
    Statt 7,00 € bezahlt man nur 3,90 €

Ich selber mache nämlich auch recht viel über eBay. kaufen wie verkaufen und gerade bei nicht so hohen Beträgen, sagen wir bis 50 Euro finde ich dann das Porto für beide Seiten manchmal unverschämt. man sollte da schon nach Alternativen suchen. Aber viele beschäftigen sich mit so was ja gar nicht.
    Wobei so ein "Powerseller" sich damit schon auseinandersetzen sollte, letztendlich ist es sein Geld - aber egal!

Rosenrosa und Krischina , Ihr zwei seid wahre !
    Gestattet mir einige letzte Fragen (...für den Moment versteht sich )

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das Rosentaugel, sowie das Calming Elixier in erster Linie als Feuchtigkeitsspender gedacht.

Sollte die Haut extrem unrein und/ oder fettig sein - eher das Calming benutzen und wenn sich die Haut regeneriert hat, reicht einem auch das Rosentaugel sozusagen als Frischekick für "unten drunter" ... wobei man das eher ganzflächig auftragen könnte wie die Elixiere - stimm das soweit?

Und last but not least, welche Anwendung empfehlt Ihr für nachts und nimmt man die Produkte im Sommer genauso?

Liebe Grüsse
    Rosalie
    Geändert von Rosalie (02.03.2006 um 10:09 Uhr)

Dolly
    Besucher

Guten Morgen liebe BJs!!
    Jetzt komm ich wieder.
    Ich habe mal wieder eine Frage. Es gibt doch sicher welche unter euch die das Schönheitskissen haben. Wie findet ihr dass?? Ich bin, trotz Polysoft, immer noch auf der Suche nach einem Kissen, und da das ja den Nacken abstützt bin ich am Liebäugeln. Aber es heißt ja Schönheitskissen. Schläft man da auch gut drauf? Ich bin ja nicht so der Typ der das dann bestellt und drauf schläft und es dann doch zurückschickt. Ich will mich wenigstens vorher erkundingen.
    Wie liegt das Kissen denn Preislich? Bei eBay hab ich kaum welche gefunden.

Danke im Vorraus
    Dolly

Rosalie , ja, das Rosentaugel und die drei Elixiere sind in erster Linie Feuchtigkeitsspender. Auf extreme Unreinheiten muss man für die Benutzung des Calming allerdings nicht warten, manchmal hat man ja hier und da ein Pickelchen, Mitesser oder mal größere Poren, da hilft es ausgezeichnet. Ansonsten reicht schon das Rosentaugel als Frischekick.

Die nächtliche Pflege sollte vor allen feuchtigkeitsreich und fettarm sein. Für mich bedeutet das zur Zeit Reinigungsritual, Smoothing, Macadamia oder SOS um den Augenbereich, eine dünne Schicht Energizing im ganzen Gesicht und darüber dann die Schüttellotion. Alternativ auch mal die Enzymmaske dünn auftragen, darüber die SL. Diese nächtliche Feuchtigkeitspflege unterstützt den Stoffwechsel, die Tonerden nehmen die "Abfallprodukte" der Nacht auf und binden sie.

Dolly , ohne dieses CK-Kissen kann ich gar nicht mehr sein, nehme es sogar mit auf Reisen . Es wurde eine zeitlang mal recht günstig bei ebay angeboten, meistens ist es um die 22 Euro incl. Aromaspra versteigert worden. Dies war allerdings die "ältere" runde Version, mittlerweile gibt es bei HSE ja (leider) nur noch die eckige Version, die beim Knicken des Kissens (z.B. für's Abstützen beim Lesen) etwas mehr Stabilität bieten soll. Mir persönlich sind die runden Kissen am liebsten, finde sie auch irgendwie dekorativer. Aber das ist reine Ansichtssache .

Das Schlafen hierauf hat schon einer Eingewöhnungsphase bedurft, bis man die richtige Stelle gefunden hat. Aber ohne - nie wieder

Dolly
    Besucher

Das Kissen kostet bei HSE zur Zeit 60 Euro und mit Öl und Augenmaske 110 Euro. Aber Öl und Augenmaske kosten doch zusammen nicht 50 Euro??

Dolly, doch, der Preis von ca. 50 Euro für das Traumöl (14,99) und die Augenmaske (34,99) kommt schon hin - aber wer kauft schon die Augenmaske für 35,- Euro einzeln . Bei diesen Preisen wird ja immer vom Einzelpreis ausgegangen, damit der Kunde bei einem Angebot glaubt, dass er eine Riiiiiiiesenersparnis hat... Das komplette Set war bei HSE vor nicht allzu langer Zeit als AdT für 59,99 zu haben, vielleicht wird ja nochmal anlässlich des CK-HSE-Geburtstages am Sonntag reduziert.

Dolly
    Besucher

Ach so, ich hatte nämlich nur das Öl für 15 Euro gefunden. Die Maske gibt es zur Zeit einzeln nicht.

Danke Rosenrosa. Du bist echt immer nett und hilfsbereit, und vor allem schnell.
    Ich werde dann mal warten was es am WE für Angebote gibt.
    Danke nochmal.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly
    Guten Morgen liebe BJs!!
    Jetzt komm ich wieder.
    Ich habe mal wieder eine Frage. Es gibt doch sicher welche unter euch die das Schönheitskissen haben. Wie findet ihr dass?? Ich bin, trotz Polysoft, immer noch auf der Suche nach einem Kissen, und da das ja den Nacken abstützt bin ich am Liebäugeln. Aber es heißt ja Schönheitskissen. Schläft man da auch gut drauf? Ich bin ja nicht so der Typ der das dann bestellt und drauf schläft und es dann doch zurückschickt. Ich will mich wenigstens vorher erkundingen.

Danke im Vorraus
    Dolly
    hallo dolly.ich bin auch ein grosser polysoft-fan und du kannst den "donut" von christine wunderbar mit polysoft-kügelchen befüllen.hat lioara auch gemacht...

LilyWasabi
    Besucher

freu mich riesig auf Sonntag, allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen....kommt die Deko jetzt doch nicht? Mit der grossen Energ. und den Kapseln und der Kerze....ich weiss viele Versprechungen und nicht wenige Ent-täuschungen, aber vielleicht auch erst am 2oten, stand auf der Karte ja nur März......grübel-grübel

Dolly, habe das Kissen auch, allerdings nur das runde dafür in mehrfacher Ausführung, meine Tochter 13 schläft seit Jahren( hatte es gleich bestellt als es das erstemal on Air war) darauf und wird ganz wuschig wenn's mal auf Reisen vergessen wurde. Selbst hab ichs meine nur als Deko, habe ein Wischi-Kissen das ich nie hergeben würde.

LG
    Lily

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Rosalie, der Nano-Roll-on ist ein Produkt aus der SCI-Linie. Er schleust winzigste Sauerstoffmoleküle (Nano...) in die tieferen Hautschichten und regt die Haut somit zur Selbsthilfe an. Die Folgen sind eine gestrafftere, gut durchblutete Haut. Zur Zeit wird er hier von einigen Beauties gegen Hängebäckchen - vorbeugend oder heilend - angewendet. krischina hatte hiermit außerordentlich gute Erfolge. Bin selbst auch nach wie vor begeisterte Anwenderin
    Rosenrosa
    "vorbeugend - heilend" hört sich doch gut an
    Aber gibt es diesen Nano-Roller noch? Habe bei HSE nichts gefunden
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

LilyWasabi
    Besucher

Hallo Tony,

der Nano wurde ich hoffe nur kurzfristig aus der Angebot's Liste rausgenommen. Selbst spekulier ich ja damit das er reduziert am WE wieder reinkommt.
    Lily

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hallo Lily,
    danke für die Info .
    Dann werde ich am WE doch mal aufpassen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly
    Guten Morgen liebe BJs!!
    Jetzt komm ich wieder.

Danke im Vorraus
    Dolly
    Hallo Dolly
    ich hatte das Kissen schon, da gab es das noch nicht bei HSE. Ich hatte mir damals das Buch "Meine Schönheitsgeheimnisse Körper und Seele im Einklang" von Christine Kaufmann gekauft. In dem Buch beschrieb sie zum ersten Mal ihr Kissen und dort steht auch einiges über die Kunst des Schlafens drin. Und, was das Beste ist, dort steht auch eine Adresse drin, wo man das Kissen bekommen kann. Ich war so fasziniert, daß ich es mir über diese Adresse bestellt habe. Seit dem schlafe ich darauf wie auf Wolken. Und das schon seit 1997. Ein kleiner Tipp zur Pflege des Kissens:
    Waschen kann man das Kissen nicht. Es würde Jahre dauern, bis das wieder trocken wird . Ich weiß es, ich habe mir ein Kissen dadurch mal heftig ruiniert. Entweder man gibt es in die Reinigung, oder man legt es ab und an bei 100 Grad für etwa 10 bis 15 Minuten in den Backofen. Ich lege es dann auf das Rost. Direkt unter das Kissen kommt noch Backpapier, damit ich es mir nicht aus Versehen ankokele. Ist aber noch nie passiert. Durch diese Art werden Keime abgetöt und das Kissen wird von innen wieder schön durchgetrocknet und ganz flauschig, wie zu Anfang.

LG Barbara

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe das Kissen auch seit mehr als 1 1/2 Jahren und liebe es. Was man allerdings wissen sollte: Es ist relativ hart.

Aber einige hier haben ja auch geschrieben, dass sie die Füllung gewechselt haben. Käme für mich nicht infrage, aber das ist ja eine Sache der persönlichen Vorliebe.

Rosalie
    Besucher

Zitat Zitat von Dolly
    Guten Morgen liebe BJs!!
    Jetzt komm ich wieder.

Danke im Vorraus
    Dolly
    Dolly,

habe gerade direkt mal für Dich bei eBay nachgesehen, da mir einige Kissen aufgefallen waren, bevor Du mein Interesse geweckt hast...

Geh mal zu eBay - gib in die Suchmaske Christine Kaufmann ein, geh dann weiter zu Beauty & Gesundheit > Wohlbefinden & Wellness und da findest Du ganze viele Kissen.

Selbstverständlich neu! In rosa ist sogar im Sofortkauf für 24,99 Euro eins vorhanden - da kann man doch nicht meckern... oder

Rosenrosa danke mal wieder!

Habe mir in Deinem Steckbrief mal Deine Haut angesehen...

Da ich ja Mischhaut mit grossen Poren habe.. was ist sinnvoller - das Smoothing über Nacht und tagsüber das Calming oder umgekehrt?

Nimmst Du das Smoothing partiell oder komplett?

Liebe Grüsse
    Rosali