Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 1384 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Rosalie
    geh mal auf die Seite von http://www.baerbeldrexel.de un dklicke auf Wissenswertes oder http://www.naturavitalis.de da kannst Due eine Menge zu Spirulina lesen.

Spirulina ist eigentlich die Grundversorgung am besten noch mit Schwarzkümmelöl, wenn man es verträgt, so sagt es Frank Felte immer.

Natürlich kannst Du auch andere Sachen dazu nehmen, da es ja ein Nahrungsmittel ist und keine Chemie, da musst Du dann halt schauen, welche Bedürfnisse Du mit weiteren NEs abdecken willst.

Rosenrosa
    irgendwie hast Du Recht allwissend ist man wirklich nie, aber für mich ist es so, dass Du hier nicht die Bezeichnung brauchst, da Du auch schon vorher mehr als eine Expertin hier für uns warst.

danke für das Kompliment, hab mal ganz schnell entschieden mich mit Fröschenzu zeigen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi , danke...

Die Frösche machen auf mich im Moment den Eindruck, als würden sie auch auf den 20.03 warten !

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, das ist gut

na dann werde ich sie mal nach dem 20. März entfernen und so lang lassen

Rosalie
    Besucher

Daggi

Finde übrigens die Frösche auch supersüss!!!

Habe gerade ein tolles Angebot bei eBay entdeckt - wen es interessiert....

Die Kinder Kissen gibt es dort mit blauer und rosafarbener Stickerei im Direktkauf für 12,70 Euro + Versand... na wenn das kein Schnäppchen ist!!!!

LG
    Rosalie

Daggi
    Besucher

Gern geschehen Rosalie

Ich muss nachher auch mal bei EBAY stöbern gehen.

Rosalie
    Besucher

So, ich habe gerade mal schnell zugeschlagen!

Die sind ja wirklich zu niedlich!

Meine Zwerge haben sich jeweils ein rosafarbenes und ein blaues Kissen ausgesucht....

Mal gespannt - freue mich schon drauf!

LG
    Rosalie

Inventar Avatar von lioara

an die Claire-süchtigen!

Aurelia Vermonts Shampoo riecht fast so wie Claire!!!
    Drüber hatte ich schon mal berichtet! Jetzt muss ich wieder berichten, da ich hier eine kleine Probe habe...
    Liebe Grüße von Lioara

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Darf ich nochmal auf meine Frage mit der Macadamia hinweisen? Findet ihr denn den Geruch so toll? Ich finde, meine riecht nicht unbedingt nennenswert. Komisch. :
    Was für eine günstige Gelegenheit, auf sich selbst hinzuweisen. Ich hatte mich natürlich verschrieben und meinte die Energizing. Meine riecht zwar nicht unangenehm aber noch nicht mal gut. Und hier schwärmen doch alle von dem Duft.

Wer hatte da vorhin etwas von CK am 20.3. gesagt? Habe meine trüben Sinne das richtig verstanden, dass es dann das Smoothing und Calming wieder im Angebot gibt?

Rosenrosa: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Glitzerfee

oh nein ich habe was vom 20.03. gesagt und ich warte bis dahin, weil ich hoffe, dass es die Elixiere wieder reduziert geben wird, aber definitiv weiß ich gar nichts. Es kann auch sein, dass sie nicht reduziert werden, aber da ich ein kleiner Geizhals bin und ungern den Normalpreis zahle, werde ich halt warten.

Mal zu der Energizing, also ich finde sie riecht frisch, mag den Geruch eigentlich gern, vllt magst Du ja keinen Jasmin riechen, wie einige hier

Rosalie na da bin ich mal gespannt, kennst Du die kleinen Kissen schon? Sicher nicht, ich auch nicht, hab keine Kinder und Missy Katzenkind liebt das normal große Kissen

Inventar Avatar von lioara

glitzerfee: hast du meine PN?
    Liebe Grüße von Lioara

Rosalie
    Besucher

Hallo Daggi!

Nein, ich kenne das Kissen noch nicht, aber da mir hier so viele Beauties schon davon vorgeschwärmt haben, wollte ich es mir auch gerne zulegen - habe eh´und je Probleme mit HWS und Nacken...

Da ich aber noch Neuling bin und mir erst mal einen gesunden Grundstock an ck Produkten schaffen muss, habe ich das Kissen für mich selber erstmal auf den nächsten Monat geschoben.

Als ich aber dann bei eBay dieses unglaubliche Angebot gesehen habe, immerhin 52 !!!!! Euro gespart musste ich einfach zuschlagen.

Na ja, die kiddies kommen ja fast immer zuerst und so kann ich es schon mal antesten!

LG
    Rosalie

Rosalie
    Besucher

Oh nein! Ich glaube heute ist wirklich ein schwarzer Tag!

Habe die ganze Woche überlegt, mir das Klassik Set für 99,95 zu bestellen und habe dann auf anraten, wg. dem Geburtstag usw. bis heute gewartet.

Offensichtlich gibt es aber scheinbar das Set mit der dunklem SL nicht mehr....

LG
    Rosalie

Experte Avatar von Glitzerfee

@Lioara: Gedankenübertragung? Ich hab gerade zurückgeschrieben.

@Daggi: Ach so - na dann warten wir halt gemeinsam. Würde auch gleich zuschlagen, falls es nochmal verbilligt angeboten wird.

@Rosalie: Oh, dann berichte doch mal bitte. Da bin ich sehr gespannt auf deine Erfahrungen.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Ihr Lieben..

ich fand ja auch den Geruch der ENERGIZING nicht sooo sonderlich...da lob ich mir die MACA...die ist ja der HIT!!!
    Aber andererseits, wenn die Energizing doch so ville Feuchtigkeit spenden soll...ach menno, sollte ich sie mir doch noch dazu bestellen, weil doch soooo
    günstig.. ...was man (Frau) auch nicht alles macht um recht lange jugendliche Ausstrahlung zu behalten...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Barbara
    Besucher

Hallo Rosenrosa,
    von mir auch die allerbesten Glückwünsche!!!!!

@TonyHill:
    Das mit den Bildern aufnehmen ist ganz einfach. Wenn Du eine TV-software auf Deinem Composter hast, über die Du HSE gucken kannst, ist meist auch ein Icon dabei, der die Livebilder fotografiert. Wenn Du also darauf klickst sollten die Bilder auch gleich in dem dafür vorgesehenen Verzeichnis gespeichert werden. So ist das jedenfalls bei meiner Software. Dann kannst Du die Bilder in ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen, nach Belieben bearbeiten und ab geht die Post.
    Und dann kannst Du Dir auch so wahnwitzige Avatars zusammenwurschteln .

Oh man, es ist immer noch nicht 17 Uhr, das dauert heute wieder

Barbara
    Besucher

Grade wollte ich noch nachtragen, das es in old Hannover heute auch Schmuddelwetter hat, da scheint doch plötzlich die Sonne. Na die traut sich was....
    Na wie ich Klärchen kenne verkrümelt die sich gleich wieder.
    Is jetzt April oder was?

Daggi und Glitzerfee, sollte es kein Angebot hinsichtlich der Elixiere geben, kann man doch zur "Not" auf das Set mit Calming und Smoothing zu 59,98 zurückgreifen. Nahezu 40 Euro für ein einzelnes auszugeben grenzt wirklich schon an Wucher :meinung:

lioara, die Sache mit dem Shampoo hört sich gut an

Rosalie, wie süß, dass du die beiden kleinen Kissen für deine Mäuse bestellt hast, darauf schlafen sie sicher wie Prinzessiin und Prinz.

Schade, dass das Set nicht mehr da ist, aber auch das ohne Taschen zu 89,98 ist plötzlich verschwunden. Ich habe den Verdacht, dass sie wegen des Geburtstages einiges der alten Angebote herausgenommen haben - vielleicht damit sich die heutigen Angebote besser verkaufen? Bleibt alternativ nur noch das Set mit dem Chiffonbeutel. Allerdings kannst du bei diesem Set auch davon ausgehen, dass du relativ frisch produzierte Ware (eine Retoure schließend wir jetzt selbstverständlich mal aus ) bekommst, da das Set erst vor kurzem so angeboten wurde.

Hm, also ich mag den Duft der Energizing sehr... ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, da sie schon "anders" riecht als herkömmliche Produkte, aber mir gefällt sie

Barbara, Vorfreude ist doch auch eine schöne Freude, man munkelt sogar, es sei die schönste

Rosalie
    Besucher

Glitzerfee

werde auf jeden Fall berichten!

Rosenrosa

Ich habe mir extra die Mühe gemacht, mir wirklich A L L E E Angebote anzusehen und einzeln durchzurechnen - aber ich komme niemals auf den Preis von dem alten Set.

Die maca ist leider in keinem preislich interessanten Set zu finden..

Na ja, mal schauen, was sich noch so tut!

Vielleicht sollte ich mal bei hse anrufen und fragen, ob Sie mir das Set nicht mit der dunklen Lotion schicken können - schliesslich ist die ja nicht ausverkauft!

LG
    Rosalie

Rosalie, meinst du das Set mit den beiden Kulturtaschen oder das mit dem gelben Chiffonbeutel? Ein anderes kann ich gar nicht mehr entdecken...

Schon okay, habe gerade nachgesehen . Monatelang waren all die Sets zu haben, das ist wirklich absolut ungewöhnlich. Vielleicht tauchen sie ja in den nächsten Tagen wieder auf... Ist wirklich wie an der Börse

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also Rosenrosa, bis jetzt hast Du alles gewußt, was ich wissen wollte (und das war nicht wenig), also bist Du doch "Allwissend"

Ich habe nicht das Problem der alten Hände wie Christine, aber das des alten Halses. Sonst habe ich eigentlich kaum Falten. Glaubt ihr ich komme mit dem Nano-Roller und der Smoothing hin, oder brauche ich die Maca. An die trau ich mich nicht recht ran, wegen meiner Wollwachsallergie, die ist allerdings im Gesicht am schlimmsten. Was meint ihr?

Puppi, der Nano und das Smoothing ist sicher eine gute Kombination für den Hals, allerdings sollte man den Nano ja nicht täglich und über einen langen Zeitraum anwenden. Da du keinen Wollwachs im Gesicht verträgst, ist es fraglich, ob es ein Stückchen tiefer am Hals funktioniert. Hier würde ich als gute Alternative eher zum TWÖ greifen.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Puppi...

ja das mit dem Hals kenne ich...furchtbar, ne...hoffe aber, daß mir da das TWÖ etwas helfen kann...mal sehen...
    Also ich liebe die MACA, aber wenn ich ne Allergie auf einen der Inhaltsstoffe hätte, wäre ich schon vorsichtig...wie wäre es mit der SOS-Augenpflegecreme? Oder ist da auch Wollwachs drin...keine Ahnung habe...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

serafina, leider ist in der SOS auch Lanolin enthalten

Barbara
    Besucher

Hallo Puppi,
    da kann ich Rosenrosa nur zustimmen. Das TWÖ ist für den Hals das Nonplusultra. Und wenn man dann noch schröpft um die Durchblutung anzukurbeln, steht einem glatten Hals nichts mehr im Weg. Du kannst aber auch die Haut mit einem kleinen Waschlappen, den Du mit sehr warmen Wasser nass machst durchbluten und dann TWÖ sanft einmassieren. Funktionier genauso gut.

Aber das TWÖ hat doch keine straffende Wirkung, oder?

Hallo Barbara, jetzt war ich zu schnell. Du meinst also, dass man doch mit dem TWÖ und Schröpfen (habe ich gerade gemacht) am Hals was erreichen kann? Wäre das auch Deine Wahl ohne Allergie oder dann lieber die Maca?

Barbara
    Besucher

So gefällt mir Christinchen mit am besten

Barbara
    Besucher

Hallo Puppi,
    das wäre auf jeden Fall meine Wahl, mit oder ohne Allergie.
    Wenn Du das TWÖ gut einwirken läßt kannst Du noch dünn Maca drübergeben. Aber nicht zu viel, sonst überpflegst Du leicht.

Barbara
    Besucher

Noch ein Bild, wo sie mir gut gefällt, da war sie allerdings jünger, so in den 40ern...
    Geändert von Barbara (05.03.2006 um 15:45 Uhr)

Barbara - wirklich eine nette Spielerei

Ach, Puppi, an die richtig straffenden Wirkungen glaube ich nicht so recht. Ich denke, das A und O liegt in einer gut durchbluteten Haut, die sieht immer praller und straffer aus als eine schlecht durchblutete. Ich denke, dass das das halbe Geheimnis ist. Die andere Hälfte sehe ich darin, der Haut Feuchtigkeit und Fett zuzuführen, dann ist doch das ein oder andere Knitterfältchen - zumindest für einige Stunden - in seine Schranken verwiesen.

Das kannst du wunderbar mit dem TWÖ und einer kleinen Massage beim Auftragen erreichen, ebenfalls durch vorsichtiges Schröpfen oder auch den warmen, nassen Waschlappen vor dem Auftragen.

Barbara, leider ist das zweite Bild nicht zu sehen, dafür rutschen unsere geschriebenen Werke jetzt ganz nach rechts

Lavendel
    Besucher

Barbara,
    mir gefällt Christine mit kürzeren Haaren besser, sie sieht dann so zart und mädchenhaft aus

krischina
    Besucher

puppi,mach dir auf jaden fall mal öfter einen schönen feucht/warmen halswickel abends,dann kann das twö besonders gut wirken...

Barbara
    Besucher

Hab das Bild nochmal reingestellt, jetzt müßte es gehen

Barbara
    Besucher

ein hab ich noch, ein hab ich noch . Dann hör ich aber auf damit, soll ja keine Bildergallerie werden hier. Weil, ich habe unendlich viel Bilder und Berichte. Na ja, hüstel bin ein Christine-junkie fürchte ich

Lavendel
    Besucher

Bild mit kurzen Haaren

Rosalie
    Besucher

Hallo Rosenrosa

habe eben bei hse angerufen ....

Das Set ist defintiv ausverkauft - vielleicht in 14 Tagen wieder zu haben!

Ts, ts, ts ..... was mache ich den bloß?

Das helle nehmen?

LG
    Rosalie
    Geändert von Rosalie (05.03.2006 um 16:00 Uhr)

Barbara
    Besucher

Rosalie,
    nimm das Helle, sonst ist das auch noch wech und dann guckst Du ganz in die Röhre, und so groß ist der Unterschied von hell zu dunkel ja nun auch nicht. In erster Linie kommt es ja auf die Wirkung an, gelle?

Rosalie
    Besucher

Hallo Barbara

das habe ich auch gerade überlegt!

Ich kann rechnen wie ich will, ich bezahle immer ca. 40 Euro mehr...
    Zwar hätte ich dann die Kosmetiktasche zusätzlich, aber die kann ich mir dann für 40 Euro auch so kaufen...

...und wenn ich von allem so viel hätte, wie Kosmetik-Taschen....

Gut, dass ich zusätzlich zu meinen Zwergen (3+4 Jahre) schon grosse Töchter von knapp 17 Jahren habe, denen kann ich immer mal das eine oder andere zukommen lassen... wenn es nicht vorher schon Beine bekommt....

Na dann, werde ich mal bestellen...

LG
    Rosalie
    Geändert von Rosalie (05.03.2006 um 16:09 Uhr)