Shalimar,
wünsche Dir![]()
![]()
- Nächte mit dem Lavendel-Spray
![]()
Shalimar,
wünsche Dir![]()
![]()
- Nächte mit dem Lavendel-Spray
![]()
Nike![]()
ich bekomme eine ganz schlimme Haut, wenn ich Jojobaöl pur verwende. Ist dies Öl jedoch mit anderen Ölen gemischt bekommt es meiner Haut dagegen sehr gut![]()
Lavendel,
das ist ja interessant. Ich habe Jojobaöl auch mal abends anstatt Creme genommen und darüber die SL, das hat mir auch nicht gefallen. Vielleicht macht es doch die Kombination. Hier im Forum habe ich mal gelesen, dass manche Beauties sogar auf Jojobaöl als Pickelkiller schwören.
Aber wir haben dafür ja (dank Krischina) das ParadonX.
![]()
Soll ich den Avatar lieber wechseln?Zitat von Rosenrosa
Ich finde das auch nicht schlecht mit dem Tuck, weil damit die Zotteln dann auch schön aus dem Gesicht sind und das kann ich in meinem Beruf gut brauchen (bin Fußpflegerin und da kommen die Haare in Verbindung mit den Fußnägeln aber sowas von gar nicht gut
![]()
Habe jetzt endlich Feierabend, genug Füße verstümmelt![]()
Barbara, nein, lass das Bild ruhig, hat so eine Art Vorbildfunktion
- ich wünsche dir einen schönen, geruhsamen Feierabend
![]()
das ist esZitat von Lavendel
die mischung macht es aus! und nike:als REINES reinigungsöl mag es ja anfänglich gut erscheinen,langfristig kann es aber die poren verstopfen. es hat tatsächlich antibiotische eigenschaften und kann bei entzündungen helfen sollte aber besser nur als co-konsistenzgeber oder emulgator dienen damit es seinen job am besten tun kann.ist so wie beim kochen: die mischung machts, wasser nur mit salz macht noch keine suppe auch wenns manchem schmeckt... hihi
und ck hat in ihrem TWÖ schon ne ganz feine mischung
![]()
Danke Krischina.Ich freue mich auch schon soooo auf das TWÖ, die letzten Tage habe ich das hier andauernd gelesen, das hat mich ganz kirre gemacht und ich muss es jetzt auch mal endlich testen.
Wow, das mit der antibiotischen Wirkung wußte ich gar nicht.
Zitat von Wilma
Wilma (du weißt ja nicht worauf Du Dich bei uns einläßt
)
Wenn Du nach dem Training mit der Flexibar Kopfschmerzen bekommst, kann es daran liegen, daß Du zu stark anspannst und damit im Schulternackenbereich (wat nen Wort) verspannst. Gehe es locker an und nicht gleich übertreiben. Ich tanze z.B. mit dem Flexibar nach der Musik von Kate Bush. Durch das Tanzen bewegt man sich nicht so steif.
Jupp der Lippenstift ist nicht unbedenklich
LG Barbara
Krischina![]()
danke für diese Info! Bisher konnte ich diese Jojoba-Pickel-Problematik nicht verstehen. Ich haben schon gedacht, dass es bei der nur-Jojoba-Anwendung eine Placebowirkung wäre![]()
Danke Rosenrosa, kann ich gut gebrauchen!![]()
ich habe eine frage zu den ck- stearin kerzen:
wer hat die schon erworben und wie duften diese kerze? halten sie so lange?
hat jemand die cocos-vanille stearin kerze von ck?
die habe ich heute entdeckt und vll![]()
Guten Abend Ihr Lieben
na da bin ich mal den Tag unterwegs und dann so viel zu lesen
Wilmaein herzliches :willkommen : von mir, fein, dass Du Dich zu uns gesellst.
Hab gerade Deinen Beitreag zum Flexi gelesen, auch ich bekomme leider davon heftige Kopfschmerzen. Hab auch schon Ärzte befragt, die das Teil aber leider nicht kannten. Daher steht mein Flexi auch zurzeitnur in der Ecke
Wie äußern sich denn Deinen Schmerzen?
Rosalie, da musst Du aber wirklich lange warten, aberVorfreude ich auch eine schöne Freude
![]()
Lucie, Du hast ja auch zugeschlagen
Ich hoffe, sie bekommen ganz bald das Kosmetiktäschchen wieder rein, bin schon ganz kribbelig auf den Toner, ja, ja, Ihr habt es geschafft![]()
Lucky, habe schon etliche dieser Kerzen abgebrannt, sie riechen total lecker und rußen vor allen Dingen nicht. Die Brenndauer habe ich zwar nicht zeitlich gemessen, aber sie brennen schon etliche Stunden. Kokos-Vanille hätte ich auch gerne bestellt, aber knappe 10 Euro für eine Kerze - das finde ich zu viel...
Barbara, du tanzt zu Kate Bush? Ganz Christine- muss ich mir auch mal auflegen, allerdings fährt mein Liebster ausgerechnet diese CD im Auto herum
. Werde ich mal zum Brennen herausholen
, dann haben wir beide was davon.
So, lese nun gerade weiter
Ute, schön, von Dir zu lesen
Rosenrosaich möchte auch so ein Tuch, finde das nämlich auch genial, ich trage ja so manchmal diese Stirnbänder aber dieses Tuch finde ich viel schöner
Barbaradas hast Du nun davon, wir sind angefixt durch Dein Avatar
Shalimartoll, dass Du das Spary nun auch hast, ich denke Du wirst genauso begeistert sein, ich
es
Wilmanochmal zur Flexi, es kann schon sein, dass Du Dich dabei verspannst, wichtig ist, das Teil locker in der Hand zu halten.
Ich kann z.B. gar keine Übrungen über Kopf machen, dann kommen die Schmerzen verstärkt.
Die einzige Übrung, wo bei mir die Kopfschmerzen nicht so schlimm kommen, ist die Grundübung, also den Flexi vor dem Körper mit leicht nach unten geneigtem Oberkörper, quasi zum Boden .
Hast Du denn sonst mit Verspannungen im Nacken zu tun oder leidest Du an chronischen Kopfschmerzen?
@rosenrosa,
erwähnte ich, daß ich auch ein totaler Kate Bush-Fan bin (CK und Kate Bush sehen sich sogar ähnlich)![]()
Ich tanze allerdings nach einigen Songs von "The red shoes". Frag mal Deinen Süßen, vielleicht kennt er die CD von Kate ja auch....
Daggi, dass Du von Flexibar Kopfschmerzen bekommst passt wunderbar zu meiner Wirbelsäulentheorie!
Wilma![]()
Ich hab heute die Wirkstoffe des Nano-Rollers genau angeschaut, nicht nur Pthalate sondern auch chemische Duftstoffe. Also wie mit Krischi besprochen, Mädels der ist wirklich nur sparsam und selten einzusetzen, wie eine Art "Medikament". Ich werde ihn selbst weiternehmen, mich aber genau an 3x pro Woche 4 Wochen lang, dann 4 Wochen Pause halten. Ich denke dann gehts hoffentlich.
Zu Euren Männern kann ich nur gratulieren. Meiner verläßt sofort fluchtartig den Raum sobald er HSE nur HÖRT!!![]()
Gehe jetzt auf SAT1 diese Wissenschaftshow (Scheibenkleister, wie heißt die doch gleich) gucken. Genau das richtige zum Feierabend.
Bis später...
Barbara, da müssten wir sicher mal in unserer Sammlung kramen, ich nehme an, dass das ältere Lieder sind? Hatte meinem Göga die neueste zu Weihnachten geschenkt...
Daggi, gell, das Tuch ist wirklich toll. So ein schöner Grünton könnte mir auch sehr gut gefallen. Etwas heller vielleicht... Ja, ja, da hat Barbara wieder was angestellt![]()
TschuldigungZitat von Rosenrosa
hier mal zwei Vergleichsbilder um Euch mal auf andere Gedanken zu bringen...
Hi Mädels,
ich will auch so ein Tuch,dann kann ich vllt. meine dicken Borsten endlich mal bändigen........![]()
LG tsavo
ich sehe euch schon die Stoffabteilung plündern um euch so ein Tuch einfach selbst zu nähen...![]()
Und auf diesem Bild war sie 50
auch nicht schlecht oder?
mönsch barbara,da haste was gemachtmann,ist die frau schön
und was ich ja jetzt auch nicht glaube
noch´n kate bush fan??? ich hab mir früher schon immer gedacht,dass ck und kb schwestern sein könnten....
![]()
Hallo und vielen Dank für Euer "welcome"![]()
Barbara:Ist der Lippie jetzt für dieTonne?
Das mit der Flexi ist so,dass ich ihn mir speziell gegen meine Rückenprobleme gekauft hatte und was CK und auch diese Trainerin (aus Reha und so) erzählt hatten,glaubte ich, genau das richtige Teil gekauft zu haben;er tut mir zunächst auch gut,ich merke förmlich wie sich meine Wirbelsäule aufrichtet,es macht Spass und ich denke ich bleibe auch locker dabei.Aber wie gesagt,einen Tag später habe ich Kopfschmerzen und Daggi, die kenne ich zum Glück sonst nur bei Schnupfen.Klar habe ich Verschleißerscheinungen(HWS,Bandscheibe)aber das Gerät soll doch gerade zum Muskelaufbau und zur Stabilisierung sein?Aber ich will Euch hier ja nicht volljammern.
Diese Duftkerzen möchte ich auch schon lange ,und Al hat ja in der letzten Sendung behauptet ,es wären nätürliche Duftöle,zusammen mit dem Stearin wären die Kerzen ja mal völlig unbedenklich,aber ob das wirklich stimmt,denn ich hatte kurz vor Weihnachten mal bei Schlaraffenland nach einer Kerze mit natürlichen Düften gefragt und die haben mir geantwortet,dass das nicht machbar wäre,sie hätten es ausprobiert und keine guten Ergebnisse erziehlt.
Schluß mit meinem Roman hier,Euch allen eine gute Nacht![]()
viel spass wünscht Wilma
Guten Morgen, ihr Lieben,
ach Barbara- schöne Bilder einer tollen Frau. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Kate Bush ist wirklich vorhanden, CK tanzt sicher auch nicht umsonst nach ihrer Musik
.
Ausgerechnet jetzt trägt die Dame an der Rezeption unserer Zahnärztin auch so ein tolles grünes Tuch... mehr in einem Olivton und es sieht total toll aus. Genau wie bei CK hatte ich den Eindruck, dass es kein weicher, sondern irgendwie härterer Ziehharmonikastoff ist, es gibt ähnliche Geschenkbänder aus Papier.
Der Vorschlag des Selbernähens ist gar nicht so verkehrt, aber für 4 Nähte die Nähmaschine aus der Versenkung holen... Oder meinst du, die werden dann gleich im Dutzend genäht, quasi passend zu jedem Kleidungsstück![]()
Wilma, bei den natürlichen Duftölen in den Kerzen bin ich auch je nach Sorte sehr skeptisch. CK legt ihr besonderes Augenmerk immer darauf, dass keine Paraffine im Wachs enthalten sind. Allerdings ist mir noch kein natürlicher "Bratapfelduft" in Form eines reinen ätherischen Öls begegnetund dass man bei der Vanillekerze einen reinen Vanilleextrakt verwendet, bezweifle ich auch ganz stark.
Von daher gehe ich davon aus, dass es sich bei den Düften um Parfumöle und nicht natürliche ätherische Öle handelt. Das kann ich mir bestenfalls bei ganz wenigen Sorten vorstellen. Bei AL war der Mund sicher schneller als das Gehirn, sorry, aber bei soviel Geschnatter kann man schon mal den ein oder anderen Blödsinn erzählen.
CK hat sie ohnehin bei einer anderen Sache (die mir leider nicht mehr einfällt) gestoppt, da erzählte sie auch irgendeinen Quatsch
Euch allen einen schönen, hoffentlich mal sonnigen Tag und für die Beauties im Süden auch mal wieder ohne Schneegestöber...
Nee Rosa...........Du nähst ganz viele.......für uns alle mitund nach einer Art Vorbestellung...........dann kannst du es bald ruckzuck
LG tsavo
tvaso, dieser Gedanke schoss mir eben ganz am Rande auch schon durch den Kopf. Dabei bin ich niemand, der gerne näht. Da handwerke ich lieber, streiche alle Zimmer neu oder stricke.... oder grabe unseren Garten um
Aber es stimmt, Übung macht den Meister![]()
Hallo zusammen!
Musste mich etwas zurückhalten, hab immer noch mit meinem Kopf zu tun (Nicht, dass hier noch jemand eine Vermisstenanzeigen aufgibt...)
Wo finde ich denn diese Revitalizing? Lese zwar viel drüber, finde das aber nicht. Gibt es das nicht mehr???
Und wenn doch: Hatte irgendwo "aufgeschnappt", das mache sich gut bei Couperose?
Sach ma![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo Glitzerfee, das hört sich aber nicht so gut an, dass du immer noch mit deinen Kopfschmerzen zu kämpfen hast... weiterhin gute Besserung.
Die Revitalizing aus der SCI Linie ist momentan bei HSE leider ausverkauft (dann wird es wohl demnächst ganz frische geben), du kannst aber die Vorgängerversion von Andaroon noch bei ebay kaufen. Ute schilderte, dass ihre Couperose sich damit verbessert habe.
fee,die revitalizing ist aus der SCI linie und guck mal was ute im beate johnen thread geschrieben hat,da gings um rosacea...gute besserung weiterhin meine liebe und mich hat´s auch voll erwischt.hab meine antibio nicht vertragen die ich leider nehmen musste und gestern nachtZitat von Glitzerfee
und das hat meine migräne natürlich auch wieder *rausgelockt*.so,genug geheult....
krischina, auch dir gute Besserung...
Och Mönsch Krischi, tut mir Leid. Du Arme.Mann, was haben wir bloß verbrochen? Dir auch ganz schnell gute Besserung (Ist ja auch bescheuert, wenn man morgens schon wünscht, der Tag wäre vorbei, um evtl am nächsten einen freieren Kopf zu haben. So gehts mir jedenfalls)
edit: Sorry, aber ich finde diese Creme wirklich nicht. Die HSE Suchdingens gibt auch bloß Sarah Kern Produkte an.![]()
Geändert von Glitzerfee (07.03.2006 um 10:31 Uhr)
Liebe Grüße
Glitzi
gute besserung euch allen![]()
Glitzerfeehattest du meinen Beitrag direkt im Anschluss an deine Frage gelesen?
Ich schreib's dir aber gerne nochmal: Die SCI Revitalizing ist bei HSE derzeit leider ausverkauft, du kannst aber die Vorgängerversion von Andaroon noch bei ebay kaufen. Ute berichtete von einer Verbesserung ihrer Couperose durch die Benutzung der Revitalizing.
hallo fee,die creme ist ausverkauft.kommt aber bestimmt zum 20.03. dann ganz frisch rein...und danke ihr lieben für euer trösten! werd mir gleich ne klare gemüsebrühe zaubern und auf dem sofa ein nickerchen halten.kamillentee steht schon hier![]()
Oje Rosenrosa. Du hast recht. Deinen Beitrag habe ich komplett übersehen. Auweia
Erstmal vielen lieben Dank auch dir für die Besserungswünsche!!!Auch dir, Lucky.
Oh Mann, irgendwie wird das Gehirn total in Mitleidenschaft gezogen. Also nochmal: Vielen Dank, Rosa für die doppelte und geduldige Antwort auf die doppelte und unnötige Frage.
edit: Krischina, lieb von dir, dass du mich - trotz deines bescheidenen Wohlbefindens (schön ausgedrückt, gell?) - mit Infos versorgst.
Hat euch eigentlich schon mal jemand gesagt, dass ihr eine ganz tolle Truppe seid?![]()
Geändert von Glitzerfee (07.03.2006 um 10:46 Uhr)
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo Meine SChönen,
habe jetzt auch erstmal laaange nachgelesen, bin aber jetzt durch.
Und dann wollte ich Euch doch och erzählen, was ich am Sonntag für ein schönes Schönheitsprogramm gemacht habe, Also ich ahbe mir mal selber ein "Reinigunsöl" gemischt und zwar 3/4 Distelöl 1/8 Ritinusöl 1/8 Jojobaöl und mit Mandarine beduftet. DAS ist superlecker und fühlt sich klasse an. Damit ahbe ich dann meinen ganzen Körper eingeölt. Dann bin ich unter die Dusche und habe mich naßgemacht. Anschließen habe ich mich rasiert, das geht so super klasse und flutsch. Danch habe ich mich mit der Himalaya-Duschgel und einem Duschhandschuh abgeduscht. Anschließend habe ich noch ein Peeling gemacht, selber gemsicht und zwar Sauna-Salz (gabs mal beim Lidl im Angebot, ist echt klasse) mit Honig und Claire-Badeöl vermischt. Im Anschluß habe ich mich mit einem Mikrofasertuch abgerieben. ICH HATTE NOCH NIE SOOOOO ZARTE HAUT
ICh kann das nur empfehlen.
Und danach dann noch CK zum entspannen. Das war ein schöner Sonntag. Oder?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo Sonnenblumenkind, da hast du dir wirklich am Sonntag eines schönes Verwöhnprogramm gegönnt - so etwas sollte man viel öfter tun...
Ähm, ist das schöne Bild auf der rechten Seite dein Hochzeitsbild? Habe mit meinem auch schon mal geliebäugelt
![]()
mensch sonnenblumenkind,das ist doch mal ein SPA wie es im buche steht!!!!supi!!!
Glitzerfee, kein Problem, mach ich doch gerne. Am Sonntag fand ich es ganz schlimm, bin weder mit Lesen, Verarbeiten noch Schreiben nachgekommen. Und wenn dazu noch der Kopf brummt - ein ätzendes Gefühl...
Warte nun schon ganz gespannt auf die erste Versandbestätigung, das Set mit der großen Kosmetiktasche hatte ich ja bestellt, als es im Internet erschien- ich hoffe sehr, dass das nicht auch erst ab dem 15. zum Versand steht...