Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 1384 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi Daggi,
    ich finde der Toner trocknet noch mehr aus als die Schüttellotion.Der ging bei mir absolut gar nicht und er roch so fürchterlich......
    LG tsavo
    jooo tsavo,aber die betonung liegt auf "roch",der neue muss wohl anders riechen und mein altes"maggi" hab ich damals in die SL gekippt und es war gut.und das er mehr austrocknet liegt am DHA zuckeraustauschstoff,der macht die obersten hornzellen fester...

Inventar Avatar von lioara

unglaublich... aber ich bin erst jetzt nach Hause gekommen... Ich glaube, morgen nehme ich mein Kissen gleich mit, da kann ich am besten da bleiben.... wozu den Stress, nach Hause zu kommen, wenn ich in der Arbeit schlafen kann??? (+achtung! ironie!!!!+)

@daggi: ich habe da nichts gefunden.... wenn die Sachen da sind, werde ich berichten
    Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben,

arme lioara , da hattest du aber einen langen Arbeitstag! Gut, dass das Wochenende bald vor der Tür steht.

krischina, das ist ja eine Art Hiobsbotschaft, die du da zum Toner überbracht hast... DHA macht die obersten Hornzellen fester ? Und ich benutze ich doch soooooo gerne! Ich habe noch keinerlei Austrockung feststellen können, aber möglicherweise liegt es daran, dass ich darunter IMMER die Energizing auftrage. Vielleicht wird er dadurch ja auch ein wenig verdünnt, dass ich dadurch eigentlich kaum eine Tönung des Gesichts feststellen kann.

Mittlerweile glaube ich ganz fest, dass es wohl 3 Toner-Varianten gibt . Die ganz neue riecht wirklich einen Touch frischer, aber der Toner davor roch bei mir auch keinesfalls nach Maggi, vielleicht war der ja noch älter ?

Gestern bekam ich noch meine Versandbestätigung für das Maca-, Kerzen- Taschenset . Auf die Energizing muss ich dann wohl tatsächlich länger warten, aber das ist nicht wirklich schlimm.

Euch allen einen schönen Tag

krischina
    Besucher

hihi rosa,ja ober NUR die OBERSTEN der oberen.sieht man schön unterm mikroskop und wenn du creme drunter aufträgst,ist der bräunungseffekt fast null oder sogar null.aber dafür trocknet die haut auch nicht so aus.die alten generationen der selbstbräuner waren noch schlimmer da hast du voll die pergamenthaut gehabt(vor allen dingen schienenbeine*Brrrr*)aber gut,dass der toner noch andere eigenschaften hat und ein festerer sl ersatz ist,gelle?

ute58
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Habe wieder den „Durchblick“. Meine Brille war gestern noch fertig. Auf dem Heimweg kam der Anruf vom Optiker.

Zu hause hab ich mir dann den Toner noch mal geanuer angeshen und festgestellt, dass er nicht nur besser riecht als mein „alter“ (der roch nach Metall), sondern auch, dass sich die Tonerden nicht nach unten absetzen. Wusste gar nicht mehr, dass das früher so war.

Und da wir uns gegenseitig hier so schön anfixen , hab ich mir dann endgültig den Nanoroller (zwecks Behandlung schlaffer Kinnpartie ) bestellt. Damit sich die Bestellung auch lohnt, hab ich gleich das Rouge BalanceFluid von BJ mitbestellt. Das Ganze hätte ich gern am Samstag

krischina, das relativiert ja nun wieder einiges. Mit üblichen Selbstbräunern habe ich nie herumexperimentiert, der einzige Selbstbräuner, den ich neben dem Toner an meine Haut gelassen habe, war hin und wieder mal das BD Bronce X Spray...

krischina
    Besucher

herzlichen glückwunsch ute(zur brille und zur bestellung )und ja ja, anfixen können wir wohl alle hier gut und das mit samstag??? ach träume muss man noch haben aber wer weiss,wenn die energizing nicht dabei ist die erst ab dem 15.03. versendet wird...

Ute , dann hast du ja doch einen lieben und umsichtigen Optiker .

Dass sich die Tonerde beim Toner unten abgesetzt hat, habe ich noch nicht beobachtet, die Phasen waren immer schön vermischt. Aber nach Metall riecht er auch - wie gut, dass es jetzt den "leckeren" neuen gibt

Samstag könnte mit etwas Glück ja funktionieren, ich drücke dir die

ute58
    Besucher

@Krischina

bin heute irgendwie gut drauf, dann hab ich solche Ideen und "Träume"

@rosenrosa
    ja, es gibt - außer uns - auch noch andere nette Leute

Habe übrigens soeben meine Versandbestätigung für das Geburtstagsset mit der großen Tasche sowie für die 100ml Energizing erhalten - dann ist sie ja doch schon lieferbar - mal alles wieder sehr merkwürdig, aber ich freue mich natürlich über den schnellen Versand

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

dann bekommst Du ja jetzt jeden Tag eine Lieferung .

Hast Du denn mehrere Geburtstagssets bestellt? Gestern ist doch Dein Maca-Set rausgegangen. Bin mal gespannt auf Deinen Bericht zur Duft der Kerze

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Habe übrigens soeben meine Versandbestätigung für das Geburtstagsset mit der großen Tasche sowie für die 100ml Energizing erhalten - dann ist sie ja doch schon lieferbar - mal alles wieder sehr merkwürdig, aber ich freue mich natürlich über den schnellen Versand

Huhuuu Rosenrosa,

das lässt mich ja auch wieder hoffen, meine Sachen nun doch vor dem 15.3. zu bekommen....

Hatte ja gestern bei HSE angerufen, und da sagte die Kundenberatung. die 100 ml. En. sei erst ab da lieferbar.

Na ja ..........Die wundersamen Wahrheiten eines Shoppingssenders...

Gäb sicher ne klasse Comedy Sendung....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Daggi
    Besucher

Hi Ihr Süßen,

also was muss ich da lesen? Tsavo, der Toner trocknet aus und Krischi, es verhornt?? Ist das dann wieder eine Art Anfixen dass man mehr peelen muss

Nee mal im Ernst, ich wollte den gerade wegen der pflegenden Eigenschaften, da ja auch Öl enthalten ist und in der SL nur Alkohol, aber nun bringt Ihr mich ins Zweifeln Dabei möchte ich doch das Set mit der Tasche ach das ist aber auch schwer.

Kann ich ihn denn abends gar nicht nehmen so ohne Creme?

ich werde ja noch kirre

Ute, wie schön, dass Deine Brille wieder okay ist, na war es Fielmann ?

Rosenrosa, man Du hast ja momentan jeden Tag Geschenketag erzähl mal wie die große Tasche so ist.

Übrigens das mit dem Absetzen der Tonerde wurde hier im letzten Jahr so diskutiert, da war die Rede davon, dass sich der Toner in zwei Phasen geteilt hat, daher habe ich den nie gekauft.

Lioara, hoffe, Du konntest Dich gestern Abend erholen, freu Dich, bald ist WE und Paketetag

krischina
    Besucher

daggilein das mit dem austrocknen ist halt immer ein bisschen so und eben deswegen nicht für extrem trockene haut geeignet(also pur)und die hornschicht verdickt sich immer,wenn pigmente eingelagert werden.das tut die normale sonne sogar auch und dein melanin...wie geht es dir und deinem männe???

ute58
    Besucher

Guten Morgen Daggi

nein Fielmann war es nicht !

Zum Toner wollte ich noch sagen: mir kommt meiner auch cremiger vor als der alte. Ich finde ihn auf jeden Fall pflegender als die SL .

Dann war ich das ja nicht alleine mit dem Toner, der sich in zwei Phasen geteilt hat.

Daggi
    Besucher

Hallo Krischi und Ute :knuddel

danke der Nachfrage mir geht es bedeutend besser frag mal warum liebe Krischi

Meinem Männe leider unverändert, muss nachher wieder los, neurologisch ist es nicht, wird wohl die Grippeschutzimpfung sein, oder aber diese IQ Weight Management Kapseln, jedenfalls kann er sich kaum noch rühren, alles schmerzt und es wird auf Cortison hinaus laufen.

Aber mal zum Thema, also dann werde ich mir den Toner trotzdem kaufen, Ihr habt mich beruhigt

Ute, war nur so ein Gedanke mit Fielman, muss ich hier nun auch Bode, Apollo etc nennen, wegen unlauterem Wettbewerb

Daggi, die Diskussion, dass sich der Toner in seine Phasen geteilt hat, habe ich seinerzeit (noch) nicht mitverfolgt. Das können meiner Ansicht nach nur Produkte gewesen sein, die entweder schon älter waren oder die falsch gelagert wurden, vielleicht mal im Lager einen Hitzeschock bekommen haben? Zum Glück habe ich noch kein solches Exemplar erwischt.

Vielleicht solltest du den Toner doch mal selbst testen, die Aussagen hierzu sind ja doch recht unterschiedlich. Allein aufgetragen verursacht der Toner bei mir die gleichen Spannungsgefühle wie die SL, daher die Energizing darunter. Möglicherweise könntest du aber ein Tröpfchen eines anderen Öls hinzumischen, dann kann doch eigentlich gar nichts schief gehen. Und du weißt ja: Probieren geht über Studieren..

Ja, im Moment ist bei mir jeden Tag Weihnachten - wie gut, dass zur Zeit immer ein anderer Paketbote unterwegs ist Und Ute, ja, du hast gut aufgepasst, das Geb.-Set habe ich mir zweimal bestellt. Ich habe meine Kulturtaschen IMMER in doppelter Ausführung, einen für die Gesichtspflege und einen für die Körperpflege . Und da ich den Tick habe, dass alles schon zusammenpassen muss, mussten auch 2 Taschen her. Und bei dem Preis kann man nicht soooo sehr klagen.

Aber nun zur Tasche selbst : Der Stoff sieht auch hier natürlich wie bei ihrer kleinen Schwester wie ein edler Damaststoff aus, wirkt also trotz der riesigen Größe überhaupt nicht künstlich (sonst würde ich die sofort retournieren...). Etwas unpraktisch ist der Reißverschluss, da er nicht so breit ist wie die Tasche, was ja logisch ist, da sich die Tasche nach oben verjüngt. Unpraktisch ist des weiteren, dass es keine separaten Innenfächer gibt, hier ist also der berühmte Kompass bei der Suche angesagt

Da waren die karierten Taschen "durchdachter", hier gibt es ja etliche Innenunterteilungen. Aber alles in allem ein schönes Teil, geb ich auch nicht mehr her. Und da ich den Großteil (wie sich das anhört ) auf Reisen ohnehin aus den Taschen auspacke, ist das Stapeln auch nicht so dramatisch.

Ach ja, die Kerze habe ich mir direkt mal angezündet, bei dem trüben Wetter kommt der leckere, frische Duft sehr gut.
    Geändert von Rosenrosa (09.03.2006 um 11:11 Uhr)

ute58
    Besucher

@Daggi
    schön, dass wir trotz allem den Humor nicht verlieren

Drücke Euch die Daumen

War nicht mal die Rede von einer rheiúmatischen Erkrankung?
    Ich hatte doch mal erwähnt, dass meine Mutter vor zwei Jahren auch so krank war und keiner zunächst wusste, was sie hat. Bis dann festgestellt wurde, dass es eine Vaskulitis (genauer gesagt Morbus Wegener) ist. sie hat auch Cortison bekommen und andere "Hämmer", aber jetzt muss sie es nur noch ganz gering dosiert nehmen und es ghet ihr wieder viel besser. Also: nicht die Hoffung aufgeben

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

ja bei mir muss auch immer alles passen. Bin im Moment auf dem aprikot-Trip. Habe mir erst heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (ein Geschäft macht leider schon um 7 Uhr auf ) gleich einen Schal von Tchibo passend zu meinem neuen Pulli gekauft

Daggi
    Besucher

Hallo Rosenrosa

das hört sich alles in allem aber sehr gut an.

Dass bei den Taschen vllt etwas "gespart" wurde, habe ich mir fast gedacht, war auch bei einigen anderen neuen Taschen schon der Fall, vllt sind sonst die Preise nicht mehr machbar.

Ich unterteile übrigens auch akribisch Gesichts - und Körperpflege auf Reisen aber das kommt bei mir nicht in Betracht, da ich jaseit ein paar Jahren nicht verreisen kann, was aber nicht schlimm ist.

Du hast es Dir ja dann richtig gemütlich gemacht mit Kerze, ist auch grauslig das Wetter, ich will endlich Frühling

Werde mir den Toner auch bestellen, wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, dann geht es eh nicht ohne Und falls alle Stricke reißen, okay, dann geht es halt retour, hoffe nur, dass es noch März sein wird, wegen dem GS VP

Ute - das beruhigt mich ungemein

Daggi, alles Gute für euch auch von mir - Shoppenschnecke's Spruch passt in diesem Fall hervorragend: Alles wird gut!

Shoppenschnecke, ich denke auch, dass du deine Bestellungen vor dem 15. erhälst - leider mal wieder ein Beispiel für die unzuverlässigen und unterschiedlichen Ausagen bei HSE... Aber in dem Fall ist es ja nicht so schlimm, andersherum wäre unangenehmer

Daggi
    Besucher

Ute dankeschön für Deine liebe Worte, er ist ja bei einer Rheumatologin, die auch Internistin und Professorin ist. Rheuma ist absolut ausgeschlossen, sie versuchen halt anhand irgendwelcher Anhaltspunkte, Grippeschutz und NE heraus zu finden, was es ist, jedenfalls ist es eine Erkrankung, die durch irgendwas ausgelöst wurde.

Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis, der hatte nach einer Erkältung eine Art Kinderlähmung, keiner wusste was es war, ist aber geheilt.

Gibt schon merkwürdige Sachen.

Übrigens noch ne Frage an Euch Taschenbesitzer, ist in der Apricot auch Rose drinnen?

Ich liebe ja Rose und möchte sie zu meiner altrose Handtasche haben, passt das oder muss ich doch eher mint nehmen? Ja ich weiß, ich kann nerven

Daggi
    Besucher

Rosenrosa sehe ich auch so

ALLES WIRD GUT

Hallo,

wenn ich Euch richtig verstehe, kann ich statt der Schüttellotion den Toner nehmen?

Oder benutzt Ihr beides?
    Da der Gutschein ja noch gilt, würd ich das ausnutzen und den Toner noch nachordern.
    Sonst sammel ich ja eher meine Bestellungen.

Daggi, über den GS habe ich auch schon nachgedacht und hoffe natürlich, dass es nochmal einen weiteren geben wird.

Eine gute Entscheidung, den Toner einfach mal zu bestellen . An eine Sparversion habe ich beim Öffnen der Tasche auch direkt denken müssen, aber was soll's, das Muster ist richtig süß.

Du kannst seit Jahren nicht verreisen, pflegst du jemanden oder ist es wegen der Katzen? Sorry, ist natürlich eine sehr persönliche Frage , macht natürlich nichts, wenn du hierauf nicht eingehen möchtest.

Daggi, ich finde schon, dass man die Kosmetiktasche sogar hervorragend in eine altroséfarbene Handtasche packen kann. Der Grundton ist für mich ohnehin mehr altrosé als apricot, die Blümchen sind rosa-pink.

Shoppenschnecke, wenn du den Toner nimmst, kannst du eigentlich auf das Auftragen der SL verzichten. Ich nehme die SL tagsüber aber sehr gerne nochmal als Puderersatz - ich verwende kein MU, von daher passt das alles immer ganz gut zusammen und übereinander

Abends verwende ich grundsätzlich die SL.

Leider ist es mir bisher nicht gelungen, ein Bild einzustellen, sonst würde ich die Tasche mal fotografieren... Bin auch zu blöd, meinen Avatar mit einem anderen Bild (also einem privaten) zu versehen

Danke!!!
    Rosenrosa, also beides.........

Ach wenn doch nur endlich mal was käme.

Bin jetzt wild darauf die Sachen von CK auch zu testen.

Werd auch meine RM Cremes noch aufbrauchen, aber möchte doch sehr gern die CK Sachen jetzt haben....

Man ich bin immer sooo ungeduldig.

Forengöttin Avatar von Lucie

Juhuu mein CK-Paket habe ich bekommen
    Das Reinigungsset mit Kerze Kokos-Vanille mmmmmmmmmhh

Habe dann gleich heute morgen eine nur NK-Gescihtspflege gemacht.
    Riecht ja alles lecker und bringt mit dem Öl sogar ein wenig Spaß. Und erst die
    Himalaya Waschcreme ....einmalig
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucie , hör auf!!!

Das ist gemein.

Hast Du die Kerze schon angehabt?

Na ja , wenn meine Sachen dann am 15.3. kommen, schwelge ich den ganzen Tag nur im Bad.....

nee angezündet habe ich sie noch nicht, aber dran gerochen

...........nach Eisdiele mmmmmmmmmmhhhhhhhhh
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosenrosa hat doch gepostet, daß ihre E.creme jetzt schon kommt, also müßte deine doch auch
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Lucie und Schnecke

na haben wir es gschafft Euch anzufixen Freut mich, dass Du begeistert bist Lucie.

Rosenrosa

also mit der Tasche und Bildern, hast Du ein Fotobearbeitungsprogramm?

Dann kannst Du doch ein Bild von Dir verkleinern auf die gewünschte Pixelgröße das steht doch im Kontrollzentrum, welche Größe maximal sein darf.

Und das Hochladen ist dann einfach von Deinem PC, wo Du das Foto abgelegt hast, ist jetzt blöde hier so ausführlich zu beschreiben.

Und genauso machst Du es mit der Tasche, einfach hier auf das gelbe Symbol mit mit Berg und dann lädst Du das Bild von Deinem PC hier hoch.

Am besten Barbara gibt Dir mal Tipps, die kann sich gut ausdrücken und es Dir erklären

Danke jedenfalls schon mal, dann bleibe ich bei Apricot.

Na klar kannst Du fragen wegen des Urlaubes, ich habe keine Geheimnisse

Es ist in der Tat wegen Missy, manche halten mich ja für bescheuert, dass ich wegen einer Katze daheim bleibe. Ich sehe es jedoch so, dass ich einer Katze oder egal welchem Tier eine gleiche Verantwortung gegenüber trage wie bei einem Kind.

Und Missy ist einfach zu ängstlich, sie in ein Tierhotel zu geben, sie würde da elendig verhungern und zugrunde gehen. Sie ist ein kleines Hascherl, ein Seelchen.

Bekannten möchte ich die Betreuung aber nicht für zwei oder gar drei Wochen zumuten, klar mal ein WE ist kein Problem, aber nicht mehr.

Ja und so bleiben wir halt daheim bzw. unternehmen Tagesfahrten, geht ja auch, obgleich es für die Seele schon mal gut wäre, andere Eindrücke vermittelt zu bekommen.

Aber Missy gibt andererseits so viel Liebe und Geborgenheit, da kann ich dann auch mal auf Urlaub im Jahr in fernen Ländern verzichten.

ja Daggi mich habt ihr total angefixt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Daggi!
    Wir haben eine kleinen Terrier aus dem Tierheim, der würde es auch nicht verkraften ohne uns. Ich sehe ihn auch als Fellkind und wir können daher kaum wegfahren. Manchmal nehmen ihn meine Eltern, die kennt er. Das Probem ist nur dass er sich mir ihrer Katze nicht so besonders versteht.

Also ich versteh das mit Deiner Missy, mein Teddy gibt mir so viel, da brauch ich garkeine Reise!!

Lavendel, dein Pad ist angekommen, habs schon ausprobiert! Funktioniert suuper. Vielen lieben Dank nochmal!!

Daggi, danke für deine Erklärungen zu den Bildern. Bei ebay ist alles viiiel einfacher . Mit der Funktion "kopieren und einfügen" funktioniert es nicht, es gibt aber einen Thread zum Thema, hört sich nur alles so kompliziert an.... vielleicht frage ich meine Söhne mal, die bekommen das wahrscheinlich mit Leichtigkeit hin

Euren Urlaubsverzicht, Daggi und Puppi, wegen Missy und Teddy kann ich gut nachvollziehen, mir geht es unserem Leo (anderthalbjähriger Labrador)genauso. Wenn wir mal zwei, drei Tage unterwegs sind und ihn nicht mitnehmen können, ziehen meine Eltern hier bei uns ein und versorgen die daheimgebliebenen Lieben, dafür bin ich ihnen immer sehr dankbar. Für eine Tierpension ist Leo auch zu sensibel, das haben wir mal "getestet", er hat dort so gut wie nichts gefressen und verlor büschelweise die Haare

So, das war jetzt komplett OT , sorry.

Shoppenschnecke, du musst sicher nicht bis zum 15. warten, offensichtlich ist die Ware doch schon versandfertig. Bin jetzt nur noch gespannt, ob der Tiegel - wie bei HSE beschrieben - aus Glas oder doch aus Kunststoff ist. Das war bei der Präsentation nicht so genau zu erkennen, wobei ich eher auf Kunststoff tippe. Ist zwar praktischer, aber Glas finde ich einfach viel schöner.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Ihr Lieben...

war ja ganz schön was nachzulesen...konnte auch wegen Migräne (scheint ein Massenphänomen zu sein) nicht früher ins Forum ...liest sich alles ganz supi...und das Beste...

Hab ne VB, mein NANO und die große Energizing kommen morgen...Jipppiiiiieeee

Aber auf BJ bin ich trotzdem auch schon gespannt!!!

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Ich habe gerade meine Kokoskerze (jammi), das EdT Sensual (jammi) und das Aprikosenpeeling und die NE bekommen (weiß noch nicht). Aber haben mir die Deppen nicht einen 2. Nano-Roller geschickt, statt der Calming die ich bestellt hatte?? Jetzt muss ich wieder warten..

serafina, schön, dass es dir wieder besser geht! Mit dem Massenphänomen liegst du sicher nicht verkehrt. Hatte leider auch schon solche Phasen, was sich in letzter Zeit aber zum Glück wieder gelegt hat.

Dann ist ja morgen auch bei dir großes Auspacken angesagt

Puppi, dir gefällt also das Sensual? Kennst du auch schon Claire? Blöd mit dem zweiten Nano, aber es ist doch sicher noch mehr unterwegs, oder ? Vielleich packt man den 2. ja dann dort mit dazu