Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 1384 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161211611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

lioara , och, wie schade! So unterschiedlich ist das Farbempfinden, könnte jetzt nicht sagen, dass sie orange ist Auf der HP habe ich sie eher als richtig rosa angesehen, die "echte" Farbe wirkt etwas gedeckter auf mich. Aber zum Glück kann man ja retournieren ...

Inventar Avatar von lioara

ich bin jetzt auch etwas zu müde, liebe Rosi, vielleicht morgen "sehe" ich anders...
    Aber ja, ich bin etwas enttäuscht... ich habe mich einfach nur gefreut... man gönnt sich ja sonst nichts (ich habe nicht mal Zeit, das Geld auszugeben..hihihihi!)... das Päckle war so wie eine Belohnung für diese Woche... und es gefällt nicht ;-(

Aber morgen gehe ich shoppen...wir haben BJ-Treffen... ich muss eh zum DM und dann zum Breuninger, mir die MAC ud Bobbi Brown Sachen anschauen... da wird bestimmt zugeschlagen. Außerdem ist mein Rodriguez leer... muss auch wieder her!!!!
    Geändert von lioara (10.03.2006 um 21:12 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

lioara, dann hast du ja morgen einiges vor - das wird dich bestimmt entschädigen . Wo findet denn euer BJ Treffen statt *ganzneugierigbin*?

maybach town.... wo soll das sein???? (*überlegen*)
    Liebe Grüße von Lioara

, wenn du das nicht weißt, liebe lioara - mir sagt es gar nichts

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa und Krischina, danke wie immer. Woher wisst ihr nur immer alles?

Justine, die Energizing ist eine Feuchtigkeitscreme, die Maca ist eher eineFettcreme. Beide sollten nach dem Reinigungsritual aufgetragen werden. Die Maca sollte nur tagsüber verwendet werden und hauptsächlich auf der T-Zone, nür bei extrem trockener Haut auf den Wangen. In der Nacht solltest Du nur Feuchtigkeitscreme verwenden, da da die Haut stoffwechselt. Benutz doch mal die Suchfunktion zu den verschiedenen Themen, da ist schon seehr viel drüber geschrieben worden.

Tsavo, schaut sehr gemütlich aus mit den 3 Hübschen!!

Rosi, och nee... in Schwabenländle denken wir, das weiss die ganze Welt... Manno...
    Liebe Grüße von Lioara

hinweis: da wird auch mercedes gebaut ...

ui, mir ist zu spät... ich geb zu: bin jetzt nicht zu kommunikativ...
    Liebe Grüße von Lioara

lioara, leider stand ich kurz auf der Leitung... sorry Maybach town...= Manufaktur = Sindelfingen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Justine

Ich wollte euch noch fragen für was nun die Energizing Cream und die Macademia Creme nun wirklich gut sind? Habe zuviel gelesen. Bitte helft mir-
    Habe eine Mischhaut. Ach, und das getönte Tagesfluid, gebe ich das über die normale Creme- Habe nämlich mit Gesichtsprodukten von CK wenig Erfahrung. Bin da auch Umsteiger. Bodyprodukte benutze ich schon lange von CK.
    LG Justine
    sorry,hab die frage übersehen bei mischhaut bitte die energizing als tagespflege unter den fluid-face-toner,um die augen und am hals und lippen die maca(weil fett) und abends wieder die energizing und die schüttellotion drüber,damit die schlacken/ausscheidungen der nacht in der SL gebunden werden(für die nacht reicht ne dünne schicht SL)war das ok? und das ritual bitte nicht vergessen...ach,wenn du mehr bräune möchtest kannst du auch den fluid-face-toner unter die energizing geben und die SL dünn drüber(besonders T-ZONE)

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo
    Krischina:Danke für den Tipp,hab mir schon die Berichte durchgelesen,anscheinend wirkt das bei einigen wirklich

Rosenrosa:Das ist ein Ersatzvaculift,deswegen noch original verpackt,der erste ging gleich kaputt;meine Neugier und mein Ergeiz den zu benutzen hielten sich in Grenzen....
    Puppi.Dein Teddy ist ja zum
    viel spass wünscht Wilma

Hallo Wilma, Alle Beauties die meinen Teddy süß finden, sind besonders herzlich gegrüßt!!

Guten Morgen, ihr Lieben,

Puppi , in diese speziellen Grüße fühle ich mich eingeschlossen, dein Teddy ist wirklich ein Süßer... ebenso wie Missy, die drei Süßen von tsavo, das Duo von Glitzerfee sowie Barbara's Paul oder doch Paula ? Hab ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht....

Wilma , wenn dein erstes Schröpfgerät direkt den Geist aufgegeben hat, kann ich gut verstehen, dass du das zweite dann geschont hast . Bei meinem kleinen 1cm Gerät ist leider auch schon seit langem ein Riss im "Gehäuse", also dem weißen Kunststoffteil, aber das beeinträchtigt zum Glück nicht die Funktion, lediglich die Optik ist etwas getrübt...

Justine , hinsichtlich der Beantwortung deiner Fragen, wann und was du anwenden solltest, schließe ich mich krischina's Antwort an. Mit diesen Produkten hast du eine gute Basisversorgung deiner Haut.

Dass im übrigen hier auch mal kleine Ausflüge ins Tierreich stattfinden, solltest du uns allerdings nachsehen, ich fand deinen Hinweis gestern ein wenig fehl am Platz, sorry. Viele von uns sind neben CK-Fans auch große Tierfreunde mit riiiiiiesigen Herzen für die Vier- oder Zweibeiner... Dies ist ein sehr lebendiger, flexibler und auch - wie ich finde - sehr inniger Thread, in dem natürlich bevorzugt über CK geplaudert und philosophiert wird und wenn mal ein wenig OT mitgeteilt wird, dann ist das im Allgemeinen eine Bereicherung für uns.

Ansonsten schließe ich mich auch gerne Puppis Hinweis an, entweder über die Suchfunktion zu gehen, hier bekommst du immer wertvolle Hinweise, oder wirklich diesen Thread einige Seiten zurückzuverfolgen, du kannst unter Einstellungen die Anzahl der Beiträge vergrößern, so dass das Lesen einfacher und schneller geht. Somit bekommst du außerordentlich viele wertvolle Tipps und Hinweise und kannst dir so auf eine recht bequeme Art und Weise ein gewisses Basiswissen aneignen. Fragen, die dann hierdurch entstehen, werden selbstverständlich gerne beantwortet.

Euch allen wünsche ich ein schönes, geruhsames und entspanntes Wochenende.

Rosi, ich meinte Stuttgart
    Liebe Grüße von Lioara

lioara, als du von Mercedes geschrieben hattest, dachte ich das auch, aber wird denn der Maybach nicht in Sindelfingen hergestellt?

Wie dem auch sei, ich wünsche dir einen tollen Tag!

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, ihr Lieben BJ´s...einen schönen Sonntagmorgen allerseits,

hab gestern abend das erste Mal den NANO aufgetragen, riecht ganz angenehm..und ist es dann richtig, daß er erst wieder morgen an meine haut darf..???

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Hallo, Serafina, du bist aber deiner Zeit voraus und in Gedanken sicher schon beim morgigen Auftragen des Nano

In der Beschreibung heißt es, man solle ihn maximal dreimal die Woche anwenden, d.h. du könntest ihn beispielsweise jeden zweiten Tag anwenden oder du benutzt ihn zwei, drei Tage hintereinander und machst dann die entsprechende Anzahl an Tagen Pause. Ich benutze ihn meist drei Tage hintereinander und mache dann 3 Tage Pause. Dieser Rhythmus hat bei krischina gute Erfolge erzielt.

wir stuttgarter nennen unser städtchen als maybach town
    Liebe Grüße von Lioara

Ach so, dann ist es ja doch Insiderwissen und ich muss mich nicht allzusehr

nein... ich wollte hier doch nicht so "offen" sein... dafür gibt es ja private room ;-(

ähm... ich gehe jetzt zu meiner Kosmetikerin... sie hat jetzt doch Zeit für mich (kurzfristig vereinbart)... dann haushalt & Co.... und dann BJ... Dann vielleicht klappts auch mit dem Friseur...
    Liebe Grüße von Lioara

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben ich wollt nur schnell sagen: ICH LIEBE ALLE FELLGESICHTER!!! und besonders die exemplare hier im thread sind besonders süüüüss!!!

Barbara
    Besucher

Hallo tsavo,
    also ich .... Wat nen Bild. Du kannst das Bild vorher in Deinem Bildbearbeitungsprogramm nochmal verkleinern, dann gehst Du auf ändern bei Deinem Bildbeitrag und fügst es nochmal ein. Obwohl, ich also als ich es eben sah
    LG Barbara

PS.:Aber sie sind schon süß Deine kleinen Biester

Maike70
    Besucher

Hallo, bin wieder da, mein Mann hatte das Laptop wieder gemopst, so das ich die Woche nicht dabei sein konnte.
    Da habe ich mich gerade erst mal durch über 40 Seiten gelesen, man oh man ihr seid fleißig.

Habe gestern mein Hse Paket bekommen, bin auch ganz begeistert von den Taschen, in der großen sind aber innen 2 Seitenfächer, da hat man dann doch etwas Ordnung, mir gefällt das Muster und der Farbton super gut, habe die große schon im Bad stehen und hab alle Haarspangen etc reingetan.
    Das Schmuckkästchen ist sehr süß und hat die richtige Größe auch für unterwegs.
    Habe die die Kapseln bekommen, hat die auch jemand bestellt.

So, Mann und Sohn sind nicht da, werde jetzt die Mandarinenkerze anzünden und dann ganz in Ruhe das Bad in Beschlag nehmen.

Übrigens, hab eine Frage zum Toner, habe den jetzt 2 Wochen jeden Morgen genommen, Bräune ist da nicht zu sehen, geht aber ja auch nicht, da ich mich vorher immer eincreme, soll ich den Toner zuerst nehmen und dann cremen?

Wie macht ihr das mit dem Toner, helft mir mal

LG
    Maike

Hallo, Maike, schön, dass du wieder da bist

Da hatte ich beim Betrachten der Taschen aber Tomaten auf den Augen, habe erst jetzt diese beiden kleinen Seitentaschen gesehen . Du hattest doch auch die apricotfarbene Variante, oder? Mir gefallen sie auch sehr gut, allerdings liegen sie noch unbefüllt im Regal, ich denke, ich werde sie erst bei der nächsten Reise mit Leben füllen .

Den Toner verwende ich genauso wie du, also erst die Energizing darunter, da er ansonsten ein leicht spannendes Hautgefühl verursacht. Eine Tönung habe ich dadurch auch nur ganz, ganz leicht - was mir persönlich aber auch ganz recht ist. Wenn man diese Tönung wünscht, darf man scheinbar keine Creme unter dem Toner benutzen.

Viel Entspannung im Bad - die Mandarinenkerze hat einen himmlischen Duft, hatte meine auch direkt angezündet

Barbara
    Besucher

Ich mache das genauso, erst Creme, dann Toner. Wenn er etwas intensiver tönen soll, muß man die Creme mindestens 15 Minuten einziehen lassen und dann Toner grüber. Bei mir tönt er mächtig, weil ich, wie ja bekannt ist raufasertapetenweiß bin .

Barbara
    Besucher

...allerdings bin ich nicht an allen Stellen so weiß. Mein Göga meinte mal:"Ist ja witzig, Dein Hintern sieht aus wie ein Globus (meint er jetzt die Größe oder die durch die Vitiligo verursachte Zeichnung? ). Mein Gesicht und Hals sind schneeweiß und mit dem Toner kann ich das meiner normalen Haut gut anpassen.

Rosa, ich finde was Du über Cassie und Justine gesagt hast sehr konstruktiv, besser als dieses blöde Negativbewertungssystem (tschuldigung), ich habe mich auch geärgert.

Krischi, wie Rosa sagt, wir sind eben ein besondere, warme und herzliche Gruppe !

Barbara, ich bin ja auch so raufasertapetenweiß wie Du hihi und trau mich den Toner daher nicht verwenden. Ich werde es auch erst dann probieren, wenn ich ganz sicher bin, dass ich die SL vetrage.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi, wie Rosa sagt, wir sind eben ein besondere, warme und herzliche Gruppe !
    @Puppi
    da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen

Was den Toner angeht: ich habe auch ganz helle haut und ein paar Sommersprossen. Ich benutze den Toner täglich und kann keine Verfärbungen meiner Haut festellen.
    Die SL benutze ich nur partiell. Mir geht es damit wie Daggi, sie trocknet meine haut etwas aus.

@alle, die Bilder von ihren "Lieblingen" hier reingestellt haben: die sind ja wirklich alle zum Knuddeln -ohne ausnahme -

krischina
    Besucher

hällöle ja puppi,da muss ich dir zustimmen.wir sind (ohne eigenlob) eine wirklich warmherzige truppe!!!*freu* und @ maike: wie gesagt,wenn du eine intensivere tönung möchtest,trägst du den toner besser auf die ungecremte haut auf und lässt das dha erstmal wirken,da dieser stoff das keratin deiner hornzellen färbt und wenn die hornzellen mit creme"durchfeuchtet" sind, kann das dha nicht so gut arbeiten,dann sind die schüppchen quasi schon"besetzt". ich hoffe ich hab das bildlich genug erklären können.da durch die anreicherung des pigmentes in der hornschicht sich diese auch immer etwas verdickt und es sie leicht austrocknet,empfiehlt es sich die haut danach immer gut zu cremen...

Ute58, Du findest also der Toner trocknet weniger aus als die SL? Da hab ich doch schon das Gegenteil gehört, oder

Und noch was, mein Kleiner ist der Schönste
    Geändert von *Puppi* (11.03.2006 um 12:08 Uhr)

ute58
    Besucher

@Puppi

im Toner soll etwas drin sein, was die obere Hautschicht etwas verhornen lässt. Weiß schon nicht mehr was es war

Aber meiner Haut geht es gut damit.

Ich denke, das muss man einfach austesten . Jede haut reagiert ja anders.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Und noch was, mein Kleiner ist der Schönste
    @Puppi!!!! :

hatte ich eben doch glatt überlesen

Ute58, der Stoff ist Keratin! Das Austesten ist so eine Sache, ich fürchte zu übertreiben, und forsche zunächst theoretisch herum, um auf die Ursache meiner roten Flecken zu kommen, dann erst trau ich mich wieder ein neues Produkt hinzuzunehmen, sonsts wirds zu viel glaube ich.

Und..danke für Deine liebe Antwort wegen

ute58
    Besucher

@Puppi

so hab ich es auch gemacht . Ein Produkt nach dem anderen, nicht gleich alle auf einmal ausprobiert.

Nur so habe ich gemerkt, was ich vertrage, was meiner Haut hilft bzw. was ich nicht vertrage. Hat allerdings etwas gedauert, bis ich das herausgefunden hatte.

Ute, nochwas. Du schreibst in dem Asam Thread über die Revitalizing Creme von CK. Bin ich blind, oder ist die gerade ausverkauft? Ich finde sie nicht!!

ute58
    Besucher

@Puppi

die ist z.Zt. ausverkauft. Aber lt. Krischina soll sie zur Sendung am 20.3. wieder da sein

Danke Ute, und wofür soll die Revitalizing gut sein? Ist wohl aus der SCI, oder?

Experte Avatar von bluewings

Hallöle ihr lieben Mädels verschollen, versumpft und endlich wieder da. Oh, was hab ich Euch alle vermißt. Es ist bei Euch so warmherzig, da blüh ich richtig auf. Möcht ich nie mehr missen Himmel, was hab ich mir an die Backe gehängt mit dem Laden, der mal einer werden soll Heute renoviert mein Göga da. Ist ja süß, was ihr so über Eure Tierchen berichtet. Wir haben auch schon alles mögliche angeschleppt bekommen und sind mittlerweile auch auf den Hund gekommen bzw. eine launische Hündin Wat ist hier eigentlich los, letzte Woche taumelin und heute cassie das ist Ansonsten möcht ich nochmal was zu dem nano sagen: der ist wirklich super. Gerade in Stresszeiten, die man ab einem gewissen Alter sofort sieht, wenn schnell alles herabhängt Hab ich nicht geglaubt. Danke krischina und rosenrosa für den Tip. Ohne Euch hätt ich den nicht bestellt. So, bin erst mal wieder weg. Gehe mit meiner pubertierenden Tochter und dem verrückten Hund Gassi Bis später ihr Lieben
    Liebe Grüße von bluewings

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ute58, der Stoff ist Keratin! Das Austesten ist so eine Sache, ich fürchte zu übertreiben, und forsche zunächst theoretisch herum, um auf die Ursache meiner roten Flecken zu kommen, dann erst trau ich mich wieder ein neues Produkt hinzuzunehmen, sonsts wirds zu viel glaube ich.

Und..danke für Deine liebe Antwort wegen
    @ puppi. zu HÜÜÜÜLF habe die umverpackung meines alten toners ja nicht mehr hab den ja in meine SL gekippt.ist da KERATIN drin??? was soll denn das? er ist ein schwefelhaltiger eiweißkörper und hat zwar feuchtigkeitsspendende eigenschaften aber eher für die haare...? kläre mich mal bitte auf das was mir noch in erinnerung war ist DHA und das ist ein pflanzliches kohlehydrat...

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo Ihr Lieben,

lese aufmerksam mit, aber da meine Lieferung Ck (mittlerweile 2 Pakete), immer noch nicht da ist , hab ich noch nichts testen können.

Aber Danke Euch weiß ich wenigstens wie ich alles anwenden kann.

Übrigens: Ich liebe Tiere und ihre Bilder!!!!!!!
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich