merci vielmals....
meins ist noch ganz ok ( nutze es ja wie gesagt noch nicht so lange ), aber wenn, dann weiß ich ja nun Bescheid.
Haha, aber nicht mit der Torte verwechseln, wenn mans aus dem Backofen holt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Luciehabe beide Kissen getestet und muß sagen, das eckige ist härter, kann man theorethisch auch stabiler bezeichnen. Ist mir definitiv zu unbequem. Meine Tochter hats auch ausprobiert und sie hat es mir sehr schnell zurückgegeben. Also mir ist das Campingklo ans Herz gewachsen. In den Backofen bei 100 Grad 10-15 Min. Dann wird es wieder fester, bekommt die alte Form und ist clean
![]()
Liebe Grüße von bluewings
danke bluewings
dann werde ich bei meinem Clo bleiben![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
aber nicht reinplumsen, das klemmt soZitat von Lucie
oh nein, ich hab´s schon wieder getan
Ähm, nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen: Das ECKIGE (!!!!) Kissen wurde als Campingklo bezeichnet. Bin kein Camper, aber wenn die Klos so aussehen, bleibe ich auch aus diesem Grund bei meinen runden Kissen![]()
Du darst nur nicht in das eckige Klo plumpsen, dat klemmt weil es so fest ist.![]()
ich muß! Massiver Anfall von Hungeratacke...
Zitat von bluewings
![]()
![]()
Das eckige ist das Campingklo???? Nun gut, dann ist das runde das GästecloNur wir beautys haben sooo schöne Clos.....
![]()
Rosenrosa,
danke für die tollen Tips.
Ach so, zum Thema Campingclo (das eckige) oder Geburtsreifen (das runde)![]()
habe beide bzw. gehabt. Habe mich jetzt für das eckige entschieden. Finde ich persönlich angenehmer - stabiler für meinen Nacken. Aber das ist wohl alles empfindungssache-
Wünsche euch allen noch einen schönen abend
Ciao
Justine
Habe gerade das Ritual gemacht und danach den Toner aufgetragen. Mein Haut spannt etwas, fühlt sich nicht ausreichend genährt an, aber ich habe sie
ja auch direkt nach der Reinigung aufgetragen, wäre bei der SL sicher nicht besser, warte jetzt noch eine Stunde und werde ich mit der Energizing cremen.
Werde dann morgen berichten, ob ich etwas Bräune im Gesicht habe.
Wenn es klappt, reicht es sicher auch es 2x die Woche so zu machen,täglich ist bestimmt zuviel
Ach Ihr nun wieder mit Euren Klobrillen, aber Geburtsreifen habe ich ja noch nie gehört
Wollte nur noch kurz vermelden, Temperatur im Bad bei meinen Kosmetika 27 Grad nachdem 2 Personen geduscht haben.
Rosenrosa, das geht doch noch, kann also dem Toner bzw. dem DHA nicht schaden.
Daggi27Grad ist ok, aber es ist auch sonst warm im Bad. Oder habt ihr keine Heizung an? Ich denke mit den 30Grad ist so ne Sache, kann man mal haben. Ist aber sicher nicht gut für Dauerlagerung. Da vertrau ich nicht drauf, hab einige Sachen im Schlafzimmer gelagert und meine Vorräte in einem der drei Kühlschränke
Hab noch noch nie bei mir im Bad gemessen, aber möchte lieber auch nicht wissen, was für Tropentemperaturen herrschen, wenn 4 Leute geduscht haben
![]()
Daggi, herrlich, zu hast tatsächlich gemessen. 27°C finde ich auch noch in Ordnung, ist aber doch schon nahe an der Grenze. Habe im Bad auch nur die Sachen, die ich gerade in Gebrauch habe, den Rest lagere ich kühler.
Tja, vielleicht muss ja demnächst ein Kühlschrank ins Bad?!Da fällt mir ein, dass wir noch so einen kleinen für's Auto haben, vielleicht quartiere ich den wirklich um
![]()
![]()
![]()
Habe heute TWÖ auf meine rauhe schuppige Stirn aufgetragen und geschröpft. Danach war es etwas besser. Aber als ich die Calming im ganzen Gesicht aufgetragen habe, war die Haut plötzlich ratzfatz wieder ganz zart! Der Hammer. Bin also bisher von der SCI Serie begeistert,jetzt muss ich das nur noch mit der SC hinkriegen und den Bösewicht finden, der mir zwischendurch die Haut austrocknet!!
Puppi, wie schön, daß das Calming so gut bei Dir klappt, ich bin auch so begeistert davon. Hast du das smoothing auch? bringt viel Feuchtigkeit und macht auch ganz zarte Haut
Ach gott, diesmal hab ich nicht aufgepasst, Maike. Vor lauter Elexieren wird man ja ganz wirr im KoppIch hab das Smoothing aufgetragen, das Calming ist unterwegs, bin schon superneugierig auf das Elexier und die Lotion.
Guten Morgen Ihr Lieben,
sitze zufrieden mit Kaffee im Wohnzimmer, habe gerade das Ritual gemacht, das Smoothing auf die Augen gegeben und darauf die augenmaske, alles abgerundet mit der Enzymmaske.
So muß doch ein Sonntag beginnen![]()
![]()
Wünsche Euch einen ebenso schönen Sonntag
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag
Puppi, dann scheinst du ja langsam deine richtigen Produkte zu finden, schön, dass das Smoothing dir nun eine so glatte Haut beschert hat
Maike, du hattest doch gestern mal den Toner zuerst aufgetragen - mit deinem Ergebnis scheinst du ja zufrieden zu sein, wenn du nun schon so entspannt in den Sonntag startest?
Guten Morgen Ihr Süßen
Maike, ach ich beneide Dich immer, Du machst Dir immer so schöne Wellness Stunden oder Minuten, ist immer toll, wie Du das hier so berichtest. Freue mich auch schon auf die Enzym Maske.
Puppi, superdass Du mit SCI klar kommst, dann hättest Du ja was, anstatt Energizing.
Rosenrosa, Bluewings, nee ich lagere im Bad auch nur die angebrochenen Sachen, alles andere ist im Kühlschrank.
Vor mehr Hitze im Bad brauche ich eigentlich keine Anst haben, das Bad liegt gen Nordosten, also kaum eine Chance für große Hitze oder Sonne und tagsüber sind dort vllt 22 Grad, ich denke, das wird schon gehen, aber war mal interessant zu sehen, wie die Temperaturen sich entwickeln.
Klar so ein Minikühlschrank wärenicht schlecht, da ich eh einen neuen Schrank im Bad benötige, sollte ich vllt auch an den Kühlschrank dort denken![]()
Hab noch was vergessen, für alle, die es interssiert, bei EBAY ist die kleine sowie auch die große Kosmetiktasche in mint zu verkaufen, will hier aber nicht die URL einstellen, dann wird der Thread so breit.
Und Rosenrosa, leider noch keine Frösche wieder im Angebot, hab extra eben geschaut.
Moin, Moin, ihr Schönheiten,
Hat denn jemand die mintfarbene??
Ichwarte ja, daß das Angebot nochmal kommt mit apricot - glaube auch fast, daß es den gleichen Preis haben wird- Geburtstagspreis.
Daggi, Rosenrosa,
Mit nem Kühlschrank im Bad, keine schlechte Sache. Mein Bad ist schon extrem warm. WAS gehört da alles rein???
LG
Justine
Hallo Daggi,
wenn Du auf mein letztes Bild von CK gehst und es doppelklickst, wird es größer angezeigt. Versuchs mal...
LG Barbara
@ Justine,
auf jeden Fall würde ich meine Cremes darin lagern, damit sie nicht durch die Hitze davon schwimmen.
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder, nach einem vollen Tag gestern (Haushalt, Kosmetikerin, Einkaufen, BJ-Treffen ud dann auch noch ne Geburtstagsparty bis 2 Uhr). Das BJ-treffen war super schön; das nächste Mal werde ich auf alle Fälle dabei sein!!!!!!!!!!! Es hat viel Spaß gemacht und die BJ sind total liebe, nette und sooooo hübsche Mädels!!!!!!!
Zu CK wolte ich nur berichten, dass ich mich entschiden habe, das Set zurück zu schicken... Die Tasche mag ich weiterhin nicht .... die Farben mag ich nicht... im TV sah sie viel besser ausDie ist mir etwas Oma-mässig
Kerzen habe ich ja sowieso sehr viele da
Immer!!!! Und die Maca ist mir 40 Euro doch nicht Wert (da ich ja wirklich nur sehr wenig davon benutze... und diese Parabane machen mich noch wahnsinnig
)
Liebe Grüße von Lioara
Hallo Lioara,
schade, daß Dir das Set nicht gefallen hat. Das die Tasche Oma-mäßig ist, ist doch klar, wurde von einer Oma ausgedacht. Nee, aber, wenn´s Dir nicht gefällt, hat´s ja keinen Sinn. Na vielleicht ist beim nächsten Mal was für Dich dabei.
LG Barbara
lioara, ich habe seitdem ich die Tasche habe nach einer passenden Bezeichnung gesucht. "Omahaft" finde ich sie auch, aber in einem sehr positiven Sinne. Hat irgendwie etwas romantisch-altertümliches an sich. Aber wenn sie dir auch am nächtsten Tag nicht gefallen hat, bringt's ja keine Freude.
Daggi, lieb von dir, dass du nach den Fröschen Ausschau gehalten hast, danke!
Justine, eigentlich gehören Cremes und Seren eher gekühlt aufbewahrt. Aber bisher hatte ich zum Glück noch nichts, das wegen Wärme gekippt wäre. Hier ging es eher um den Toner, dessen Inhaltsstoff DHA bei einer dauerhaften Temperatur von über 30°C zum Formaldehydabspalter mutieren kann.
Hallo,
da habe ich doch auf die mintfarbene Tasche geboten, in der Hoffung sie günstig zu bieten und schon wurde sie hier entdecktdie Wintermützen werden auch angeboten, hoffentlich bekomme ich eine für wenig Geld, ist doch noch so kalt hier
![]()
Ich finde die Taschen übrigens auch omahaft, aber auch im sehr positiven Sinn, sehr fein und altmodisch, darum steht sie auch gut sichtbar bei mir im Bad, aber lioara ist natürlich quatsch sie zu behalten, wenn sie Dir nicht gefällt.
Hallo Ihr Lieben,
Maike, nun schlag mich nicht, ich dachte, wir halten alle zusammen und berichten, was es so Neues gibt, ich wollte Dir die Tasche nicht streitig machen
Barbara, ja es klappt
SchadeLioara, hast Du den Toner benutzt
sonst könnte ich es dann ja bestellen, wenn es bei HSE als Retoure wieder eintrudelt
Freut mich,d ass das Treffen so schön war, ich würde auch gern mal mit aber dann wohl eher hier imNorden, Hamburg z.B.
Ach ja, omilike kann schons ein, aber im äußerst positiven Sinne, es muss ja nicht immer alles so flippig sein, ich mag es gern mal romantisch verspielt, daher liebe ich auch den Blumengartendesign Bezug so sehr.
Maike,
hast du denn die aprikotfarbene?
Komme jetzt ins schwanken, wenn ihr die als Omahaft bezeichnet.
Daggi, Rosenrosa,
tja, dann hilft alles nix, ein Kühlschrank muss her!!![]()
LG
Justine
Daggi,
auf den Blumengartenbezug stehe ich auch total.
Justine
Justine, "omahaft" vielleicht in Bezug auf Rückbesinnung auf schon einmal Dagewesenes. Man sieht doch jetzt auch wieder Waschschüsseln ect. mit diesen kleinen Blümchen, so wie aus der "guten alten Zeit". Wenn dir der Blumengartenbezug gefällt - der geht doch auch in diese Richtung
![]()
Rosenrosa, stimmt-
Im übrigen, kombiniere ich sehr gerne altes mit neuem.
Habe auch zwei Waschschüsseln-
Also nicht soo omahaft- sondern vielleicht eher romantisches Retro? Dann warte ich doch daß es bei HSE wieder reinkommt.
Hat jemand Hüte/Mützen von CK? Hatte schon verschiedene waren mir irgendwie alle zu gross.
LG Justine
Rosenrosa, stimmt-
Im übrigen, kombiniere ich sehr gerne altes mit neuem.
Habe auch zwei Waschschüsseln-
Also nicht soo omahaft- sondern vielleicht eher romantisches Retro? Dann warte ich doch daß es bei HSE wieder reinkommt.
Hat jemand Hüte/Mützen von CK? Hatte schon verschiedene waren mir irgendwie alle zu gross.
LG Justine
Ups,
sorry,
weiss gar nicht warum das jetzt 2 x mal drin ist.
SORRY SORRY,
wahrscheinlich waren meine Fingerchen zu schnell
Justine
Justine, das Problem mit der Größe kenne ich leider auch. Die schönen Wendesonnenhüte (Streifen und Blumen) waren mir allesamt zu groß, bei den Pocket Sun Hats geht es. Mit der Wintermütze habe ich ja auch schon geliebäugelt, aber die geht mir zu sehr in Richtung Moskau...![]()
Rosenrosa,
Ist das die mit dem Fell?
Sehe bei Ebay gar keine, Maike meinte ja die werden angeboten??
LG
Justine
Justine, ja, genau die. Habe sie bei ebay allerdings genauso wenig entdecken können wie die kleine türkisfarbene Tasche.
Daggi, war doch nur Spaß,wollte schon selbst berichten, daß es bei Ebay wieder neue CK Sachen gibt.
Ich habe die aprikotfarbene Tasche, mint gefällt mir aber ...
Habe den Herbsthut, trage in zur Zeit immer, weil es ja so kalt ist, aber ide Fellmütze wäre jetzt natürlich noch besser