Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 1384 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Lioara okay, dann bestelle ich nicht Deine Retoure

Oh mönsch, irgendwie tust Du mir so leid, Puppi, Du hattest Dich au auf CK gefreut, vllt hat Maike Recht und es spielt auch das Wetter eine Rolle.

Und Puppi, die Erklärung der großen Köpfe war gut

Weiterhin gute Besserung :troest auch für Dich liebe Krischina.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Maike, ich hab beide peelings. Das Aprikosenpeeling hab ich erst einmal gemacht, danach ist dann meine Haut so schuppig geworden. Das war einmal davor schon bei GS Peeling+Maske so. Daher kam die Vermutung im Forum, dass ich die ätherischen Öle nicht vertrage. Ich hoffe dass ist nicht so, weil sich das ja durch die ganze Linie zieht. Ich möchte CK soooooo gerne behalten, die Philosphie gefällt mir so gut (danke für Dein Mitgefühl, Daggi!!)

Justine, früher habe ich jahrelang Shiseido genommen, dann jahrelang Kanebo und dann kurz (sozusagen als Einstieg in die Homeshopping Kosmetik) RM. Die hat mir aber im Gegensatz zu den Japanern aber garnicht gut getan. Beim Suchen nach einer Alternative bin ich dann auf das Forum gestoßen und hab angefangen die INCIs zu hinterfragen. Für mich gibt es jetzt kein zurück mehr. Leider bin ich nur auf so vieles allergisch. Ich hoffe ich packs. Aber mit den vielen Profis und lieben Ratschlägen hier wirds schon gehen

Shaping Junkie Avatar von Justine

Puppi,
    Interessant, denn ich habe ja auch RM vorher genommen, ziemlich lange sogar.
    Justine

Ja Justine, das war INCI mäßig ziemlich das schlimmste das ich je hatte. In Shiseido und Kanebo mag etwas Silikon drin sein, Parabene und vielleicht PEGs aber kein FA-Abspalter!! Und nicht an erster Stelle Paraffinum Liquidum!! Ich hatte bei RM immer das Gefühl unter den ganz fettigen Cremes auszutrocknen, und wie ich jetzt weiß stimmt das ja auch. Vielleicht ist das mit unserer schuppigen Haut wirklich eine Umstellungserscheinung die durch den jahreszeitenwechsel noch verstärkt wird. Ich will und werde einfach nicht aufgeben. Und wenn ich nur SCI Produkte nehmen kann, dass ist das immer noch viel bessere KK als die meisten anderen teuren Serien!!

Puppi,
    Klingt schrecklich. Ich wusste wohl gar nicht, was ich da meiner Haut antat. Horror. ABer bin ja jetzt gut aufgehoben.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag abend.
    LG Justine

Nike
    Besucher

Danke für das Anfixen mit dem TWÖ!! Das ist ja sooo toll!! Ich nehme es jetzt über allen möglichen Seren und bin wirklich sehr zufrieden. So eine schöne glatte Haut macht es. *schwärm*

Krischina, gute Besserung! Bist Du immer noch krank oder schon wieder?

Wo sind eigentlich die Threads Christina Voormann und Fitnessgeräte? Ich kann sie nicht finden und dabei sollen sie in der Suche bei Homeshopper stehen ...

krischina
    Besucher

danke nike bin immer noch krank....leider! hatte mich die ganze zeit davor gedrückt antibiotika zu nehmen und als ich mich dann doch dazu entschlossen hatte,sind sie noch nicht mal dringeblieben.aber jetzt habe ich mit koll.silber wieder angefangen und das braucht halt mehr zeit,weil sanfter.das fiebrige macht mir halt zu schaffen aber es ist ja ein zeichen,dass der körper gut kämpft ach ja,ich glaub ich werd bei zeiten mal nen neuen VOORMANN thread eröffnen spätestens zur neuen sendung,da ich CK ja immer damit ein bisschen"fremdgehe" ....hihi

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

wundert Euch bitte nicht, hab ehier bei den Homeshoppern einfach mal einen Geb Thread eröffnet, da ich mir nicht sicher bin, ob Lavendel den auch im Treffpunkt finden würde.

Ansonsten bitte verschieben Claudia

Krischina, Puppi, ich hoffe, es geht Euch besser

Melde mich erst hetue Abend wieder, denn meinem Mann geht es besser und wir wollen nach einem neuen Sofa Ausschau halten.

Einen schönen Plaudertag Euch allen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben,

den armen Kranken weiterhin gute, schnelle und nachhaltige Besserung .

Daggi, , das sind doch endlich mal wieder sehr gute Nachrichten! Wie schön, dass es deinem Mann endlich wieder bessergeht. Und dann gleich ins Möbelhaus, herrlich! Deine Idee mit dem Homeshopper Geburtstagsthread finde ich übrigens toll, ansonsten würde das wohl auch an mir vorüberziehen, da ich selten in den Treffpunkt schaue.

Nike, ach, wir haben dich doch gerne angefixt - das TWÖ ist wirklich toll und auch eines meiner Lieblingsprodukte.

Puppi, was macht deine Haut denn heute? Ist wirklich total schade, dass es nicht auf Anhieb so funktioniert, wie du es dir gewünscht hattest. Aber deine Einstellung, durchzuhalten und "es zu schaffen" finde ich hervorragend. Es dauert leider eine Weile, bis man herausfindet, was der Haut bekommt und was nicht. Und vielleicht spielen wirklich Faktoren wie Kälte, Heizungsluft, Erkältung und Umstellung auf andere Produkte eine Rolle.

Daggi
    Besucher

Danke, liene Rosenrosa

ich dachte es mir auch, wir sind hier so eine tolle Gruppe, dann kann man auch hier die Geburtstagswünsche schreiben, ich kenne das ja auch, schaue selten woanders, hab ich auch gar keine Zeit für

Hoffe, Claudia sieht das genauso.

Möbelhaus wird nun doch nichts, fahren ins EKZ aber nur zum Augenshoppen

Allen einen schönen Tag, die Sonne scheint so herrlich

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin richtig sauer. Habe heute früh nochmal bei HSE angerufen um zu fragen, weshalb meine Bestellung vom 5.3 so lange dauert.
    Unglaublich, die Antwort: Hat man ihnen denn nicht gesagt, daß es erst qb 15.3. versendet werden kann. NEIN, hat man nicht. So langsam zipfen die mich echt an.

Ich wollte mal noch was fragen:
    Was benutzt ihr von CK im Sommer - als Tagespflege - wegen LSF???
    Hatte von RM den Complex mit LSF 20 - jetzt weiss ich nicht was ich da nehmen kann?

LG Justine

Justine der Toner hat durch das Karottenöl einen natürlich Lichtschutz. Ich nehme allerdings, da ich ja kalkweiß bin im Sommmer immer einen mineralischen Lichtschutz dazu, diesmal von Dr. Hauschka.

Rosa, danke für die Besserungswünsche, ich röchle doch noch ganz schön. Gottseidank ist meine Mutter heute mit Teddy spazieren gegangen, ich glaube bergauf würde ich momentan ersticken. Meine Haut ist auch schon besser, ich glaube das TWÖ ist es nicht jipieee

Ich werde in 2-3 Tagen das Aquaöl nochmal probieren und bis dahin mit meinem alten Kaneboöl und der Himalaya waschen und nur TWÖ und Smoothing nehmen. Wenn das geht wirds vermutlich die Energizing sein. Ich glaube ich kann hoffen!!

Gesperrt Avatar von makra50

Hallo ,
    kann mir von euch vielleicht jemand helfen. Ich beabsichtige mir ein CK Schönheitskissen zu kaufen und hätte dazu einige Fragen. Muß ich das Kissen auf mein herkömmliches Kopfkissen legen und ist es wirklich so super wie es angepriesen wird. Danke im voraus für eure Antworten.

LG Makra50

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Daggi,
    schön, das sind ja tolle Neuigkeiten! Freut mich sehr
    P.S. Habe Dir ein PN geschickt.

Habe gestern das erste Mal den Nano ausprobiert,schon mal keine "falsche" Reaktion. Werde es auch so machen, 3 Tage nehmen und dann 3 Tage Pause.

Und noch die Frage an die Experten: Welcher Inhaltsstoff ist denn so heavy, dass man nach 4 Wo. eine Pause machen soll? Oder geht's nur um die Gewöhnung?
    Geändert von TonyHill (13.03.2006 um 12:00 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin richtig sauer. Habe heute früh nochmal bei HSE angerufen um zu fragen, weshalb meine Bestellung vom 5.3 so lange dauert.
    Unglaublich, die Antwort: Hat man ihnen denn nicht gesagt, daß es erst qb 15.3. versendet werden kann. NEIN, hat man nicht. So langsam zipfen die mich echt an.

Ich wollte mal noch was fragen:
    Was benutzt ihr von CK im Sommer - als Tagespflege - wegen LSF???
    Hatte von RM den Complex mit LSF 20 - jetzt weiss ich nicht was ich da nehmen kann?

LG Justine
    Hallo Justine,
    mir gehts genau so bin soo langsam auch stinksauer.
    Auch ich hab am 5.3. bestellt, allerdings per Internet, als ich dann vor einigen Tagen (andere Beautys bekamen ihre Pakete schon) nachfragte, sagte man mir das auch mit dem 15.3.
    Ich finde das alles sehr merkwürdig.
    Irgendwie ist mir die Vorfreude an den produkten schon vergangen.

Liebe Grüße
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zitat Zitat von makra50
    Hallo ,
    kann mir von euch vielleicht jemand helfen. Ich beabsichtige mir ein CK Schönheitskissen zu kaufen und hätte dazu einige Fragen. Muß ich das Kissen auf mein herkömmliches Kopfkissen legen und ist es wirklich so super wie es angepriesen wird. Danke im voraus für eure Antworten.

LG Makra50
    Hallo,

ich hab allerdings nur das alte runde.
    Ohne CK Kissen fahre ich nie über Nacht weg. Seitdem ich darauf schlafe hab ich kaum noch Probleme mit meiner Halswirbelsäule.
    Ich liebe es heiß und innig, brauchte aber so 3 oder 4 Nächte um mich dran zu gewöhnen.
    Ich hab es auf meinem Mikrofaserkopfkissen liegen so macht es auch CK.
    Für ein kurzes Nickerchen im Auto oder mal in der Sonne nehm ich es aber auch so.

Gesperrt Avatar von makra50

Hallo Shoppenschnecke,
    hört sich ja sehr gut an.Ich werde es mir dann wohl auch zulegen.
    LG Makra50

Makra, blätterer im Thread ein paar Seiten zurück, da wird lang und breit über das Kissen gesprochen.

TonyHill, es ist der Stoff Diethyl Phthalate, der steht im Verdacht innere und Fortplanzungsorgane zu schädigen (Hodenkrebs). Deshalb hatte ich schon mal gepostet, dass hier wirklich die Anwendungshinweise sehr verantwortungsvoll und erstzunehmend sind!!

Hallo Puppi,
    lieben Dank für deine Expertise.

Schoppenschnecke,
    habe auch keine Lust mehr auf die Sachen und bin richtig sauer. Wie gesagt, HSE zipft mich ziemlich an und versuche mittlerweile Einkäufe dort zu meiden wo es nur geht. Die sollesn das ruhig merken. Schmoll!!! Was hast du eigentlich bestellt, wenn es bei dir auch die Auskunft gab, muss es ja an einem Produkt liegen, wenn ich fragen darf.?

Makra,
    wie Puppi schon empfiehlt, schau mal paar Seiten zurück, ich habe da auch geschrieben. Mache es übrigens wie Schoppenschnecke, lege es auf mein Mikrofaserkissen. Ich habe mich allerdings nach testen von beiden für das eckige entschieden, habe ich vorne ja schon geschrieben warum. MAn breucht schon ein paar Nächte um sich zu gewöhnen, allerdings dann ist es klasse. Ich wache zumindest nicht mehr mit Kopfweh morgens auf, da ich mich vorher immer nachts so schön ausgehängt hatte.

LG Justine

Puppi
    danke für diese wichtige Info! Hmmm, dann werde ich, je nachdem wie es wirkt, sehr zurückhaltend damit umgehen.

Shoppenschnecke, Justine,
    das sind nur noch 2 Tage. Die gehen doch aber ganz schnell rum
    TonyHill

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo, ihr Lieben!

Ich weiß es ja nicht, was soll es bedeuten? Brauche mal wieder eure Hilfe.

Ich habe meinen Nanoroller heute zum dritten Mal benutzt und mich beim Auftragen gewundert, wieso das so dickflüssig ist, was bei den Malen vorher nicht so war.
    Beim genauen Betrachten des Inhalts ist mir aufgefallen, dass darin so ein Zeug umherschwimmt, was sich teils an der Glaswand als auch vermutlich an der Rolle absetzt.
    Ist das denn normal? Passiert das bei euch auch?
    Liebe Grüße

Glitzi

TonyHill,
    tja, im Grunde schon. Da geht es dann erst in den Versand. Also vor 17.03 rechne ich nicht mit dem Packerl. Bin halt schon ganz schön angefressen, denn man hätte mir das ja gleich telefonisch mitteilen können, dann wäre ja alles nicht so schlimm.
    Keep Smiling, hast ja Recht.
    LG Justine

Justine,
    nicht, das ich die etwas reduzierte Vorfreude nicht nachvollziehen könnte ... bestens sogar
    TonyHill

Inventar Avatar von lioara

serafina: ich mag die Tasche nicht... die Tasche war für mich der "letzte Kick", um zu bestellen

Aber ich weiss, dass am 20.03 ganz neue (vielleicht auch endlich die Deko-Linie) Sachen mich ansprechen werden ... (auch wenn ich meistens sehr standhaft bin... ich bestelle vielleicht 3-4 mal im Jahr...)
    Liebe Grüße von Lioara

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo Puppi,
    ich bin ja auch immer noch am testen, was meiner trockenen Haut besonders gut bekommt. Nun benutze ich efür das Ritual ein "neutrales" Öl (Weizenkeim) und eine milde rückfettende Seife. Die Himalaya benutze ich für den Körper unter der Dusche (auch mit Ritual). Gestern habe ich jedoch auch mal wieder das Aqua Oil benutzt, weil ich den Geruch sooo liebe. Am Abend hatte ich dann aber eine ganz trockene Haut. Nun kann ich leider noch nicht sagen, wie es heute abend mit meiner Haut sein wird, aber z.Zt. sieht sie noch ganz gut aus. Nur so als Hinweis, vielleicht hilft Dir die Info weiter.

Liebe Grüße
    bbsl

Hallo bbsl! Das ist ja interessant, dass es Dir ähnlich geht. Ich weiß noch nicht ob es das AÖ ist, habe aber auf 2 Produkte reduziert und geh es jetzt sehr langsam an. Alle paar Tage eines dazu. Krischi hat mir auch empfohlen Weizenkeimöl zu nehmen, falls es mit dem AÖ nicht hinhaut. Allerdings bin ich auf Weizen allergisch, deshalb trau ich mich auch nicht das Öl zu nehmen.

Jetzt muss ich mal fragen, welches andere Öl sich denn zur Reinigung eignen würde und eine hohe Verträglichkeit hat??

bbsl bitte halte mich auf dem Laufenden

Zitat Zitat von Justine
    Hallo Puppi,
    lieben Dank für deine Expertise.

Schoppenschnecke,
    habe auch keine Lust mehr auf die Sachen und bin richtig sauer. Wie gesagt, HSE zipft mich ziemlich an und versuche mittlerweile Einkäufe dort zu meiden wo es nur geht. Die sollesn das ruhig merken. Schmoll!!! Was hast du eigentlich bestellt, wenn es bei dir auch die Auskunft gab, muss es ja an einem Produkt liegen, wenn ich fragen darf.?

Makra,
    wie Puppi schon empfiehlt, schau mal paar Seiten zurück, ich habe da auch geschrieben. Mache es übrigens wie Schoppenschnecke, lege es auf mein Mikrofaserkissen. Ich habe mich allerdings nach testen von beiden für das eckige entschieden, habe ich vorne ja schon geschrieben warum. MAn breucht schon ein paar Nächte um sich zu gewöhnen, allerdings dann ist es klasse. Ich wache zumindest nicht mehr mit Kopfweh morgens auf, da ich mich vorher immer nachts so schön ausgehängt hatte.

LG Justine
    Hatte von CK die Energ. Creme 100 ml zu 29 Euro,das Reinigungset mit der Kocos Vanille Kerze und die Schüttellotion bestellt , alles am 5.3.
    Mitte letzter Woche hab ich mich dann noch für das Orangenpeeling und den Toner entschieden.
    Da ich ja so nach und nach auf CK umsteigen möchte , bin ich leider auf HSE angewiesen, aber andere Sachen werde ich da auch nicht mehr bestellen.
    Wird meinm Konto guttun.....
    Hab mir ja fest vorgenommen, das die CK Produkte erst mal meine letzte Bestellung waren......

makro, ein herzliches in unserer Runde.

Deine Fragen zum Kissen sind ja schon mehr oder weniger beantwortet worden. Ich möchte meine runden Kissen nie wieder missen, es bedurfte allerdings einer gewissen Eingewöhnungszeit. Da ich mehrere zum Wechseln habe, kann sich eines durch den Dauereinsatz nicht wirklich plattliegen, da ich den Kissen zwischendurch immer wieder eine "Erholungsphase" gönne. An den Backofen zur Auffrischung habe ich mich bisher nicht getraut...

Ich lege mein Kissen auf das ganz normale, große Kopfkissen. Schon jetzt viel Freude mit deinem neuen Kissen, bei ebay kannst du die runden recht günstig ersteigern.

Justine , den Perfect Complex habe ich auch ein Weilchen benutzt - bis ich auch hierin DMDM, einen Formaldehydabspalter, entdeckt hatte... Leider vermisse ich auch in CK's recht breitgefächtertem Sortiment eine Sonnencreme, da CK ja auch immer selbst betont, dass sie immer einen Sonnenschutz verwendet.

Durch die Tonerden bieten die SL und der Toner einen gewissen Schutz, aber der wäre mir persönlich auch nicht ausreichend, da ich mich sehr viel draußen aufhalte. Somit greife ich zur Zeit zur Weleda Edelweiß Sonnencreme LSF 20), dies ist ein rein mineralischer Lichtschutz, riecht angenehm und wird von mir unter den anderen CK Pflegeprodukten aufgetragen.

Glitzerfee , das hört sich aber komisch mit deinem Nano an - habe gerade mal meinen begutachtet, der sieht aus wie immer, also keinerlei Flocken o.ä., sondern ein gelbliches, einheitliches Öl. Was soll denn das wieder sein?

Shoppenschnecke, Justine, ist schon merkwürdig, dass ihr eure Päckchen noch nicht erhalten habt, eigentlich habt ihr ja nichts anderes bestellt als andere Beauties auch. Allerdings sind es ja wirklich nur noch 2 Tage, ihr könnt eure Sachen dann sicher am Wochenende genießen.

ute58
    Besucher

An alle Kranken hier (puppi, fee , krischina)

Gute Besserung von mir

@Krischina

Einen Voormann-Thread fände ich auch gut. Mich interessieren die Produkte auch.

@Daggi

Freut mich, dass es Deinem Mann besser geht
    Die Idee mit dem Geburtstags-Thread war prima, da ich auch selten in den Treffpunkt reinschaue und mich hauptsächlich hier „aufhalte“

Schoppenschnecke,
    das sind ja doch vom 5.3 andere Produkte
    bei mir sind es die Kapseln, die SOS, das Traumöl und der Toner.
    Na ja, da müssen wir halt jetzt durch. Aber ich werde bei HSE auch reduzieren, die sollen es ruhig merken.
    Blöd, bei CK geht es halt nicht.

Lioara,
    was denkst du was so kommt, woher weisst du das, du schreibst ich weiss. Hast du bei HSE nachgefragt??

Ich wollte, ich könnte auch mal so standhaft bleiben mit Bestellungen.

LG Justine

Danke Rosenrosa,

aber über die Produkte kann ich ja hier immer noch nur mitlesen,
    da ich ja noch nicht testen konnte.

Aber in der Therorie kann ich sie , Dank Euch, alle schon perfekt anwenden....

@Justine: Angeblich soll ja nur die E.Creme nachgeliefert werden, schon komisch da Du die ja gar nicht bestellt hast.....

Schoppenschnecke,
    Eben. Auf der anderen Seit auch komisch, daß man die E Creme schon wieder fleissig bestellen kann.
    Na ja,
    was solls.
    Abwarten.
    LG und allen noch einen schönen Tag, bzw. schöne Woche, muss jetzt wieder arbeiten, kann mich erst zum Wochenende hin wieder aktiv melden.
    Justine

Eine schöne Arbeitswoche wünsch ich Dir Justine

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo bbsl! Das ist ja interessant, dass es Dir ähnlich geht. Ich weiß noch nicht ob es das AÖ ist, habe aber auf 2 Produkte reduziert und geh es jetzt sehr langsam an. Alle paar Tage eines dazu. Krischi hat mir auch empfohlen Weizenkeimöl zu nehmen, falls es mit dem AÖ nicht hinhaut. Allerdings bin ich auf Weizen allergisch, deshalb trau ich mich auch nicht das Öl zu nehmen.

Jetzt muss ich mal fragen, welches andere Öl sich denn zur Reinigung eignen würde und eine hohe Verträglichkeit hat??

bbsl bitte halte mich auf dem Laufenden
    hallo puppi rapsöl oder mandelöl eignen sich auch.wobei rapsöl preiswert und gut ist es ist ein nicht trocknendes öl und ist gut bei trockener,schuppiger haut.es regt auch die durchblutung an und hält sich so ca.6-8mon. je nach lagerung.das öl schön mit ziegenmilchseife aufemulgiert tut der gestressten haut echt gut und da reizt oder trocknet gaaar nix aus nur mal so´n tipp von der ck verrückten öko-tante

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo meine Lieben!

Stellt Euch vor - ich bin unbekannt verzogen! Ich habe zwar bis heute nichts davon gewußt, aber wenn es die Post sagt - wird es schon stimmen!

Ich war heute Vormittag wieder auf der Suche nach meinem verschollenen Paket mit dem Rosentaugel und durfte mir dann diese lächerliche Begründung anhören. Zuerst baut die Post ihre langjährigen und zuverlässigen Dienstnehmer ab und dann muß sie irgendwelche billigen Aushilfskräfte beschäftigen, die zu faul sind die Empfänger zu suchen und lieber die Pakete zurückschicken. Ich bin sauer!!! Und das auch noch doppelt, weil die jetzt passenden Smilies als Pop-up Fenster von meinem Virenschutzprogramm blockiert werden.
    Heute ist wirklich nicht mein Tag!
    Liebe Grüße
    elfy

elfy , du Ärmste! Das ist wirklich eine unverschämte Bequemlichkeit der Zusteller Hast du das HSE schon mitgeteilt und ist es ein Set, das noch bestellbar ist? Falls nicht, ist es sicher nicht verkehrt, HSE den Sachverhalt kurz zu erklären. Vielleicht bekommst du ja das gleiche Set zum gleichen Preis nochmal, schließlich kannst du ja nichts für die Dusseligkeit der Post.

Krischi, CK-verrückte Ökotante, kannst Du mir auch noch ein bestimmtes Produkt für das Mandelöl oder Rapsöl empfehlen? Aber vielleicht brauche ich es ja garnicht, weil die Energizing der böse Störfaktor ist

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Rosenrosa!

Ich habe deinen Rat befolgt und mit hse telefoniert (nicht dass ich zu allem Überfluss auch noch ungerechtfertigterweise gesperrt werde).
    Sie haben mir zwar angeboten die Bestellung "neu" wieder einzugeben, aber das war mir dann etwas zu heikel wegen diesem Versandgutschein. Ich hatte zum Rosentau noch das BD Eyy Tsching bestellt, aber ob ich das jetzt habe oder nicht - ist mir eigentlich egal (um den Preis gehen sich glatt noch ein Aprikosenpeeling und der Toner aus). Ich werde also auf den 20. warten und hoffen, dass mein Rosentaugel bis dahin nicht noch weiter preislich in die Höhe geht (eher spekuliere ich auf fallen!)
    Liebe Grüße
    elfy

elfy, ich denke, dort anzurufen, war eine gute Entscheidung, somit gibt es eine "unverschuldete" Retoure weniger und man weiß ja nie bei HSE...

Das Rosentauset mit Kerze und Rosenschwamm gibt es schon einige Wochen zum reduzierten Preis, das bleibt sicher noch bis zum 20. so. Hattest du das BD AdT bestellt? Dann ist der Verlust doch ärgerlich, oder? Anderseits hast du natürlich recht, Toner und Peeling statt dessen sind auch nicht zu verachten

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Glitzerfee , das hört sich aber komisch mit deinem Nano an - habe gerade mal meinen begutachtet, der sieht aus wie immer, also keinerlei Flocken o.ä., sondern ein gelbliches, einheitliches Öl. Was soll denn das wieder sein?

Hallo Rosa!

Das frag ich mich auch. Hab ihn gerade nochmal begutachtet. Nun hat sich das Zeug (sieht aus wie Vaseline) wieder am Boden abgesetzt. Komisch, dass mir das vorher nicht aufgefallen war. Lag vermutlich daran, dass es sich vorher nicht in die Rolle geschmuggelt hat. Ob ich mal bei HSE anrufe???

@Ute: Danke für die Besserungswünsche.

@Krischina: Oje, bist du immer noch krank? Dir auch ganz schnell
    Liebe Grüße

Glitzi