klick auf das letzte Bild doppelt und Du weißt esZitat von Rosenrosa
klick auf das letzte Bild doppelt und Du weißt esZitat von Rosenrosa
Oh hast schon geklickt ups
Ihr Lieben ich danke euch,
Maike, dir auch. Und vor allem dir und deinem Schatz, schnelle, schnelle Besserung-
Barbara,
du bist ja wirklich mit allem gerüstet, was CK betrifft. Jetzt weiss ich auch, warum bei dir alles klappt mit dem bestellen![]()
Und wie war da noch mit dem Toner vor Creme oder danach??
DANKE
DAnke
@ Justine
erscht cremen, dann Toner!
Also bei HSE wissen die ja nichts von meinem CK-KnallNa ja, vielleicht Telepatie.
bbsl, ich habe jetzt auch eine Pause gemacht vom AÖ, möchte aber übermorgen wieder anfangen. Danke für Deine Info, werde Dir Bescheid sagen, obs bei mir auch das Öl war. Wäre sehr schade, denn ich liebe das Ritual und will kein anderes Öl![]()
Barbara,
danke. Dann creme ich erscht und dann tone ich. Krieg ich dann auch ein Färbchen ins Gesicht?
Bestimmt Telepatie -
Justine, das vorher oder nachher Cremen hängt davon ab, was du bewirken möchtest. Wenn du zuerst cremst, bekommst du keine Bräune, da die Creme die Hautzellen quasi schon besetzt. Wenn du eine Tönung wünschst, musst du den Toner auf die ungecremte Haut auftragen.
@justine,
das will ich doch hoffen, also ich kriech dann immer Farbe ins Gesicht. Du kannst es ja auch mehrmals auftragen, wenn Du meinst es tönt nicht genug.
Gar nicht wahr, ich creme auch immer vorher. Du nimmst Tapetenkleister, stimmstZitat von Rosenrosa
. Ne im Ernst, kann schon sein, das es bei dem einen oder anderen nicht funktionier, bei mir klappts. Jetzt sagt nicht, das hat mit meinem CK-Tick zu tun
![]()
Rosa, ich hab gelesen, dass man auch mit Arganöl das Ritual machen kann. Ich überlege ja schon eine Alternative zum AÖ wenns denn sein muss. Ist das Arganöl auch wasserlöslich oder wird das dann so eine Sauerei im Waschbecken wie ihr das mal beschrieben habt? Ich könnte auch Mandelöl nehmen sagt Krischi, würde aber so gerne bei CK bleiben, gell ihr versteht mich![]()
Könnte ich dann das Aquaöl für den Körper verbrauchen?
Sagt mal Mädels, kann sich mal wer outen??? Seid ihr auch soooo schlimm wie ich?? Wieviel bestellt ihr? Ich bestelle schon fast jeden zweiten Tag, heute hats wieder Sarah Kern sein müssen und Pompöös. Dabei hat mein Schrank die Größe eines mittleren Einfamilienhauses und mein Schmuckkoffer wiegt über 8 kg. Bin ich süchtig?? Ist es schlimm??![]()
Also ich finde alle CK Männer...aber das ist ja nicht mein Problem
![]()
Barbara, hast du denn eine eher leichte oder doch eine stärkere Tönung? Ich selbst verwende unter dem Toner IMMER eine Creme und habe eine ganz hauchzarte Tönung. Von Farbe oder Bräune will ich da gar nicht reden....
@Puppi,
nein, nein, das ist völlig normal!Puppi, nun reiß Dich mal zusammen. Hast Du eigentlich noch Geld auf dem Konto?
Na ja, nicht so wie mit einem deckenden Make up, das ist ja klar, aber schon so, daß mein Göga meint:"Warst Du in der Sonne?" Aber wie gesagt, daß kommt auf die Haut an, liegt vielleicht am PH-Wert oder was weiß ich. Ohne Creme käme ich nicht so gut klar, weil, Dörrpflaume...Zitat von Rosenrosa
Puppi- nur für dich habe ich gerade ein schnelles Ritual mit Arganöl und Seife gemacht
. Das Waschbecken war vorher blank geputzt. Leichte Spuren bleiben nach dem Arganöl zurück, aber es ist nicht so schmierig wie beispielsweise beim BD Reinigungsöl. Macht eine superzarte Haut.
Ja, kann dich gut verstehen, ich finde es auch schön, vieles von einer Serie zu haben.
Ach, Puppi, ich denke, diese Bestellwut wird sich legen, wenn der Gutschein keine Gültigkeit mehr hat. Dann wird man eher überlegen, ob und was man kauft, denn sooft im Monat jeweils 6 Euro an Versandkosten zu zahlen, macht auch keinen Sinn. Ähm, *hüstel* was hat du denn von Sarah bestellt? Habe auch einen Teil der Sendung gesehen![]()
Baraba, genau deshalb nehme ich auch eine Creme unter dem Toner - allein ist er mir auch zu austrocknend, ich brauche mehr![]()
Hallo Ihr Lieben![]()
Maike![]()
ich finde es klasse, dass Du und dein Sohnemann mit Mandelöl so positive Ergebnisse erzielt habt. Meine Mama, die mittlerweile gegen fast alles allergisch reagiert, kommt mit Mandelöl auch sehr gut zurecht. Wenn Ihre Haut mal wieder blüht, dann kann sie sich nur mit Mandelöl Linderung verschaffen![]()
Krischina![]()
ich habe in der letzten Woche eine unlogische Beobachtung gemacht. Ich habe auf meiner Stirun und auf dem Kinn ganz viele minipickelchen bekommen, die Haut fühlt sich an wie Sandpapier. Peeling hilft auch nichtnun habe ich die letzten drei Tage die SL vergessen aufzutragen und die Körnchen sind weniger geworden
kann das zusammenhängen? SL verursacht Pickelchen?
Barbara NEIN!!!aber gaaanz viele schöne Sachen
![]()
Rosa, danke für den Test, das wäre ja dann wirklich eine Alternative!! Und das Aquaöl für die Beine aufbrauchen, würde das gehen? Aber vielleicht zerbreche ich mir ja unnötig den Kopf, weil das AÖ garnicht ist.
Und Rosa, ich hab die 120 cm Kette mit den Glitzerkugeln bestellt, ich liiiiieeebe Glitzer und ich liiiiiebe XL-Ketten. Und Rosa, ich mach das nicht erst seit März![]()
Puppi![]()
, die Kette habe ich gar nicht gesehen.
Das Aqua Oil kannst du hervorragend für die Körperpflege nehmen: Du ölst dich vor dem Duschen komplett ein, gehst dann unter die Dusche und emulgierst alles schön mit Seife oder der Himalaya oder was immer du sonst verwenden möchtest, auf. Macht eine seidenweiche Haut, die man anschließend nicht mal mehr eincremen muss.
Lavendel, das ist wirklich eine merkwürdige Beobachtung![]()
Ihr seid ja klassedarf ich mich in den Reigen der Seifenesser einreihen
Ich habe bestimmt 12 Seifen in den Schränken verstaut
Justine, Du bekommst Savon Du Midi auch in guten Supermärkten mit Ökoecke, bei unserem Edeka gibt es sie auch.
Arganöl liebe Puppi schmiert entsetzlich, eigentlich wie alle reinen Öle, daher verwende ich auch lieber das wasserlösliche Öl, diese Sauerei danach
Nee, also soviel bestelle ich nun nicht, anfangs bei QVC fast jede Woche einmal aber andererseits gehe ich ja so gern shoppen, siehe gesternDu bist also nicht allein.
Maike, ich finde das gut, dass Du es nicht als Krankheit siehst, Deine Einstellung ist echt supi, Lebensumstand, ganz klasse. Und ich denke, Du bist so auch auf dem richtigen Weg, aber das weißt Du ja selbst
Lavendel, och man, das ist ja dooferinnert mich aber ein wenig an meine Zeit mit der SL, ich hatte ja leider auch Pickel. Lass sich noch mal weiter weg, dann siehst Du es ja.
Es könnte auch sein, dass das kalte Wetter mit dazu beiträgt, dass die Haut trockener wird und dann können auch schnell Pickel entstehen, zumindest habe ich das bei mir festgestellt.
Ich drück die Daumen, dass es keine Unverträglichkeit ist.
@ Puppi,
wirklich fast jeden 2. Tagdas ist ne Menge..........ich könnte es mir nicht leisten.Vor einigen Jahren war ich lange Zeit bettlägrig und in der ersten Zeit habe ich auch mächtig viel bestellt,aber ich war ehrlich gesagt froh,daß man zu der Zeit noch so problemlos retounieren konnte,weil ich nach einigen Tagen immer merkte,daß ich die Dinge gar nicht alle haben wollte.
Seid dieser Zeit bestelle ich nur noch ,wenn ich nach einigen Tagen das Teil immer noch haben möchte![]()
ähm...das Wort zum Dienstag........![]()
LG tsavo
Daggi, du empfindest das Arganöl als schmierend- fand ich jetzt gar nicht mal so. Jedenfalls nicht im Vergleich zum BD Reinigungsöl
. Schimmer finde ich Distel- oder Olivenöl, das war eine mittlere Schweinerei...
Rosa 237692aber sag bloß, Du bestellst doch auch viel?? Lasst mich doch nicht alle im Stich, da wird doch wohl noch eine unvernünftige total verrückte Beauty unter Euch sein, die auch immer völlig maßlos ist, oder??
PS Ich kanns mir noch leistenaber seid bloß vorsichtig mit Euren Tipps
![]()
![]()
Geändert von *Puppi* (14.03.2006 um 21:08 Uhr)
tsavo, das heißt, du siehst dir etwas an, schläfst dann ein paar Nächte darüber und wenn es dir dann immer noch so gut gefällt, dass du es haben möchtest, bestellst du? Keine schlechte Vorgehensweise, denn hier und da tätigt man schon mal Käufe, die man wenig später wieder bereut.
Wenn es mir passiert, bemerke ich das zum Glück meist innerhalb der nächsten Stunden und storniere den Auftrag telefonisch. Nur gibt es leider Dinge wie AdT's, die sich nicht überschlafen lassen, da es ansonsten das Teil nicht mehr gibt oder der Preis wieder drastisch gestiegen ist. Na ja, aber so viele interessante AdT's gibt's zum Glück auch wieder nicht...
Rosenrosa, also ich finde Arganöl schon schmierend, okay, nicht so schlimm wie das Cleansing aber im Vergleich zu AÖ schon ein gewaltiger Unterschied, findest Du nicht? Auf der Haut natürlich nicht
Puppi, maßlos bin ich in dem Sinne, dass ich bei neuer Kosmetik immer gleich die Komplettserie kaufeGell Rosenrosa
![]()
Tsavo, das Drüber schlafen kann aber auch in die Hose gehensieh mich an, ich schlafe wohl zu lange und dann ist alles ausverkauft
![]()
Puppi, du hast also den Eindruck, dass ich auch recht viel bestelle? Ja, aber dann auch eher phasenweise oder wenn es so unwiderstehliche Angebote zum Bunkern gibt. Oder wenn ich meine, unbedingt mal wieder etwas anderes ausprobieren zu müssen, siehe BJ. Zum Glück beschränkt sich meine Bestelllust so ziemlich auf Kosmetik
![]()
*räusper* Daggi, ja, ja, die kompletten Linien![]()
Stimmt schon, im Vergleich zum AÖ hinterlässt das Arganöl schon mehr Spuren im Waschbecken. Wobei das BD Öl da kaum zu toppen ist. Aber im Endeffekt ist mir das auch egal... Ob ich nun dauernd Zahnpastareste aus dem Becken wische oder Öle
Puppi, süße Kette! Sieht aus wie viele kleine, glitzernde Discokugeln.
Geändert von Rosenrosa (14.03.2006 um 21:18 Uhr)
Ich muss noch mal was zur BJ-Sendung sagen:
Ich habe mir am Sonntag eine Stunde BJ angesehen und war danach erschöpft!![]()
Eigentlich finde ich Frau Johnen sehr angenehm, doch die Sendung war sehr hektisch und erinnerte mich an einen Markt mit Marktschreiern![]()
![]()
Die Sendungen von CK wirken auf mich sehr entspannend und ausgeglichen. Da habe ich das Gefühl als ob ich eine Entspannungs-CD höre und empfinde den Verkauf als „Nebenwirkung“, positive natürlichWogegen es bei BJ eher nach dem Motto war: alles muss raus! Kauft! Kauft! Und es gibt noch ´ne Salami und Kilo Bananen gratis in die Tüte!
Die Produkte mögen gut sein, doch die Hektik hat mich abgeschreckt![]()
Puah Tsavo, ich überleg nie lange beim Einkaufen. Und bei hse kann man ja alles so schön zurückschicken, wenn es einem dann doch nicht gefällt. Da habe ich in Geschäften schon eher mal was gekauft, was mir hinterher nicht mehr gefallen hat. Passiert mir aber eigentlich selten, denn ich weiß genau was ich will, und das sofort!!
Herrlich, wenn man so entschlossen ist, wie du, Puppidenn ich weiß genau was ich will, und das sofort!!! Das "sofort" unterschreibe ich auch direkt, kann auch nicht lange warten...
![]()
Lavendel, so haben das wohl einige von uns empfunden, die Sendungen waren einfach zu vollgepackt. Und dann immer der Countdown, wieviel wovon noch da ist.... Ich denke auch, dass das nicht an Beate Johnen lag - mit etwas weniger Hektik wären die Bestände bestimmt auch anschließend ausverkauft gewesen. Die Sendungen mit CK sind wirklich Balsam dagegen, es sei denn, AL gibt gerade mal wieder die aktuellen Zahlen durch
![]()
Ja stimmt AL will uns auch immer die Salami dazugebenMein Mann sagt immer: ach, schon wieder die mit den fettigen Haaren...
![]()
Hallo,
ich überlege schon länger, ob ich mir das Rosentau Gel kaufen soll, weil ich mehr Feuchtigkeit für die Haut haben will.
Ist dieses Produkt zu empfehlen, nach was duftet es und ist es ergibig???
Oder welches Feuchtigkeitsprodukt gibt es bei CK noch????
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen....?? Danke!!
Rosenroas, Barbara,
also erscht cremen, erscht tonen ist dann egal. Ich probiere es einfach aus. Daggi, danke auch für deinen Einkaufstip.
Puppi, sag mal, ich gehe davon aus du bestellst per internet, kann man den wohlbesagten Gutschein mehrmals nutzen?
Tsavo,
ich glaube deine Einstellung zum bestellen ist genial. Muss ich auch mal so machen. Denn stimmt tatsächlich was du sagst. Bei ADTs und Angeboten, wie in deinem Fall Daggi, wie du schon sagtest, klappt es natürlich nicht mit dem erst mal schlafen gehen.![]()
LG Justine
Spazl, das Rosentaugel duftet leicht nach Rosen und ist trotz der kleinen Tube sehr ergiebig - ich nutze immer noch die erste seit etlichen Wochen. Muss allerdings dazu sagen, dass ich es nicht täglich, sondern je nach Bedarf anwende. Eine günstige Alternative zum relativ teuren Rosentaugel ist allerdings das Produkt "Aquatau" von Tautropfen, erfüllt den gleichen Zweck.
Justine, den Gutschein kannst du täglich einlösen![]()
Danke für die Info. Wo gibt es das ?????Zitat von Rosenrosa
Schau mal unter www.tautropfen.de
Dort kannst du Proben und eine Liste der führenden Geschäfte in deiner Nähe anfordern.
Habe gerade gelesen, dass es die Produkte auch in Reformhäusern und Bioläden gibt.
Geändert von Rosenrosa (14.03.2006 um 22:01 Uhr)
Zitat von Rosenrosa
Vielen Dank!!!!![]()
Gern geschehen, Spazl![]()