Danke Ihr Lieben, das wird schon wieder mit ihm.
Brina, ja ich liebe die Energizing und die Macadamia, vertrage sie einfach toll, toi toi toi. Benutze aber auch einiges von SCI, aber in der Hauptsache die SC Linie
Danke Ihr Lieben, das wird schon wieder mit ihm.
Brina, ja ich liebe die Energizing und die Macadamia, vertrage sie einfach toll, toi toi toi. Benutze aber auch einiges von SCI, aber in der Hauptsache die SC Linie
Hallo Lavendel, mein Bleichgesicht, ich würde Dich doch nie wegen Deiner Altersflecken aufziehen, iiiiiiich doch nicht,niemals, ich meine macht doch nicht´s, Du kannst doch nicht´s dafür![]()
Barbara![]()
![]()
Siehste geht doch. Ich hör jetzt auch auf, sonst drehst Du mir doch noch den Hals um![]()
Duhuu Lavendel![]()
![]()
Zitat von Lavendel
Lavendel, genial!!! Ich hab nämlich auch Altersflecken!!![]()
Maike und Brina, alles Gute für Eure Kleinen. Aber es waren ja auch hier viele krank, liegt sicher an dem unendlichen Winter!
Barbara![]()
Wieso gibt es hier eigentlich Altersflecken, wenn es das Brightning Elixier gibt?![]()
![]()
![]()
![]()
Lavendel ichZitat von Lavendel
Deine Smilies
![]()
Puppi
![]()
Maike, ab heute sind die Altersflecken total IN
![]()
Wir verkaufen sie als Sommersprossen, die sind ja angeblich auch on vouge...Zitat von Lavendel
![]()
Oh, ich hätte wirklich so gerne Sommersprossen
kleine Sommersprossen hat doch jeder![]()
WIR schmücken uns mit großen Alterflecken![]()
Maikekannst gerne ein paar von mir abhaben. Ähm, Sommersprossen
.
Gute Frage, warum es Altersflecken gibt, obwohl CK das Brightening in ihrem Programm hat- vielleicht weil die Altersflecken älter als das Elixier sind und daher noch nicht präventiv genommen werden konnte!
![]()
Barbara![]()
![]()
gibt's die auch größer und farblich passend?
![]()
![]()
Ich habe leider auch keins Sommersprossen![]()
nur gaaanz große Poren die sich als Sommersprossen ausgeben![]()
Lavendelhast du dein schönes neues Tuch denn schon ausgeführt?
![]()
?
DAS willst Du nicht wirklich....Zitat von Rosenrosa
So, so, Lavendel führt also ihr Tuch gassi, sehr merkwürdig, wirklich sehr merkwürdig![]()
Hallo ihr Lieben, endlich Feierabend und der erste Weg führt mich natürlich zu den BJ's.
@Barbara, danke Dir, habe mich gestern irgendwie nicht beherrschen können und das Peeling noch bestellt. Und jetzt reizt mich schon wieder was Neues (für mich neu): Sensual! Bisher habe ich es noch nicht bestellt. Aber wenn es so schön duftet. Das Clair hatte ich mal. Das war die totale Haßliebe. Ich wollte es gut finden aber irgenwie roch es für mich nach vermodertem Blumenwasser.
@Justine und Rosenrosa
habt iht die Tücher im Aldi bekommen? Hier habe ich weder im Prospekt noch im Laden welche gesehen.
Liebe Grüße
Spika
Rosenrosaja, aber nur als Halstuch, es als Haartuch zu verwendenden habe ich mich nicht getraut
![]()
Lavendel, so wird es mir sicher auch gehen, wenn ich ein passendes Tuch gefunden habe. Aber man kann sich mit dem Teil ja schon mal anfreunden. Ich glaube, wenn es wärmer wird und man ohne Jacke oder Mantel unterwegs ist, wird man sich eher trauen.
Spika, ich gestehe, dass ich heute nicht beim Aldi war... Das Claire roch für dich nach vermodertem Blumenwasser
, das ist ja mal eine ganz neue Umschreibung! Aber wenn du das Claire nicht mochtest, stehen die Chancen ganz gut, dass dir das Sensual gefällt. Ich mag beide Düfte total, aber es gibt einige Beauties, die entweder Claire ODER Sensual mögen.
Ich schließe mich an, ich mag auch beide Düfte gerne. Mein Göga bekommt bei Claire allerdings Nasenkrebs. Pech für ihnZitat von Rosenrosa
. Sensual riecht total anders Spika. Vielleicht gefällt es Dir ja.
Naja, das Sensual muß jetzt noch ein bischen warten. Sonst krieg' ich hier die
rote Karte wenn andauernd irgendwelche Päckchen kommen. Und ich bekomme
ja noch die Enzym-Maske, Lava-Mouse und Peeling. Sonst war ich nie ungeduldig
aber jetzt...![]()
Liebe Grüße
Spika
Barbara, dein GöGa bekommt bei Claire Nasenkrebs?![]()
Dann bleibt dem Guten ja nur zu wünschen, dass du ihn damit nicht allzu oft belästigst!
ich liebe auch beide CK-Düfte, leider findet mein Mann dagegen beide![]()
Öh naja, also ähm hüstelZitat von Rosenrosa
![]()
Ich bin auch immer ganz ungeduldig, wenn etwas neues kommt, kam mich also diesmal kaum halten, bis endlich das Lava Mousse da ist.
Ich mag auch Claire und Sensual. ich denke claire polarisiert so sehr, weil es natürliche Düfte sind, daher riecht es bei jedem anders. Im Gegensatz zu normalen Düften, die immer gleich riechen.
Spika, welches Peeling hast du dir denn bestellt, das Aprikosen oder das Orangenpeeling? Ach, ich liebe ja beide.
Barbara danke für die Sommersprossen, wie lange habe ich darauf gewartet
hallo Maike,
ich habe mir das Aprikosen-Peeling für's Gesicht bestellt. Das Orangenpeeling kommt aber sicher auch noch dran. Aber da das ja doch eher für den Körper ist
brauche ich erst mein Araya Laya-Peeling auf
Liebe Grüße
Spika
LavendelZitat von Lavendel
![]()
Maike, weil ich Bestellstopp habe!!
Daggi, jetzt bin ich verunsichert. Du hast recht, in dem SCI Fluid steht an 3. Stelle Silicon. Und ich grübel jetzt gerade. Eigentlich will ich ja weg von Silcon und Co. Und jetzt lass ichs durchgehen, weils von CK ist? Bei der Energizing ists ja ok. Weiß nicht was ich machen soll![]()
@Maike,
ich kann Dich gut verstehen, ich bin auch schon ganz gibberig auf die Lavamousse, hechel.
Bitte, keine Ursache, das mit den Sommersprossen![]()
Spika, das Orangenpeeling kann man auch im Gesicht nehmen, aber das Aprikosenpeeling ist so gründlich, wenn man es gut massiert, macht so zarte Haut, für mich das beste Peeling, das es gibt.
Ja Puppi, will auch kein Silikon und nur für CK wird man schwach, welch ein Elend, aber ich habe es auch noch nicht, genau deshalb
Übrigens, meine Eltern wohnen auch neben an. Und ich kann mir auch ständig Vorträgen anhören![]()
@Puppi, es wird Dich nicht töten. Es ist doch so, wir haben alle bevor wir eines besseren belehrt wurden in irgendeiner Weise Silicone zu uns genommen und wir haben es überlebt. Sterben tun wir sowieso. Ohne Silicon eben nur gesünder. Jetzt ist in der Paprika z.B. auch eine hohe Pestizitbelastung festgestellt worden. Was will man machen, irgendwas ist immer. So ein wenig Silicon ist da glaube ich das kleinere Problem...
Puppi, wie meinst du das mit der Energizing? Da ist doch kein Silikon enthalten. Oder meintest du die SCI Revitalizing, weil da das Silikon viel weiter hinten in den Incis aufgeführt ist?Puppi schrieb:
Eigentlich will ich ja weg von Silcon und Co. Und jetzt lass ichs durchgehen, weils von CK ist? Bei der Energizing ists ja ok. Weiß nicht was ich machen soll
So, ich muß mich leider verabschieden. Jetzt gehts zu Kieser und dann werde ich heute mal ganz zeitig die Bettkarte stechen.
Also, schlaft alle schön
Bis morgen
Spika
Barbara, Ruccula ist ebenso belastet wie Paprika, ich war sehr enttäuscht, da das mein absoluter Lieblingssalat ist
Nur mal so am Rande.... in der Sensual Körperbutter ist auch Silikon enthalten, aber ich möchte sie dennoch nicht missen. Schöner fände ich es auch, wenn man darauf verzichten würde, aber so ist es nunmal![]()