Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 1384 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Bernstein
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Habe am 20.03. das Set Energizing /TWÖ bestellt, da ist auch weit und breit nichts in Sicht davon. Wenn es bis Dienstag nicht da ist, können sie es behalten. Dann gebe ich es dem Postboten wieder mit. Habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung und die Produkte sind ja nun nicht neu im Programm.

ute58
    Besucher

@Daggi

Knabbere auch am Zwieback und nehme Iberogast. Habe auch seit einer Woche Magenprobleme (wegen Stress). Außerdem bin ich ziemlich energielos im Moment. Bin froh, wenn Wochenende ist. Da geht’s zu meiner Family und zu meinem heißgeliebten Patenkind.
    Außerdem warten dort meine CV-Sachen seit Dienstag auf mich

@rosenrosa
    Wenn die 24Stunden-Creme von BJ so blumig riecht, dann zieht sich anscheinend der Duft durch die ganze Linie. Das RougeBalanceFluid duftete auch so stark. D.h. die Linie ist dann komplett nichts für mich

Die neuen CK-Termine habe ich aus dem HSE-Magazin. Ist seit gestern online. Ich kann´s ja nie erwarten bis ich weiß, wann "meine" Sendungen kommen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ute , dich hat es auch erwischt? Dann wünsche ich dir gute Besserung , vielleicht wird's am Wochenende ja besser, wenn du dich etwas vom Stress erholen kannst.

Ja, den Verdacht habe ich bei BJ auch - ich bin zwar recht unempfindlich, was Düfte in Cremes anbelangt, an sich gefällt mir der Duft in der Serie auch, aber er verflüchtigt sich eben nicht. Wenn es nur kurz nach dem Auftragen so wäre, aber der hält wirklich über Stunden an . Schade, aber vielleicht wird BJ bei entsprechenden Reaktionen den Duft ja vermindern.

Aaaah, das neue Magazin ist schon online , dananch schaue ich nie so früh. Aber du hast recht, es ist natürlich sinnvoll, sich so früh wie möglich auf die neuen Sendetermine einzustimmen

Bernstein , die Lieferzeiten sind wirklich zur Zeit sehr merkwürdig. Allerdings musste ich letztes Jahr auch sehr lange auf das SC AdT warten. Ist bei CK Produkten nicht soooo ungewöhnlich, aber doch sehr ärgerlich.

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

für Deine Besserungswünsche. Ja manchmal hilt es schon, wenn man mal andere Leute um sich hat.

Ach, ich hätte auch gerne so unempfindliche Haut

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben,

Barbara , das ist doch mal wieder der beste Beweis dafür, dass bei HSE die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut , der eine sagt so, der andere so. Wenn man dir bei der nächsten Bestellung (im April oder so ) die Versandkosten gutschreiben möchte, solltest du bei deinem nächsten Anruf darauf bestehen, dass man dir das angeboten hat, damit man in dem Saftladen einen Vermerk bei deinem Kd-Konto macht, sonst wird das sicher nichts.

Deine Bestellung der Lava Mousse ist doch sicher schon eine Woche her, oder? Vielleicht haben sie bei der Präsentation ja wirklich nur ein Muster vorgestellt und sie produzieren jetzt auf Anfrage.
    Jupp, langsam nervt es. Ich hatte am 17.03.06 bestellt. Die Lavamousse muß aus Gold sein, und das ist bekanntlich ja schwer zu finden . Die können froh sein, daß das das erste Mal ist, wo sie mich hängen lassen, sonst würde ich denen die Freundschaft kündigen. Aber auf T-online und Freenet bin ich momentan auch nicht gut zu sprechen. Versuche Daggi andauernd Videodaten zu schicken und jedesmal kackt die Seite zum mailen ab. Oh menno, ich werde noch wahnsinnig, ach bin ich ja schon, hatte ich vergessen

Barbara
    Besucher

@Daggi,
    hier ein paar Bildchen aus dem Beckmanninterview...

Geändert von Barbara (24.03.2006 um 18:46 Uhr)

Barbara
    Besucher

und noch ein paar...

Daggi
    Besucher

Justine, ich war das nicht mit der Bestätigung für den Versand, das war Babs

Babs, das haste gut gemacht, lass Dir mal die Nummer von dem Gutschein schicken, da Du immer übers Netz bestellst, dann haben wir den auch gleich

Ich glaube, ich rufe da auch mal an.

Rosenrosa, Dessous, das war ja was, da würden sich wohl unsere Männer freuen, Haarband Gürtel und Dessous

Babs, was sind das wieder für tolle Fotos

Ute gute Besserung
    man da haben wir ja das gleiche Schicksal, aber es hilft findest Du nicht? Ic habe heute Morgen die blöden Magentabletten weg gelassen und nur Iberogast genommen, das Zeug wirkt Wunder.

Wünsche Dir ein erholsames Wochenende auf dass Du bald wieder fit bist.

Euch anderen Lieben natürlich auch ein supi WE aber wir lesen uns ja noch öfter

ute58
    Besucher

@Daggi

wir zwei kleinen Nervenbündel .
    Hab die Tropfen mal von meinem Hausarzt bekommen. Damals haben sie mir auch geholfen und so hab ich sie mir gestern einfach mal in der Apotheke geholt. Sie beruhigen meinen Magen irgendwie, glaube ich.

Schön, dass Sie Dir auch helfen

Daggi
    Besucher

Ute, Du hast die verschrieben bekommen? Ich musste mir das so kaufen, sind ja ziemlich heftig im Preis, N2 über 15 Euro aber wenn es hilft....

Ist nur ganz schön viel Akohol drinnen, findest Du das auch ?

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben @ UTE und @ DAGGI gute besserung für eure mägelchen und iberogast ...und ich warte auch schon ganz ungeduldig auf die versandbestätigung *maskehabenwill*!!!

ute58
    Besucher

@Daggi

ist schon einige Jahre her (hab schon lange die Probleme) und mein Arzt hat mir die so mitgegeben. Die Ärzte haben doch immer so kostenlose "Proben" oder wie das heisst.

Ohne ihn wäre ich nur nie auf die Idee gekommen, sie mir zu kaufen.

Stimmt mit dem Alkohol. Nächste Woche gucken wir dann so:

@Krischina

und für die Versandbestätigung für die Maske

Daggi
    Besucher

Danke liebe Krischina, und vor allem, dass DU Iberogast auch findest, dann bin ich super beruhigt, Dir vertrau ich.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Die letzten Tage benutze ich nur mein MF Waschlappen ,Wasser und die SOS Augenpflege zwar sehr viel davon ,aber es brennet nicht mehr.

Um das Ritual ist es sehr schade,denn ich finde die Haut strahlt so schön davon.

Liebe Grüsse

keep smiling
    hallöle KS ich bin auch total empfindlich,aber die maca ist ziemlich mild.vor allen dingen wenn die haut durch die "diät" wieder im gleichgewicht ist müsste sie solo ganz gut sein und auf das ritual brauchst du ja nicht verzichten.das machst du halt mit mandelöl und ner schönen milchseife

Daggi
    Besucher

Ute, ich sehe gerade, ich glaube wir haben beide das gleiche Problem, ich leide auch schon seit Jahren daran. Aber was uns nicht umbringt .....das härtet nur ab war leider kein Indianer da

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Danke liebe Krischina, und vor allem, dass DU Iberogast auch findest, dann bin ich super beruhigt, Dir vertrau ich.
    Das finde ich auch Daggi!! Das hatte ich ganz übersehen!

Also an Krischina !

@Daggi kein Indianer weit und breit Hauptsache, wir haben den Humor noch nicht verloren.

krischina
    Besucher

ute schrieb:

Stimmt mit dem Alkohol. Nächste Woche gucken wir dann so:

ja das mit dem alohohl*hicks*ist ein minus,aber die kräuterwirkstoffe lassen sich halt im alhlhol *hicks*am besten lösen und wenn ihr es mit dem zucker nicht übertreibt kann nix schiefgehen...

Daggi
    Besucher

Jetzt weiß ich auch, warum ich so häufig doppelt sehe heute

ute58
    Besucher

Jetzt muss ich doch mal fragen: lese öfter diese Abkürzung "MF" (z.B. oben bei keepsmiling).
    Kann mir einer sagen, was das ist?

@Krischina

keine sorge: Zucker, insbesondere Süßigkeiten vertrage ich im Moment garnicht. Hat alles auch seine Vorteile

ute58
    Besucher

@Daggi

Du sollst doch nicht die ganze Flasche austrinken

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Jetzt muss ich doch mal fragen: lese öfter diese Abkürzung "MF" (z.B. oben bei keepsmiling).
    Kann mir einer sagen, was das ist?
    MF = microfaser waschlappen (ist prima für ne haut"diät" )

Daggi
    Besucher

Hallölle *hicks*

hab gerade mal eben bei HSE angerufen Die Bestellung Lava Mousse ist schon in der Logistik und müsste morgen oder Montag das Haus verlassen na das nenne ich flott

Melde mich nun ab, muss mich restaurieren, mein GöGa will mit mir ins Möbelhaus, nein nicht in die Betten endlich Sofa schauen.
    In diesem Sinne

ute58
    Besucher

@Krischina .

Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Benutze ich doch selbst oft

Bye, Daggi. Muss auch gleich los. Bin erst am Montag wieder da

Frank
    Besucher

Guten Tag zusammen *einmisch*

Ich habe gerade einen Anruf einer Beauty erhalten die hier nicht registriert ist aber fleißig mitliest , den ich nur bruchstückhaft hier wiedergeben kann weil ich keine Ahnung habe worum es hier gerade geht

Ein paar Seiten vorher ging es wohl um Schals von Aldi ()

Also an die Münchnerinnen: Wer Zugang zum Aldi in München Allach hat (nähe Sport Bittel), dort gibt es wohl noch 10 oder so, 5 in Schwarz/Weiß

Also, hurtig, hurtig

Ich habe weder zu der Beauty noch zum Aldi irgendwelche Verbindungen

Ich verschwinde jetzt wieder hier

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Und wer hatte diese Schals hier noch eingebracht ... !?!

Musste natürlich auch sofort los und bin in zwei Filialen fündig geworden
    Nein, habe auch keine Verbindung zu Aldi ...

Daggi, Ute
    gute Besserung! Habe früher auch Iberogast genommen, bin aber dann auf Kamillosan umgestiegen. Half bei mir noch besser. Und jetzt hab ich schon länger Ruhe (nur, was den Magen betriff )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony du bist in Sachen Schal auch fündig geworden? Welcher ist es denn bei dir geworden?

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hi Mädels,
    das mit den Schals ist ja jetzt scht witzig.

Also Rosenrosa,
    mit den Sessous kommt fast hin. Schal ist in der Farbe ein bisschen dezenter. Stoff kommt so hin. Mal gespannt wer deine Tunika und mein Two-in One, für uns entdeckt. Das gibt dann bestimme auch so ein Run, wo immer das sein wird.

Daggi und allen Magengestressten, gute Besserung, ich bin da ja auch so ein Kandidat, was den Magen betrifft.

LG Justine

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels!
    Hab da ein paar Kommentare gelesen, von wegen Spiegel und Sonnenlicht. Also erstens, unter der Brücke ist es eh dunkel und zweitens finde ich ist das die falsche Einstellung. Nach jahrelangem Gemeckere über mich habe ich eines Tages beschlossen - STOP!! Ich bin die Schönst und basta (auch wenn es nicht stimmt hihi). Ich sag mir das immer vor, das ist gut für das Unterbewußtsein. Also Mädels, wir sind nicht umsonst Beauties, wird sind die ALLERSCHÖNSTEN, besonders im Sonnenlicht

Noch was anderes, kennt jemand den Unterschied zwischen Cyclomethicone und Cyclomethiconepentamer? Ist nämlich im SCI Fluid drinnen..

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    welche ... , den mit roten Blüten, den mit blauen Blüten (finde ich noch hübscher) und den schwarzweißen
    Und bei Dir?

Justine
    yep, ist DAS Thema, deshalb auch meine Frage, wer das aufgebracht hatte
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle, Mädels,

ooooch, das ist ja schaaaade, daß es diesen "Seidengürtel"..(Schal) nicht bei uns im Norden bei ALDI gibt... ..dann wäre mein neues Image perfekt.....

PS: bin schon so gespannt, wie die neue LAVA-Mousse so ist...hab sie ja nicht bestellt, aber bin auf eure Berichte gespannt...
    LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Silke
    Besucher

Lava-Mousse klingt irgendwie richtig lecker, bin auch gespannt was Ihr da so zu erzählen habt .

So, muss wieder weg, hab wieder mal eine interessante Seite im Internet gefunden, wo mir erklärt wird daß die Inder vor Tausenden von Jahren Atomkriege und A-Waffen und Fluggeräte hatten - und wir alle von Aliens abstammen - und das Geheimnis der Aliens steckt in unser aller DNA. (Ich dachte das hätte sich jetzt endlich totgelaufen das Thema - ist aber wohl nicht tot zu kriegen).

Liebe Grüsse und schönen Nachmittag,
    Silke

Tony, Justine, am Aufkommen dieses Themas bin ich nicht ganz unschuldig - es keimte während der Sendung auf, als CK das schöne grüne Tuch trug. Jedenfalls finde ich es angenehm, dass wir scheinbar doch um's Selbernähen rumkommen

Tony, ich war ja froh, überhaupt noch einen Seidengürtel zu finden, es waren die türkisfarbenen mit den grün-pinken Blümchen - fast wie die CK Kosmetiktasche . Ein paar Seiten zuvor habe ich ein Bildchen eingestellt, kannst ja mal gucken .

serafina, vielleicht kommen sie bei euch ja noch? Dann hätte Daggi auch was davon

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    kann mir bitte jemand die HSE Versandkosten Gutschein Nummer noch mal schreiben?Ich finde sie hier nirgendwo mehr............vielen Dank schonmal
    LG tsavo

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

VP1124

Hoffe er gilt noch.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Inventar Avatar von tsavoritgrün

DANKE........
    LG tsavo

Der müsste noch bis zum 31.3. Gültigkeit haben. Hoffentlich gibt es dann einen neuen

Rosenrosa, hoffe ich ja auch, aber dieser Gutschein verführt mich immer wieder so..... ist ja so sparsam...

Ja, Schnecke, geht mir doch genauso

Schön immer wieder Gleichgesinnte zu finden!!!!!

Forengöttin Avatar von Spika

ich habe eine Versandbestätiung von HSE. Aber leider nicht für die Masken, die bereits am Sonntag bestellt wurden, sondern für das Peeling. Das habe ich erst am Mittwoch bestellt. Das ist das erste mal das ich bei HSE so lange auf eine Versandbestätigung warten muß. Bin mal gespannt wie lange es dann mit der Lieferung dauert.

Daggi, Ute und alle anderen kranken BJ's. GUTE BESSERUNG! Toll das ihr euren Humor trotzdem nicht verloren habt.

Jetzt fahr ich mal zum Aldi, Tücher suchen. Bis später

Spika