Zitat von Shoppenschnecke
War das nicht die Nummer, die bis Februar galt? Ich meine, die aktuelle wäre VP1224. Und im April probieren wir dann VP1324...![]()
Pauline
Zitat von Shoppenschnecke
War das nicht die Nummer, die bis Februar galt? Ich meine, die aktuelle wäre VP1224. Und im April probieren wir dann VP1324...![]()
Pauline
Also am 20.3. hab ich zuletzt die CK Sachen bestellt.
Da ging es noch mit dem .
Aber das mit dem VP1324 zu versuchen...ist keine schlechte Idee.![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Heute war noch 1124....![]()
Paulinedie 1124 galt merkwürdigerweise im Februar und im März. Daggi hatte schon einen Versuch mit einer anderen Nummer gestartet, die funktionierte auch im März
![]()
Ich habe leider noch keine Versandbestätigung von HSE. Meinetwegen können die sich ihre Ware auch gerne in den Allerwertesten stecken. Mich hat HSE als Kundin verloren!! Erst sieht man sich eine Sendung an, wird total leckerig gemacht, bestellt ... und dann??....Dann heisst es Warten, Warten, Warten, das NEEEEERVT!
Kann man seine Bestellung bei HSE eigentlich stornieren? Geht das? Würde ich nämlich glatt tun, denn an mir werden diiie nichts mehr verdienen.
Sorry, bin etwas sauer. Würde mich freuen, wenn ich die CK - Sachen einfach so im Laden kaufen könnte. Ja, das wäre was!
Ach, Brina, da sagst du was. Ich würde es auch begrüßen, wenn man die CK Artikel außerhalb von HSE bekäme. Stornieren kann man meines Wissens nur innerhalb von 3 Stunden nach der Bestellung. In der Schweiz (elfy) sieht es anders aus, dort kann man scheinbar auch noch nach Tagen stornieren.
Rosa,
*psst* hatte doch auch geschrieben, dass ich das Tuch bei CK so gut fand
Yep, das welches Du hast, meinte ich auch als ich *ähem* rote Blumen schrieb (finde, das sieht so hübsch nach Sommer und Sonne aus).
Brina
hast Du denn mal telefonisch nachgefragt?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, ich glaube, wir sind alle irgendwie nicht unschuldig an diesem Haarband-Boom- wir Beauties tun schon sehr viel für das Wirtschaftswachstum
Stimmt, das Tuch sieht wirklich total nach Sommer, Sonne und Meer aus. Hast du es schon mal umgebunden? Hast du nicht auch das Gefühl, dass es am Hinterkopf rutschen könnte? Eine liebe Beauty, ich glaube serafina war es, hatte doch mal Bilder von den H&M Tüchern gepostet, die waren mit einem Gummi versehen.
puppi,das ist im prinzip das gleiche,hängt nur mit den molekülketten zusammen. also di=2(dimethicone) und penta=5 aber genau kann das wohl ein chemiker erklärenZitat von *Puppi*
![]()
![]()
...und ich bekenne mich dazu, den Aldi-Run ausgelöst zu haben![]()
hallo paulineZitat von Pauline
na,das wäre dann ja einfach,aber ob es hse uns da so leicht macht
(müsste man mal mit dem vorhergehenden gutschein vergleichen...)schön wäre es mit der fortlaufenden nummer ja
![]()
Na sehr viel IQ scheinen die bei HSE ja nicht zu haben, da könnte man sich fortlaufende Gutscheinnummern schon vorstellen.Zitat von krischina
Wißt ihr was ich glaube, da wir hier alle mit der gleichen Gutscheinnummer bestellen sind sie bei HSE stutzig geworden, frei nach dem Motto, das kann nicht sein. Und jetzt werden wir überprüft, oh, oh.![]()
Rosa,
oh ja, mit dem Wirtschaftswachstum hast Du völlig Recht. Wo kann man gleich noch die Erfolgsprämien abholen ? (hätten wir uns doch verdient, oder)
Stimmt, mit Gummi wäre es 'haltbarer" - muss man besser mit einer Haar .. ähem .. diesen länglichen Dingern in hell oder dunkel (hatte diese Woche eine mündliche Prüfung, zu der ich eine Unmenge von Stoff parat haben musste und danach und wohl noch immerwar/ist mein Kopf etwas überstrapaziert) nachhelfen. Kenne die Tücher von H+M nicht, aber finde diese halt sehr hübsch.
Lavendel
AHA ...- aber war eine gute Tat! Sonst hätten wir ewig nur so eine Vorstellung davon gehabt ... (wiederum eine grauslige Vorstellung
)
Es sei denn, Frau Kaufmann überlegt es sich doch noch mit einer Tücherproduktion![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
na babs,dann schreiben wir hier halt GANZ ÖFFENTLICH ,dass wir einfach nix mehr bestellenZitat von Barbara
![]()
![]()
Ach was soll´s, ich bestelle schon noch bei HSE. Wenn die mich mit Nichtlieferung nerven, nerve ich sie eben mit TelefonanrufenZitat von krischina
Ich habe da einen verdammt langen Atem, aber Hallo.
![]()
Nur mal schnell zwischendrin, Ihr müsst 0124 nehmen, 1224 geht nicht, fängt bei Januar wieder an![]()
danke an Euch für die lieben Besserungswünsche, geht schon supi, hoffe, bei Dir auch Ute.
Tony, ich bleibe bei Iberogast, aber danke für den Tipp
Also mit den Schals ist ja schon drollig, ich will auch, dass es die bei Aldi NORD gibt, vielleicht meldet sich da mal eine Beauty bei Dir, Frank
Puppi, Silikon ist beides, kann sein, das das eine was länger ist, flüchtiges Silikon ist, das gibt es auch.
Brina, nee stornieren geht nicht, nur gar nicht erst das Paket annehmen, aber ich würde es schon erst testen![]()
Paket, welches Paket? Wer kriegt hier Pakete?Zitat von Daggi
![]()
Geändert von Barbara (24.03.2006 um 19:50 Uhr)
Keiner Babs, lies doch mal von Anfang anNein Brina will Ihr Paket, wenn es denn mal kommt nicht mehr
![]()
Das weiß ich doch, Du kleines Schaf, war doch nur ein Joke![]()
ach so ein Jokerich
aber auch
@Daggi, aber ein niedliches.....![]()
Montag bekommst Du Poscht, wenn die nicht genausolange brauchen, wie bei HSE![]()
Huhu kepp smilingZitat von keep smiling :-)
Das kann doch aber sein, dass du die Macadamia gut verträgst. Ich habe wirklich außergewöhnlich empfindliche Haut, was mir auch mal eine Kosmetikerin, die ja viel mit Häuten von Leuten![]()
![]()
zu tun hat, bestätigt.
Ja, das Pflegeritual von CK ist eigentlich toll. Das Aquaöl riecht sowas von lecker aber es nutzt ja alles nüscht.
Man kann aber auch andere Öle/Seifen benutzen. Das vertrage ich nun wieder.
Lass dir mal nur nicht die Vorfreude verderben, wenn das Zeugs nun mal kommt.
Ich hab für mein Flexibar auch noch keine Versandbestätigung.![]()
@Barbara: Für jede Lebenslage ein Foto...Ich musste aber ganz genau hinschauen und habe es dann halt am Übergang vom Arm zu Hand gesehen. Ich hatte auch mal gegoogelt und mir Bilder angeschaut. So sah das bei mir nicht aus. Viel schwächer ausgeprägt. Aber wer weiß, vllt fängt das ja erstmal klein an?! Ach Mensch, so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
![]()
@Daggi und Ute: Wie geht es euch heute?
Liebe Grüße
Glitzi
Guten Morgen Ihr Lieben,
also das Lava Mousse ist jetzt ausverkauftOh, ich kann es ja kaum erwarten, bin so gespannt, hat jetzt jemand von euch eien Versandbestätigung?
Ich habe immer noch nur das sensual bekommen.
Wie gehts unseren kranken Mäusen hier, hoffe es geht Euch besser,
Till hat nun eine feine Lungenentzündung, krischina danke nochmal für die Infos,versuche gleich in der Apotheke die Sachen zu bekommen.
Wer das Reinigungsöl nicht verträgt, sollte mal Mandelöl versuchen, geht auch sehr gut und ist gut bei gereizter Haut.
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben,
Maike, da kommt es jetzt aber wirklich knüppeldick, dein armer Till. Ganz liebe gute-Besserungs-Wünsche vor mir!
Weiterhin auch gute Genesungswünsche an all die anderen Kranken, hoffe, es geht euch besser![]()
Leider habe ich auch noch keine Versandbestätigung für die Lava Mousse, aber es kann ja nicht mehr lange dauern, ich bin da optimistisch.
![]()
![]()
@ Daggi und Ute: gute Besserung für Euch.
Nochmals zu dem neuen Buch. CK wollte doch nichts mehr über Aussehen und so schreiben. Sie erwähnte mal, es solle zusammen mit ihrem Mann ein Buch mit Zeichnungen und Geschichten über u.a. ihren Hund werden. Aber da kann mich auch meine Erinnerung täuschen.
Zur SCI: bisher kannte ich nur Andaroon. Dank der Beauty's hier schaue ich nun auch schon mal auf die Inci's und in ein "Aufklärungsbuch". Silikon hatte ich bei der Revitalizing Cream zu erwarten, aber Formaldehydabspalter zur Konservierung, musste das sein ?! Irgendwie schade, die Sachen sind sonst so toll und hautberuhigend. (Ist aber auch kein Wunder, denn Calcium Panthothenate = Wundheilmittel ist ziemlich weit vorne enthalten.)
onyx, welche konservierenden Incis sind denn bei der Revitalizing Formaldehydabspalter? Die sind mir noch gar nicht aufgefallen
. Solche Produkte versuche ich ja immer zu meiden, das muss nun wirklich nicht sein
![]()
Hi Rosenrosa,
es soll Hexamidine Diisethionate sein.
Danke, onyx, werde mich nachher mal intensiver damit beschäftigen. Ist wirklich ärgerlich, dass man solche Inhaltsstoffe in einer ansonsten hervorragenden Creme verwendet![]()
[QUOTE=onyx]![]()
![]()
@ Daggi und Ute: gute Besserung für Euch.
Nochmals zu dem neuen Buch. CK wollte doch nichts mehr über Aussehen und so schreiben. Sie erwähnte mal, es solle zusammen mit ihrem Mann ein Buch mit Zeichnungen und Geschichten über u.a. ihren Hund werden. Aber da kann mich auch meine Erinnerung täuschen.
[QUOTE]
Hast Du richtig in Erinnerung, warten wir mal ab, welches Buch sie nun letztendlich schreiben wird.
@Glitzerfee,
ich habe die Vitiligo schon seit meinem 16 Lebensjahr. Fing mit einem kleinen weißen stark abgegrenzten Bereich am Hals an und wurde dann immer mehr. Mach Dir keine Gedanken, was Du hattest war mit Sicherheit was anderes. Vitiligo geht nämlich nicht mehr so ohne weiteres weg und es ist auch nicht bekannt, wo es herkommt. Fest steht, es ist vererbar und jeder kann es kriegen. Man kann es mit Camouflage aber gut tarnen. Das ist dann sogar wasserfest. Ich lebe schon solange damit, es ist keine Sache mehr für mich. Die, die mich kennen und mögen, sehen es gar nicht mehr. Und die, die mich damit nicht mögen, mögen mich ohne auch nicht. Da stehe ich drüber.
Zitat von Barbara
![]()
![]()
Ich denke auch: Besser sowas als eine schwerwiegende, lebensbedrohliche Erkrankung. Und da du ja auch alles von der humorigen Seite sehen kannst: Irgendwas is ja immer.![]()
Wenn ich genau hinsehe, habe ich Stellen im Gesicht, die schon etwas heller sind. Das sieht man natürlich viel deutlicher, wenn ich mal braun sein sollte (kommt selten vor) Momentan sieht man es kaum.
@Maike: Das Mandelöl werde ich unbedingt auch versuchen.
Das mit Till ist ja doof. Meine Kids waren letztes Jahr auch beide betroffen, wobei der Große auch noch ein falsches AB bekommen hatte. Bei dem kleinen ging es aber nach Gabe des AB relativ schnell wieder bergauf. Aber drei Wochen mussten sie jeweils trotzdem zu Hause bleiben und sich schonen und auch nicht gleich wieder Sport mitmachen. Wie alt ist denn dein Till?
Liebe Grüße
Glitzi
Huhu nochmal ne Frage zum Mandelöl. Das Gesichtsöl (Mandel) von Weleda, ist das o.k.?
Hätte hier in unserem Bioladen noch die Alternative zu alva.
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo zusammen und einen wunderschönen Samstag.
Hach, so ein schönes, langes Samstagsfrühstück ist doch was feines. Da kann mich auch das Wetter nicht mehr erschüttern, obwohl wir heute zu einem Richtfest eingeladen sind. Da wäre trockenes Wetter doch schöner.
Glitzerfee das Welede Mandelöl habe ich eine zeitlang auch genommen. Ich fand es sehr gut, kann es aber nicht mit dem von alva vergleichen. Das kenne ich nicht.
Ich bin ja jetzt auch mal gespannt wann die Lava-Mouse endlich kommt. Ich habe immer noch keine Versandbestätigung. Vielleicht bringt der Postmann dann heute wenigsten das Aprikosen-Peeling.
An alle Kranken und ganz besonders an den kleinen Tim: GUTE und SCHNELLE BESERUNG!
Liebe Grüße
Spika
Hallo ihr Lieben
@Glitzerfee, wenn die Sachen denn mal kommen. Auch ich hab noch keine Bestätigung,......... komelich......... komelich.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, könnte ja sein dass das Paket auch ohne Bestättigung heut kommt![]()
@Maike, auch von mir gute Besserung für deinen Sohnemann ...hat meiner als er klein war auch gehabt. Och Mensch , die kleinen Mäuse.
@Alle, Ich hab diese kleinen roten geplatzten Äderchen im Gesicht, kann ich eigentlich damit auch ein Peeling machen ?
Dürfte meine trockene Haut aber nicht noch mehr austrocknen.
Und dann noch eine Frage
Ihr habt alle in der Signatur feine Bilder ich auch![]()
Aber nur wie ??????????
Liebe Grüsse
keep smiling
@Spika,
Bei der Lavamousse hilft nur noch beten, beten, beten, und wenn sie nicht kommt, HSE anzeigen, anzeigen, anzeigen, von wegen unlauterer Wettbewerb, oder so
. Tja, bei HSE braucht man offensichtlich auch eine Menge Humor. Vielleicht sollte CK zu QVC wechseln
.
@Glitzerfee,
ich bin mit dem Mandelöl von Weleda auch sehr zufrieden.
Falls Dich die hellen Stellen im Gesicht stören sollten (besonders im Sommer) helfen diese Gesichtsremes (z.B. Nivea hat so eine) die eine leichte Tönung nach drei Tagen aufbauen. Das sieht sehr natürlich aus und fällt gar nicht auf.
Ja Barbara, das wär's. Ck bei QVC. Oder sonstwo. Wo erst verkauft wird, wenn die Sachen auch schnellsten losgeschickt werden können.
Spika
Du kannst schon peelen, aber höchstens ein bis zweimal im Monat und ganz sanft, nicht wie wahnsinnig rubbeln. Du kannst aber statt eines Peelings auch diese kleinen Bürstchen und etwas Reinigungsmilch nehmen. Hat den gleichen Effekt und ist wesendlich sanfter. Hinterher schön eincremen und gut ist. So mache ich das auch, wenn meine Haut mal wieder reizend drauf istZitat von keep smiling :-)
.
Mit den Bildern ist das wie beim Avatar. Auf Signatur klicken, Text eingeben, wenn Du Lust hast, dann kannst Du entweder Smilies einbauen, wie das geht weißt Du ja, oder ein Bildchen einfügen, dann speichern und fertig.
Huhu Barbara!
Vielen Dank für den Tipp
Keep SmilingMit Couperose sollte man vorsichtig sein mit Peeling. Habe gerade gelesen, dass man das sein lassen sollte. Es gibt aber auch ganz sanftes Peeling, das ist kaum zu spüren (da gibt es z.B. eines von Déesse, andere sanfte kenne ich nicht) Ich lasse sowas lieber!
Für die Signatur musst du in dein Kontrollzentrum gehen. Dann links Signatur ändern anklicken. Da kannst du deinen Spruch reinschreiben, das Schriftbild und die Farbe verändern und auch einen Smilie oder was auch immer eingeben. Es gibt auch Smilie Seiten, wie z.B. http://www.cosgan.de/ oder http://www.cheesebuerger.de/index.php
oder auch
http://www.mainzelahr.de/smile/
Ich drück dir mal dicke die Daumen, dass du recht hast mit deinem Paket![]()
SpikaAch, ich liebe lange ausgedehnte Frühstücke (klingt eigenartig in der Mehrzahl, oder?) auch sehr. Wär das nicht schön, wenn wir uns alle mal zu einem ausgedehnten Frühstück treffen könnten. Da bräuchten wir auch kein Licht, weil wir vor Schönheit von selbst strahlen
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Hui Barbara, da warst du schneller als ich. Mit den Bürstchen ist ja eigentlich auch eine Idee. Aber erreichst du damit nicht auch eine vermehrte Durchblutung, die ja bei Couperose/Rosacea verhindert werden soll?
Liebe Grüße
Glitzi