Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 1384 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Maike70
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Ich habe auch soviel, dürfte das ganze Jahr nichts mehr bestellen, aber wie soll ich mich nur daran halten???

Barbara
    Besucher

Flüster: Die für die reifere Haut, hüstel

Maike70
    Besucher

Wie heißt die denn, Barbara?

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Barbara, Rossmann Hausmarke. Meinst du, die sollte ich jetzt schon mal testen, damit ich im Fall der Fälle eine Alternative zu CK habe ?
    Why not. Es gibt übrigens kleine Probetuben für 55 Cent glaube ich

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Wie heißt die denn, Barbara?
    Alterra Schatz, also sie heißt nicht Alterra Schatz , sondern Alterra für anspruchsvolle Haut, Schatz

Maike70
    Besucher

Ich glaube Barbara traut sich nicht den Namen der Creme zu nennen

Maike70
    Besucher

Danke, na da werde ich bei Rossmann mal nach Alterra für anspruchsvolle Haut Schatz schauen

Barbara
    Besucher

@Maike
    Ohnmacht, keiner versteht mich

Maike70
    Besucher

Ach, du armer Schatz, natürlich verstehen wir dich, wer denn sonst, wenn nicht wir

Barbara
    Besucher

@Maike,

Forengöttin Avatar von Spika

Boh, da wollt ich mir nu grad noch schnell aus Sicherheitsgründen die Doppelpackung Energizing -Creme bestellen -> ausverkauft. Dann werd ich jetzt doch die Große nehmen und umfüllen. Obwohl mir die kleinen Tiegel lieber sind und billiger waren sie auch.

Euch allen noch einen schönen Abend, werd jetzt weiter in meinem neu erstandenem Wellness-Care Buch schmöckern und früh schlafen gehen. Die 1 Stunde fehlt mir total.

Liebe Grüße
    Spika

Daggi
    Besucher

Hi, bin wieder zurück.

Maike, mal nur nicht den an die Wand. Woher soll ich denn den Toner bekommen, die Körperpflege, die Masken etc.?

Aber Altnernative ist echt TT Charisma ich liebe die Creme udn das Amea Fluid, da ich ja Energizing nicht vertrage.

Babs, Du bist ja wieder der Brüller, sprichst mit Deinen Lebensmitteln vllt verstehen sie Deine Sprache nicht

Rosenrosa, 27 Grad waren es im Bad - nicht gerade wenig für den Toner.

Pauline, ich weiß, dass Du nichts schlecht machen wolltest, dazu weiß ich doch, dass Du auch ein Fan von CK bist.

OT Sag mal, könntest Du mir noc mal die CD genau benennen von Audrey Hepburn Songs?

Daggi
    Besucher

Spika viel Spaß beim Schmökern

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Hi, bin wieder zurück.
    Babs, Du bist ja wieder der Brüller, sprichst mit Deinen Lebensmitteln vllt verstehen sie Deine Sprache nicht
    ....und dabei spreche ich immer ganz langsam

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    @Pauline,
    , schade, daß Du das AÖ nicht verträgst. Besorg Dir doch einfach reines Traubenkernöl aus dem Reformhaus und wenn Du Orangenöl verträgst treufelst Du davon etwas rein und Du hast fast den gleichen Effekt wie beim AÖ. Mache ich auch manchmal, wenn ich etwas sparen will. Fülle dann alles in eine alte AÖ-Flasche (gibt ja auch solche Flaschen in der Apo) und gut is.

Ja, was denkt ihr denn, worin ich mein Aprikosenkernöl mit einem Hauch Orangenaroma aufbewahre??? Na? Klar, in der AÖ-Flasche. Das Design der CK-Produkte ist zu schön.

LG

Pauline

Daggi
    Besucher

Pauline habs gerade gefunden, dankeschön

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Pauline
    Ja, was denkt ihr denn, worin ich mein Aprikosenkernöl mit einem Hauch Orangenaroma aufbewahre??? Na? Klar, in der AÖ-Flasche. Das Design der CK-Produkte ist zu schön.

LG

Pauline

Hihi, hier wird man zutiefst verstanden

AAAAber macht mir keinen Stress, ich hab doch gerade den CK Shop leergekauft und hab keine Vorräte, muss ich den jetzt noch 2x leer kaufen? Mann, dann muß auch das Haus weg.

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Mädels

hab noch immer keine Versandbestätigung von HSE, ich glaube, ich rufe da nachher mal an, so ganz scheint es ja nicht zu stimmen, was man mir am Freitag am Telefon gesagt hat, von wegen wäre in der Logistik

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen,

habt Ihr gut geschlafen, wir haben uns mehr oder weniger durchgehustet und nun sitzte ich hier, bin 2 Tage für Till krankgeschrieben und kann daher auch mal tagsüber bei Euch reinschauen.
    Barbara, wir hatten es doch gestern von der Rossmann Creme, meintest Du eigentlich Alterra oder diese Eigenmarke in den braunen Glastiegeln?
    Muß ich doch wissen, bevor ich den Rossmann stürme.

Zur Zeit nehme ich abends das TT Nektar und dann das TWÖ, aber morgens spannt meine Haut, liegt bestimmt an diesen furchtaren Temperaturschwankungen, da zickt diese Haut immer rum.
    Da hilft nur Energizing und dann macadamia, fürs ganze Gesicht, nicht das mich das stört

Puppi, ich hatte anfangs auch nur alles einfach, und dann kam da dieser Gedanke, was mache ich, wenn es leer ist und ich habe nix mehr, also bei der nächsten Sendung ein neues Set kaufen und bunkern und dann noch eins und so weiter, es findet kein Ende, nur das Konto

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Daggi,

wie schön, Du bist ja auch schon wach, wie geht es Dir und was macht Dein Mann, geht es Euch besser?

Till hustet wie verrückt, ist aber ja auch kein Wunder bei Lungenentzündung, aber das Antibiotikum schlägt gut an, also bin ich ganz zuversichtlich

Daggi
    Besucher

Hallo Maike, meine Liebe

der arme Till, grüße ihn mal von mir und wünsche ihm gute Besserung

Mein Mann ist auch stark erkältet, wird die Woche wohl daheim bleiben, mir geht es glücklicherweise supergut.

Du, nimm mal TT Aquatau und Creme drüber, das geht besser. Ich nehme ja die Charisma, ist zwar nicht günstig wie Alterra aber super im Duft und der Konsistenz, kennst Du die? Oder das Amea Fluid? Das ist so lecker, vanillig, aber nun weiß ich gar nicht, ob Du das mochtest mit Vanille? Jedenfalls bin ich von TT echt begeistert, wäre im Falle eines Falles die Alternative zu CK, sollte es sie nicht mehr geben, was ich aber nicht hoffe

Muss nun was tun, melde mich aber später noch mal, einen schönen Tag Dir und den anderen lieben CK Fans

Daggi
    Besucher

Hab gerade mal bei HSE und angeblich geht es nun heute zur Post, die Rechnung wäre geschrieben Na das scheint ja das Wichtigste zu sein, ich will endlich die Mousse

Babs, wie sieht es bei Dir aus? Du hattest doch schon eine Versandbestätigung oder?

Vergessen hab das HSE Mag bekommen, da ist noch eine kleine Broschüre dabei nur mit allen Kosmetikmarken, die sie haben und eine Probe BJ Sklinlike 24H Creme, habt Ihr das auch bekommen?

Von CK ist Energizing und TWÖ beides 50 ml für 39,99 abgebildet.
    Geändert von Daggi (27.03.2006 um 10:42 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo, ihr Lieben,

Maike, gute Besserung für deinen armen Till , gut, dass das Medikament schon etwas hilft.

Daggi, das waren ja mal wieder merkwürdige HSE-Aussagen. Wenn die heutige Info stimmt, müsstest du ja morgen deine Mousse haben. Ich habe auch noch keine Versandbestätigung

Das Magazin habe ich noch nicht, kommt meistens nachmittags. Das Set mit Energizing und TWÖ für 39,99 € war die ganzen letzten Wochen bei HSE gelistet, seit gestern oder vorgestern ist es nun von der HP verschwunden. Sicher bunkert man bei HSE nun mal wieder die Vorräte , um das Set dann wieder als "Megaangebot" zu Ostern zu bringen.
    Geändert von Rosenrosa (27.03.2006 um 13:05 Uhr)

Daggi
    Besucher

Rosenrosa sehe ich auch so mit HSE.

Hatte gerade ein Erlebnis mit QVC, schau mal in den Bettenthread

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Daggi,

ich habe auch heute das HSE Magazin mit der Beautybroschüre bekommen.
    War ganz überrascht, weil ich es eeeeeewwwwwig nicht erhalten habe.
    Wahrscheinlich will jetzt jeder Kunde gehalten werden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi, das sind ganz klar die Homeshopping-Nachteile

Lucie, bei HSE ist es wie bei einer Lotterie ...

Ähm, sagt mal, kann es sein, dass man hier im Forum die Uhr eine Stunde zurück anstatt vor gestellt hat

BJ-Einsteiger

Hallo Beauties,
    Christine fliegt ja nach Amerika!!!!!
    Weiß jemand wann sie wieder kommt? Weiß auch jemand wann die Homepage fertig ist???? Januar ist ja schon längst vorbei!!!!
    Die Maus grüßt vom Mars

MausaufdemMars, CK ist am 6. April von 15 bis 17 Uhr wieder auf Sendung. Gute Frage, wann die HP fertig sein wird, sie hatte ja - so glaube ich - kein Jahr genannt

Daggi
    Besucher

Wie, die Uhren sind vorgestellt? Rosenrosa

Ich stelle mal die Termine im Kalender ein, okay?

Daggi
    Besucher

Ihr Lieben

beimir funktioniert die Uhr. Ein Tipp für diejenigen, wo es verkehrt ist, geht mal bitte in Euer Kontrollzentrum und schaltet dort auf MEZ+1 um, dann sollte es funktionieren.

Maike70
    Besucher

Habe gerade eine Nachricht bekommen, das die Lava Maske auf dem Weg ist, der Rest läßt noch auf sich warten, aber wenigstens kann ich die Maske endlich bald ins Gesicht schmieren

Daggi
    Besucher

Maike, das ist ja toll, ich freu mich für Dich ich habe noch immer keine Mail

Maike70
    Besucher

Ja, ich freue mich auch schon, hoffe , es ist morgen da, bin morgen für Till noch krank geschrieben, da kann ich es in Ruhe testen

Ihr Lieben meine Versandbestätigung für die LavaMousse ist auch soeben gekommen. Das lässt ja für morgen Schönes erahnen

Daggi, dann kann deine ja auch nicht mehr weit weg sein , kann sich nun wirklich nur noch um Stunden handeln.

Daggi
    Besucher

Na hoffen wir mal Rosenrosa, ich habe ja erst am Sonntag bestellt. Freu mich aber für Euch

Maike70
    Besucher

Hatte aber noch das Reinigungsset mit der Kokos-Vanille Kerze und die DVD bestellt, mal sehen wie lange das dauert

Die Bestätigung für die DVD habe ich leider auch noch nicht, obwohl ich die am gleichen Tag bestellt habe. Ich sag's ja immer wieder.... die Logistik bei HSE lässt sehr zu wünschen übrig.

Inventar Avatar von keep smiling

Hallo ihr lieben

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche.

Ich hab immer noch keine Bestätigung.

Ist egal, seh fast so aus wie auf dem Bild, hab gestern Aqua-Oil getestet.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab auch am 20. bestellt um hab keine einzige Bestätigung, für NIX

Oh Du Arme keep_smiling ist mir genauso gegangen. Habs sofort weggelassen, einen Tag nix draufgemacht und dann Mandelöl. So hab ich meine Haut sehr schnell wieder in den Griff gekriegt