Nein, Montag morgen
Nein, Montag morgen
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Dann kommt es bestimmt morgen, nicht traurig sein![]()
Daggi, nein, dass glaube ich nicht, dass man die Lave Mousse bei Couperose nicht anwenden soll. Ich spüre einfach, wie die Haut arbeitet, sie fühlt sich einfach wach und gut durchblutet an. Meine Gesichtsfarbe ist aber ganz normal, nicht gerötet oder so.
Und wie ist der Reinigungseffekt, ich meine die Poren? Weil Erde ja auch sehr gut bei unreiner Haut sein soll, die habe ich zwar kaum noch aber trotzdem interessiert es mich.
Danke jedenfalls für Deine Beruhigung![]()
Hallo , bei mir war dieses Bizzeln auch eher ein Gefühl, als ob sich etwas tut.
Meine Haut war nicht gerötet, die Lavaerde hat einfach all ihre Mineralien etc in die Haut abgegeben, das spürt man richtig. Habe auch eine Couperose stelle im Gesicht, nur klein, aber sie ist da, und da ist nichts passiert.
Für mich eine wirklich gelungene und tolle Maske
Maike, das hört sich doch alles supi an, dann kannst Du ja froh sein, zwei zu diesem reduzierten Preis ergattert zu haben
Habt Ihr schon einen TB geschrieben?
Lt. Telefon Auskunft ist meine Ware noch bei HSE.![]()
Hab gefragt ob ich die Bestellung noch stornieren kann ,geht leider nur am Tag der Bestellung bis 24 Uhr.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Tut mir leid KSdas soll einer verstehen
![]()
Daggi, ich weiß, ist nicht CK, entschuldigung, aber schreib mir bitte nochmal genau, welche Cremes du von TT benutzt, irgendeine roch doch gut nach Vanille, oder?
Daggi, den Reinigungseffekt fand ich auch toll. Geklärte, gut durchblutete Haut, die sich samtig weich anfühlt. Mal sehen, wie das mit dem TB funktioniert...
Geändert von Rosenrosa (28.03.2006 um 17:08 Uhr)
Rosenrosa, dankeschön, ach ich bin schon ganzhibbelig
Maike, ich nutze die Tagescreme von TT Charisma, schreib die mal an, die verschicken prompt Proben, sind total nett. Die Creme kostet mit 50ml Inhalt imLden 22 Euro, ich habe nen Sonderpack wo noch Amea Fluid dabei war.
Maike, falsch, falsch......![]()
Der Vanilleduft ist Amea Fluid, kosten 50 ml 36 Euro im Spender. Soll man normal unter die Tagescreme nehmen, ich nehme es unter Aquatau.
Von der Charisma habe ich die Tagescreme und die Reinigungsmilch als Proben,muß ich morgen gleich mal testen. Wie findest du das Amea? Mit welchem CK Produkt sind die beiden Cremes vergleichbar?
Du nimmst das Aquatau nicht als erstes?, habe ich immer vor den Elixieren und der Creme genommen, ist leider gestern leer geworden
Maike, du wirst doch nicht etwa abtrünnig![]()
. Sicher suchst du doch nur nach Ergänzungen, oder
?
Keine Sorge, CK ist mein HG, aber daneben fand ich TT immer noch am tollsten für mein Gesicht.
Maike, ich bin heute etwas schusselig, mögest mir verzeihen
Also Aquatau natürlich drunter und dann Amea.
Amea ist ja einFluid aber nicht wässerig, reichhaltig und doch leicht, schwer mit was vonCK zu vergleichen, SCI Fluid ist mir zu oberflächlich, Amea zieht voll weg und mattiert, macht samtige Haut, hab auch beim TB geschrieben.
Charisma ist schwer zu vergleichen, SCI keinesfalls, dann eher SC Energizing, aber leichter, cremiger, ich finde Energizing da "wachsiger" vllt auch nicht der richtige Ausdruck aber ich hoffe, Du weiß, was ich meine, Charisma ist so geschmeidig.
Danke Daggi, dann werde ich auch mal die Testberichte lesen
Hallo ihr Lieben,
toll das nun schon so einige von der Mouse berichten können. Aber jetzt bin ich noch hibbeliger und auch ein bischenauf HSE. Ich will jetzt bitte auch meine Mouse.
So, nu muß ich auch schon wieder![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Spika![]()
Daggi, hast Du die Maske schon getestet?
Nee, sitze noch am PC, gehe nachher erst duschen, mach ich doch immer abends und dann kommt die Wellness dazuWerde danach aber noch mal berichten.
hallo ihr Lieben,
ui, hab erst grad wieder nachgelesen. Oh je, da sind mir jetzt bestimmt einige böse.............
Ich wollte überhaupt nicht unterstellen, daß das Geld euer Bestes ist, das ist eine Redewendung!!!!!!!!!
Ich bin halt wirklich nicht zurecht gekommen mit den CK-Sachen. Ich hab sowohl von der SL als auch von der Macadamia Hautirritationen und Unreinheiten bekommen.
Ich lese die CK-Bücher schon seitdem ich denken kann, und finde ihre Philosphie absolut ok. Das hab ich ja immer wieder betont. Und ich hab den Vaculift halt damals über QVC bestellt und auch für gut befunden.
Wahrscheinlich verkauft er sich jetzt sogar besser mit CK. Was solls, ist ja eine Sache unter den Vertragspartnern.
Aber dies ist doch ein Forum, in dem man auch verschiedene Meinungen austauschen kann oder hab ich da was falsch verstanden?
Und für mich stehen ihre Produkte nach wie vor in keinem Preis-Leistungsverhältnis.
Gerade, weil ich von ihr etwas mehr erwartet hätte, bin ich wie ich finde, auch zurecht etwas enttäuscht.
Mein Päckchen ist heute auch angekommen!!!
Ich hab auch gleich alles ausprobiert. (Mousse und SOS Creme)
Ich muss zugeben: Toll!!! Hab erstmal das Ritual mit Olivias Calendulaseife und Nachtkerzenöl gemacht. Dann hab ich die Lavaerdemaske aufgetragen. Ja, das "Bizzeln" hatte ich auch. Mehr son angenehmes Kribbeln war das. Und der Duuuuft...Ich hab die Maske auch wirklich 30min draufgelassen und dann mit warmem Wasser abgenommen.(Äh, die Maskemuss wohl wirkilch völlig schadstofffrei sein... mein Sittich hat nämlich davon gekostet, als er auf meiner Schulter sass
) Und die SOS Maske ist ja ergiebig
Ich hatte zuviel genommen, und hab dann auch gleich was für die Lippenpartie genommen.
Abschliessend hab ich von einer lieben Beauty gebrautes TWÖ aufgetragen.
Die Haut ist richtig samtig nach dieser Prozedur
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Willkommen im Club. Ich fühle mich langsam auch ganz schön schlummidillerigZitat von keep smiling :-)
Will meine Mousse, SOFORT.
@Rosa,
die Mousse riecht nach Lavendel? Schon wieder Lavendel, ich kriege noch einen Lavendelrausch. Naja, lieber nach Lavendel, als Harzerkäse
. Ist mir auch Wurst, ich will doch nur meine Mousse. So, genug der Lebensmittel ;-D.
@daggi und rosa,
und zu m... kann ich nur sagen, der Ton macht die Musik, oder was meint ihr zur freien Meinungsäußerung. Man kann seine Meinung ja auch netter verpacken finde ich.![]()
Das will ich nicht lesen, will ich das nichtZitat von Ina
Keine Sorge, bin nur neidisch. Habt ihr glücklichen Moussebesitzer es gut
![]()
Ina, Du Glückliche, ich hab das Probieren noch vor mirFreut mich, dass Du so zufrieden bist. Na und wenn Dein Sittich die schon mag, dann muss es ja gut sein, Tiere spüren was gut oder schlecht ist.
Babs, Lavendel finde ichHoffe nur, dass ich nicht zu müde von der Maske werde
Babs wie war das noch gleich mit den Premiumkunden![]()
Will keine Prämie, will meine Mousse![]()
und ärgern, ärgern, ärgern! Ich :liebe Lavendel auch, so ist nicht. Finde ich nur so witzig bei CK. Schnell noch ein Schuß Lavendel in die Suppe![]()
Deine Haut arbeitet? Cool, dann brauchst Du Dich ja selbst nicht mehr zu bewegen.Zitat von Rosenrosa
Wenn ich nicht sofort meine Mousse kriege werde ich
![]()
Huhu
Sorry, ich komme einfach mit dem Lesen nicht nach, ihr Fleißigen!
Hab nur so überflogen. Habt ihr denn nun alle eure mit Spannung erwartete Lava Mousse? Oje Barbara, bist du auch noch nicht "bedient" worden? Hast du denn wenigstens schon eine Versandbestätigung?
Ich habe auch noch keine für mein Flexibar.
@Daggi: Ich hatte heute auch die TT Charisma mit dem Fluid in der Hand. Kostet 21 Euro. Ist ja auch ein stolzer Preis. Ich hatte es ja auch schon mal probiert, sowohl die Sanddornserie, als auch das. Das Charisma fand ich von der Pflegewirkung her auch toll. Allerdings hat mich der Geruch etwas gestört. Nimmst du denn etwas unter der Creme? (Sorry, falls du das schon sagtest...)
Ich habe mich übrigens entschieden, die Macadamia zu behalten.Jetzt, wo ich nicht mehr das Aquaoil und die Waschcreme benutze, geht das auch besser.
Liebe Grüße
Glitzi
Ina, ich musste ja über die Geschichte mit deinem Sittich schmunzeln, wie süß! Dann scheint die Maske wirklich naturrein, sehr beruhigend. Schön, dass du auch so ein tolles Hautgefühl hast
Die SOS ist wirklich äußerst sparsam, bin immer noch nach Monaten mit meiner ersten Tube zugange.
Daggi, du meinst, der Lavendelduft macht dich schläfrig? Aber bevor du einschläfst, solltest du die Maske schon noch abwaschen, es sei denn, deine Bettwäsche ist heute schlammfarben
Barbara. Die Letzten werden die Ersten sein. Wahrscheinlich schwärmst du uns dann von deiner Lava Mousse vor, wenn unsere Pötte leer sind und HSE nicht nachliefern kann
![]()
Glitzerfee, sicher eine weise Entscheidung, die tolle Maca zu behalten
Barbara, ja, ist echt praktisch, wenn wenigstens einer arbeitet. Vielleicht könnte meine Haut ja die ein oder andere Hausarbeit noch übernehmen
![]()
Oh, ich BIN BEDIENT, aber sowas von, boa!Zitat von Glitzerfee
(ach wie gut daß niemand weiß, daß ich Rumpelheinzchen stieß, äh Rumpelstielzchen heiß
)
Ich bin die ultimative Aufregung. Nee, Versandbestätigung gleich 0.
@rosa, na das wäre wenigstens ein kleiner Trost
Zitat von Rosenrosa
![]()
Daggi ist ein Schlammschläfer![]()
Babs, NOCH wissen wir das ja nicht definitiv![]()
Ok anders gesagt, ich glaube, das Daggi ist ein Schlammschläfer![]()
Barbaraals Entschädigung
Rosenrosa Lavendel macht doch müde und entspannt
Glitzerfee, ich finde Charisma so toll vom Geruch, kann man mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind.
Also überteuert finde ich das nicht, überlege doch bitte, was die CK Energizing kostet, ich meine nun normal 50 ml, denn diesen Sonderpoot wird es ja wohl nicht dauerhaft geben oder doch?
Ich finde jedenfalls es ist noch im Rahmen.
Unter der Charisma verwende ich das Aquataugel auch von TT, macht nix, wenn Du fragst, ist auch schwer alles nachzulesen.
Gehe mich nun verwöhnen![]()
Man gut das Daggi Schlammschläfer überlesen hat,Zitat von Daggi
Viel Spaß beim Wellness Daggi![]()
![]()
Schüttel jetzt die Flexibar durch bis sie bricht![]()
Igendwie muß man sich ja abreagieren![]()