@krischina,![]()
@krischina,![]()
Nö, das ist so, wenn man sich Drogen durch die Nase zieht. Hoffentlich bekomme ich morgen meine Droge, will auch kirre werdenZitat von Justine
![]()
Ich fühle mich von HSE etwas verarscht .![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
pssst...ich leide mit dirZitat von keep smiling :-)
![]()
![]()
So ihr lieben
muss mich leider verabschieden.
@Daggi gute Besserung.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Barbara,
du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht. Na, dann hoffe ich daß HSE bald zu potte kommt, sonst garanieren wir hier wohl für nix mehr!!!!
Auf morgen hoffe ich schon gar nicht mehr, denn ohne VB, keine Post. Also, könnte es höchstens am Samstag noch klappen.
LG Justine
so ihr süssen,muss auch gleich weg.mein auf läuft über *ähm* mein auflauf ist gleich fertig(so wie ich) und @ DAGGIguuute besserung auch noch von mir
![]()
...doch, für mordmäßigen Ärger, jawohljaZitat von Justine
Justine, ohne VB doch Post, ich habe die VB bis heute nichtDu kannst also hoffen
Hi, hi, Babs, nee, sowas mache ich doch nicht "pupsen"
danke für Eure Besserungswünsche, ich sag ja imemr, was einen nicht umbringt macht hart
![]()
Jetzt krieg ich auch Hunger.
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und träumt schön!!!!
LG Justine
Toll Barbara, Deine CK-Bilder sind immer wieder toll. Bei den ersten Bildern (bei den 3en untereinander) musste ich aber schon genau hinsehen. Mit so kurzen und glatten Haaren kannte ich CK überhaupt nicht. Auf dem letzten Bild hat sie ein bischen Ähnlichkeit mit Audrey Hepburn![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Weiß dein Mann dasZitat von Daggi
ich hab nichts gesagt, dumdideldumdideldumm.
Klar pupst Du,Hauptsache nicht in den Wald...
Hallo Daggi, Du wirst z.Zt. aber auch arg gebeutelt. Gute Beserung auch von mir.
Ist ja witzig, früher hatte sie nämlich mal ein Aurdrey Hepburnphase, ich such mal das Bild raus, momentchenZitat von Spika
Kann ich gut verstehen, wenn ich nicht wüßte das es Christine ist, dann wurde ich auch grübeln.
Huhu Krischi
Danke der Nachfrage, es geht so. Als Positvdenker, sage ich: Es könnte schlimmer sein, als Pessimist würde ich sagen: Das war aber schon mal besser! Du weißt,was ich meine, gell?Zitat von krischina
Ich freue mich auch, wieder von dir zu hören. Wie geht es dir denn?
Okidoki - mich wunderts halt bloß, wieso es dazu so unterschiedliche Aussagen gibt.Zitat von krischina
Zu den INCIS generell: Ich habe mal mein Bad durchforstet und bin fast in Ohnmacht gefallen, was man so ahnungslos jahrelang benutzt hat. Vor allem herrschenin unserem Bad, wenn unsere "Sonne" an ist, tropische Temperaturen. ÖRKS
Rosenrosa
Glitzerfee , immerhin hast du deine Versandbestätigung, bis Berlin wird DHL doch wohl finden . Sicher hälst du morgen alles in HändenNicht nur halten, sondern ganz doll wackeln
(Ist doch d. Flexibar)
Barbara
aber nicht in den Wald pupsen, stellt Euch mal vor, was da wieder rauskäme, buhäh![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
So ihr lieben, jetzt muß ich mich leider schon wieder verabschieden.
Schlaft alle schön und träumt süß
@Glitzerfee,
ich dachte halt, Lachen ist die beste Medizin für Daggi und alle anderen Kranken, aber nicht, daß Du jetzt keine Luft mehr bekommst, das wäre mir aber peinlich
![]()
@Barbara: Hast recht. Lachen ist immer gut. Ja und vor allem, dass die Luft nicht da rauskommt, wo sie nicht soll. Bin schließlich nicht im Wald!!!
edit: Was für ein schönes Bild von einer schönen Frau!
Liebe Grüße
Glitzi
@Glitzerfee: da ich bis jetzt immer noch keine VB habe, wirst Du wohl noch ein Weilchen auf Deine Flexi warten müssen. Oder glaubst Du, die schicken den DHL Mann 2 Mal nach Berlin???Wo sie doch jetzt jedem von uns hier großzügiger weise einen Versandkostengutschein anbieten...
![]()
LG Giuseppina
Mädels, wenn ich hier lese, dann geht es mir schon viel besser, dankeschön
Giuseppina, warte mal ab, die VB sparen die sich jetzt, ich hatte doch auch keine
Drück Euch allen diedass Ihr am WE Eure Sachen habt.
Habe eine VB für die DVD bekommen
@Maike: Du bekommst jetzt wohl jeden Artikel einzeln geliefert?![]()
@Daggi: na, ich glaube noch nicht ans WEBin ja auch nicht mal daheim
![]()
Dir aber schnelle Besserung mit Deiner Erkältung - immer zum WE![]()
![]()
LG Giuseppina
Das habe ich ständig, mir wir immer alles einzeln geschickt, sehr nervig
Habe ich auch vorhin bekommen. Aber leider nicht für die anderen Sachen...Zitat von Maike70
Schwärmt doch bitte noch mal von der Maske,darauf warte ich ja auch noch...
Maike und Nike, ich darf mich euch anschließen![]()
- es kommt wirklich alles "scheibchenweise", aber immerhin! Dann können wir ja morgen wieder so richtig mit der Flexibar loslegen
. Nun gibt es keine Ausreden mehr...
![]()
![]()
Justine, danke der lieben Nachfrage, wir Ösis sind wohl die allerletzten. Habe nicht mal eine VB und garnichts zum cremenZitat von Rosenrosa
![]()
Zitat von *Puppi*
Puppi , und bis hier in den Ruhrpott finden die auch nicht.....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten Morgen, Ihr Lieben,
bin ja ein paar Tage grippemäßig total weggetreten gewesen, da war´s mir auch egal, ob´s HSE-Päckchen nun ankommt oder nicht. Aber als ich gestern endlich wieder am PC saß und immer noch keine Versandbestätigung vorfand, war ich nicht nur verwundert, sondern total genervt.![]()
Habe denen von HSE eine ordentliche Meckermail geschickt, obwohl ich darauf bestimmt keine Antwort erhalten werdeWieso auch , wäre ja sonst kundenfreundlich, und das sind die ja nun offensichtlich nicht.
![]()
![]()
Hurra!![]()
Ich habe eine VB bekommen!Ist doch immerhin auch schon einmal was!
Aber leider nur für den Flexi-bar, meine anderen CK-Artikel wie Rosentau und diese verdammte Maske werden noch produziert. Oder warten die bei hse auf die ersten Retouren und ich werde dann damit beglückt?
Irgendwie doch logisch - Flugzeuge und Hotels werden doch auch immer überbucht, damit dann ganz sicher alles belegt ist. So ist dann auch die ganze Lavamousse-Produktion sicher an den Mann äh die Frau gebracht.
![]()
![]()
Jetzt kann ich nur mehr hoffen, dass mich der Postbote auch tatsächlich besucht (nicht, dass ich schon wieder unbekannt verzogen bin).![]()
Liebe Grüße
elfy
Guten Morgen Ihr Süßen
danke, Eure Besserungswünsche habe geholfen
Freut mich, dass Ihr nun endlich nach und nach die VB und hoffentlich auch die Ware bekokmmt.
Brina, na da bin ich mal gespannt, ob Du ne Antwort erhältst aber wenn wohl nur bla, bla....schön, dass es Dir auch wieder besser geht.
Nike, die Maske werde ich morgen wieder verwenden, sie ist so toll *schwärm* viel besser als die Enzymmaske, so erfrischend und der Duft
Wünsche Euch einen schönen Tag
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe heute eine Versandbestätigung für Artikel bekommen, die ich 10 Tage später bestellt hatte.
Für die Maske ist auch bei mir noch immer nichts in Sicht. Ich hatte schon ein Mail geschrieben und auch nach Tagen eine Antwort bekommen, da stand aber auch nur drin, dass die Sachen irgendwann mal versand werden (so im übertragenen Sinne).
Also weiterhin gedulden.
Liebe Grüße
bbsl
Guten Morgen Ihr Lieben und
auch von mir gute Besserung für all unsere Kranken![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
guten morgen ihr liebenhab auch noch keine antwort auf meine mail und so wie bbsl
es schreibt,kanns wohl auch dauern...
die sollten doch einfach ehrlich sein und sagen,dass sie produkte verkauft haben die sie noch gar nicht auf lager hatten!!!
erinnert ihr euch noch an die BJ sendung,wo sie den LKW mit der ladung schon verkauft hatten obwohl er noch gar nicht eingetroffen war? ach ja,man kennt das ja...erstmal die bestellungen entgegennehmen und dann mal gucken wie´s zu realisieren geht
![]()
Hallo ihr Lieben,
hab ja wirklich keine Chance, bei euch mit dem Lesen nachzukommen, hinke also immmer mehrere Tage hinterher, aber es macht wirklich Spaß zu lesen über eure Erfolge und manchmal auch leider Mißerfolge und in Gedanken bin ich immer dabei.
Ich melde mich, weil ich glaube dass Krishina so einen breitkrempigen Streifen-Blumen Wendehut in gelb sucht. Stimmt das oder spielt mir meine Erinnerung einen Trick?![]()
Hab nämlich bei ebay einen gesehen:
CHRISTINE KAUFMANN CLAIRE Salzpeeling+Wendehut Gelb NEU Artikelnummer: 9504340411
Ist halt das Salzpeeling noch dabei.
Euch allen eine gute Zeit und
liebe Grüße
Liebe Grüße Mirandolina
mirandolinaschön,dass du dich mal wieder meldest.hab dich schon vermisst
und JA! ich war das mit dem hut!! wo kann ich den bestellen? die nr. sieht nicht nach HSE aus ...
Hallo, ihr Lieben!
Maaaaaaaaaann, das ist ja ein Gewarte. *nerv* Obwohl, bei mir gehts ja noch, ich wäre bestimmt viel hibbeliger, wenn es um Hautpflege ginge. Mir gehts ja wie der armen PuppiHabe nicht mal eine VB und garnichts zum cremenWir sind aber auch ein paar Vernachlässigte
Echt jetzt mal!
Ach Guiseppina, du machst mir ja Mut...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm- habe gerade zum ersten Mal so bewusst das Wort ROSENTAUGEL aufgesogen.Benutzt man das als Unterlage für die Creme zum Feuchtigkeit speichern? Ist das gut? Mit oder mitohne
äth. Öle? Brauch ich das? Habt ihr die INCIS? Stell ich zu viele Fragen?
![]()
Liebe Grüße
Glitzi