Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 1384 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    Barbara
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

@krischina,

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Stimmt, jetzt bin ich auch schon völlig durch den Wind.

Wenn ich euch jetzt noch sage, daß ich nachts schon von CK Produkten träume erklärt ihr mich komplett für KIRRE - kann natürlich auch an dem CK Traumöl liegen, welches ich da vom Kissen einatme- ... Oh, oh
    Verkaufspsychologie!!!????

LG Justine
    Nö, das ist so, wenn man sich Drogen durch die Nase zieht. Hoffentlich bekomme ich morgen meine Droge, will auch kirre werden

Inventar Avatar von keep smiling

Ich fühle mich von HSE etwas verarscht .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Barbara
    Besucher

Und noch ein Gedicht, äh Bild...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Ich fühle mich von HSE etwas verarscht .
    pssst...ich leide mit dir

Inventar Avatar von keep smiling

So ihr lieben
    muss mich leider verabschieden.

@Daggi gute Besserung.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Shaping Junkie Avatar von Justine

Barbara,
    du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht. Na, dann hoffe ich daß HSE bald zu potte kommt, sonst garanieren wir hier wohl für nix mehr!!!!

Auf morgen hoffe ich schon gar nicht mehr, denn ohne VB, keine Post. Also, könnte es höchstens am Samstag noch klappen.
    LG Justine

krischina
    Besucher

so ihr süssen,muss auch gleich weg.mein auf läuft über *ähm* mein auflauf ist gleich fertig(so wie ich) und @ DAGGI guuute besserung auch noch von mir

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Justine
    Barbara,
    du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht. Na, dann hoffe ich daß HSE bald zu potte kommt, sonst garanieren wir hier wohl für nix mehr!!!!
    LG Justine
    ...doch, für mordmäßigen Ärger, jawohlja

Daggi
    Besucher

Justine, ohne VB doch Post, ich habe die VB bis heute nicht Du kannst also hoffen

Hi, hi, Babs, nee, sowas mache ich doch nicht "pupsen"

danke für Eure Besserungswünsche, ich sag ja imemr, was einen nicht umbringt macht hart

Shaping Junkie Avatar von Justine

Jetzt krieg ich auch Hunger.

Wünsche euch allen eine Gute Nacht und träumt schön!!!!

LG Justine

Forengöttin Avatar von Spika

Toll Barbara, Deine CK-Bilder sind immer wieder toll. Bei den ersten Bildern (bei den 3en untereinander) musste ich aber schon genau hinsehen. Mit so kurzen und glatten Haaren kannte ich CK überhaupt nicht. Auf dem letzten Bild hat sie ein bischen Ähnlichkeit mit Audrey Hepburn
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    danke für Eure Besserungswünsche, ich sag ja imemr, was einen nicht umbringt macht hart
    Weiß dein Mann das ich hab nichts gesagt, dumdideldumdideldumm.
    Klar pupst Du, Hauptsache nicht in den Wald...

Hallo Daggi, Du wirst z.Zt. aber auch arg gebeutelt. Gute Beserung auch von mir.
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Toll Barbara, Deine CK-Bilder sind immer wieder toll. Bei den ersten Bildern (bei den 3en untereinander) musste ich aber schon genau hinsehen. Mit so kurzen und glatten Haaren kannte ich CK überhaupt nicht. Auf dem letzten Bild hat sie ein bischen Ähnlichkeit mit Audrey Hepburn
    Ist ja witzig, früher hatte sie nämlich mal ein Aurdrey Hepburnphase, ich such mal das Bild raus, momentchen

Barbara
    Besucher

Und da ist es auch schon, damals hat ein Audrey-Fan sie verwechselt und gefragt, ob sie Audrrräi Chäpurrn sei, putzig nicht?

Kann ich gut verstehen, wenn ich nicht wüßte das es Christine ist, dann wurde ich auch grübeln.
    biergarfield.jpg

Experte Avatar von Glitzerfee

Huhu Krischi
    Zitat Zitat von krischina
    glitzerfee da bist du ja wieder! wie geht es dir???
    Danke der Nachfrage, es geht so. Als Positvdenker, sage ich: Es könnte schlimmer sein, als Pessimist würde ich sagen: Das war aber schon mal besser! Du weißt,was ich meine, gell? Ich freue mich auch, wieder von dir zu hören. Wie geht es dir denn?

Zitat Zitat von krischina
    und mach dir bitte keine sorgen wegen der stearate.die sind echt das KLEINSTE übel(wenn überhaupt)!!! und gerade die amis sorry
    Okidoki - mich wunderts halt bloß, wieso es dazu so unterschiedliche Aussagen gibt.
    Zu den INCIS generell: Ich habe mal mein Bad durchforstet und bin fast in Ohnmacht gefallen, was man so ahnungslos jahrelang benutzt hat. Vor allem herrschenin unserem Bad, wenn unsere "Sonne" an ist, tropische Temperaturen. ÖRKS

Rosenrosa
    Glitzerfee , immerhin hast du deine Versandbestätigung, bis Berlin wird DHL doch wohl finden . Sicher hälst du morgen alles in Händen
    Nicht nur halten, sondern ganz doll wackeln (Ist doch d. Flexibar)

Barbara
    aber nicht in den Wald pupsen, stellt Euch mal vor, was da wieder rauskäme, buhäh
    Liebe Grüße

Glitzi

So ihr lieben, jetzt muß ich mich leider schon wieder verabschieden.

Schlaft alle schön und träumt süß
    biergarfield.jpg

Barbara
    Besucher

@Glitzerfee,
    ich dachte halt, Lachen ist die beste Medizin für Daggi und alle anderen Kranken , aber nicht, daß Du jetzt keine Luft mehr bekommst, das wäre mir aber peinlich

Barbara
    Besucher

Bilderalarm!!!!! So ihr Lieben, klinke mich jetzt auch aus.

@Barbara: Hast recht. Lachen ist immer gut. Ja und vor allem, dass die Luft nicht da rauskommt, wo sie nicht soll. Bin schließlich nicht im Wald!!!

edit: Was für ein schönes Bild von einer schönen Frau!
    Liebe Grüße

Glitzi

Experte Avatar von Giuseppina

@Glitzerfee: da ich bis jetzt immer noch keine VB habe, wirst Du wohl noch ein Weilchen auf Deine Flexi warten müssen. Oder glaubst Du, die schicken den DHL Mann 2 Mal nach Berlin??? Wo sie doch jetzt jedem von uns hier großzügiger weise einen Versandkostengutschein anbieten...
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Mädels, wenn ich hier lese, dann geht es mir schon viel besser, dankeschön

Giuseppina, warte mal ab, die VB sparen die sich jetzt, ich hatte doch auch keine

Drück Euch allen die dass Ihr am WE Eure Sachen habt.

Maike70
    Besucher

Habe eine VB für die DVD bekommen

Experte Avatar von Giuseppina

@Maike: Du bekommst jetzt wohl jeden Artikel einzeln geliefert?

@Daggi: na, ich glaube noch nicht ans WE Bin ja auch nicht mal daheim
    Dir aber schnelle Besserung mit Deiner Erkältung - immer zum WE
    LG Giuseppina

Maike70
    Besucher

Das habe ich ständig, mir wir immer alles einzeln geschickt, sehr nervig

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Habe eine VB für die DVD bekommen
    Habe ich auch vorhin bekommen. Aber leider nicht für die anderen Sachen...

Schwärmt doch bitte noch mal von der Maske, darauf warte ich ja auch noch...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Maike und Nike, ich darf mich euch anschließen - es kommt wirklich alles "scheibchenweise", aber immerhin! Dann können wir ja morgen wieder so richtig mit der Flexibar loslegen . Nun gibt es keine Ausreden mehr...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Justine , das war Glitzerfee, die ihre Versandbestätigung schon hat
    Justine, danke der lieben Nachfrage, wir Ösis sind wohl die allerletzten. Habe nicht mal eine VB und garnichts zum cremen

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von *Puppi*
    Justine, danke der lieben Nachfrage, wir Ösis sind wohl die allerletzten. Habe nicht mal eine VB und garnichts zum cremen

Puppi , und bis hier in den Ruhrpott finden die auch nicht.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Brina
    Besucher

Guten Morgen, Ihr Lieben,
    bin ja ein paar Tage grippemäßig total weggetreten gewesen, da war´s mir auch egal, ob´s HSE-Päckchen nun ankommt oder nicht. Aber als ich gestern endlich wieder am PC saß und immer noch keine Versandbestätigung vorfand, war ich nicht nur verwundert, sondern total genervt.
    Habe denen von HSE eine ordentliche Meckermail geschickt, obwohl ich darauf bestimmt keine Antwort erhalten werde Wieso auch , wäre ja sonst kundenfreundlich, und das sind die ja nun offensichtlich nicht.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hurra!

Ich habe eine VB bekommen! Ist doch immerhin auch schon einmal was! Aber leider nur für den Flexi-bar, meine anderen CK-Artikel wie Rosentau und diese verdammte Maske werden noch produziert. Oder warten die bei hse auf die ersten Retouren und ich werde dann damit beglückt? Irgendwie doch logisch - Flugzeuge und Hotels werden doch auch immer überbucht, damit dann ganz sicher alles belegt ist. So ist dann auch die ganze Lavamousse-Produktion sicher an den Mann äh die Frau gebracht.
    Jetzt kann ich nur mehr hoffen, dass mich der Postbote auch tatsächlich besucht (nicht, dass ich schon wieder unbekannt verzogen bin).
    Liebe Grüße
    elfy

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen

danke, Eure Besserungswünsche habe geholfen

Freut mich, dass Ihr nun endlich nach und nach die VB und hoffentlich auch die Ware bekokmmt.

Brina, na da bin ich mal gespannt, ob Du ne Antwort erhältst aber wenn wohl nur bla, bla.... schön, dass es Dir auch wieder besser geht.

Nike, die Maske werde ich morgen wieder verwenden, sie ist so toll *schwärm* viel besser als die Enzymmaske, so erfrischend und der Duft

Wünsche Euch einen schönen Tag

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich habe heute eine Versandbestätigung für Artikel bekommen, die ich 10 Tage später bestellt hatte.
    Für die Maske ist auch bei mir noch immer nichts in Sicht. Ich hatte schon ein Mail geschrieben und auch nach Tagen eine Antwort bekommen, da stand aber auch nur drin, dass die Sachen irgendwann mal versand werden (so im übertragenen Sinne).
    Also weiterhin gedulden.

Liebe Grüße
    bbsl

Forengöttin Avatar von Lucie

Guten Morgen Ihr Lieben und
    auch von mir gute Besserung für all unsere Kranken
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben hab auch noch keine antwort auf meine mail und so wie bbsl es schreibt,kanns wohl auch dauern... die sollten doch einfach ehrlich sein und sagen,dass sie produkte verkauft haben die sie noch gar nicht auf lager hatten!!! erinnert ihr euch noch an die BJ sendung,wo sie den LKW mit der ladung schon verkauft hatten obwohl er noch gar nicht eingetroffen war? ach ja,man kennt das ja...erstmal die bestellungen entgegennehmen und dann mal gucken wie´s zu realisieren geht

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Hallo ihr Lieben ,

hab ja wirklich keine Chance, bei euch mit dem Lesen nachzukommen, hinke also immmer mehrere Tage hinterher, aber es macht wirklich Spaß zu lesen über eure Erfolge und manchmal auch leider Mißerfolge und in Gedanken bin ich immer dabei .

Ich melde mich, weil ich glaube dass Krishina so einen breitkrempigen Streifen-Blumen Wendehut in gelb sucht. Stimmt das oder spielt mir meine Erinnerung einen Trick?

Hab nämlich bei ebay einen gesehen:

CHRISTINE KAUFMANN CLAIRE Salzpeeling+Wendehut Gelb NEU Artikelnummer: 9504340411

Ist halt das Salzpeeling noch dabei.

Euch allen eine gute Zeit und
    liebe Grüße
    Liebe Grüße Mirandolina

krischina
    Besucher

mirandolina schön,dass du dich mal wieder meldest.hab dich schon vermisst und JA! ich war das mit dem hut!! wo kann ich den bestellen? die nr. sieht nicht nach HSE aus ...

Hallo, ihr Lieben!

Maaaaaaaaaann, das ist ja ein Gewarte. *nerv* Obwohl, bei mir gehts ja noch, ich wäre bestimmt viel hibbeliger, wenn es um Hautpflege ginge. Mir gehts ja wie der armen Puppi
    Habe nicht mal eine VB und garnichts zum cremen
    Wir sind aber auch ein paar Vernachlässigte Echt jetzt mal!

Ach Guiseppina, du machst mir ja Mut...

Hm- habe gerade zum ersten Mal so bewusst das Wort ROSENTAUGEL aufgesogen. Benutzt man das als Unterlage für die Creme zum Feuchtigkeit speichern? Ist das gut? Mit oder mitohne äth. Öle? Brauch ich das? Habt ihr die INCIS? Stell ich zu viele Fragen?
    Liebe Grüße

Glitzi