Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 1384 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188198228278678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Oh Gott, Glitzerfee, musst Du auch Anitibiotikum nehmen?

Gute Besserung

Wenn Du den Link zu dem Lutz Buch möchtest, oder wer anders, nur zu, sagt Bescheid.

Ist anstrengend zu lesen, aber da ich mehr hier sitze und lese meist eher im Somemr draußen, passt es schon ganz gut.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Hallo Ihr alle,
    hier die Adresse, die ich von CK habe. Hoffe sie ist noch gültig:
    Christine Kaufmann
    c/o unit one
    Etterschlager Straße 60 82237 Wörthsee

Gleich gibt´s CK, nehme ich auf DVD auf, dann ist die Bildqualität besser. Stelle später bilder ein für alle, die die Sendung nicht sehen können....

In irgendeinem ihrer Bücher nennt sie ihre Münchner Adresse: "Ainmillerstraße 15, Schwabing". Das ist ein ganz normales Wohnhaus, 60ger Jahre (warum auch nicht???). An der Tür steht "Klaus Zey", also ihr Ehemann. In der Nähe ist der Elisabethmarkt, auf dem sie immer einkauft. Klaus Zey steht mit dieser Adresse sogar im Telefonbuch.

CK - eine von uns??? Jedenfalls wirkt das ganz normal.

LG

Pauline

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

@ Glitzerfee: ich sag nur: Enzyme, und zwar hochdosiert. Ausserdem Odonton. Ist beides superhilfreich bei so bösen Entzündungen.
    Ich hab ja auch gerade noch sone baustelle im Mund...
    Und vor 2 Jahren hab ich sone eklige und äusserst schmerzhafte Entzündung im Kiefer nur mit Enzymen und Odonton wegbekommen. Ohne OP. ich hab doch son ganzheitlich arbeitenden zahnarzt, der versucht das immer erst so....
    ich wünshe Dir also gute Besserung, Liebes
    Geändert von Ina (06.04.2006 um 18:39 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo,

da hab ich doch glatt vergessen heute CK aufzunehmen Deshalb ersteinmal tausend Dank an Barbara für die Bilder.

Und es ist ja sehr das so viele immer noch nichts bekommen haben.

So und da ich gestern abend nicht mehr ins Netz kam habe ich in aller Ruhe die Lava Mousse getestet. Der Geruch ist so richtig lavendelig. Beim Auftragen war ich aber etwas überrascht. Die Maske sieht sehr cremig aus, war beim Auftragen aber ... naja, ich weiss nicht wie... irgendwie so ein klein bischen krümmelig. Dann wurde es unter der Maske erst seeehhrr warm und meine Haut hat leicht gekribbelt. Das ging aber recht schnell vorbei. Und das Ergebnis nach 30 Min. war eine klare, gut durchblutete Haut.

Und heute war mein SENSUAL bei der Post! Ich kann den Duft nicht beschreiben. Vanille rieche ich nicht raus. Aber ich ihn.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Glitzerfee, ein entzündeter Kieferknochen und eine pochende Backe, du Ärmste, das sind ja keine guten Voraussetzungen für ein erholsames Wochenende. Drücke dir die Daumen, dass das ganz schnell wieder vergeht.

Danke für deinen weiteren Buchtipp, werde mich am Wochenende mal in der Buchhandlung umsehen, das ist mir lieber als so ein Internetkauf. Ich den Duft der neuen Bücher und blättere so gerne vorab schon mal darin.

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hallo Daggi, hallo Rosenrosa

Euer Mitfühlen tut gut. Ich sitz hier immer noch mit ner pochenden Backe. Muss Montag wieder hin. Soll "nur" eine böse Zahnfleischtasche sein und der Kieferknochen ist entzündet. Zahn selber soll o.k. sein. Na ja, mal sehen ob´s bis morgen besser ist.
    )
    Ach Mönsch, Glitzerfee. Das hört sich ja böse an. Ich wünsche Dir gut Besserung!
    biergarfield.jpg

Pauline , hast du CK schon mal auf dem Markt getroffen?

Spika , schön, dass du so zufrieden mit der Lava Mousse und Sensual bist

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo Ina

Ui - vielen Dank. Aber kannst du mir da noch weiterhelfen? Was ist denn Odonton? Und was für Enzyme? Hilfe!

Antibiotika habe ich nicht bekommen. Ich glaube aber auch, mein Zahnarzt wird mich wohl nicht erst am Montag wiedersehen. Ich habe eine Salbe (antibiotisch?) in die Taschen (sind zwei) bekommen und bis morgen sollte das viel besser sein. Irgendwie bleibt mir im Moment auch nichts erspart. *seufz*
    Ist aber sehr lieb, vielen Dank für die guten Wünsche.
    Liebe Grüße

Glitzi

Ja wirklich Rosenrosa! Und je länger ich das Sensual drauf habe, desto besser wird es. Ich könnt nur noch schnuppern
    biergarfield.jpg

Spika, das kann ich sehr gut verstehen , geht mir genauso

Experte Avatar von Giuseppina

Man schade, dass keine von Euch durchgestellt wurde Aber wenn nicht mal Frau Rademacher heute eine Chance hatte...
    Die Tunika hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen. die hätte ich doch glatt bestellt. Wo sie die schönen Sachen nur immer her hat? Eine bluse von ihr war ja mal von Zara (hatte sie auch erwähnt). Die hatte ich dann hier im Geschäft gesehen und war schon kurz davor sie zu kaufen Aber das Ding war ziemlich unpraktisch mit den vielen Pailetten

Nun mal noch was erfreuliches von mir: ich habe heute meine VB bekommen. Kann ich jetzt wieder hoffen, die Ware doch noch zu bekommen? Hoffentlich handelt es sich bei der LM nicht um eine Retoure
    LG Giuseppina

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Giuseppina..

wo hast du dein schönes Bild gelassen...das vermisse ich richtig...

Die Lava-Mousse ist garantiert frisch..!!!

Ich hab ja heute mit mir "gekämpft", entweder Rosentaugel oder Revitalizing-creme zu bestellen...aber bislang liegt noch gar nix im Warenkörbchen.....stolz auf mich bin...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Giuseppina
    Nun mal noch was erfreuliches von mir: ich habe heute meine VB bekommen. Kann ich jetzt wieder hoffen, die Ware doch noch zu bekommen? Hoffentlich handelt es sich bei der LM nicht um eine Retoure
    Sebst wenn es eine Retour wäre, solange sie nicht angebrochen ist .
    Mach Dir keine Gedanken, Du kriegst neue Ware.

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, Giuseppina..

wo hast du dein schönes Bild gelassen...das vermisse ich richtig...

Die Lava-Mousse ist garantiert frisch..!!!

Ich hab ja heute mit mir "gekämpft", entweder Rosentaugel oder Revitalizing-creme zu bestellen...aber bislang liegt noch gar nix im Warenkörbchen.....stolz auf mich bin...

LG
    ok, ich versuchs,
    Du brauchst Rosentaugel, es riecht so gut, es tut Dir gut hypnotisier, hypnotisier , Du willst es, Du kannst Dich nicht dagegen wehren, kauf es jetzt, hypnotisier, hypnotisier

Barbara
    Besucher

Wenn das bei serafina jetzt auch mit der Hypnose klappt, nehme ich dafür Geld, ich meine schneller kann man nicht zu Kohle kommen

möööönsch, Babsi...

fast hättest du mich....aber ich glaube ich brauch auch noch Smothing... sonst sehe ich bald aus wie ne alte Brotspinne...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Serafina, kannst Du mir mal einen Tipp geben, wie Du das machst mit dem Sparen?? Autosuggestion? Alkohol? Drogen?

Barbara
    Besucher

... DAS haben wir gleich...

Du brauchst Smothing, Du wirst es lieben, Deine Haut wird es Dir danken, Smothing macht Dich glücklich, damit Dein Leben nicht als Brotspinne endet. Bestell Smothing tu es JETZT hypnotisier, hypnotisier

Barbara
    Besucher

Keine Sorge Puppi, gleich Serafina wird nicht sparen....hö hö hö

Nein, nein, nein und nochmals nein...schaue grad bei EBAY wegen Smothing...nix da....und bei HSE 39,95 EUR ist mir echt zu heavy...
    Vielleicht hat Christinchen ja bald daaaaas geniale Angebot......

hö,hö,hö

uuuund wie machst Du das??

Puppi,

einfach nicht HSE24 anschalten, viel Schokolade essen (beruhigt die Nerven)
    und öfter mal n Kontoauszug holen...

Aber laß mal, so ganz von ab bin ich auch nicht....laß mal erst im Mai die Ricci wieder kommen...dann oh je, mein armes Potteneeee...

LG

aber diesen güldenen Ring hab ich auch gesehen und wäre bald schwach geworden, dann hab ich mir meinen Schmuckkoffer geholt und meine Ringe gezählt, die Präsi war vorbei und der Rausch ebenso...

Bei mir hilft des alles nix, seufz. Außerdem bin ich wohl ein aussichtsloser Fall. Schokolade hasse ich (krieg Husten davon) und meine Sachen liiiebe ich Bin wohl ein BJ

Daggi
    Besucher

Hallo

komme gerade vom Mitternachtsshopping zurück Zwei Tuniken, zwar nicht die von CK aber trotzdem superschön

Spika, das freut mich ja sehr, dass Du Sensual auch so gern magst. Die Maske bitzelt ein wenig zu Beginn, aber ich finde sie macht eine schöne weiche zate Haut.

Pauline, warst Du schon bei dem Haus, hast DU CK getroffen *ganzneugierigbin*

Puppi, Du magst keine Schoko? Auch nicht schlecht, dann bekommst Du wenigstens keien Hüftprobleme

Giuseppina, na dann haben wir ja beide eine VBV nur wohl mit dem Unterschied, dass ich keine Ware bekommen werde, da ich sie schon habe

Shaping Junkie Avatar von Justine

[QUOTE=elfy]HURRA!!!HURRA!!! Die Flexi-bar ist da!
    Na das ist doch immerhin auch schon was! hse liebt mich doch noch - ich wurde nicht klammheimlich aus der Kundenliste gestrichen.

Klasse, Elfy, sag mal, hattest du dafür eine VB???

Ich habe noch gar nichts und ein weitere Tag verstreicht - gehe ja nuns bald Skifahren, tja das wird dann wohl nichts mehr-
    Auf jden Fall ist das der Oberkracher;

Hat denn sonst noch jemand was bekommen von Euch,
    Ihr Schönsten unter den Schönen??

Schoppenschnecke,
    habe heut leider nicht schauen können, ganz durch mit lesen bin ich ja auch nicht, ihr ward wieder SUPER FLEISSIG,
    Hat es denn geklappt??? Haben die dich durchgestellt??? Erzähl, NEUGIER!!

Über Internet habe ich auch nichts bestellt. So. Wenn ich nicht meine Ware bekomme, habe ich mir gedacht, bin ich jetzt erst mal konsequent.

LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

[QUOTE=Daggi]Hallo

komme gerade vom Mitternachtsshopping zurück Zwei Tuniken, zwar nicht die von CK aber trotzdem superschön

Daggi, wo warst du denn? Erzähl von deinen Tuikas, NEUGIER!!!!???

Barbara, meine liebe, deine Hyponse, genial. An jedem anderen Tag hätte die bestimmt bei mir gewirkt. Aber nach diesem HSE Frust, keine Chance. Seht Mädels, was HSE angerichtet hat mit mir. Und hätte eigentlich das ein oder andere bestimmt gebraucht, aber bin so frustriert. Ist schlimm, oder?

Ach Schoppenschnecke,
    habe jetzt doch gelesen, du bist nicht angerufen worden, so ein M..T.

Ich denke, die wollten heute lieber niemanden in der Leitung haben, denn die Frage nach der Ware haben die bestimmt von jedem vermutet.

LG Justine

Guten Morgen ihr Lieben,

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo
    Ich habe mir heute eine bei Otto bestellt.

[/QUOTE]Spika, das freut mich ja sehr, dass Du Sensual auch so gern magst. Die Maske bitzelt ein wenig zu Beginn, aber ich finde sie macht eine schöne weiche zate Haut.[/QUOTE]

Daggi, das Ergebnis ist Spitze!

So., nu muß ich los. Euch Allen einen schönen Tag

Pauline, warst Du schon bei dem Haus, hast DU CK getroffen *ganzneugierigbin*

Puppi, Du magst keine Schoko? Auch nicht schlecht, dann bekommst Du wenigstens keien Hüftprobleme

Giuseppina, na dann haben wir ja beide eine VBV nur wohl mit dem Unterschied, dass ich keine Ware bekommen werde, da ich sie schon habe [/QUOTE]
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Justine, Du musst hier wirklich mal einiges Eiten vorher lesen, durchgekommen ist leider keiner von uns gestern Dafür war ich in der Fachberatung und hab da alles zum Besten gegeben

Die Tuniken sind von Street One, eine rose die andere hellblau/türkis mit braun, superschön und noch reduziert Hier in der Stadt macht ein Geschäft öfter mal so Aktionen, die haben eh Monopol mit vier Läden und da war halt für die Kunden mit KD Karte Late Night Shopping.

Spika, was hast Du Dir für eine bestellt?

Warum mach CK eigentlich noch keine Mode, machen doch Asam, Kern und Co auch, wäre bestimmt toll und vor allem würden wir doch alle begeistert sein, was?

Euch einen schönen Tag muss nachher zum Orthopäden wegen meines Rückens, dann frag ich auch nach der Flexi, vielleicht kennt er sie ja mittlerweile

Guten Morgen, ihr Lieben

Daggi, allein schon die Schilderung der Farben , da hast du ja tolle Sachen ergattert !

CK-Mode wäre wunderbar , muss ja nicht so eine Bazarauswahl sein, aber das ein oder andere Stück wäre toll!

Lass dich nicht von deinem Orthopäden quälen und auch dir einen schönen Tag

So, und jetzt wollen wir alle wissen, ob Pauline schon mal bei CK an der Haustür war bzw. ob sie sie schon am auf dem Elisabethmarkt getroffen hat

Puppi, du magst keine Schokolade?

Daggi
    Besucher

Dann sollten wir CK doch mal anschreiben, Addis haben wir ja nun genug

Ja, Mädels es gibt tatsächlich Frauen, die Schokolade hassen. Unglaublich aber wahr, schmeckt wie Seife und ich muss husten davon. Bin wahrscheinlich drauf allergisch (worauf nicht?). Aber es gibt genug andere Sachen die ich liebe und von denen ich fett werden könnte zB Pizza

Ich glaub ich fall um. Es gibt sie wirklich!! Hab gerade meine Lava-Mousse bekommen und das Flexi-Video!! Das Paket und auch die Produkte haben andere Pickerl als sonst, schauen aber ganz neu aus!! Na also, geht doch!!

mein Paket ist endlich da
    Alles neue und unbenutzte Ware da hat sich das Warten ja doch noch gelohnt.
    Die Ware scheint jetzt generell aus Greven zu kommen. Die DVD und der Ersatzbezug wurden um 10.56Uhr gepackt und die Lava Mousse um 13.15Uhr ins Päckchen gegeben. Da hat wohl CK noch auf die Schnelle welche im Handgepäck gehabt?

Die Maske probiere ich erst heute Abend. Die DVD schau ich mir nachher mal etwas genauer an (mit meiner Flexi in der Hand - selbstverständlich ). Den Ersatzbezug hab ich schon aufgezogen.

Sie hat übrigens gestern so ganz nebenbei erwähnt, dass es BALD wieder Deko von ihr geben wird, auf Wunsch ihrer Kundinnen - ja, diesmal nicht Weggefährtinnen Also BALD kann sich ja noch eine Weile hinziehen
    LG Giuseppina

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Warum mach CK eigentlich noch keine Mode, machen doch Asam, Kern und Co auch, wäre bestimmt toll und vor allem würden wir doch alle begeistert sein, was?
    @Daggi,
    kannnst Du Gedanken lesen? Ach, das wird eine wunderbare Ehe , jetzt müssen wir nur noch unsere Männer beseitigen . Ich arbeite ja unter anderem im Altenheim. Die haben so Cocktails, hüstel.....

Puppi Giuseppina - endlich Ware

Wovon es anhängt, ob die Ware aus Greven kommt, habe ich noch nicht herausfinden können, Toner und Täschchen kommen beispielsweise nicht daher Auf jeden Fall ist mir das Lager in Greven sehr viel lieber, denn von dort erhält man (jedenfalls bisher ) keine bereits geöffnete Retourenware.

Ja, den Satz mit der Deko habe ich auch vernommen... bald . Aber wir sind ja sehr geduldig. Wären wir das nicht, hätten wir sicher schon längst unsere Kosmetiklinie gewechselt

Was ich nur komisch finde, die Ware wurde am 6.4., also gestern!!!, gepackt und als Rechnungsdatum steht der 1.4. drauf
    Tja, mit der unbenutzten Ware wird wohl daran liegen, dass dort noch keine Retouren "bearbeitet" wurden , da das Lager noch relativ neu ist

Ich wäre auch für so ein paar hübsche Tuniken von CK Vielleicht macht Daggi ja mal ein Foto von ihren Mitternachts- VIP- Shoppingteilen
    LG Giuseppina

Forengöttin Avatar von Lucie

Puppi und Giuseppina

freut mich, daß Ihr jetzt auch Eure Sachen habt. Viel Spaß dabei
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Habt ihr eigentlich auch gehört, dass CK diesmal gesagt sie würde LSF 100 benutzen? Meines Wissens nach macht das nur bis etwa LSF 20 Sinn, und gibts so etwas überhaupt? Wir dachten doch bisher, dass CK keinen Sonnenschutz nimmt, oder?

Was mir diesmal nicht so gefallen hat, ist dass die Revitalizing als Natur Pur verkauft wurde und als Luxuslinie. Kein Wort von nicht "für spezielle Probleme" oder so.