Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 1384 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

.

Dann hat sich das mit den Versandkosten ja nochmal geklärt. Dass man das bei HSE aber anders im System hat, nämlich als telefonische Bestellung, ist schon sehr merkwürdig. Aber es wundert uns so langsam ja nichts mehr...

krischina, Betsi, bei ebay gibt es schon manchmal Claire zu kaufen. Wenn es von privat ist, hätte ich da auch keine Bedenken, aber leider gibt es auch Verkäufer, die nur alte Ware verscherbeln. Da würde ich doch eher zu einem frischen Parfum tendieren und es bei HSE kaufen, hier kann man bei Nichtgefallen auch einfacher retournieren.

Ich harre ja noch immer der Dinge, die da kommen oder auch nicht. Das am 20.03. bestellte Geburtstagsset in Türkis habe ich bisher noch immer nicht erhalten, obwohl es weiterhin munter auf der HP erscheint. "Hängender Auftrag" wurde er im Callcenter genannt
    Geändert von Rosenrosa (15.09.2007 um 19:38 Uhr)

Daggi , so gesehen ist es ja gut, dass dein Doc einen Mangel finden konnte, so kann man wenigstens etwas dagegen tun.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, stimmt, bei EBAY hab eich Claire mal von Simbuy gekauft und das war definitiv alt und roch

Dein Sohn soll sich aber nicht ärgern, das ist nicht gut für dei Gesundung Ich wünsche ihm alles Gute

Du hast Deine Bestellung noch immer nicht? Ich glaube, ich würde da jeden Tag anrufen

Danke, Daggi .

Ach, eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf die bestellten Artikel. Dann nehme ich eben die apricotfarbene Tasche mit, was soll's. Schade nur, dass man seine Kunden so vor den Kopf stößt. Die Dame im Callcenter sagte, sie würde es sofort weitergeben, dass der Artikel nicht lieferbar sei, damit er von der HP verschwindet. Das ist immer noch nicht geschehen

, jetzt sieht man dein Hasi ja auch mal von vorne - süß!

Daggi
    Besucher

Rosa, ich kann Deine Enttäuschungn so sehr verstehen, mir würde es vermutlich auch so ergehen. Irgendwann vergeht einem bei dem ganzen Theater die Lust.

Ja hab meinen Hintern Hasi wieder rein gebracht hier, irgendwie muss der hier sein zu Ostern, das andere gefiel mir nicht so. Und Du wirst lachen, sind wirklich beide von gigglegarden

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Daggi
    Fee, Du hast ja ne süße Signatur.
    Danke Daggi, du aber auch mit deinem kleinen Hinternwackler.

Zitat Zitat von Daggi
    Dann ist es ja gut, dass Du keine Versandkosten gezahlt hast, aber das Theater immer dabei
    Daggi und Rosa
    Jepp, ich weiß auch nicht, was das ist bei HSE. Ist schon ärgerlich, dass man dann auch noch das Gefühl hat, sich rechtfertigen zu müssen.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

na wenn das kein schönes ostern ist bei den süssen hasen hier daggi und fee die sind ja wirklich allerliebst....

Daggi, der Hase mit Hut ist jedenfalls individueller

Fee, das Rechtfertigen ist wirklich blöd, man fühlt sich ja wie ein Schwerverbrecher. Eigentlich müsste man uns Kunden ja hofieren!

- es geschehen ja wirklich noch Wunder. Habe doch soeben noch darüber nachgedacht, dass ich eigentlich gar keine Lust mehr auf meine Bestellung vom 20.3. habe. Nun schaue ich gerade in meine mails und habe doch tatsächlich eine Versandbestätigung für das Geburtstagsset in Mint . Ich glaube es aber erst, wenn das Päckchen tatsächlich auch ankommt

krischina
    Besucher

so gings mir mit der mousse auch! und dann hatte ich sie doch auf einmal... und noch immer nicht ausprobiert

Inventar Avatar von keep smiling

Wunder gibt es immer wieder....

Ich hab auch meine VB bekommen
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Daggi
    Besucher

Rosenrosa die haben hier mitgelesen

krischina
    Besucher

hey KS das ist ja ein ding ...ach nee,ein wunder na dann haben ja bald alle beauties ihre sachen ein paar arme mäuse fehlen allerdings immer noch....

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Hallo Ihr Lieben,

Ein HSE Wunder!!!!

Ich hab auch meine Versandmail.

Aber da ich schon fast in Urlaub bin wird das Paket bei meinem Glück wohl wieder zurück gehen.

Wünsche Euch allen frohe Ostern, und den kranken Häschen gute Besserung.

Bis bald.

Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Daggi
    Besucher

KS, Shoppenschnecke das ist ja Ihr auch

Inventar Avatar von keep smiling

Eigentlich wollte ich ja das Paket nicht annehmen, aber bei den C Waves die voher gekommen sind ,sind zwei kaputt.

Und eine Frage hätte ich noch an euch.

Ist die Vanillie Seife von CK auch Milchseife?
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Eigentlich wollte ich ja das Paket nicht annehmen, aber bei den C Waves die voher gekommen sind ,sind zwei kaputt.

Und eine Frage hätte ich noch an euch.

Ist die Vanillie Seife von CK auch Milchseife?
    och KS mit den c waves ist ja nicht sehr schön und die vanilleseife ist die einzige die ich nicht habe

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa, mein Schwager ist Unfallchirurg. Wenn du Hilfe brauchst....

Daggi
    Besucher

KS zur Vanilleseife kann ich nichts sagen, hab die nicht von CK sondern vom Weihnachtsmarkt, sieht aber absolut identisch aus. Der Trägerstoff ist da Kokosöl und dann halt Mark aus der Vanilleschote, keine Milch.

Das ist ja doof mit den C-Waves, nimm das Paket doch an retournieren kannste immer wieder, ich weiß, ist Lauferei zur Post usw.

Forengöttin Avatar von Spika

Ach Kinder, hier ist ja was los. Maike krank, Rosenrosa-Sohn verletzt.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Danke, liebe Schnecke . So klein ist der Bursche zwar nicht mehr, aber ein Kind bleibt immer ein Kind, um das man sich sorgt...
    Wie wahr Rosenrosa, wie heißt es doch so schön: "kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen." Ich wünsche Deinem Sohn das er ganz schnell wieder auf die Beine kommt (das sogar wörtlich)

Schön das jetzt fast alle ihre Ware, oder doch zumindest eine VB haben. Hat ja auch wirklich lange genug gedauert
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

[QUOTE=Glitzerfee]... Was ich entschieden bestritten habe und ihr um die Ohren gehauen habe, dass ich lediglich einmal angerufen hätte, um mich zu beschweren, dass ich angebrauchte Ware von HSE erhalten habe. Das hatte aber mit dieser Bestellung nichts zu tun. Dann wollte sie die Gutschein Nummer und der Fall war erledigt. Aber kein Wort von , nix.

Ich fand die Mädels bei HSE auch immer recht unfreundlich am Telefon und war richtig froh, als man da endlich per Internet bestellen konnte. Als ich früher da telefonisch bestellt habe, kam ich mir oft wie ein Bittsteller vor, dabei wollten die doch verkaufen.
    biergarfield.jpg

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels!
    War heut in der Stadt, ähem, ich will ja nichts anrichten, aber ich hab bei Orsay genau so eine hellgrüne Tunika gesehen wie sie CK das letzte Mal anhatte. Hab (typisch) vergessen zu schauen, was die kostet. Ist aber sicher nicht die Welt bei Orsay

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels!
    War heut in der Stadt, ähem, ich will ja nichts anrichten, aber ich hab bei Orsay genau so eine hellgrüne Tunika gesehen wie sie CK das letzte Mal anhatte. Hab (typisch) vergessen zu schauen, was die kostet. Ist aber sicher nicht die Welt bei Orsay
    Oh..danke Puppi. Ich muß Samstag sowie so noch in die Stadt. Da wird ich sicher mal bei Orsay reinschauen.
    biergarfield.jpg

Forengöttin Avatar von lucky

was hse liefert euch doch noch eure bestellungen aus

ja mei ist denn schon ostern

Daggi
    Besucher

Puppi, Orsay haben wir hier nicht nur in Hamburg, Spika, dann berichte mal bitte.

Barbara
    Besucher

Moin,
    ich sehe schon die CK-Verrückten BJ Orsay stürmen . Vielleicht sollten wir uns alle ein Schild um den Hals machen, mit der Aufschrift:"Ich bin ein Beautyjunkie". Dann können wir danach noch einen Kaffee trinken gehen. Müssen wir uns nur noch für eine Stadt entscheiden
    Hallo Daggi

Daggi
    Besucher

Moin, Ihr Lieben, moin Babs

sag mal, gab es nicht mal T-Shirts mit der Aufschrift Beautyjunkie? Das wäre doch was für uns

Barbara
    Besucher

@Daggi,
    ja stimmt un ich drucke dann noch ein Bild von CK drauf, dann kann nichts mehr schief gehen.
    Sieh mal, daß Bild habe ich auf meine Arbeitskleidung gedruckt, von mir selbst erfunden...

Zitat Zitat von Barbara
    Moin,
    ich sehe schon die CK-Verrückten BJ Orsay stürmen . Vielleicht sollten wir uns alle ein Schild um den Hals machen, mit der Aufschrift:"Ich bin ein Beautyjunkie". Dann können wir danach noch einen Kaffee trinken gehen. Müssen wir uns nur noch für eine Stadt entscheiden
    Hallo Daggi
    Ich bin für Berlin!!! Babsi und Daggi Klasse Idee. Mit so einem T-Shirt die Stadt aufmischen oder einem Schild die Einkaufszeilen unsicher machen, einen Duft von Lavendel (von der SL) hinter sich herziehend, die Blicke der Passanten ignorieren und sich wie die Teenies fühlen. Cool!

Rosenrosa Da sind ja unsere Söhne fast gleichaltrig. Na ja, für sowas ist jedes Alter blöd, egal ob noch klein oder schon fast erwachsen(nun ja). Ist ja gut, dass er es "wie ein Mann" trägt. Mein Ältester (17) muss sich demnächst die Weisheitszähne herausoperieren lassen, da überlegen wir auch schon, wie das schultechnisch am besten zu bewerkstelligen ist. (Die Ferien mochte er dafür nicht opfern. In dem Alter hat man zuviel vor. Ich versteh´s) Ups - OT
    Liebe Grüße

Glitzi

Babsi, du warst so schnell mit deinem Bild. Das ist ja genial.
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

Also irgendwann will ich auf jeden Fall wieder nach Berlin. Diese Stadt fasziniert mich. Zumal man völlg durchgeknallt rumlaufen kann ohne schräg angesehen zu werden. Einfach weil alle dort ein wenig schräg sind.....

Barbara
    Besucher

Danke Glitzi

Puppi Wann bist du denn Expertin geworden? Hab ich ja gar nicht mitbekommen Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee , dass dein Sohn die Schulferien nicht opfern möchte, kann man ja bestens verstehen - wenn man es sich schon aussuchen kann...

Daggi , Barbara , finde die Idee auch hervorragend

Barbara, dein Aufdruck auf deiner Arbeitskleidung ist genial

Habe eben mal in der Vorschau für die Ostermontagsendungen gestöbert, aber nichts Besonderes gefunden. Vielleicht zaubert CK ja noch eine Überraschung aus dem Hut. Oder die Osterüberraschungen sind die Versandbestätigungen für die Bestellungen der letzten Sendungen

Daggi
    Besucher

Babs, das Bild ist ja ne Wucht Du hast ja kreativ was drauf, dann mal los, entwirf mal was für unsere Shirts in Bezug auf CK, alos ehrlich, wir müssten das echt machen

Gliterfee, ich Berlin auch, werde auch in diesem Sommer wieder hin fahren. Ich mag auch München sehr gern, aber Berlin ist halt für mich die Sommerstadt.
    Aber Hamburg ist auch schön, würdet Ihr dann auch da hin kommen? Man kann sich ja abwechseln

Rosa, hab auch nichts Besonderes entdeckt, nur komisch, gestern war dan ne Rubrik Pure Colors heute ist sie weg, was das wohl zu bedeuten hat

Berlin ist wirklich eine faszinierende Stadt, werde mich im September ein paar Tage dort aufhalten, Hamburg hingegen kenne ich noch nicht . München ich ebenfalls und Köln ist natürlich auch eine wunderschöne Stadt

Ja, Babs, mal ran an den Speck und Entwürfe für unsere T-Shirts zaubern

Daggi, die Rubrik Pure Colors war sicher nur ein HSE-Fehlgriff, glaube nicht, dass es die Deko so schnell geben wird. Dazu war CK's Aussage während der letzten Sendung zu schwammig.

Barbara
    Besucher

Rosa, Daggi

nur mal auf die Schnelle

Aber Hamburg ist auch schön, würdet Ihr dann auch da hin kommen? Man kann sich ja abwechseln
    Ja klar Daggi, Hamburg ist absolut toll. München und Köln kenne ich leider noch nicht

*kreisch* Barbara, du Supertalent. (Willst du mein Buch illustrieren??? )
    Das sieht ja fantastisch aus. Wo kann man das kaufääääääään?
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

So ihr Süßen, gleich kommt meine Freundin und wir fahren zum Ostermarkt in Brüggen.
    Bis später

Hallöchen ihr Schönen!

Zitat Zitat von Daggi
    Puppi, Orsay haben wir hier nicht nur in Hamburg, Spika, dann berichte mal bitte.
    Klaro, mach ich Daggi, versprochen.
    biergarfield.jpg