Maike, ja, ich werde es bestellen. Gegen Pickel finde ich Aquatau auch klasse, findest Du nicht?
Maike, ja, ich werde es bestellen. Gegen Pickel finde ich Aquatau auch klasse, findest Du nicht?
Zitat von *Puppi*
puppi...och NÖÖÖÖÖÖ
aber trotzdem gut,dass DIR nix passiert ist
![]()
So, ich geh jetzt eine Runde ins Bad, Maske etc, brauche etwas Ruhe, habe gerade für meinen Sohn gekocht und jetzt ist mein Akku wieder auf Reserve
bis Später
Bitte,Bitte,Bitte!Zitat von Barbara
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Gute Entspannung Maike![]()
Babs, los red schon, ich will das nun auch wissen![]()
Für mich war das Aquatau super, wenn ich Feuchtigkeit brauchte, bei Pickeln war das calming am besten, mein aquatau ist leider leer, muß ich mir neu kaufen, habe aber noch 1 1/2 rosentaugel
Ob ich Christine schon mal getroffen habe hö hö
Nö,![]()
Ach sach doch!!! Haste?Zitat von Barbara
Haste? Nee ne, oder?
Los sach jez!![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Na gut, aaaaaalso sie sieht in natura mindestens genauso gut aus und ist echt witzig. Habe sie bei einer Lesung getroffen, so nun ist es raus.
ich behalts auch für mich!Zitat von Barbara
![]()
Albert Camus
daggi, hab hier irgendwo gelesen, daß Du dir von Rossmann kosmetik das Aprikosenpeeling geholt hast, ist das das im braunen Glastiegel, schreib doch mal wie der Vergleich zum CK Aprikosenpeeling ist
Ja, klar, wir sind ja unter uns. Dolci nun wiederZitat von Dolcissima
![]()
BohhhZitat von Barbara
![]()
Ja ich glaub auch das sie in Natur genauso gut aussieht. Sie lebt eben auch das was sie erzählt.
Ich hab's auch. Ups bin ja gar nicht Daggi. Man kommt hier aber auch völlig durcheinander. Würde mal sagen, es ist nicht ganz so fein, aber trotzdem sehr angenehm. Daggi, jetzt DuZitat von Maike70
Maike, das Rossmann Peeling ist härter als das von CK. Ich habe es gerade genutzt, die Kügelchen oder Aprikosenkerne sind gröber, so mein Empfinden und rubbeln sich auch nicht weg. Der Duft ist okay, CKs ist besser ohne Frage aber es riecht nicht unangenehm. Die Wirkung ist super, samtweiche Haut und für 1,49 Euro für 100 ml kann man nichts falsch machen. Da lohnt es sich nicht mal, wenn ich Dir was abfülle, was meinst Du?
Dankefür Deine Infos, ich glaube, ich brauche beides
Babs, das wusste ich ja schon, und hast mit ihr geplauscht?
geh nunmein Mann schmeißt schon den Grill an
Worauf Du einen lassen kannst. Vor allem hat sie schon viel erlebt, von dem sie erzählt hat.Zitat von Spika
Und ich könnte ihr ewig zuhören! Wenn AL sie nur mal lassen würde!
Zitat von Barbara
Hallo,
@Barbara, ich finde das toll, wie Du hier immer die Bildchen reinstellst, vielen Dank dafür. Aber die obigen schmeicheln der Christine nicht gerade. Besonders auf dem ersten Foto sieht sie richtig alt aus, finde ich. Sie spricht doch immer von Schnüren am Hals, die viele ältere Frauen haben. Hier sind sie auch bei Christinchen nicht zu übersehen. Nichts für ungut!
Ja, aber nicht nicht sehr viel, war eine Menge los. Aber daß ich ein sehr großer Fan bin und sie fantastisch finde und so. Und sie hat sich super nett bedankt und war ganz verlegen.Zitat von Daggi
Guten Appetit Daggimaus![]()
Ich glaub auch das sie in natura genau so gut aussieht.Da beneid ich dich aber(äh schreibt man das so?) Ich würd sie ja auch zu gerne mal treffen.Zitat von Barbara
Albert Camus
Na sicher hat sie die. Hat ja auch einen laaaaangen Hals. Macht doch nicht's. Sie ist ja nun wirklich kein Teenager mehr. Aber für ihr Alter sieht sie noch sehr ordentlich aus. Sie sagt ja auch immer, daß sie ihre Schnüre in schach halten will. Und manchmal sieht man eben auch etwas alt aus. Je nach Verfassung. Solltest mich mal morgens sehen. Brauche auch immer länger bis ich mir selber ähnlich seheZitat von Chandra
![]()
Das war reiner Zufall. Stand in unserem Sonntagskäseblatt (Stadtzeitung), daß sie eine Lesung hält und da bin ich halt hin und hatte Glück.Zitat von Dolcissima
@Barbara, ich war nur etwas erstaunt, solche Fotos von ihr hier zu sehen, weil sie doch sonst immer so perfekt aussieht. Ist zum Glück auch nur eine ganz normale Frau - genau wie wir![]()
@Dolci,
kennst ja den Spruch:Mit den Dummen ist Gott, mit den saudummen der Hergott!![]()
Na klar, ist doch kein Übermensch die Frau. Aber sie hat so eine liebenswerte und lustige Art und Weise, da sind die Schnüre wirklich kein Problem. Ich krieg keine, zu kurzer Hals hi hi. Aber wer weiß, vielleicht sackt mein Hinterteil ab. Der ist nämlich genauso groß wie der von CK. Wat soll's, wird eben eine schöne Handtasche drausZitat von Chandra
![]()
Muss jetzt auch zum Essen.Aber keine Frage komme wieder!
Albert Camus
So ihr Süßen, gehe jetzt auch was schnabbulieren, sonst falle ich vom Fleisch und mein Göga auch, nicht auszudenken. Nachher schrumpft noch mein Hintern![]()
ich kenn nur den mit den dümmsten Bauern und grössten Kartoffeln,passt aber jetzt irgendwie nichtZitat von Barbara
oder doch
![]()
Albert Camus
Danke, ihr Lieben!!!!! Na, dann bin ich aber erleichtert, dass ich gestern nicht all zu viel verpasst habeAm Sonntag werde ich versuchen alles zu sehen
Ist etwas neues geplant? Ein AdT? Wann gibts endlich die Deko-Linie, die eigentlich im März auf Sendung sein soll????
@Daggi:![]()
Liebe Grüße von Lioara
Sodele, da bin ich wieder gestärkt mit leckeren Grillsachendamit auch mein Hintern nicht kleiner wird, nicht wahr Babs
Ach CHandra, ich finde so schlecht sieht CK dauf den Bildern gar nicht aus, man muss es hal timmer im Verhältnis sehen, über 60, nicht geliftet oder gespritzt und da kann sich so manche Frau in ihrem Alter ne Scheibe von abschneiden, gelle
Babs, das glaube ich, dass sie rot wurde, ich glaube, es ist ihr immer noch peinlich, wenn man sie lobhudelt
Lioaraleider kein ADT
und die Deko kommt wohl erst im Sommer. Hab noch keine Maitermine, das neue Mag ist ja noch nicht da.
Dolcissimaden Spruch kenne ich auch, wir kommen wohl vom Lande
![]()
Hallo, melde mich aus dem Oster-Kurzurlaub zurück![]()
![]()
Oh, wart Ihr fleissig über Ostern, da muß ich erst mal tüchtig nachlesen.
Rosa@ hab' aber schon beim Überfliegen gesehen, daß Dein Sohnemann gut versorgt und auf dem Weg der Besserung ist. Gott sei Dank![]()
Das ist ja das Wichtigste!!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Luciehoffe, Dein Osterurlaub wr schön gewesen, dann lies mal schön und staune
![]()
Stimmt, ein Übermensch ist sie wahrlich nicht. Dazu ist sie auch viel zu menschlich. Und Schnüre hin oder her. Wenn ich in dem Alter nur annähernd so gut aussehe, dann danke ich dem "Herrgott" (der ist dann nämlich mit mirZitat von Barbara
)
Hallo Ihr Lieben!![]()
Ich habe jetzt fast einen ganzen Tag gebraucht die vielen Beiträge der letzten Woche im Forum nachzulesen.
Meine besten Wünsche an alle Kranken und Verunfallten - ich hoffe stark, dass inzwischen das Ärgste vorbei ist und alles schon wieder viel, viel besser aussieht.![]()
In meinem Urlaubsquartier hatte ich zum Glück einen Fernsehapparat und einen Internetanschluß, sodass ich gestern nach Christines Sendung glatt etwas bestellen konnte. Einmal dürft Ihr raten was?![]()
Genau! Das Lavamousse! Denn obwohl ich dafür letzte Woche noch eine VB erhalten habe, ist von dem Paket noch immer weit und breit nichts zu sehen. Aber inzwischen habe ich wenigstens mein Rosentaugel schon und einen Brief von hse, dass das vor 2 Wochen bestellte Asam Öl-Set leider ausverkauft ist. Na gut, damit kann ich leben, ich habe ohnehin noch jede Menge vom Active Body Oil.
Jetzt bin ich also gespannt, wie lange meine jetzige Bestellung wieder dauern wird!![]()
Meine Bewunderungan die mutigen Beauties für die wirklich schönen hier eingestellten Fotos. Ihr seid alle miteinander
würdige Wegbegleiterinnen von CK.
Liebe Grüße
elfy
wie schön,dass unsere urlauberinnen auch wieder on board sindbis auf schnecke
...hab ich noch jemanden vergessen?
und @ elfy,das kenne ich.muss manchmal auch sooo viel nachlesen,dass es zum schreiben nicht mehr reicht
aber wir wissen ja immer,dass alle da sind...irgendwo...apropos wo,wo ist lavendel?mirandolina und sonnenblumenkind haben sich auch länger nicht mehr gemeldet...sos
![]()
Gestern abend habe ich echt gezweifelt, ob ich eigentlich noch alle Latten am Zaun habe, vielleicht lag es daran, daß ich 2 Wochen nichts in Sachen Beauty gemacht habe, aber wirklich, wie groß ist mein Gesicht und dann soviele Tiegel und tuben.
Da wären alle 3 Elixier, Rosentaugel, SOS creme, energizing, Macadamia, Augenmaske, Enzymmaske, Lavamaske, Toner, SL, Peeling, Peelinggel,
welch ein Theater nur fürs Gesicht, der Körper bekommt nur ein Öl oder eine Creme.
Wenn man alle Maske 1-2 die Woche auftragen soll,muß ich bald jeden Tag eine Maske machen und für die verbleibenden Tage noch schröpfen, man könnte meinen, wir sind nicht ausgelastet. Auf der anderen Seite tun wir etwas für uns, also die Seelenkosmetik.
Habe jetzt übrigens beschlossen, obwohl ich CK natürlich sehr liebe, mir erstmal güstigere Alternativen zu suchen, fange zuerst mit dem Rossmann Aprikosenpeeling an, Cremes werde ich im NK Bereich suchen, liebe ja Tautropfen und Sante sehr, vielleicht wäre Logona auch etwas.
Es ist einfach alles sehr teuer, das Ritual geht so toll mit Mandelöl und Seife, das sind 5 Euro im Vergleich zu 39 Euro, welch ein Unterschied.
Nur mit der energizing werde ich sicher lange suchen müssen, für mich ist sie einfach einzigartig, vielleicht hat ja jemand einen Tip.
ach, ich will nicht über CK jammern, aber es ist einfach teuer, und im Grunde geht es ja auch eher um den Weg und die Rituale und nicht nur um die direkte Kosmetik.
Guten Morgen, ihr Lieben,
hier war ja gestern noch richtig was los
Spika, Puppi, Lucie, danke für eure lieben Gedanken hinsichtlich meines Sohnes- Glitzerfee, dir natürlich auch, es ist meines Sohnes Ellenbogen (passt auch so wunderbar, gell
![]()
)
Puppi, das ist wirklich totaaaaal ärgerlich mit deinem Elixier von CV
. Zum Glück hast du dir nicht nicht wehgetan! Mir ist vor einigen Tagen die Flasche mit dem Melissenelixier von CV auf den Fliesenboden im Bad geknallt, aber zum Glück ist alles ganz geblieben - Fliesen als auch Flasche.
Daggi, da für Sonntag ja einige SCI Produkte avisiert sind, könnte ich mir schon vorstellen, dass es da noch Preisreduzierungen gibt. Auf die Aussage aus dem Callcenter würde ich mich nun überhaupt nicht verlassen. Das ist weiterhin so ungewiss, als habe man gar nicht angerufen
. Ich drück' dir die
, dass das Smoothing reduziert wird. Keine schlechte Idee, das jetzt für den Sommer zu nehmen und einen neuen Anlauf mit der Revitalizing im Herbst/Winter.
Barbara,für die Bilder
- Die Stränge am Hals, auf die Chandra
aufmerksam gemacht hat, finde ich genau wie du auch nicht schlimm, man darf auf nicht vergessen, dass es sich bei deinen Bildern um Momentaufnahmen handelt. Wenn man CK so "durchgehend" in den Sendungen sieht, sieht man diese Stränge nur ganz selten oder eben bei bestimmten Bewegungen. Ich denke, das ist völlig normal und immer noch besser, als einen schwabbeligen Truthahnhals zu haben
. Toll, dass du sie mal bei einer Lesung getroffen hast
lioara, wie schön, mal wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen
Maike, weiterhin gute Besserung für dich! Sei nicht zu streng mit dir selbst und schone dich noch ein wenig...