Soso, sie verträgt Silikon also nicht, aber sie ist begeistert von SCI?????????
Soso, sie verträgt Silikon also nicht, aber sie ist begeistert von SCI?????????
Vom Toner hab ich schon viel Negatives gehört, daher war ich auch immer skeptisch aber bin positiv überrascht, die SL trocknet bei mir leider aus![]()
Maikewir haben die gleichen Gedanken
Fee, ich habe den Toner noch nie allein genommen, kann ich nichts zu sagen
Daggi - genau das habe ich auch gerade gedacht.
Liebe Grüße
Glitzi
Ja klar wirkt die SL astringierend. daher benutze ich sie auch nie ohne mich-auch an den Wangen- einzucremen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, das hatte ich auch, Toner gekippt und Pumpe kaputt, hat sich aber irgendwie verändert, der riecht jetzt anders und bleibt schön gebunden, trennt sich nix
Feelein, nimm immer Creme drunter, könnte sonst spannen
Ich versteh das nicht, irgendwie widerspricht sie sich derartig mit solchen Aussagen, das klingt so unglaubwürdig![]()
Daggi, das ist halt der ständige gleiche Gedankenfluss![]()
Huch, da hat sich ja wieder einiges überschnitten. Ich denke bloß an meinen Sohn. Vllt. würde er dann meine Energizing in Ruhe lassen.![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Ja, verstehe ich jetzt auch nicht, aber vielleicht liegt es auch an der konzentration, sie bezog es ja auch auf MU, da ist sicher viel mehr Silikon drin und liegt auf der Haut auf
Fee, für Deinen Sohn würde ich SL empfehlen
Maike![]()
Kann schon sein Maike, aber manchmal habe ich das Gefühl, sie weiß gar nicht die Incis ihrer Sachen![]()
Oh Daggi, das nimmt er schon. (Du müsstest mal den Unterschied im Inhalt der SL hell und SL dunkel sehen.Zitat von Daggi
Die dunkle ist dem Herrn nämlich genehmer) Aber es trocknet sogar seine jugendliche Haut aus, deshalb vergreift er sich auch an der Energizing. Und nicht zu knapp.
Liebe Grüße
Glitzi
Fee, ich weiß was, Du kaufst ihm eine eigene Energizing![]()
ICh hatte mir die Kapseln auch bestellt, weil ich in einem Buch aus meinen Studium her geschmökert habe, und die kombination der Inhaltsstoffe genau abgestimmt ist, es hat genau die Menge, die man täglich braucht, und keins der Stoffe hebt sich gegenseitig auf
Ja Daggi, tolle Idee![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Hast Du schon was bemerkt Maike?
Als sie das mit dem Silikon erwähnte, hab ich auch gestutzt.
Übrigens hab ich eben den Toner bestellt. Mal schaun, wie wir uns nun verstehen...
Ich bin ja eigentlich SL Fan. Das ist so mein erstes und beständigstes Must have und Heiliger Gral bei Christinsche....
Und ich wollt doch nur schauen heute. war wieder nix![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja, meine Nägel sind besser geworden und meine Haare fühlen sich fester an, waren so leblos gewesen, das ist vorbei
Ina, ist das nicht immer so? Ich bleibe aber heute hart, nein,nein, nein
Inavielleicht gefällt Dir der Toner ja jetzt viel besser, bin auf Deinen Bericht gespannt
Maike, dann helfen sie ja....aber nein, ich bestelle nicht![]()
Och nö, Maike. Mach doch nicht sowas. Nu muss ich auch noch... *kreisch*
Liebe Grüße
Glitzi
Ich war auch sprachlos, wie groß der Unterschied zum ersten Toner war, da muß wirklich viel geändert worden sein, meine SL beschwert sich schon ,weil sie einstaubt
Ja, das tut mir leid, aber was soll ich Lügen, aber ok, wenn ihr wollt, die Kapseln sind der letzte Mist, kauft es bloß nicht
Jetzt muß ich standhaft bleiben, den Hut finde ich einfach zu schön
, Das kann ich mir garnicht vorstellen, dass er die SL vom Thron stösst .
Aber ich werde es mal testen.
meine SL ist allerdings noch 3/4 voll.
George Bernard Shaw
Maike, neeeeeeeeeeiiiiiiiiin, es ist gut, dass Du begeistert bist und das musst Du auch berichten.
Maike, waren die Hüte nicht schon mal reduziert? Ich finde die auch schön abe rich habe einen zu dicken Kopf![]()
Ich dachte auch es geht nichts über die SL, aber es sind doch schwestern, bleibt also in der Familie
Sie sieht so süß aus mit dem Hut![]()
Ja, find ich auch. Aber ich hab die Hütchen schin mal bei ebay gesehen... Und diese Farben sind nicht so meine. Rosa zu meinem Haar ?????![]()
George Bernard Shaw
Genau, aber ich bleibe standhaft, nein, ich will nichts bestellen, vielleicht gibt es den ja auch mal bei Ebay, den Herbst und Winterhut habe ich da ja auch so günstig ersteigert
Ach Ina, warum nicht, dann setzt Du halt nen Trend![]()
Maike, die Ohrringe sind gleich gar.... in 7 Minuten gehen die Ähren unter den Hammer...
George Bernard Shaw
Ich muss nun schnell wasbis später
![]()
Ohja Ina , habe ich fast vergessen, muß ich direkt mal nachschauen, wie ich so stehe
Hallo meine Lieben![]()
ich haben mir in der letzten Sendung den Toner bstellt, obwogl ich drei mal Pech damit hatteimme wieder gekippt, Pumpe defekt und der Geruch
da viele von Euch aber berichtet haben, dass die ezeptur geändert wurde, habe ich zu 4 x bestellt und was soll ich sagen....er stinkt
und war so flüssig wie Wasser! Ich habe ihn sofort zurückgeschickt, Toner nie wieder
entweder habe ich wieder eine uralte Flasche bekommen oder er ist einfach nix für mich, denn ich habe am Geruch keinen Unterschied zu den andern die ich schon hatte festgestellt
![]()
Huch! und was mir heute aufgefallen ist: Christine und ich haben fast die gleiche Frisur![]()
Nun ists zu spät... ich hab ihn nun geordert.
Da bin ich ja langsam wirklich gespannt.Wenn er nix ist, geht er halt retour...
Aber maike und Daggilein sind ja davon begeistert...![]()
George Bernard Shaw
Ina, vielleicht habe ich einfach immer nur Pech gehabt, ich drücke Dir diedass Du glück damit hast