Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 1384 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Lavendel

Maike70
    Besucher

Lavendel, du hast eine neue Glückszahl, wie schön, Bestellfieber, war doch nur die DVD

Daggi
    Besucher

Bis wann? ENde Mai?

Daggi
    Besucher

Maike war doch Spaß

Barbara
    Besucher

Daggi, das sind alte verkrüppelte Handtücher

Maike70
    Besucher

Weiß ich doch Daggi, übrigens ich glaube, CK muß noch einen Kinderflexibar rausbringen, Till liebt ihn und ich habe immer Angst um alle Vasen und Bilder an den Wänden.
    Der Flexibar ist noch länger als mein Zwerg

Daggi
    Besucher

Maike, mach das doch mal als Vorschlag, finde ich eine gute Idee

Maike70
    Besucher

Vielleicht schau ich mal auf der HP von Barbara Klein, vielleicht gibt es das ja

Daggi
    Besucher

Also neulich hab ich da mal geschaut, da waren nur die üblichen Flexis und der von Tobias Greb

Barbara
    Besucher

Maike, ich stelle mir gerade Deinen um sich schlagenen Zwerg vor. Dong die Mingvase, peng die Deckenlampe, rums das Bücherregal

Maike70
    Besucher

Finde die HP auch gerade nicht, dann muß ich dann mal da anfragen

Maike70
    Besucher

Barbara, Bücherregal wäre eine Katastrophe, habe im Wohnzimmer eine ganze Wand nur Bücher, Billyregale sei Dank

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Finde die HP auch gerade nicht, dann muß ich dann mal da anfragen
    http://www.flexi-bar.com/

Lavendel
    Besucher

bis wann meine Glückszahl gültig ist kann ich leider nichtsagen, habe sie als Wiedergutmachung bekommen, da das BJ Fluid über einen Monat unterwegs zu mir war

Daggi
    Besucher

Na dann probieren wir halt diese Glückszahl immer mal wieder

Maike70
    Besucher

Danke Elissa, habe da gerade mal angefragt

Maike70
    Besucher

Wo ist eigentlich der Feuchtigkeitsunterschied zwischen dem Fluid und dem Rosentaugel

Maike70
    Besucher

Daggi, hast Du gehört, brauchst die Revitalizing nicht für den Herbst aufheben, soll für den Sommer sein

Daggi
    Besucher

Maike, das Silikon

Maike70
    Besucher

Daggi wird frech

Daggi
    Besucher

Ja ich höre das gerade Maike, aber ich glaube bei meiner Haut ist das zuviel, ich nehme da erst mal das Rosenquazelixier von CV, da freu ich m ich doch schon so drauf

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ach, da fällt mir ein... ich wart ja auch noch. ich hab letzte Woche für 19.99 nochmal die lavamousse bestellt. (mit Glückszahl )
    Ob die wohl kommt???
    Jaja, da geht das geld hin.
    Ich glaub, ich muss mich ganz von den Beauties abmelden..... Ihr macht so Appetit auf die schönen Dinge
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Dafür gehe ich aber gleich, mein Männe holt Essen hab ja keine Zeit zum Kochen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

bei uns gibts abends nix warmes
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Maike70
    Besucher

Ne, wir sind das nicht, du bist einfach so willenlos

Maike70
    Besucher

Ich mach mir jetzt einen Obstsalat

Daggi
    Besucher

Ina, wir essen immer abends warm, sind wir durch den Beruf meines Mannes so gewohnt

Barbara
    Besucher

noch ein paar Eindrücke...

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Elissa findest Du sie sieht geschafft aus? Ich kannd as hier am PC über HSE nicht so erkennen
    Daggi, geschafft würde ich nicht sagen, aber ihre Gesichtszüge sind irgendwie strenger geworden. Aber sie sieht immer noch toll aus - keine Frage

Barbara
    Besucher

Elissa, und Ck hat ja auch abgenommen, dann sieht man im Gesicht unter Umständen auch härter aus....

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo,

ich war eigentlich nur scharf auf den Toner und nun ist er ausverkauft, so ein Mist Morgen gibts ihn bestimmt wieder zum teureren Preis.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Maike70
    Besucher

Das könnte möglich sein, im Gesicht nimmt man ja eh schnell ab, schöner wären die Hüften, oder?

Barbara
    Besucher

Ein beliebter Ort wo man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichket abnimmt ist der Busen. Wäre es nicht wunderbar, man könnte auf seinen Hintern drücken, der würde verschwinden und oben am Busen macht es plopp und der ist dann schön üppig?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Elissa, und Ck hat ja auch abgenommen, dann sieht man im Gesicht unter Umständen auch härter aus....
    Barbara - von Gr. 38 kann ich nur träumen. Im letzten Stern gab es eine Reportage über Frauen 50 plus. Da meinte die ehemalige "Lottofee" Tietze-Ludwig man müsse sich im Alter entscheiden: Kuh oder Ziege

Barbara
    Besucher

Ich habe mich für Kuh entschieden !!! Fraulich, aber faltenfrei
    Von 38 träume ich nicht mehr, bin doch kein Teenie. 40 42 finde ich für mich völlig ok bei 1,73 1/2 m

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Barbara
    Ein beliebter Ort wo man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichket abnimmt ist der Busen. Wäre es nicht wunderbar, man könnte auf seinen Hintern drücken, der würde verschwinden und oben am Busen macht es plopp und der ist dann schön üppig?
    Babsi neiiiiiiiin. *untermtischwiedervorrob* Ist das herrlich. Ich seh nix mehr. Verschwommen. Kräuterhexlein, bring einen Lakshmi Stift! Ich kann nicht mehr. Ich brauch kein Flexibar. Ich hab Muskelkater vom Lachen. Babsi, das hätt glatt von mir sein können. Isses aber nicht, daher:

Ich bin übrigens standhaft geblieben. Wollt ich nur mal sagen. Hmm-M.

Maike, das ist ja süß mit dem Till. Das stell ich mir so bildlich vor, wie der Zwerg sich an dem langen Teil schafft. Süß.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Barbara
    Mal ganz ehrlich? Nein, wäre es nicht andersrum wär besser
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Experte Avatar von Glitzerfee

Huhu Daggi,
    sag mal, hab ich das richtig verstanden, dass dein Mann warmes Essen besorgt, damit du in Ruhe CK gucken kannst?
    Ich weiß, ich hab dich das schon mal gefragt. Aber vielleicht hast du mich ja angelogen aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen.

IST DEIN MANN SCHON VERHAAAAAAAAIIIIIIRATET???????
    Liebe Grüße

Glitzi

Barbara
    Besucher

Glitzi, DAS habe ich nicht gewollt

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Huhu Daggi,
    sag mal, hab ich das richtig verstanden, dass dein Mann warmes Essen besorgt, damit du in Ruhe CK gucken kannst?
    Ich weiß, ich hab dich das schon mal gefragt. Aber vielleicht hast du mich ja angelogen aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen.

IST DEIN MANN SCHON VERHAAAAAAAAIIIIIIRATET???????

Tja, die Daggi hat schon einen lieben Mann was? Meiner grinst immer nur wenn er Ck hört
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.