Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 212 von 1384 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262312712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480
    Daggi
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Mirandolina . Vielleicht wären hier ja auch die berühnmten drei Affen passend: Nichts Böses hören, nichts Böses sehen, nichts Böses sagen
    und genau deshalb sehe ich über diese Äußerungen lächelnd hinweg

Silke, ja WC war ein Traum, ich habe auch den Geruch geliebt, war die beste Serie mal vom Paraffin abgesehen und würde sie auch sofort wieder kaufen.

Ich mochte auch die Bodylotion so gern davon mit Minze :trauem:

Rosa, DU konntest die SL nicht ab? Ich fand die ja viel besser als die SL von SC, war damals richtig enttäuscht, als ich die SC SL hatte und siehst ja, ich vertrags nicht.

Maike wünsche Dir einen entspannten Abend, kann ich mir vorstellen, dass Du kaputt bis heute, so ein erster Tag nach so schwerer Krankheit.

@ Puppi: Leere mal bitte Dein Postfach, kann keine PN schicken

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Daggi,
    Du kannst auch die neue Schüttellotion nicht vertragen?ich auch nicht...brennt sie bei Dir auch?ich habe auch noch nie Ersatz für WC gefunden.......
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Tsavo sie bitzelt und ich kriege furchtbar trockene Haut davon, daher nehme ich ja den Toner, damit klappt es.

Ich fand die alte SL auch so toll, weil sie dicker war, nicht so wässrig.

Barbara
    Besucher

Hallo Yosy herzlich

Puppi, ich habe CK doch schon längst geschrieben, Du kleines liebes . Wer weiß ob und wann sie antwortet. Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die ihr schreibt.

Würden die Lady´s vielleicht freundlicherweise aufhören von ZÄ zu reden. Da kriegt man ja Löcher in den Zähnen .

Ich glaube übrigens auch, daß CK nicht unbedingt alle Incis kennt, die in ihren Produkten sind. Ich entsinne mich, daß sie mal sehr enttäuscht war, als sie erfuhr, das in einem Produkt von ihr (schlagt mich tot, welches habe ich leider vergessen) schädliche Incis drin waren und sie hat dann nicht eher Ruhe gegeben, bis die draußen waren. Ich lieb sie trotzdem. Ich mochte CK ja schon, da hat sie noch keine Kosmetik verkauft, aber fantastische Kosmetikbücher geschrieben. Zum Bleistift "Lebenslust". Das ist ein total lustiges und informatives Buch. Und ihre Öle und Seifen nehme ich wahnsinnig gerne. Für mich ist sie einfach eine tolle Frau mit einer wirklich spannenden Geschichte. Aber ich habe ja auch einen Christine-Knall

Hi,
    ja so ist es bei mir auch,aber beim Toner leider auch
    LG

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo
    ich fand die WC Serie auch traumhaft.
    Dir würde ich sofort wieder kaufen. Das Silikon könnte man ja vielleicht ersetzen ?! Oder rausnehmen?

Einen schönen Abend euch allen.
    Viele Grüße bbsl

Forengöttin Avatar von Spika

Mit der "WC" Serie hat auch meine CK-Kosmetik-Freundschaft begonnen. Ich vertrage die neue SL zwar auch, aber die Alte hat mir viel besser gefallen. Übrigens wird das WC Traveler Set grad bei eBay angeboten. Aber ob die Sachen noch gut sind?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

Spika, die Sachen würde nicht nicht kaufen von EBAY; das wäre mir zu suspekt, allein von der Lagerung, wer weiß pralle Sonne, klirrende Kälte

Vielleicht sollten wir CK mal anschreiben oder Babs sie möge doch bitte wieder alles so machen, wie zu Wellness Care. Ich denke auch, das war wirklich ihre "Erfindung"

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Daggi
    Silke, ja WC war ein Traum, ich habe auch den Geruch geliebt,
    So, so, WC Alles o.k. bei dir, Daggi??? Sorry, aber wenn man diesen Satz so herausgreift -
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Zitat von Daggi
    Spika, die Sachen würde nicht nicht kaufen von EBAY; das wäre mir zu suspekt, allein von der Lagerung, wer weiß pralle Sonne, klirrende Kälte

Vielleicht sollten wir CK mal anschreiben oder Babs sie möge doch bitte wieder alles so machen, wie zu Wellness Care. Ich denke auch, das war wirklich ihre "Erfindung"
    Ja, hast Recht Daggi. Und Babs kennt sie ja Sie kann mal eine gutes Wort für "WC" (sieht ja hier doch komisch aus ) einlegen
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Fee aber das bin typisch ich

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Habe grad ausgiebig mit CK im Bad geflirtet.

Also ich muß sagen, so sauer ich auch auf die lange Lieferzeit war, die Lava Mousse ist ein Traum.

Erst hat es ja etwa gekribbelt, aber man merkt selten sofort bei einem Produkt das es auch was bewirkt, die Haupt ist danach rosig , prall und straff.

Aber was erzähl ich Euch das, habt Ihr ja schon selbst probiert, sorry aber muste meine Begeisterung einfach loswerden.

So sehr ich auch HSE hasse, aber neben der Schüttellotion wird das auch ein"Must have".

Ich muß eben nur 3 Monate Lieferung einkalkulieren...
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara

Ich glaube übrigens auch, daß CK nicht unbedingt alle Incis kennt, die in ihren Produkten sind. Ich entsinne mich, daß sie mal sehr enttäuscht war, als sie erfuhr, das in einem Produkt von ihr (schlagt mich tot, welches habe ich leider vergessen) schädliche Incis drin waren und sie hat dann nicht eher Ruhe gegeben, bis die draußen waren.
    stimmt babs.habe sogar noch irgendwo die video-aufzeichnung mit der sendung.da rief eine frau an die sich beschwerte es sei paraffin in der "neuen" WCtagescreme.da sagte CK :" so? meines erachtens nach benutzen wir kein paraffin in der creme,aber ich werde da mal nachhaken".danach sagte sie (nur für den fall dass doch welches drin ist,was ihr ja dann entgangen wäre) ja,obwohl ja erdöl auch ein stück natur ist...(obwohl sie vorher bei beate groooß und breit erklärte,wenn man erdöl möchte möchte man doch bitte an eine tankstelle gehen) aber so ist das halt bei CK,wie gisela schon sagte : sie erzählt viel wenn der tag lang ist und du hast recht! auch ich liebe sie trotzdem!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

Einen schönen guten Abend zusammen !

@Mirandolina: bezüglich der Altersflecken werde ich morgen mal meine Hautärztin befragen. Bekomme meine Fäden gezogen, vier Muttermale wurden entfernt, sind aber bisher bereits 35 + rausgeschnitten worden. @Krischina, Daggi: ich glaube, ich kann Euch bezüglich der Anzahl von Muttermalen und Leberflecken toppen, meine Hautärztin meinte, sie hätte selten einen Patienten erlebt, der so viele Flecken hätte wie ich. Man lernt halt wirklich, damit zu leben und hinsichtlich der Sonne (die ja auch in unseren Gefilden schon sehr aggressiv ist) super vorsichtig zu sein. Aber man muss sich ja auch nicht in die pralle Mittagssonne legen, um einen gebräunten Teint zu haben, oder ?

Gestern konnte ich CK leider nicht sehen, weil ich mir einen Tag "familienfrei" genommen habe und einen Tag in einem Wellness-Hotel verbracht habe. Ich kann nur sagen: vom Allerfeinsten !!!!! Ich habe das zum Geburtstag von Freunden bekommen . Am schönsten war eine Shi Tao-Massage (1,5 Stunden) mit heißen Steinen und gaaaaaaaanz viel leckerem Öl , hat super lecker nach grünem Tee geduftet. Die Produkte waren von der Firma Babor. Kann mir vielleicht jemand dazu etwas sagen?

Habe seit etwas länger als 1/2 Stunde die Lava-Mousse drauf, gehe sie schnell mal abwaschen.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

krischina
    Besucher

hey schnecke das ist ja dann mal ne entschädigung wie war dein urlaub?

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Huhuuuu Krischi,

super nur wie immer zu kurz.

Aber nach Hause kommen und ein CK Paket zu finden ist auch ne tolle Begrüßung.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

krischina
    Besucher

schnecke,da hast du allerdings recht

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Barbara
    Ich glaube übrigens auch, daß CK nicht unbedingt alle Incis kennt, die in ihren Produkten sind. Ich entsinne mich, daß sie mal sehr enttäuscht war, als sie erfuhr, das in einem Produkt von ihr (schlagt mich tot, welches habe ich leider vergessen) schädliche Incis drin waren und sie hat dann nicht eher Ruhe gegeben, bis die draußen waren. Ich lieb sie trotzdem.
    Warum glaubt ihr denn alle, dass CK sooo naiv und unwissend ist? Sie interessiert sich doch so für Kosmetik und NE und kommt aus einer Wissenschaftlerfamilie. Ich nehm ihr das einfach nicht ab, dass sie nicht weiß was in ihren Produkten drin ist. Ihr nicht und sonst auch niemandem.

Ich würde sie ja auch gerne lieben, weil vieles was sie sagt sooo toll ist. Aber ihre Weggefährtinnen einfach anlügen? Oder einfach wegschauen??? Das finde ich unakzeptabel, auch wenn ihr mich jetzt haut aua!!

Sapa diese Ölmassagen sind der Hammer! Ich hab mal so einen Ayurvedischen Stirnguss mit Ölmassage machen lassen, war danach so weggetreten, dass ich gegen die Tür gerannt bin

Ich bin und bleibe kritisch, das heißt nicht dass ich jetzt auf einmal alles schlecht finde was sie sagt, ganz im Gegenteil. Aber mich hat sie zwar nicht als Kundin, aber als Fan verloren

Babs, suuper, dass Du ihr geschrieben hast. Du glaubst ja daran, dass man doch was tun kann
    Geändert von *Puppi* (24.04.2006 um 21:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Schnecke , wie schön, dass du so zufrieden mit der Lava Mousse bist. Dann hat sich das lange Warten ja wenigstens gelohnt .

Sapa , dein Wellnesstag hört sich traumhaft an , hat bestimmt total gut getan. Die Produkte kenne ich nicht, aber sie scheinen dir ja gefallen zu haben, das ist die Hauptsache. Ich denke, bei einer solchen Session gefällt einem ohnehin fast alles . Ein auf die Freunde, die dir dieses wunderschöne Geschenk bereitet haben!

krischina , die Sache mit dem Paraffin ist ja ein Ding! Da hat CK einfach mal dummes Pulver eingenommen, um nach beiden Seiten hin offen zu sein. Ist das nun die hohe Schauspielschule oder weiß sie tatsächlich nicht, was da produziert wird??? Ich kann es gar nicht glauben

Silke , ich hatte deine Frage zu Sensual nicht überlesen, aber ich war bis zum Anschauen der Incis eben nicht 100%ig sicher, ob es sich um einen ganz naturreinen Duft handelt. Mich hatte die Aussage zu den Duftkerzen kürzlich etwas stutzig gemacht, erst hieß es da ja auch, naturrein und 100% natürlich und dann folgte irgendwann die Aussage, dass bestimmte Düfte nur naturidentisch seien.

Auf alle Fälle steht in den Incis "Parfum", und das bedeutet meiner Auffassung nach, dass es sich hier um einen Duft-Mixstoff handelt, ähnlich wie die Bezeichnung Fragrance. "Parfum", "Perfume", "Fragrance" kann allergieauslösend sein und wird als kritisch eingestuft. Aber nichts desto trotz: Sensual duftet einfach himmlich und ich reagiere zum Glück nicht allergisch hierauf.
    Das auch noch??? Nicht einmal Sensual besteht aus natürlichen Düften? Klar ist "Parfum" eine synthetische Duftmischung die negativ beurteilt wird, weil sie allergisierend wirkt!!!! Wo CK doch keine synthetischen Düfte mehr riechen kann!! Was kommt denn noch??

krischina
    Besucher

krischina , die Sache mit dem Paraffin ist ja ein Ding! Da hat CK einfach mal dummes Pulver eingenommen, um nach beiden Seiten hin offen zu sein. Ist das nun die hohe Schauspielschule oder weiß sie tatsächlich nicht, was da produziert wird??? Ich kann es gar nicht glauben
    rosa,ich schwöre da hatte ich mich damals das 1.mal anfixen lassen und das WC travel-set in der gelben tasche bestellt...habe nachgesehen und ich hatte noch glück.bei mir war noch kein paraffin drin aber das war der moment als ich das 1.mal stutzig wurde und jetzt picke ich mir halt nur die sahnebonbons raus

Hi,
    das ist ewig lange her,aber ich habe die Sendung damals auch gesehen und ich erinnere mich,daß ich ganz platt war,wie schnell CK da reagiert hat und die "Erdöl natur Nummer" erzählt hat!Ich war auch mal ganz enttäuscht von hr,als sie in einer Sendung von einem Produkt sagte,sie hätte es schon probiert ähm...wie bitte????mal probiert?und als ich das dann hier schrieb,hielt Jan,ihr Pressesprecher dagegen,sie könne schließlich nicht alles benutzen!!ABER bitte doch ihre eigenen Produkte,oder??
    Fand ich sehr merkwürdig und unglaublich wenn ich ehrlich bin
    LG tsavo

Zitat Zitat von *Puppi*
    Das auch noch??? Nicht einmal Sensual besteht aus natürlichen Düften? Klar ist "Parfum" eine synthetische Duftmischung die negativ beurteilt wird, weil sie allergisierend wirkt!!!! Wo CK doch keine synthetischen Düfte mehr riechen kann!! Was kommt denn noch??
    Wie jetzt? Da habe ich mich aber auch drauf verlassen das Sensual wirklich Natur ist. Ich habe auch weiter gar nicht nachgeschaut was drin ist weil ich den Duft einfach liebe und auch gut vertrage. Aber das ist doch wirklich nicht korrget
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    ooooch puppi,komm lass dich mal ich kann dich ja gut verstehen warum meinst du wohl mag ich CV so gerne ? aber ich lieb CK trotzdem....auch wenn ich ihrer kosmetik nicht zu 100% traue obwohl sie halt ein paar feine sachen dabei hat,die ich nie mehr missen möchte!!!

krischina , dann hat man also scheinbar aus einer guten Rezeptur OHNE Paraffin eine schlechte gemacht? . Aber du hast völlig recht, man kann nur wachsam sein und sich die besten Produkte herauspicken. So, wie wir es bei anderen Linien auch tun.

Puppi , ja, auch beim Duft ein Widerspruch... leider .

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    Ich war auch mal ganz enttäuscht von hr,als sie in einer Sendung von einem Produkt sagte,sie hätte es schon probiert ähm...wie bitte????mal probiert?und als ich das dann hier schrieb,hielt Jan,ihr Pressesprecher dagegen,sie könne schließlich nicht alles benutzen!!ABER bitte doch ihre eigenen Produkte,oder??
    Fand ich sehr merkwürdig und unglaublich wenn ich ehrlich bin
    LG tsavo
    tsavo, das ist ja ein Ding . Ob sich daran etwas geändert hat und sie mittlerweile alle eigenen Produkte auch benutzt? Man hat jedenfalls den Eindruck, weil sie zu jeder Jahreszeit oder jeder Reise etwas anderes verwendet.

krischi, ich hoffe sehr, dass es bei CV dabei bleibt, dass man bei ihr wirklich alles blind bestellen kann.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Wie jetzt? Da habe ich mich aber auch drauf verlassen das Sensual wirklich Natur ist. Ich habe auch weiter gar nicht nachgeschaut was drin ist weil ich den Duft einfach liebe und auch gut vertrage. Aber das ist doch wirklich nicht korrget
    spika,hier war mal in irgendeinem thread ein link zu öko********da ging es um die qualität/reinheit von home-shopping produkten.da hat der lippie von ck schlecht abgeschnitten und dass der duft nicht 100% natur war wurde auch "aufgedeckt"

Wie sieht es denn bei Claire aus? Muss gleich mal auf die Packung schauen, aber ich habe da schon einen gewissen Verdacht

krischina
    Besucher

krischi, ich hoffe sehr, dass es bei CV dabei bleibt, dass man bei ihr wirklich alles blind bestellen kann.
    das hoffe ich auch rosa wobei ich es bei ihr glaube,da sie ihre produkte "lebt" und das ja schon sehr lange.dafür ist sie glaube ich zuuuu öko aaaaber ne charismatische finde sie sooo hübsch(mit 55!)

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    So, so, WC Alles o.k. bei dir, Daggi??? Sorry, aber wenn man diesen Satz so herausgreift -

Zitat Zitat von krischina
    ooooch puppi,komm lass dich mal ich kann dich ja gut verstehen warum meinst du wohl mag ich CV so gerne ? aber ich lieb CK trotzdem....auch wenn ich ihrer kosmetik nicht zu 100% traue obwohl sie halt ein paar feine sachen dabei hat,die ich nie mehr missen möchte!!!
    Danke fürs Trösten Krischi, also bleibt das Abwägen jedes CK-Produktes, das Checken und Diskutieren der INCIs und das sich nicht auf sie verlassen können.

Ich werde auch einige Sachen durch CV ersetzen, aber sicher nicht alle. Ich kenn ja gottseidank alle INCIs nachdem ich jede einzelne durchgehechelt hab. Schade...

krischina
    Besucher

puppi,ich finde man kann die beiden linien ganz prima miteinander kombinieren und sich quasi eine eigene schaffen und das "outfit" passt auch sehr gut zusammen da ja beide mit überwiegend braunglas arbeiten (ich weiss ja,dass du gerne eine feine optik im bad hast) und mann sieht dann,dass du wert auf natur legst wenn jemand bei dir zu besuch ist und pipi macht aber siehst du? so hat dich doch ck oder die bj`s schlau gemacht,sonst hättest du doch nie und nimmer eine so feine exel-datei,oder?

Krischi, Du bist sooo lieb !!

ohne die BJ's wäre ich nie eine so kritische Konsumentin geworden (besonders durch Dich und Rosa), aber ich habe auch die optimale Pflege für meine Haut durch alle Eure Tipps gefunden (zB den CV Gesichtsöltipp, danke Silke). Obwohl noch ein paar CV Produkte fehlen. Überhaupt danke an alle

Wenn ich schon CK nicht vertrauen kann, Euch kann ich vertrauen, das ist sehr beruhigend!!

Krischi, Duuu merkst Dir genauso alles, das mit der Weizenallergie von mir und dem "alles muss zusammenpassen Tick".

Ich bin soooooo froh, dass ich euch habe Und wenns mir mal schlecht geht, kann ich Euch auch die Ohren vollheulen, dass ist

Allerdings geht es mir blendend

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi, Du bist sooo lieb !!

ohne die BJ's wäre ich nie eine so kritische Konsumentin geworden (besonders durch Dich und Rosa), aber ich habe auch die optimale Pflege für meine Haut durch alle Eure Tipps gefunden (zB den CV Gesichtsöltipp, danke Silke). Obwohl noch ein paar CV Produkte fehlen. Überhaupt danke an alle

Wenn ich schon CK nicht vertrauen kann, Euch kann ich vertrauen, das ist sehr beruhigend!!
    . . . .
    Hallo Puppi da sprichst du mir wirklich aus dem Herzen. Es tut richtig gut zu wissen, daß wir hier einander vertrauen können. Und so kompetente Antworten bekommen auf all unsere Fragen.

@ Sapa
    danke dir, daß du deine Hautärztin fragen willst, hoffentlich mußt du nicht allzu viel leiden beim Herausschneiden.
    Und so ein herrlicher Wellnesstag das wär's

Allen Beauties ein guts Nächtle
    LG
    Geändert von Mirandolina (25.04.2006 um 00:02 Uhr)
    Liebe Grüße Mirandolina

Guten Morgen, ihr Lieben,

Mirandolina, ist der süüüüüüüü& #252;üüüüüüü&#2 23; - liegt er auf dem neuen Schönheitskissen ?

Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.

Silke
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben!

So, Sensual also nicht NK, na wie fein.
    Dann soll sie aufhören das zu erzählen, ganz einfach. Reite jetzt nicht auf Halb-NK oder KK-Parfum rum, hab ja schliesslich andere KK-Parfums, aber da gehts jetzt ums Prinzip.
    Und wie siehts bei Claire aus?

Mir gehts etwas besser, aber die Grosse liegt jetzt zuhause im Bett und ist krank, blieb also von der Schule heim.
    Die Kurze ist im Laufstall und spielt, aber sie scheint auf dem Weg der Besserung zu sein - sie albert schon wieder viel herum .
    Wetter scheint heute noch schön zu werden, aber mein GöGa fährt den Buggy im Auto spazieren, daher kann ich nicht mal Einkaufen gehen wg. der Kurzen.
    Und Mittags, wenn sie schläft mal kurz ausser Haus geht auch nicht, weil ich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann erwarte per Post.

Und am WE ist hier die Hölle los, die Verwandtschaft von ihm kommt am Freitag zu seinem Geburtstag und bleibt bis Montag wg. Feiern und der Kommunion, und wir müssen auch noch Grosseinkauf machen.
    Ausserdem muß ich noch ein Wörtchen mit meiner Schwiemu und ihren Eltern reden, nicht daß ich wieder Einkaufe wie blöd und mir einen Kopf mach was ich alles koche und wir soviel Zeugs da haben, daß davon die ganze Kaserne satt wird und dann bringen die zum Essen wieder soviel mit. Sowas mag ich nämlich nicht, - das muß diesmal echt abgesprochen werden, sonst krieg ich die Krise und alle fliegen hochkant raus .
    Jetzt hab ich Euch aber vollgelabert .

Liebe Grüsse,
    Silke

Hallo Silke, les gerade dein Posting und denk mir: na denn man "Prost". Ich hoffe, du kriegst alles auf die Reihe und wünsch dir ganz viel Kraft, daß du alles gut überstehst und nur ganz wenig kochen mußt. Oder kochst du etwa gerne? Ich nämlich überhaupt nicht.

Also laß dich nicht unterkriegen
    LG
    Liebe Grüße Mirandolina

Guten Morgen, ihr Lieben,

Mirandolina, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß - liegt er auf dem neuen Schönheitskissen ?

Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
    Gell Rosenrosa, könnt man glatt meinen, find ihn auch total süß.

Schließ mich Rosenrosas guten Wünschen an,

in München scheint die Sonne, herrlich
    LG
    Liebe Grüße Mirandolina

Hallo an Alle

hab mal wieder ne Frage:
    bei ebay gibt's im Moment von Christine ein Pure Colors Rouge:

kennt das jemand und ist es empfehlenswert? Und ist die Farbe so, wie sie hier rüberkommt ?

LG
    Liebe Grüße Mirandolina

Mirandolina süüüüüüße Signatur!

Silke, ich kenn das, ich muss auch immer fürs ganze Dorf kochen. Naja, ist übertrieben, nur für die Familie, aber die essen so viel wie ein ganzes Dorf

Wegen CK finde ich auch ein bisserl Silikon nicht so schlimm, aber in der Sendung über Silikon schimpfen und dann selber drin haben, schon. Bei Claire ists laut Rosa genauso, dass er synthetische Anteile enthält
    Geändert von *Puppi* (25.04.2006 um 11:49 Uhr)