Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 1384 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    Inventar Avatar von Flocke

AW: Christine Kaufmann

ich hab das Rouge auch, ist total toll und hält super lange. Langsam muss ich mich aber mal nach Nachschub umsehen...
    LG Flocke

Maike70
    Besucher

Spika, wie schön, daß Dir das so gut gefällt, bin sehr gespannt, das, falls es eine Dekoserie jemals geben wird, ein Rouge auch dabei sein wird, denn das und ein Mascara würde mich sehr freuen!!!!!!

Forengöttin Avatar von Spika

Nochmal für die Notfalltropfen.

Ja Silke, die liebe Verwandtschaft kann ganz schön anstrengend sein. Und solche Storys wie mit dem Essen kenne ich in ähnlicher Form auch. Und man weiß ja das sie es nur gut meinen. Trotzdem fällt es oft schwer ruhig zu bleiben. Da hilft jeztz nur: Augen zu und durch
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Maike , dass CK keine NK verkauft, sondern zumindest bei SC naturnah sein möchte, wird auch nicht angeprangert. Lediglich, dass sie scheinbar selbst nicht weiß, welche Inhaltsstoffe in ihren Produkten enthalten sind und sie sich in Widersprüche hinsichtlich natürlicher Düfte sowie Silikon verwickelt.

Daggi , hatte diese Definition auch eben im Tova Thread gelesen, aber es ist uns ja schon leider mit einigen Inhaltsstoffen so ergangen, dass sie in unterschiedlichen Inci Testern unterschiedlich bewertet wurden. In dem von mir benutzten stand unter Parfum genau etwas Gegensätzliches, nämlich:

Parfum

weitere Namen: Perfume

Einsatzgebiet(e): Duftstoff-Mix
    Eigenschaftsgruppe(n): allergieauslösend
    Beschreibung: gehört zu den 20 häufigsten Allergieauslösern
    Bewertung: kritisch

Des weiteren habe ich dann wiederum folgende Information gefunden:

Parfum
    Vor der Neuregelung genügte die Angabe „PARFUM“ in der INCI-Deklaration eines Kosmetikproduktes, um die Riech- und Aromastoffe sowie deren Ursprungsstoffe zu kennzeichnen. Die Neuregelungen im Zuge der 7. Änderungsrichtlinie zur EG-Kosmetik-Richtlinie verpflichtet nun die Hersteller kosmetischer Mittel zur Kennzeichnung von 26 bestimmten Substanzen, die allergenes Potential besitzen. Diese zusätzliche Kennzeichnung dient dazu, Allergiker zu informieren, die wissen, gegen welchen Stoff sie allergisch sind.

Diese 26 spezifischen Stoffe kommen nicht nur in chemischen Duftstoffen, sondern auch in ätherischen Ölen und natürlichen Inhaltsstoffen vor. Eine Liste der 26 Stoffe finden Sie hier:http://cc.msnscache.com/cache.aspx?q...e-DE&FORM=CVRE

Tja, und nun? Dass man nicht mal eine zuverlässige Information finden kann, finde ich persönlich schrecklich.

Zitat Zitat von Maike70
    Spika, wie schön, daß Dir das so gut gefällt, bin sehr gespannt, das, falls es eine Dekoserie jemals geben wird, ein Rouge auch dabei sein wird, denn das und ein Mascara würde mich sehr freuen!!!!!!
    Ja Maike das Rouge ist klasse. Bei neuer Deko hoffe ich sehr auf ein MakeUp in der Form wie das Alte. Das habe ich leider nich, soll auch ganz toll gewesen sein.
    Bei Mascara bin ich immer sehr vorsichtig. Ich habe superdünne Wimpern und wenn ich da mal was gefunden habe, wechsel ich meist nur wenn die nicht mehr hergestellt wird.
    biergarfield.jpg

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Na super, Rosa. Bei mir steht auch die erste Info. Aber Öko-Test wirds wohl wissen und hat festgestellt, dass beide Parfums nicht NK sind.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Gleichgesinnte....

Puppi, warum denn nun kein Smoothing und Revitalizing mehr...(Exel-Tabelle) oder noch mehr Negativ-berichte hinsichtlich Wirkung oder wieso und warum...wollte genau die zwei mal antesten...hm....dann alsodoch lieber nicht??

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Searafina,
    wegen Silicon glaube ich,gehe mal einige Seiten zurück
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Rosenrosa für Deine Recherechen und nun weiß ich gar nichts mehr Ich habe langsam das Gefühl, dass die uns alle veräppeln, nach dem Motto, laßt das Hinterfragen sein

Aber egal, ich Sensual und Claire und werde es auch weiterhin kaufen.

Hallo Serafina!
    Hast Du die Excel-Tabelle von mir? Sonst schick ich sie Dir. In Smoothing, Revitalizing und im Fluid sind FA drin, in den letzten beiden Silikon. Beim Fluid steht Silikon ganz vorne, bei der Rev. weiter hinten. Ich habe alle drei Produkte und sie heiß und innig, werde sie auch laaangsam aufbrauchen. Silikon is nicht so schlimm für mich, wenn ich ein Produkt selten nehme, aber FA, ne!!

Aber das muss Du für Dich entscheiden, die CK Kosmetik hat ja auch viele positive INCIs, außerdem sind in allen anderen Produkten der FA nicht drin. Also überlegs Dir in Ruhe, und lass Dir nix drein reden

Pauline
    Besucher

Hallo meine Liebsten,

...will nur ganz kurz was zu Altersflecken/Pigmentflecken berichten, bin total im Stress.. sorry. Lipofuscine sind das, die entstehen aus Zellabfallprodukten bzw. Zellmüll, der nicht mehr abtransportiert wird. Der Fettstoffwechelsel spielt wohl eine Rolle: weniger oder stabilere Fette (Olivenöl) sind besser als Pommes.. (als ob wir das nicht geahnt hätten...).

http://www.charite.de/mediamed/03/21_03.htm

http://gripsdb.dimdi.de/rochelexikon...00/r22633.html

Tschüss, muss noch arbeiten. Morgen auch.. bis bald..

Zitat Zitat von Daggi
    Rosenrosa für Deine Recherechen und nun weiß ich gar nichts mehr Ich habe langsam das Gefühl, dass die uns alle veräppeln, nach dem Motto, laßt das Hinterfragen sein

Aber egal, ich Sensual und Claire und werde es auch weiterhin kaufen.
    ach, Daggi , so ähnlich geht es mir doch auch . Öko-Test wird wohl richtig recherchiert und getestet haben. Die Produkte lasse ich mir auch nicht vermiesen, dazu ich manche davon viel zu sehr.

was ist denn FA???????

Und wurden in der aktuellen Ausgabe der Ökotest CK-Produkte getestet..???

FA = Formaledhydabspalter

Danke Rosa...sch(a)nell wie immer..

LG

Daggi
    Besucher

Pauline

Rosa, ich werde auch wohl trotz FA Smoothing kaufen. Ich sitze hier mit brennendem Gesicht vom RQE, so ein Mist

Ja was nutzt einem die reinste und beste NK, wenn man/frau sie nicht verträgt dann doch lieber NK mit KK, nur eben wohldosiert.
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Habe gerade eine Mail bekommen, es gibt einen Flexibar für Kinder:

Wie schön zu hören.

Wir sind derselben Meinung. FB ist perfekt für Kinder.

Daher gibt es das FB auch für Kids. Kürzer, leichter, weniger Widerstand.

Und ich gewähre Ihnen den FIBO Messepreis, wenn Sie bis Sonntag bestellen: 49 €

Frühlingsgrüße,

Sabine Mueller

Flexi Sports GmbH

Grafinger Str.6

81671 München

Tel.:089-450287-0

Fax:089-450287-27

Daggi
    Besucher

Maike, das ist ja toll, hast Du ihn schon bestellt? Da würde sich Till ja sicher schlapp freuen

Spika

Maike70
    Besucher

Bin noch am Überlegen, habe Till letzte Woche bei uns im Turnverein für Bewegungsspiele angemeldet, ist eigentlich eine Art Kinderturnen.
    49 euro sind ja auch viel Geld, habe Angst, das er den Flexibar langfristig eher zum Ritterspielen oder ähnliches nimmt

alles wird gut . . . Avatar von Mirandolina

Zitat Zitat von *Puppi*
    Mirandolina, wofür soll ich Dich hauen? Mach ich wenn Du willst

Nein, im Ernst, welches Phytopräparat nimmst Du da? Würde mich interessieren, könntest Du mir vielleicht einen Namen nennen? Ich leide nämlich manchmal an Einschlafstörungen, würde es da auch helfen?
    Hallo Puppi
    das Mittel heißt Euvegal und wird mir sogar von meinem klassisch-homöopathischen Hausarzt verschrieben. Ich nehm 4-6 Dragees je nach Bedarf und es hat mir immer geholfen ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
    Gerade bei Einschlafstörungen, im Bett liegen und nicht abschalten können, da hilft es mir immer.

Übers Hauen sprechen wir ein ander Mal
    LG
    Liebe Grüße Mirandolina

Silke
    Besucher

OT :
    Also ich würde mit dem Teil ja auch eher Ritter spielen .
    OT aus

Silke
    Besucher

Mirandolina, dieses im Bett liegen und nicht abschalten kenne ich auch. Mach das aber nicht mehr.
    Wenn ich merke, daß ich nach spät. 1/2 h immer noch rumgrübel oder mir einen abwälze - steh ich auf und schau fern oder trink ein Gläschen Wein oder höre Musi und sinniere im Wohnzimmer.
    Dann ist es okay.

Ich finde es ist so furchtbar, im Bett zu liegen und nicht schlafen zu können. Das Bett ist zum Schlafen da, naja, meistens, Ihr wisst schon - und wenn Schlafen warum auch immer nicht geht, dann tu ich mir das nicht an.
    Seit ich das so mache gehts gut, oft schlafe ich leider dann vor dem TV ein, aber wenn ich dann rüber ins Betti geh, schnarch ich wie ein Engel sofort ein.

Liebe Grüsse,
    Silke

Hallo Spika, Hallo Flocke

jetzt glaub ich muß ich doch probieren, das Rouge zu bekommen, bei so vielen positiven feedbacks.

Übrigens Spika
    hab auch so feine Wimpern, mit welcher Mascara hast du dennn den größten Erfolg? Bei mir ist es immer wieder Hypnose. Bin aber stets auf der Suche nach noch besserem
    LG
    Liebe Grüße Mirandolina

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Ja was nutzt einem die reinste und beste NK, wenn man/frau sie nicht verträgt dann doch lieber NK mit KK, nur eben wohldosiert.
    die NK ist nicht das problem es ist vielmehr das problem eine "geeignete" NK für sich zu finden (das angebot ist ja gott sei dank grösser wie früher).ich musste auch viele probieren und das ist auch mit geduld verbunden und es werden halt auch viel äth.öl und deren bestandteile verwendet,was ein höheres allergie oder reaktionspotenzial in sich birgt leider

Hallo Silke

also die Methode deiner Wahl ist sicher keine schlechte, wobei Fernsehen mich wahrscheinlich wieder zu sehr anregt, aber so ein Glaserl Wein , das ist immer ne gute Idee. Nur wenn die wenigen Stunden dahinschwinden und ich früh rausmußte, dann gab's halt meine Phyto-Dragees.
    Liebe Grüße Mirandolina

...und nicht nur mit Geduld Krischina, sondern auch mit einem gut gepolsterten Portemonnaie.
    Liebe Grüße Mirandolina

Silke
    Besucher

Ja, das früh raus ist das Problem. Ich bin zuhause, ich kann tranig vor mich hinluschern - aber als ich noch Arbeiten war sah das natürlich anders aus. Und je mehr man denkt, ich muß früh raus, umso schlimmer ist das dann, zumindest wars bei mir so.
    Hab mir den Namen Deiner Phyto-Dragess aber trotzdem mal notiert, Danke! Finds immer gut, mehr Tipps zu bekommen. Auch wenn das nicht an mich ging, hab ich das einfach mal geklaut .

Liebe Grüsse,
    Silke

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Mirandolina
    Hallo Puppi
    das Mittel heißt Euvegal und wird mir sogar von meinem klassisch-homöopathischen Hausarzt verschrieben. Ich nehm 4-6 Dragees je nach Bedarf und es hat mir immer geholfen ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
    Gerade bei Einschlafstörungen, im Bett liegen und nicht abschalten können, da hilft es mir immer.
    mirandolina noch mehr OT : hast du mal den GIBBERISCH versucht??? da setzt du dich abends auf die bettkante und brabbelst irgendwelche unzusammenhängenden silben wie zb. hamabradelfizupka oder sowas (es dürfen nur keine echten "worte" sein) du musst ganz viel lachen und wirst dir dem informationsmüll mal bewusst.es ist supi fürs unterbewusstsein...

Zitat Zitat von Silke
    Ja, das früh raus ist das Problem. Ich bin zuhause, ich kann tranig vor mich hinluschern - aber als ich noch Arbeiten war sah das natürlich anders aus. Und je mehr man denkt, ich muß früh raus, umso schlimmer ist das dann, zumindest wars bei mir so.
    Hab mir den Namen Deiner Phyto-Dragess aber trotzdem mal notiert, Danke! Finds immer gut, mehr Tipps zu bekommen. Auch wenn das nicht an mich ging, hab ich das einfach mal geklaut .

Liebe Grüsse,
    Silke
    Also wenn ich mich nicht irre, ging das mit der Phytotherapie schon an dich, wußte nur nicht, ob's dich interessiert
    LG
    Liebe Grüße Mirandolina

krischina
    Besucher

...und nicht nur mit Geduld Krischina, sondern auch mit einem gut gepolsterten Portemonnaie.
    musst ja nicht gerade den maibach kaufen ich habe vieles selbstgerührt aber das brauche ich ja jetzt seit CV nicht mehr

Silke
    Besucher

Mirandolina, ach so, da stand Hallo Puppi - deswegen, klar interessiert mich das, irgendwie hatte ich die Diskussion ja angeleiert wg. dem Besuch! Da hab ich heute wieder viel erfahren bei Euch .

Hallo Krischina, du weißt ja OT macht's so richtig schön "bunt" hier

nein den GIBBERISCH kenn ich nicht, aber klingt lustig - und das soll wirken?
    Aber ich werd's mal probieren
    LG
    Liebe Grüße Mirandolina

Silke
    Besucher

Ich kann mir das Gebrabbel sehr entspannend vorstellen, weil man das ja doch irgendwie konzentriert macht, dann vielleicht lacht und so die Spannungen löst.
    Frag mich nur grad, was mein GöGa dazu sagt, wenn ich das mal mache?
    Machst Du das krischina? Was sagt denn Dein Männe dazu? Oder macht der mit?

Liebe Grüsse,
    Silke

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Ich kann mir das Gebrabbel sehr entspannend vorstellen, weil man das ja doch irgendwie konzentriert macht, dann vielleicht lacht und so die Spannungen löst.
    Frag mich nur grad, was mein GöGa dazu sagt, wenn ich das mal mache?
    Machst Du das krischina? Was sagt denn Dein Männe dazu? Oder macht der mit?

Liebe Grüsse,
    Silke
    ja ich mache das manchmal und bei mir wirkt es mein männe schläft dann schon längst er hat dafür andere probleme

Hallo Spika, Hallo Flocke

jetzt glaub ich muß ich doch probieren, das Rouge zu bekommen, bei so vielen positiven feedbacks.

Übrigens Spika
    hab auch so feine Wimpern, mit welcher Mascara hast du dennn den größten Erfolg? Bei mir ist es immer wieder Hypnose. Bin aber stets auf der Suche nach noch besserem
    LG
    Genau - die habe ich auch und bin super zufrieden. Und fast noch besser finde die die AMPLICILS (auch von Lancome). Ich bin mir noch nicht ganz sicher welche ich mir nachkaufe.
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Silke
    Mirandolina, dieses im Bett liegen und nicht abschalten kenne ich auch. Mach das aber nicht mehr.
    Wenn ich merke, daß ich nach spät. 1/2 h immer noch rumgrübel oder mir einen abwälze - steh ich auf und schau fern oder trink ein Gläschen Wein oder höre Musi und sinniere im Wohnzimmer.
    Dann ist es okay.

Ich finde es ist so furchtbar, im Bett zu liegen und nicht schlafen zu können. Das Bett ist zum Schlafen da, naja, meistens, Ihr wisst schon - und wenn Schlafen warum auch immer nicht geht, dann tu ich mir das nicht an.
    Seit ich das so mache gehts gut, oft schlafe ich leider dann vor dem TV ein, aber wenn ich dann rüber ins Betti geh, schnarch ich wie ein Engel sofort ein.

Liebe Grüsse,
    Silke
    Im Bett liegen und nicht schlafen? Geht das? Also da habe ich ja total Glück. Der Kopf hat das Kissen noch nicht ganz berührt dann bin ich schon im Traumland
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von krischina
    die NK ist nicht das problem es ist vielmehr das problem eine "geeignete" NK für sich zu finden (das angebot ist ja gott sei dank grösser wie früher).ich musste auch viele probieren und das ist auch mit geduld verbunden und es werden halt auch viel äth.öl und deren bestandteile verwendet,was ein höheres allergie oder reaktionspotenzial in sich birgt leider
    Du hast Recht, Krischina. Wenn ich da an meinen ersten NK Versuch mit Hauschka denke. Gut das ich die Lippencreme an einem Wochenende getestet habe. Chiara Ohowen (schreibt die sich so, aber Du weißt wen ich meine) war ein armes Waisenkind dagegen. Ich wußte nicht, daß man so dicke Lippen haben kann. Und fast hätte ich NK abgeschrieben.
    biergarfield.jpg

Silke
    Besucher

krischina, ah so ist das. Mein Mann hat keine Schlafprobleme, ich könnte das also auch heimlich machen oder so .

Spika, das ist ja super daß Du keine Probleme hast, finde ich klasse. Gibts bestimmt genug, daß Leute nicht schlafen können, obwohl sie schon lange genug tagsüber wach sind oder wie auch immer.
    Daher lege ich mich jetzt erst gar nicht ins Bett mehr, wenn ich nicht leichte Müdigkeitserscheinungen haben sollte, das bringts nicht.
    Meine Bettzeit ist eigentlich ab 23 Uhr so in etwa, früher brauch ich das nicht zu versuchen.
    Mir reichen eigentlich 5-6 h Schlaf, nur wenn ich z.B. um 5 Uhr wach bin, steh ich nicht gleich auf. Und wenn ich dann nochmal einschlafen sollte, bin ich wie gerädert, das war irgendwie zu lange für mich.
    Find vor allen vorher aufzustehen hier eigentlich richtig schön, da hat man seine Ruhe im Bad, kann sich schön pflegen und an den Tiegelchen schnuppern und in aller Ruhe Kaffee trinken.
    Wird jetzt wieder kommen, die schöne Frühaufstehjahreszeit .

Liebe Grüsse,
    Silke

Mirandolina, danke für den Tipp, werd mal googeln, obs das in Ö auch gibt!

Silke, Du kommst mit FÜNF Stunden Schlaf aus?? Mich frisst der Neid!!

Mir hilft Rotwein auch sehr gut mich zu entspannen