Und dann können wir doch vielleicht auch wieder auf ein AdT von Christine hoffenZitat von Daggi
![]()
Und dann können wir doch vielleicht auch wieder auf ein AdT von Christine hoffenZitat von Daggi
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Das halte ich nicht ausZitat von tsavoritgrün
![]()
Das gibt´s ja gar nicht, der Brüller
. Tschuldige Tsavo, aber das ist ja wirklich nicht zu fassen. Wie doof war die Schnecke eigentlich?
Daggi? Schatz, das Heft habe ich auch nicht bekommen. Die erzählen einem aber immer, daß man das jetzt anfordern müsse. Ist aber Bullshit. Irgendwann bekommt man es dann wieder. Na man kann es ja auch online lesen und sich das wichtigste ausdrucken, wenn alle Stricke reißen.
Komme gleich wieder kaufe nur mal eben schnell ein Regal. Bis Gleich![]()
Elfydas solltest Du unbedingt machen
Spika, ich werde auch nichts bestellen nur schauen aber das ADT wird kommen, danach hab ich auch gefragt, aber sie konnte mir nicht sagen, was es sein wird, jedoch hat sie nicht widersprochen
Tsavo, ja Deine Story, kann ich mich noch erinnern, hast Du mal gepostet glaube im alten Forum.
Babs, DU auch nicht? Also sag mal.....viel Spaß bei Ikea, oder wo kaufst Du Dein Regal?
Guten Morgen, ihr Lieben
nun ist ja doch noch bei HSE das ein oder andere Angebot für die morgigen Sendungen hinzugekommen. Allerdings - wie ich finde - nichts Berauschendes, lediglich eine goldfarbene Tasche hat man den Produkten hinzugefügt.
An Neuigkeiten gibt es Sonnenblumenöl-Beauty-Pads, in der Beschreibung hierzu steht folgendes:
Sie erhalten hier die weltweit ersten Beautypads aus Pflanzenöl: Die enthaltenen Schaumstoffe sind geruchsfrei, offenporig und für die Gesundheit ungefährlich. Dadurch sind die Beautypads besonders weich, kuschelig und elastisch.
Lieferumfang: C. Kaufmann Sonnenblumen Beauty Pads, 10 Stück
Duft Claire: Die Beautypads dehnen sich im Wasser innerhalb von Sekunden um zirka 1/3 ihres Volumens und werden noch weicher und anschmiegsamer. Sie können zum Schminken, zum Auftragen von Puder oder zum Abschminken verwendet werden.
Die Beautypads sind mehrmals (bis zu 20 bis 30 Mal) verwendbar, je nach Anwendung. Danach, einfach mit warmen Wasser oder nach Bedarf mit verdünntem (Bio-) Waschmittel spülen und trocknen lassen. Sie werden dadurch auch auf ihre ursprüngliche Maße zurück kommen.
Kostenpunkt: 9,99 €. Aber wie lange sollen die denn nach Claire duften? Kann ja nicht besonders anhaltend sein. Lassen wir uns morgen von dieser Weltneuheit einfach mal überraschen
Euch allen einen schönen, sonnigen Tag![]()
Guten Morgen Rosa
ich hab das auch gerade gelesen,für Deine Info.
Sagmal, eines verstehe ich ja nicht, wenn man die Pads zum Abschminken etc verwenden kann, warum sind die dann mit Claire getränkt? Finde ich total unlogisch! Ich nehme auch gern einen Schwamm zum Aufklopfen von Hydrolaten aber dann nehme ich doch keinen Pad mit Claire getränktoderbin ich wieder zu doof?
Alles in allem finde ich die Angebote eher enttäuschenddiese Tasche sieht mir viel zu "palstikhaft hart" aus, halt ähnlich wie die rosa Verpackung, das ist doch keine Neuerung sondern eher ein Gimmick.
Daggi, so dachte ich auch. Habe das mit dem Duft Claire auch erst nicht glauben wollen und dachte, vielleicht ist die Beschreibung da irgendwie fehlgelaufen. Kommt ja schon mal vor
. Ich finde es genau wie du auch total unsinnig, wer denkt sich denn sowas aus? So ein Pad nimmt doch direkt den Duft des anderen Produktes an, schlimmstenfalls passen die noch nicht mal zusammen und man muss das Teil nach einmaligem Gebrauch waschen
Die Tasche finde ich ebenfalls blöd, eine schöne aus einem leichten Blumenstoff hätte mir besser gefallen. Dieses Teil passt auch so gar nicht zu CK. Bin auch von nichts angefixt, aber das ist eigentlich ganz gut so
.
Nee, passt auch nicht zu CK, die sonst so auf Naturstoffe und Verarbeitung aus D bedacht ist, die Tasche ist mit Sicherheit aus China oder TaiwanMich erinnert das immer an Yves Rocher, die haben auch ewig so einen Schnickschnack dabei
Aber so sparen wir halt für Maienfelser![]()
hallo ihr süssenhab das angebot zwar noch nicht gesehen
aber
es klingt so,als könne man es in wasser einweichen und sich direkt auf den körper reiben/verteilen? so würde ich es jedenfalls machen,wegen des duftes, und wenn sie "ausgeduftet" haben würde ich es dann regulär zu abschminken oder so benutzen.was meint ihr? geh aber gleich mal gucken....
Das mit dem Claire-Duft finde ich jetzt auch nicht gelungen- da ist bei manchen ja die Unverträglichkeit vorprogrammiert im Gesicht! Und dann weiß mal wieder Niemand, wo es herkommt oder wird auf das Sonnenblumenöl geschoben obwohl es das Claire sein könnte, naja...
Das Zeugs geht aber bestimmt weg, könnt Ihr drauf wetten!![]()
Hab grad auch mal geschaut, wieso steht oben geruchsfrei und unten Duft Claire? Haben die da was durcheinandergebracht und sich vertippt?
....hab mal geguckt,ist ja noch kein bild dabeiaber wenn es diese schwämmchen sind,die sie schonmal angeboten hat (obwohl,die waren aus zellulose
),na dann so ähnlich,kann ich mir gut vorstellen dass sie in claire körperöl eingeweicht worden sind und dann wurden sie getrocknet,sodass man sie quasi mit wasser "reaktiviert".das macht sinn
hab das auchmal gemacht,einen feuchten schwamm mit körperöl getränkt und dann auf dem körper verteil.ist wunderbar da man nicht zuviel öl benutzt und die feuchtigkeit gleich mitverteilt
und silke
das geruchsfrei bezog sich sicherlich auf das material des schwämmchens,die können ja manchmal recht übel müffeln
ja nach material
![]()
krischina, die weißen Cellulose Schwämme waren ja recht groß, ich denke, dass dieser 10er Pack kleinere Schwämmchen beinhaltet. In der Beschreibung steht ja was von Abschminken, Puder auftragen etc.. Also sind sie in einem Sonnenblumenöl mit Claire-Duft "eingelegt"
- der Gedanke, hiermit einen Puder aufzutragen, ist für mich etwas merwürdig
.
Deine Variante, das Öl mit einem getränkten Schwamm aufzutragen, hört sich sehr leckeran. Kommt darauf an, wie groß die Burschen sind, die dort angeboten werden
. Morgen wissen wir mehr.
Tja, wie Silkeschon sagt, nicht jeder mag vielleicht auch den Claire Duft, obwohl die Schwämmchen vielleicht sonst ganz gut wären. Finde die Kombination auch etwas unglücklich, wenn ich an all die Beauties (und deren Familienangehörige
) denke, die Claire so gar nicht mögen.
Rosa- ja, wenn ich eine fiese Person wäre, bekäme das meine Mum zum Muttertag. Damit kann sie sich abschminken.
![]()
Aber die Vorstellung, sie schminkt sich damit ab, dann ihre Pflege drauf und dann ins Bett?![]()
Mein Papa springt auf und ward nie mehr gesehen.
Da ist mein Papa aber ratzfatz in den Keller gezogen und kommt da so schnell nicht mehr raus.
Hallo,
ist ja witzig, daß wir alle über das gleiche stolpern![]()
![]()
Ich hatte auch heute morgen bei HSE im Internet die Pads gesehen und mir war das auch schleierhaft mit dem Claire-Duft in ölgetränkten Pads![]()
Kann ja irgendwie gar nicht gut gehen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Krischina, okay, für den Körper sehe ich ja noch einen Sinn darin, nicht aber für das Gesicht.
Ist ja mal wieder typisch HSE, keine eindeutige Beschreibung.
Silke, das ist jetzt aber gemein mit Deiner Mum und Deinem Dad![]()
Daggi, ich werd mich hüten das zu machen.![]()
Hab doch meine Eltern lieb.
Aber da sie den Duft gut fand, und er nichtwar das echt ein Problem. Das bringt aber nichts, wenn der Partner einen so nicht riechen kann, was soll das?
Zitat von Silke
Aber Silke ....
"Muss" man diese Art Pads überhaupt haben (fiel mir spontan dazu ein)![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ja,typisch HSE (Hab Scheisse Erzählt,gell babs?). ich denke wirklich,dass man die pads erst dann für das gesicht benutzen sollte wenn der duft und das öl raus, also verbraucht sindZitat von Daggi
na,warten wir mal die präsentation ab
![]()
Um so unlogischer, da dort ja etwas von Abschminken und Pudern steht... Na ja, was soll's.
Tony, deine Frage ist berechtigt, ob man diese Pads überhaupt braucht
![]()
Silke, ist ja süß mit deinen Eltern
- dann doch lieber ein gutes Stück Seife mit einem Duft, den beide lieben.
HALLO MEINE LIEBEN BEAUTIES!!!!!!Zitat von Rosenrosa
Hab Euch alle schon vermisst - bin so busy, aber dachte ich muss mal schnell Hallo sagen. Vermisse Euch alle.
Sagt mal, Mit Duft Claire, fürs Gesicht?? Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.
Ob denn das Set mit der Maca noch billiger wird?
Ach so
liebste Rosenrosa,
hatte irgendwo mal von dir gelesen, daß du Achtung OT, von RM Kosmetik noch lange Probleme hattest?
Im übrigen finde ich diese goldene Verpackungen, die es morgen gibt sehr schön, liebe so tolle Geschenkverpackungen.![]()
LG Justine
Hallo,
melde mich gehorsamst aus meiner moooooonatelangen
Zwangspause zurück, mein Compi war in Streik!
Hab was im Videotext bei CK entdeckt - denke es ist ein neues Produkt,
aber auf der HP von HSE24 kommt nix unter der Nummer.
"Fruchtsäure Regenerations Fluid Exfoliant 50ml für einen strahlenden Teint
19,99" Bestellnummer 242149 - steht auf VDTXT Seite 548 3/10.
Gruß
Mable
Geändert von MableDibbs (03.05.2006 um 16:45 Uhr)
danke mablefür den tipp
hmmmm,obwohl das wieder eine frage aufwirft
eigentlich mag CK doch keine peelings in der art? na ja,mal sehen...
MableDipps, welcome back! Danke für deinen Tipp, dann gibt es ja doch noch etwas Neues außer diesen Pads.
Aber ich hatte das gleiche komische Gefühl wie krischina, Fruchtsäurepeeling von CK? Wer mag ihr das wohl aufgeschwatzt haben
?
Justine, schön, dass du kurz Hallo sagst
. Ja, (Achtung, OT) ich hatte nach meiner (zwar nicht sehr langen) RM-Zeit ordentliche Probleme, meine Haut wieder in Schuss zu bekommen. Ging mir nach Asam ja genauso. Wäre besser schon vor Jahren zu Wellness Care Zeiten bei CK geblieben, aber es gab (leider) den ein oder anderen Ausflug, der meiner Haut zwar nicht so gutgetan, mich aber um einige Erfahrungen reicher gemacht hat. Und genau das ist der Grund, warum ich heute so auf die Incis achte. Aus Schaden wird man eben - meistens - klug.
Justine, benutzt du denn diese Beigaben von CK als Geschenkverpackung?
Mable![]()
schön wieder von Dir zu lesen, da hast Du hier ja ne Menge nachzuholen
Was ein Fruchtsäurepeeling also doch mehr Neuigkeiten? Aber ob das so toll ist und vor allem kan ich mich nor erinnern, dass CK garnicht so gut auf Fruchtsäure zu sprechen war. Ist das aus SC oder SCI?
Justineschön dass Du wieder da bist, na ja als Geschenkverpackung eignet sich die Tasche schon, wie halt die rosafarbene auch aber ich finde sie sieht auch so starr aus, irgendwie nicht gefällig wie es sonst CKs Stil ist.
Hi Mädels,
Fruchtsäure Peelingvon CK ???????????????? da geschehen in letzter Zeit merkwürdige Veränderungen.Sie war doch früher so standhaft und hat sich an ihre eigenen Worte erinnert..............und nun
gerade wenn sie ihr Aprikosen-Peeling angeboten hat war Fruchtsäure etwas gaaaaanz schlimmes.
Naja wir werden es erfahren,aber ich bleibe standhaft ....seid der SOS Creme bin ich sowieso sauer,die kleinen Milien im Wimpernrand bleiben bei mir![]()
LG tsavo
Tsavovielleicht musst Du Geduld haben mit den Milien, ich habe bestimmt ein Jahr und länger eine am Auge gehabt, und irgendwann war das blöde Ding verschwunden.
Aber nichts desto trotz, ich werde das neue Zeug auch nicht kaufen, bin mal gespannt, wie sie das wieder hoch loben werden![]()
hi Daggi,
Du meinst sie verlassen mich nochmal??????sieht aber nicht so ausaber ich hoffe,daß du Recht hast
![]()
LG tsavo
Ja.....ich hab mir schon jeglichen Kommentar zu "Fruchtsäurepeeling" verkniffen. Ich sag nur "Silikon" .....
@Daggi, ich hab echt viel nachzulesen - schaff ich nicht alles, aber
Dank einer seeeehr lieben BJ bin ich immer auf dem laufenden gehalten wordenOb es SCI oder SC ist stand da leider nicht
@Tsavoritgrün - ich vertrag die SOS auch nicht - bei mir waren es nich nur
Milien sondern direkt der Megapickelalarm - hatte eine wunde Nase und hab
erst Nivea drauf geschmiert und zwei Tage später dann die SOS - ich denke die Pickel kamen von der SOS, denn Nivea hab ich sonst auch vertragen bei einer Wundschnupfennase.
Mable
Tsavo, immer schön positiv denken, Du weißt doch, das kann sehr hilfreich sein
Mable, ja, ja, das Silikonunsere CK redet schon manchmal was daher
![]()
zu dem Peeling kann ich Euch nur zustimmen
![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Öhmmmmm,
war hier nicht mal die rede von dem Kopfband/Haarband von CK?Ich finde es jetzt nicht mehr hier geschrieben,aber bei H+M gibt es im Moment jede Menge davon![]()
LG tsavo
Ja, tsavo, haben wir mal diskutiertfür den Tipp. Ich habe meine ja gefunden, diese Head Universal Tücher, siehe auch mein Foto vor einigen Wochen
![]()
Danke, tsavo. Ist schon eine Weile her und es ist aufgrund der vielen Seiten nicht ganz einfach, diese Beiträge wiederzufinden
. Das Blöde ist, dass bei uns der H&M genau neben dem DM liegt
![]()
, aber ich werde beim nächsten Besuch mal einen Blick auf die Haarbänder werfen.
Rosa, das ist doch fabelhaft, dann kaufst Du Dir im DM gleich die Weleda Duschen![]()
Hallo Zusammen!Zitat von MableDibbs
Kann sich noch jemand an die erste Kaufmann Linie in den weißen Verpackungen erinnern? Die gab´s ja vor ca. 7 Jahren? Da hatte Christine schon mal eine Art Säure Peeling! Ich weiß abe rnicht mehr welche Art Säure! Weinsäure? Ne! Was war n das noch?Das war in einer schmalen weißen Tube und hat höllisch gebrannt, bzw. rote Flecken gegeben, wenn man es zu lange auf der Haut gelassen hat.
![]()
Ich weiß aber nicht mehr wie das hieß. Exfoliation? Oder so ähnlich? Kann mich erinnern, dass Christine noch vor ein paar Jahren sagte, dass ihre Tochter Fruchtsäure Peelings gemacht und nun eine älter aussehende Haut hat als sie selbst! Bin mal gespannt, wie Christinchen dieses Produkt in ihrer Linie rechtfertigt. Früher war sie ja davon nicht so angetan! Vermutlich erklärt sie, dass es nicht mit "normalen" anderen Säurepeelings zu vergleichen ist, sondern vieeeel milder...
jaja...Bin mal gespannt!! Mit dem Aprikosen Peeling bin ich übrigens abslout zufrieden! Macht eine super weiche Haut und ist wie eine entspannende Massage mit den runden Kügelchen! Ich liebe es!
![]()
Geändert von Eisbär (03.05.2006 um 20:00 Uhr)
Ja, DaggiZitat von Daggi
, eigentlich müsste ich schon jetzt den ganzen Tag unter der Dusche stehen
, aber die Weleda Duschen reizen mich doch sehr.
Eisbär, du meinst sicher die Wellness Care Linie. Hin und wieder wurden diese Exfoliations noch bei ebay angeboten, möchte nicht wissen, was die auf den Häuten der Menschen angerichtet haben
. Bin auch sehr gespannt, wie sie dieses Fruchtsäurepeeling erklären und rechtfertigen wird. Aber wer weiß, vielleicht kann sich CK schon gar nicht mehr an ihre Äußerungen von "damals" erinnern
![]()
hallo an alle![]()
ja ck hatte mal das exfoliant peeling in der wellness care. und als sc und ihr aprikosenpeeling rauskam, hat sie die story mit alegra und den fruchtsäurepeelings erzählt, und gemeint, dass so etwas die haut viel schneller altern lässt wenn man so aggressiv peelt und das sie sowas nie machen würde und ihr aprikosen peeling völlig ausreicht. und jetzt sowas![]()
bin echt gespannt wie sie das wieder erklärt....
Viele GrüßeSabi
Also da bringt Tante Christine schon mal was neues auf den Markt und dieser verwöhnte Beautyjunkiehaufen ist nicht zufrieden
Ja ja, ich weiß erst lasse ich den ganzen Tag nichts von mir hören und dann will ich auch noch mitreden.
Nee aber mal erlich, ich hatte schon auf die dekorative Koschmetich (nanu?) gehofft.
Na wenigstens habe ich für mich mal wieder Hobbythekkosmetik entdeckt. Mache mir bis jetzt mein Haarspray und Föhnfestiger wieder selber. Habe ich früher schon mal gemacht. Bei Amazon habe ich das alte Hobbythebuch für Kosmetik zum selber machen entdeckt. Neu wollen die 30 Euronen haben. Dann gab es das noch für 3,50 € gebraucht in sehr gutem Zustand. Habe ich heute in der Poscht gehabt. Ich bin begeistert, es ist wie neu. Nicht mal das Cover ist beschädigt oder die Seiten vom vielen lesen auseinandergedröselt. Wie frisch gedruckt. Wahnsinn. stehen auch Rezepte für Makeup, Puder, Lidschatten drin. Bin schon wieder völlig hexenküchenmäßig drauf.![]()
MableDibbs und Daggi, genau, nach ihren letzen Aussagen zu Silikon, synthetischen Düften etc. nehme ich sie nicht mehr besonders ernst![]()
Ich nehme mir nur die Aussagen von Ihr raus, die gut für mich sind und ignoriere des Rest. So einfach mach ich mir das
Übrigens Tsavo, Milien kann eine Kosmetikerin in 2 sec wegmachen, aber das weißt Du doch bestimmt, oder? Tut auch Null weh!! Ehrlich!!