babs,das untere sieht so aus wie ne feucht-fröhliche party wo die SL versagt hat
aaaaber total natürlich und süüüüüß !
![]()
Öhmmm....was trägt sie denn da unter dem Blüschen![]()
LG tsavo
tsavo wo Du so hinguckst....![]()
Hi Puppi,
nee leider nicht,meine Milien sitzen in dem unteren Lidrad......der Augenarzt macht es nicht und der Hautarzt will es auch nicht........und ich bin sauer auf die SOs Creme.Ich habe die Dinger kurz nach der Anwendung bekommen und nun sind sie an einer so blöden Stelle..........sonst hätte ich sie schon weg![]()
Aber positiv ist ,daß ich nach dem Absetzen der Creme keine neuen mehr bekommen habe![]()
LG tsavo
Na.....sie kann es sich ja leisten und ist das bild aus jüngeren Zeiten?Sie altert ja sowieso nicht..........komisch.......ich bräuchte da schon etwas drunter zum Anziehen![]()
LG tsavo
tsavo,
bist Du sicher, daß die Milien von der Creme kommen? Kann ja auch Zufall sein, daß sie gleichzeitig mit der Creme aufgetuacht sind...
Hmh............ich hatte vorher noch nie damit Probleme und ich war zu gierig und habe vllt. zu viel Creme genommen???
@tsavo: ich hab ja die augencreme auch nicht vertragen, und lauter kleine pickel um die augen bekommen, also ich kann mir schon vorstellen, dass du das von der sos hast!
Viele GrüßeSabi
@ Sabi,
ich denke auchmanchmal "fühlt" man so etwas,allerdings mag ich den Duft und die Konstistenz der Creme......jetzt nur noch für die Lippen,schade.........
ich mag die creme eigentlich auch, aber soll wohl nicht sein, schade
Viele GrüßeSabi
Tsavo, das ist ja blöd. Hast Du schon einen zweiten Dermatologen gefragt? Zahlt sich manchmal aus, es gibt ja welche mit chirurgischer Dermatologie als Ausbildung.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die fiesen Dinger von der SOS kommen, die ist ja stark komadogen.
Das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut, so locker unsere Christine, da kommt es auf Details nicht an, find ich![]()
Moni Moin Mädels
bin leider wieder ein gejagtes Objekt heute, wollte aber kurz vorbei schauen,
Daggi, Rosenrosa![]()
Ja, ich nehme das sehr gerne als Verpackung, für ganz besondere, Geschenke und ganz besondere Menschen, die wie ich Verpackung sehr mögen. Finde das sehr schön, denn man kann das immer mal wieder für was anderes dann hernehmen. Gerade diese finde ich sehr schön, ist so neutral.
Rosenrosa, danke für deinen Bericht.
Tsavo,
zu deinen Mielen,.... habe auch wieder eine genau.... genau da wo du auch beschreibst. Habe vor ner längeren Zeit mal eine bei einer Hautärztin weggemacht bekommen und schon mal eine bei einem Augenarzt.
Du hast schon Recht, da traut sich nicht wirklich jeder dran. Ist schon ziemlich heikel-
Ob es nun dies SOS sein könnte, weiss ich nicht, denn ich habe noch die SOS benutzt, und kann absolut nicht sagen von was sie gekommen sind. Habe allerdings das Gefühl, daß die die jetzt wieder da ist, schon länger, eigentlich, die gleiche ist, die schon mal da war. D. h. wieder gekommen!!!???
Nun ja, mal sehen. Was ich damit mache. So massiv ist es ja nicht-und angenehm ist die Entfernung da ja wirklich nicht-
LG Justine
Ihr lieben EXPERTEN,
Macadamia - Revitalizing ??? Kann heute leider wieder nicht schauen und hoffe ihr sagt es mir!!
welche Creme ist für was - leider blicke ich das immer noch nicht. Habe ja die Energizing und vertrage die auch super gut.
Hoffe auch was mehr von der Fruchtsäure nach der Präsentation zu hören!
Und liebe Barbara![]()
freue mich schon wieder auf deine Fotos!!
Danke!!!
LG Justine
Guten Morgen und eine schnelle Frage an unsere SpezialistInnen![]()
Hat schon jemand Erfahrungungen mit dieser 2 Phasen Serum Kur?
Während ich weiter auf die Lavamousse warte, könnte ich doch inzwischen etwas herumprobieren.Aber allzuviel Chemie will ich mir doch nicht ins Gesicht schmieren. Und diese Kur ist doch aus der grünen Linie? Also vielleicht eher Vorsicht?
Liebe Grüße
elfy
guten morgen justineZitat von Justine
die maca ist ne fette creme die du um die augen/lippen und hals benutzen solltest.sie ist sehr reichhaltig und deswegen auch urspünglich mal in 30 ml abgefüllt worden.die 50 ml sind ne sondergrösse. im winter wenn´s eisigkalt ist kann man sie auch mal im ganzen gesicht benutzen.aber ich würde da ein bisschen vorsichtig (sparsam) sein,da sie auch lanolin,also wollwachs enthält und komedogen wirken kann (pickelchen,unterlagerungen,milien) es sei denn du hast ne suuuuper trockene haut. die revitalizing creme ist die aus der SCI linie und die enthält silikon.hat aber auch viele "gute" incis wie tigergrass z.b. was entzündungshemmend,beruhigend und zellerneuernd wirkt.ist aber eher als "kurcreme" besser da das silikon ja die haut abdichtet und das ist auf dauer nicht so prickelnd.die energizing die du hast ist ne feuchtigkeitscreme die durch ihre incis die haut in schwung bringt,also energie gibt
![]()
huhu elfyhabe die 2 phasen kur nicht und ich brauch sie auch nicht
es ist sowas wie BOTOX im fläschchen und soll die mimikfältchen entspannen. es gibt da verschiedene wirkstoffe die eingesetzt werden um die feinen muskeln quasi lahm zu legen . finde ich aber totalen quatsch,sorry
da sich die mimik immer wieder "durchsetzt" und viel stärker ist als dieser wirkstoff der die haut,wenn überhaupt nur ganz minimal,vorübergehend betäubt.da ist das echte botox wirkungsvoller,da es ja direkt in den muskel gepritzt wird(mag das zeug aber nicht
).denn wenn die fältchen schon falten sind bringt es eh nix mehr,da das gewebe sowieso schon "gebrochen" ist,da hilft dann nur noch unterspritzen
wenn du mich fragst, ich weiss sowieso nicht wer CK das untergeschoben hat
![]()
Hallo Krischina,
vielen Dank für deine Expertise. Hat mir sehr geholfen.
Kurz noch
bei der Revitalizing - wenn als Kur, das bedeutet ein paar Wochen morgens und abends?? Habe jetzt nicht die absolut trockene Haut, wäre di überhaupt was für mich??
LG Justine
Danke Krischina!da habe ich mir zum Glück wieder einmal etwas erspart.
Gut, dass es solche Expertinnen wie dich gibt
die ja wirklich alles wissen.
Nach den vorigen Schilderungen brauche ich dieses Fruchtsäure Peeling ja auch nicht. Ob ich da heute überhaupt etwas zum Bestellen finde?
Ich könnte es ja noch einmal mit der Lavamousse probierenAber ich fürchte, die ist mir einfach nicht vergönnt
. Die VB für meine zweite Bestellung davon (bei der letzten Präsentation am 17.4.) ist auch schon fast zwei Wochen alt, aber bis heute war weit und breit noch kein Paket in Sicht.
Liebe Grüße
elfy
justine,bitte die revitalizing NIE nachts,wegen stoffwechsel und atmung der hautsie ist aber gut auch bei mischhaut,so tagsüber als schutz wenn du mal das gefühl hast : mensch,ist meine haut aber unruhig oder gestresst
und @ elfy
du kommst schon noch in den genuss deiner lavamousse
ich habe ja auch über einen monat durchgehalten
![]()
Krischina,
letzte Frage, brauchte ich Revitalizing, wenn ich Energizing habe?? Bitte um deine Meinung.
LG Justine
ehrlich justine ?
ich denke nicht,denn wenn du mit der energizing klarkommst und keine "hautprobleme" hast,wozu dann noch die revitalizing? *hüstel*
DANKE; DANKE;Zitat von krischina
klar, immer ehrlich. Weisst du doch. Bin dir sehr dankbar.
So dann min ich mal auf morgen gespannt, wenn ich lese, was ihr über die Präsentationen heute so geschrieben habt...
Vor allem das mit der Fruchtsäure.
Wünsche Euch viel Spass beim CK schauen.
LG Justine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH HAB SIE AUCH!!!!!!!!!!!!Gerade hat der nette (nicht Aushilfs)Postbote geklingelt und mir meine Lavamousse gebracht. Vor lauter Freude bin ich ihm fast um den Hals gefallen. Da kann ich die Kleinigkeit, dass das Angebot Tiefenwirkungsöl und Energizing nicht dabei ist doch locker wegstecken. Angeblich ist das Set ausverkauft - dabei habe ich es doch noch auf der CK Seite gesehen
![]()
Die nächsten Stunden bin ich im Bad - ich muß jetzt meine Maske ausprobieren.
Liebe Grüße
elfy
elfy- herzlichen Glückwunsch
! Und wie war's???
Hallo zusammen,nachdem ich hier was von Fruchtsäurepeeling gelesen habe,hab ich mich erinnert das ich ich auch mal sowas von CK hatte.Bitte nicht lachen,es steht doch tatsächlich noch in meinem Schrank ganz hinten.Auch wenn ich es nicht benutze war ich wohl zu geizig es weg zu schmeissen.Ich kann mich nur daran erinnern das es höllisch gebrannt hat.Das ganze nannte sich Smoothing Gel Exfoliant aus der WC.War eine Kombi aus Fruchtsäuren und Enzymen.Aber mein Gott
die Incis.Ich glaub das wollt ihr nicht wirklich wissen.
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin auch immer noch in meine Lava Mousse verliebt.
Hab grad noch mal beim HSE Kundenservice nachgefragt, da ich ja immer noch auf das Set mit dem Tiefenwirkungsöl und die E. Cream warte, as war ja kurzzeitig reduziert, angeblich werde ich es innerhalb der nächsten 5 Tage erhalten.
Überlege ja noch die "Pads "zu 9,90 zu bestellen, ob das was zum auftragen der SL ist?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo Schnecke,
lies mal die Seiten vorher. Da gings schon um die Pads. Wir waren am rätseln, weil die ja mit Claire und Öl getränkt sind, wie sie wohl verwendet werden.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Lucie, danke hab ich grad nachgelesen.
Aber kann man die denn dafür nehmen, ist mir irgend wie nicht so richtig klar.
Guten Morgen
Babs, herrlich Deine Fotoswieder was für meine Sammlung
Du bist also unter die Hexenmeister gegangen? Das finde ich ja toll und dann das Buch noch so günstig, na wer weiß, vielleicht bestellen wir nachher alle bei Dir
Ely, Glückwunschendlich hast Du auch die Lava. Warte doch mit Bestellen bis zum 27. Mai, vielleicht ist dann was Gescheites für uns alle dabei
Ich werde definitiv heute auch nicht zuschlgen, as Fruchtsäurepeling finde ich nur
bin schon gespannt, wie CK da reagieren wird.
Schnecke, ich glaube nicht, dass die Pads zum Auftragen der SL geeignet sind, die sind mit Claire beduftet was die nun so genau sollenVielleicht doch für den Körper aber das Geheimnis wird sich ja heute lüften.
ja, ab 15 Uhr wissen wir mehr
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja ich sehe der sendung auch mit Spannung entgegen.
Die Pads wären das einzigste gewesen was mich gereizt hätte.
Sonst werde ich heute auch nur schauen und CK geniessen, aber nicht bestellen.
Inzwischen gibt es ja die Beschreibung zum Fruchtsäure Regenerations-Fluid, hört sich aber nicht sonderlich vertrauenserweckend für mich an
"Dieses hochwertige Regenerations-Fluid unterstützt mit natürlichen Fruchtsäuren die Pflege und die Elastizität der Haut.
Fruchtsäuren lösen die oberste Hautschicht und wirken wie ein Weichmacher für die Haut. Verstopfte Poren werden wieder frei, Entzündungen können schneller abheilen, die epidermale Faltentiefe, Pigmentstörungen und Altersflecken werden vermindert, so dass ein strahlender Teint erscheint.
Eigenschaften In der Kombination mit intensiven Pflegerohstoffen wie Aloe Vera, D-Panthenol, Rosenwasser und der feinen Mischung reiner ätherischer Öle wie Lavendel, Rose und Majoran erhalten Sie eine tiefenwirkende Reinigung und eine regenerierende Pflege in einem.
Anwendung: Tragen Sie das Fluid einmal wöchentlich auf das gereinigte, gut befeuchtete Gesicht und Hals auf. Mit klarem, warmem Wasser abspülen und sanft abtrocknen. Danach zum Schutz der empfindsamen, gereinigten Hautpartien Pflegeprodukte auftragen. Benutzen Sie das Peeling nicht nach oder direkt vor intensiver Sonneneinstrahlung.
Empfindliche Augenpartie unbedingt aussparen." Soweit der HSE-Text.
Bis zur "Anwendung" liest sich das alles sehr gut. Dann allerdings kann einem ja angst und bange werden- empfindliche Augenpartie unbedingt aussparen. Und es hört sich so an, als würde die Haut nach der Anwendung sehr empfindlich, so dass man sie direkt wieder mit entsprechenden Produkten schützen muss. Nun ja, ich denke nach wie vor, dass gerade solche Fruchtsäureanwendungen in die Hände geschulter Fachleute gehören. Für mich ist das jedenfalls nix
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Hiiiiilfeeeee! Ich habe eine OT-Frage, sorry, aber da Ihr hier Alle immer so viel wisst, hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Kaum, dass bei uns die ersten Sonnenstrahlen auf meinen Mund treffen, bekomme ich HERPES. Ja, ich weiß, man soll die Cremes und Tinkturen schon dann drauf machen, wenn es kribbelt: bei mir kribbelt es aber Nachts! Da ich aber wie ein Murmeltier schlafe, wache ich morgens auf und es ist schon zu spät
.
Ihr Allwissenden(nicht ironisch gemeint, sondern toternst): kennt Ihr das ultimative Geheimnis gegen HERPES?
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Zitat von Rosenrosa
rosa, für mich hört sich das genau so an wie das exfoliant aus wellness care
Viele GrüßeSabi
also mich würden die incis schon interessieren, vor allem im vergleich zu dem neuen exfoliant.Zitat von Dolcissima
Viele GrüßeSabi
oh je sapadas ist aber gar nicht schön ! du solltest mal früh genug kalziumampullen einnehmen und mit aciclovir salbe über nacht arbeiten.wenn die bläschen dann schon da sind ist silicea lippenherpesgel ganz gut zum austrochnen....viel glück und gute besserung
![]()
sapa, du Ärmste - von mir aus auch gute Besserung, einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, habe keinerlei Erfahrungen hiermit. Aber krischina
hat ja wieder ein gutes Rezept parat.
Sabi, ich vermute auch, dass es sich bei dem Fruchtsäure Fluid um eine Neuauflage des WC Produktes handelt
- wie sich das anhört
Dolcissima, falls es dir nicht zu aufwendig ist, die Incis zu listen, mich würden sie auch interessieren.
Sapa, gute Besserungkann Dir leider auch nur Aciclovir empfehlen.
Rosenrosaich hab das auch gelesen. Das Produkt nun gerade jetzt anzubeiten, wo es Sommer wird und dann steht da nicht vor oder nach der Sonne anwenden, das ist doch schon sehr supekt oder?
Ich finde den Zeitpunkt falsch gewählt dafür, Herbst wäre in meinen Augen besser gewesen, obwohl ich auch dann das Produkt nicht kaufen würde.
Rosaein WC Produkt
wie treffend