Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 225 von 1384 ErsteErste ... 125175205215223224225226227235245275325725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 9.000
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

ja rosa da bin ich genau deiner meinung was die anwendung angeht sowas sollte schon vom PROFI gemacht werden,denn danach ist das gejammer immer gross es gibt da immer viele unverträglichkeiten,nebst reizungen und sonnenschäden anschliessend,selbst wenn die fruchtsäure noch so mild ist ! es sei denn man hat ne ganz robuste haut und sie sollte auch immer nachbehandelt werden. wenn du nämlich ein ergebnis SEHEN willst,sollte die fruchtsäure schon die minimalkonzentration aufweisen und der ph-wert muss auch dementspechend sein.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Daggi, ja, irgendwie sehr zutreffend

Stimme dir völlig zu, so ein Peeling gerade jetzt zum Sommer hin anzubieten, ist überhaupt nicht durchdacht. Vor allem stellt sich die Frage: Wenn man es nachts bei Mondschein anwendet, wann darf man denn damit wieder ans Tageslicht ? Wie viele Stunden müssen denn zwischen Anwendung und Sonneneinstrahlung vergehen? Vielleicht merkt man das, wenn man mit frisch geschälter Haut nach draußen geht und die Haut schmerzt oder sonstwie reagiert . Nee, auch für mich kein Winterprodukt.

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich nehme mir nur die Aussagen von Ihr raus, die gut für mich sind und ignoriere des Rest. So einfach mach ich mir das
    Das machst du fein!
    Ich werde mich heute schwer zurückhalten. (War eben in "meinem" Laden und habe meinem Geldbeutel zu einer Ratzifatzi Diät verholfen.)

@Sapa: Ich habe mal von einer Heilpraktikerin gehört, man solle Zahnpasta auf Herpesbläschen tun, das würde am besten helfen. Angaben wie immer ohne Gewähr.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina , während ich gerade meine Fragen formulierte, kamen von dir bereits die Antworten . Und wer von uns hat schon eine ganz robuste Haut...

Sapa , jetzt wo Glitzerfee (huhu) von der Zahnpasta erzählt: Es gab mal jemandem im Forum, der berichtete, dass die SL die Herpesbläschen zum Verschwinden gebracht hat. Ist vielleicht auch einen Versuch wert

Daggi
    Besucher

Ich muss auch gestehen, dass ich bei diesem Fruchtsäurekram immer an die blaue Asam Serie denken muss. Ist doch merkwürdig, erst bringen die so was raus und nun CK auch, also da drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf, dass HSE kräftig ein Wort bei der Produktherstellung mitredet.

Daggi
    Besucher

Gehe nun noch ein wenig in die Sonne, also in den Schatten viel SPaß bei CK nachher

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Das machst du fein!
    Ich werde mich heute schwer zurückhalten. (War eben in "meinem" Laden und habe meinem Geldbeutel zu einer Ratzifatzi Diät verholfen.)

@Sapa: Ich habe mal von einer Heilpraktikerin gehört, man solle Zahnpasta auf Herpesbläschen tun, das würde am besten helfen. Angaben wie immer ohne Gewähr.

hallo,

also was Flour und co bei Herpes ausrichten sollen ist mir schleierhaft Die einzige Wirkung ist wohl ,dass die Zahnpaste antrocknet was wiederum das Herpesbläschen ebenfalls beim "Trocknen"unterstützt.Also wirklich beim kleinsten Kribbeln schon in der Apo was holen ,Krischi und Daggi habens ja schon geschrieben
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    hallo,

also was Flour und co bei Herpes ausrichten sollen ist mir schleierhaft Die einzige Wirkung ist wohl ,dass die Zahnpaste antrocknet was wiederum das Herpesbläschen ebenfalls beim "Trocknen"unterstützt.Also wirklich beim kleinsten Kribbeln schon in der Apo was holen ,Krischi und Daggi habens ja schon geschrieben
    stimmt es gibt ja die skurilsten dinge in sachen hausmedikamentation nix gegen zahnpasta sowie knoblauch,teebaumöl und co. aber da ist propolis (in reinform) noch am besten

BJ-Einsteiger Avatar von sapa

@All: merci vielmals für Eure Tips . Ihr seid wirklich eine super-tolle Gruppe Muss wohl oder übel (mehr letzteres) damit leben, genau wie mit meinen Muttermalen.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

sapa

Inventar Avatar von Dolcissima

Also das Smoothing Gel Exfoliant ist aus dem Jahre 2002 Ich finde es nun spannend die Incis zu vergleichen,ob es wirklich ein neues Produkt gibt oder das alte neu aufgelegt wird. Aber ich glaube nicht das CK so was machen würde
    Incis
    Aqua
    Peg-20
    Glyceryl Laurate
    Glycerin
    Probylene Glycol
    Panthenol
    Glycolic Acid
    Sodium Glycolate
    Lactic Acid
    Sodium Lactate
    Citric Acid
    Sodium Citrate
    Tartaric Acid
    Sodium Tartrate
    Maleic Acid
    Sodium Maleate
    Allantonin
    Citrus Dulcis
    Bacillus Ferment
    Xanthan Gum
    Disodium EDTA
    Dimethicone Copolyol
    BHT
    Potassium Sorbate
    Methylparaben
    Sodium Hydroxide

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Es geht lohoooos!!!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Hmmm, ich finde, A.L. ist heute denkbar unvorteilhaft gekleidet ...
    Aber Christinchens Top ist niedlich
    Ähhh, an meine Haut kann ich, denk ich, keine Fruchtsäure ranlassen
    Ich glaube, die würde schreien
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von ulinico

Sagt mal, findet Ihr nicht auch, dass AL heute im Gesicht aussieht, wie ein Panda-Bär ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Huch, jetzt hat sie keinen Verband mehr , hm... Dafür, dass CK nicht in die Sonne geht, hat sie aber eine gute Farbe . AL erweckt den Eindruck, als habe sie mit den neuen Pads auf den Augen in der Sonne gelegen, sie ist so weiß um die Augenpartie. Aber ihr Oberteil ist total süß. Genug des Lästerns

Ich musste gerade wie Daggi an die blaue Säurengeschichte von Asam denken, dieses Peelingprodukt scheint wirklich nicht Ohne zu sein. Die Tafel, auf der man die Reihenfolge des Auftragens sieht, ist auch merkwürdig.

Wie nett, dass wir heute wieder alle dieselben Gedankengänge haben - Pandabär und unvorteilhaft gekleidet

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    AL erweckt den Eindruck, als habe sie mit den neuen Pads auf den Augen in der Sonne gelegen, sie ist so weiß um die Augenpartie.
    Das dachte ich aber auch eben als ich eingeschaltet habe! Sieht das blöde aus.

Edit. Sie hat auch dreckige Fingernägel...

Forengöttin Avatar von ulinico

AL erweckt den Eindruck, als habe sie mit den neuen Pads auf den Augen in der Sonne gelegen, sie ist so weiß um die Augenpartie.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Trinity , die Nägel sehen immer so aus, als käme sie gerade von der Gartenarbeit .

Habe übrigens soeben bemerkt, dass CK keinen Verband um den rechten Arm hat, sondern solche Stulpen trägt . Beim Einschalten sah ich dieses Teil nur am rechten Arm und dachte, sie hätte sich verletzt. Dann war es verschwunden und nun wieder an beiden Armen...

Zitat Zitat von ulinico
    Ulinico

Trinity
    Besucher

Trinity , die Nägel sehen immer so aus, als käme sie gerade von der Gartenarbeit .
    Tz, so was.

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

aber das Set mit der MACA und der Seife...ist ja echt Klasse...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

wer von euch schlägt bei dem neuen Fruchsäure-zeugs zu...???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Ähm, private Website??? Diese wunderschönen grünen Ersatzbezüge in einer Stückzahl zwischen 50 und 100 Stück wollte sie ursprünglich auf ihrer privaten Website anbieten... tja, wo ist sie denn? Und weil die nicht fertig ist, verkauft sie die Bezüge wohl nun doch bei HSE?

Meine Laune...
    Aggressive

Das habe ich mich auch gerade gefragt
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

Die Moderatorin sieht aber seltsam aus. Rote Haut und weiße Augenpartie....

Wat?Wie?Wo?Private Website?

Albert Camus

Lavendel
    Besucher

Hi
    obwohl ich sonst fast immer der gleichen Meinung bin wie Ihr, sieht es heute ganz ander aus
    ich finde AL heute sehr hübsch, die Augen:na ja, sie lag wohl mit Sonnenbrille in der Sonne, aber ansonsten gefällt sie mir hute sehr gut
    Und was das Fruchtsäurepeeling betrifft, so hört es sich für mich sehr gut an und ich habe es bestellt. Ich habe ja seit Wochen Probleme mit verhornter Haut und vielleicht ist dies das Richtige für mich

supreme schön, dich hier zu lesen

Daggi
    Besucher

bin nun extra nach oben, also AL sieht seeehr unvorteilhaft gekleidet aus, ob sie wirklich schwanger ist Ich habe auch erst gedacht CK sieht nicht so glücklich aus, aber das hat sie ja erklärt, dass sie schon Kreislaufprobleme heute hatte.
    Rosa ich dachte auch erst, sie trägt einen Verband

Aber was es nun mit dem Öl in den Schwämmchen auf sich hat, habt Ihr das verstanden

Zur Fruchtsäure hat CK auch nicht so viel gesagt, ich fand sei da eher zurückhalten

Daggi
    Besucher

Lavendel ist doch toll, dann bekommen wir hier ja einen Erfahrungsbericht

Lavendel , hübsch ist AL schon, aber die weißen Flecken um die Augen hätte man zumindest für die Sendungen etwas abdecken können. Fein, wenn du dir das Fruchtsäurepeeling bestellt hast, bin ich sehr gespannt auf deine Erfahrung hiermit.

Diese Kissenbezüge sind wunderschön, schade, dass es die nicht mehr für die runden Kissen gibt, da würde ich sofort schwach.

Meine Laune...
    Aggressive

A.L.s helle Augenpartie stört mich auch nicht weiter. ich finde, ihre Haut wirkt heute (für A.Ls Verhältnisse) recht ebenmässig. das ist mir als erstes aufgefallen. Aber die klamotten finde ich für sie trotzdem eher ungünstig.
    Geändert von Ina (04.05.2006 um 15:52 Uhr)
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

rosenrosa

ich dachte, die dame wurde evtl so geschminkt: heller um die augen wg. augenschatten...und das ging daneben

Daggi du dachtest auch an einen Verband ?

Dass die Schwämmchen mit Claire beduftet sind, scheint ein HSE Fehler bei der Beschreibung zu sein, würde ja auch gar nicht passen. Es wurde auch nichts dergleichen erwähnt. Scheinen für mich Nachfolgeprodukte der kleineren SL-Schwämmchen zu sein.

Zitat Zitat von supreme
    rosenrosa

ich dachte, die dame wurde evtl so geschminkt: heller um die augen wg. augenschatten...und das ging daneben
    ... wer weiß, bei HSE ist ja nichts unmöglich

Ich finde lediglich AL's weißen Rüschenrock ungünstig, der trägt noch mehr auf. Aber das Oberteil finde ich superschön, auch die Farben stehen ihr. Ich hätte dazu einen braunen Rock angezogen, passend zur Farbe der Ärmel. Der tarnt auch die Hüftpartie etwas besser.

Daggi
    Besucher

Rosa, die haben aber von Sonnenblumenöl gesprochen, werden Schwämme denn aus Öl hergestellt mal ganz dumm frag?

Daggi
    Besucher

Ich finde aber das Unterteil passt nicht zur Bluse von AL oder bin ich farbenblind Aber CKs Top ist süß, das hätte ich gern

Also ich werde mir die Schwämmchen bestellen und die Fruchtsäure aber für die Arme.Ich arbeite viel im Garten und habe kleine Pünktchen auf den Armen.
    Die Bezüge find ich auch wunderschön, aber in Rund gefallen sie mir besser. Ich dachte auch AL ist extra so geschminkt

Albert Camus

Daggi
    Besucher

Die Bezüge finde ich auch super Dolcissima aber leider, vielleicht sollten wir HSE anschreiben, dass die auch wieder in rund aufgelegt werden.

noch ein Erfahrungsbericht