nein, bin ich nie mit zurecht gekommen. ich nehm von liz das cleanse & polish.
das neue aqua oil und die neue himalaya waschcreme hab ich nicht.
die sl ist übrigens super. der duft so lecker nach orange. kann es im sommer was schöneres geben? und die farbe ist toll, ich bin in wellness care zeiten versetzt![]()
Viele GrüßeSabi
Nun müsste CK nur noch die tolle Reinigungscreme mit Grapefruikernöl aus Wellness Care Zeiten bringen und ich wäre happy!
Liebe Grüsse
Insolence
revitalizing cream
aqua, squalane, hydrogenated polydecene, isostearyl isostearate, glyceryl trioctanoate, glycerin, propylene glycol, batyl alcohol, olea eurpaea oil unsaponifiables, lecithin, stearic acid, calcium panthothenate, horse chestnut extract, hydrolized wheat protein, linden extract, cetyl alcohol, phospholipids, octyldodecanol, palmitic acid, urea, myristyl alcohol, hydrogenated lecithin, caprylic/ capric triglyceride, sodium hyaluronate, licorice extract, c12-16 alcohols, ceramide-3, madecassoside, tocopherylacetate, helianthus annuus seed oil, asiaticoside, tocopherol, glucose, fructose, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, arachidyl propionate, ginseng extract, retinyl palmitate, ethyl linoleate, yeast extract, ethyl oleate, ethyl linoleate, glycogen, biotin, aspartic acid, hexyl nicozinate, glutamatic acid, alanine, hexylene glycol, dimethicone, xanthan gum, mannitol, sucrose, dextrin, sodium hydroxide, methylparaben, propylparaben, hexamidine diisethionate, parfum, citral, limonene, citronellol, linalool, geraniol, hydroxyisohexyl 3- cyclohexene carboxaldehyde, hexyl cinnamal, ci 77891
Viele GrüßeSabi
Hallo ChK-Fans!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von CK bisher lediglich die SL habe und diese nur im Sommer verwende. Ich bin kein großer Fan in dem Sinne und habe mir die AdT-Präsentation vor einigen Tagen angeschaut. Ich muss ehrlich sagen, dass ich doch recht überrascht war, wie verwirrt sie teilweise erschien. Ich habe mir die vergangenen älteren Sendungen immer mal wieder angeschaut (ohne zu bestellen), weil die Art und Weise der Präsentation mir sehr gut gefallen hat - auch oder vielleicht in Kombination mit AL. Ich weiß, dass Frau K. bisher immer eine, na ja sagen wir, "spezielle Frau" war/ist (ich hoffe, ich lehne mich nicht allzu weit aus dem Fenster), aber das, was ich bisher gesehen habe (und nicht nur die AdT-Präsentation), hat mich doch recht erschrocken. Ich kann nur hoffen, dass es CK bald besser geht und sie in ihr altes Fahrwasser zurückkommt.
nicht nur du....von der Reinigungscreme fantasieren wir echt schon lange*ggg*dabei roch die streng und sah wie Vogeldreck aus*gg*aber war echt toll....und ich musste von dem Grapefruitkernextrakt umsteigen auf die wässrige mit Lavendel überparfumierte Himalayawaschcreme umsteigen, das war hart...denn die Seife war mir too much
das Bananenpeeling, erschrak ein bisschen als Christine meinte dass es mehr um den Bananenduft als um die Stoffe der Frucht ginge....Pflege nur nach Dft wählen würde ich gerne, kann ich aber nicht, da ich zu empfindliche Haut habe....
anscheinend kooperiert HSE mit Art of Healing, denn die schicken gerade einen Newsletter raus mit HSE "Werbung" zu Christine Comeback.
jetzt gerade, sieht Christine spitze aus....aber Beates Haut, wahnsinn, aus der sonne mit ihr, sie hat Flecken das is ja nimmer lustig für ein kosmetikmodel....
ooooooooooh die sendungen fand ich heute sehr schön.......die moderatorin daniela aschenbach paßt sowas von genial zu ck, eine sinnliche bruhigende stimme und ausgesprochen angenehmes wesen........super HSE........allerdings spätestens beim bestellen auf der hp kommt man wieder ins grübeln wer hier könig ist
ck hat mir heute sehr gut gefallen........sie war redseelig und gutgelaunt.......so liebe ich sie, ein verkaufstalent
bin auf meine maske gespannt und auf den duft
rehlein ist erst mal zufrieden![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hab mir schon fast die MInze Bodybutter bestellt. Hab aber hier gelesen, daß sie nach Eukalyptus riecht, will ich dann doch nicht.
Übrigens: Christine sieht absolut super aus. So jugendlich, will auch mal so aussehen späterUnd die Frisur ist toll *auchhabenwill* Ist das ein Bob?
Und das Model, also sie ist echt keine gute Werbung für die Produkte, will ja keinem zu nahe treten, aber Christine sieht besser aus, dabei könnte sie wohl ihre Mutter sein.
übrigens.......beate sollte zur zeit wirklich nicht als kosmetikmodel arbeiten, ich hatte schon mitleid mit ihr......die haut sah sehr unruhig und gestreßt aus und dann noch diese flecken![]()
liebe Grüße Rehleinfein
sonst hatte sie diese probleme nicht, vielleicht hat sie sonst auch noch etwas streß um die nase, das der haut alles etwas zu viel ist
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Also ich fand ja schon immer daß Beate kein geeignetes Model ist. Ich finde nicht, daß man ihre Haut besonders schön ist, verstehe nicht, wieso CK sie als Model nimmt![]()
@sabi
echt? Dann bestell ich sie mir vielleicht doch, vielen Dank. Ist die denn gut für trockene Haut?
mir persönlich gefällt der duft sehr guthab mich gerade damit eingecremt und es ist sehr erfrischend.
die konsistenz ist wie bei einer creme, als nicht so fest, wie bei anderen körperbuttern. ich hab ja selber sehr trockene haut am körper und für mich ist die reichhaltigkeit genau richtig
Viele GrüßeSabi
also ich finde die beate sehr sympathisch, nur sie solle nicht so viel in die sonne gehen, dann beiben auch die flecken aus ;)
Liebe Grüsse
Shalimara
Sweetheart, die sah echt seltsam aus, geb ich Dir recht. Vielleicht sollten wir mal an HSE eine Mail schicken und uns diese "Vogeldreck-Reinigung"
wieder wünschen?
Dann wird es ihre Produkte weiterhin bei AoH zu kaufen geben, finde ich gut.
Die neue Himalaya Washcream duftet jetzt fein nach Orangen, die Lavendelversion habe ich noch da. Deshalb habe ich mir die neue nicht bestellt, mache ich aber irgendwann mal, denn an dem Lavendelduft habe ich mich schon sattgerochen.
Liebe Grüsse
Insolence
ich finde Beate auch eine sehr sympatische, hübsche, fast 40 -jährige Frau, mit einer Mischung aus Sommersprossen, leichten Pigmentstörungen ( die nicht unbedingt immer von der Sonne kommen müssen) und Fältchen im Gesicht
![]()
warum sollte man immer nur blutjunge Models mit total ebenmäßiger Haut zeigen![]()
ich finds gut![]()
hab auch noch 1/3 lavendel himalaya...will erst aufbrauchen....nach orange, mh, mal sehen...was mich interessiert wie dann die berichte über die neue schüttellotion sind....denn die is auch nur noch 1/3 voll....komm halt eeewig mit dem zeug aus...nur ob orangenöl nicht mehr reizt als lavendel, mal sehen...
beim Aquaöil hat Beate Johnen gewonnen, es pflegt besser!
ja, muss echt an hse schreiben...oder über artofhealing, erreicht christine vielleicht eher...
ich würde mich auch über die Reinigungscreme mit Grapefruitkernöl freuen...
![]()
![]()
So, hab mir jetzt auch die Minze Bodybutter bestellt. Hoffe sie ist gut für meine trockene Haut.
Hallo alle zusammen
Ich habe es heute auch endlich mal geschafft CK zu schauen.
Ich fand die Sendung sehr shcön und CK sah sehr gut aus.
Da sehe ich doch das ich diese entspannenden Stunden vermisst habe die letzte Zeit.
Ich habem ir auch was bestellen müssen die Minze Körperbutter das duschgel und die Iso Menoncreme.
Auf die bin ich schon mal sehr gespannt.
Dann würdem ich noch sehr reizen die augenmaske
bin ja soooo gespannt auf die Sachen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hi Mädels,
Beates Flecken können durch Hormone bedingt sein,ist echt heftig geworden.
KG
Die neue Schüttellotion soll besser decken, da bin ich auch gespannt drauf.
Das Reinigungsöl habe ich auch nicht mehr, vor kurzem habe ich das von Michaela Merten bestellt und wenn das zu ende ist, muss ich auch mal das von BJ probieren. Das kann aber bei mir noch dauern, denn im Sommer bevorzuge ich Reinigungsgel oder Milch.
Liebe Grüsse
Insolence