Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr lieben Bjs oder besser guten Mittag ! Ist die Schüttellotion denn ihr Geld wert? Gleicht sie Mischhaut schön aus?

ladybrown,

mahlzeit,

ich hab auch Mischhaut und für mich gibt es nichts besseres als die SL.
    Auf die Wangen noch etwas Mineralpuder und gut is
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich benutze sogar die Asamsche Peel-off Maske um die Augen herum
    Könntest du bitte mal die genaue Bezeichnung posten, bitte?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    sabi,

kommst du gut zurecht mit dem Reinigungs Duo "Aqua Oil + Wash Cream" ???...

ich habe Angst die Produkte noch einmal zu probieren ich habe davon so viele Pikel und Unterlagerungen bekommen und trotzdem bin ich wieder so angefixt
    nein, bin ich nie mit zurecht gekommen. ich nehm von liz das cleanse & polish.

das neue aqua oil und die neue himalaya waschcreme hab ich nicht.

die sl ist übrigens super. der duft so lecker nach orange. kann es im sommer was schöneres geben? und die farbe ist toll, ich bin in wellness care zeiten versetzt
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    nein, bin ich nie mit zurecht gekommen. ich nehm von liz das cleanse & polish.

das neue aqua oil und die neue himalaya waschcreme hab ich nicht.

die sl ist übrigens super. der duft so lecker nach orange. kann es im sommer was schöneres geben? und die farbe ist toll, ich bin in wellness care zeiten versetzt

Sabi

Ich habe mir die neue SL auch bestellt und freue mich total darauf . Die soll ja deckender sein, gell? Welche Farbe hast Du genommen? Ich habe mir die light bestellt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Nun müsste CK nur noch die tolle Reinigungscreme mit Grapefruikernöl aus Wellness Care Zeiten bringen und ich wäre happy!
    Liebe Grüsse

Insolence

revitalizing cream

aqua, squalane, hydrogenated polydecene, isostearyl isostearate, glyceryl trioctanoate, glycerin, propylene glycol, batyl alcohol, olea eurpaea oil unsaponifiables, lecithin, stearic acid, calcium panthothenate, horse chestnut extract, hydrolized wheat protein, linden extract, cetyl alcohol, phospholipids, octyldodecanol, palmitic acid, urea, myristyl alcohol, hydrogenated lecithin, caprylic/ capric triglyceride, sodium hyaluronate, licorice extract, c12-16 alcohols, ceramide-3, madecassoside, tocopherylacetate, helianthus annuus seed oil, asiaticoside, tocopherol, glucose, fructose, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, arachidyl propionate, ginseng extract, retinyl palmitate, ethyl linoleate, yeast extract, ethyl oleate, ethyl linoleate, glycogen, biotin, aspartic acid, hexyl nicozinate, glutamatic acid, alanine, hexylene glycol, dimethicone, xanthan gum, mannitol, sucrose, dextrin, sodium hydroxide, methylparaben, propylparaben, hexamidine diisethionate, parfum, citral, limonene, citronellol, linalool, geraniol, hydroxyisohexyl 3- cyclohexene carboxaldehyde, hexyl cinnamal, ci 77891
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Sabi

Ich habe mir die neue SL auch bestellt und freue mich total darauf . Die soll ja deckender sein, gell? Welche Farbe hast Du genommen? Ich habe mir die light bestellt.
    insolence
    ich hab auch light. bin ja so sehr hell, da ist mir medium schon zu dunkel
    Viele Grüße Sabi

Nun müsste CK nur noch die tolle Reinigungscreme mit Grapefruikernöl aus Wellness Care Zeiten bringen und ich wäre happy!
    die war genial
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

revitalizing cream

aqua, squalane, hydrogenated polydecene, isostearyl isostearate, glyceryl trioctanoate, glycerin, propylene glycol, batyl alcohol, olea eurpaea oil unsaponifiables, lecithin, stearic acid, calcium panthothenate, horse chestnut extract, hydrolized wheat protein, linden extract, cetyl alcohol, phospholipids, octyldodecanol, palmitic acid, urea, myristyl alcohol, hydrogenated lecithin, caprylic/ capric triglyceride, sodium hyaluronate, licorice extract, c12-16 alcohols, ceramide-3, madecassoside, tocopherylacetate, helianthus annuus seed oil, asiaticoside, tocopherol, glucose, fructose, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, arachidyl propionate, ginseng extract, retinyl palmitate, ethyl linoleate, yeast extract, ethyl oleate, ethyl linoleate, glycogen, biotin, aspartic acid, hexyl nicozinate, glutamatic acid, alanine, hexylene glycol, dimethicone, xanthan gum, mannitol, sucrose, dextrin, sodium hydroxide, methylparaben, propylparaben, hexamidine diisethionate, parfum, citral, limonene, citronellol, linalool, geraniol, hydroxyisohexyl 3- cyclohexene carboxaldehyde, hexyl cinnamal, ci 77891
    Da ist er, der Formaldehydabspalter schade
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ChK-Fans!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich von CK bisher lediglich die SL habe und diese nur im Sommer verwende. Ich bin kein großer Fan in dem Sinne und habe mir die AdT-Präsentation vor einigen Tagen angeschaut. Ich muss ehrlich sagen, dass ich doch recht überrascht war, wie verwirrt sie teilweise erschien. Ich habe mir die vergangenen älteren Sendungen immer mal wieder angeschaut (ohne zu bestellen), weil die Art und Weise der Präsentation mir sehr gut gefallen hat - auch oder vielleicht in Kombination mit AL. Ich weiß, dass Frau K. bisher immer eine, na ja sagen wir, "spezielle Frau" war/ist (ich hoffe, ich lehne mich nicht allzu weit aus dem Fenster), aber das, was ich bisher gesehen habe (und nicht nur die AdT-Präsentation), hat mich doch recht erschrocken. Ich kann nur hoffen, dass es CK bald besser geht und sie in ihr altes Fahrwasser zurückkommt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

nicht nur du....von der Reinigungscreme fantasieren wir echt schon lange*ggg*dabei roch die streng und sah wie Vogeldreck aus*gg*aber war echt toll....und ich musste von dem Grapefruitkernextrakt umsteigen auf die wässrige mit Lavendel überparfumierte Himalayawaschcreme umsteigen, das war hart...denn die Seife war mir too much

das Bananenpeeling, erschrak ein bisschen als Christine meinte dass es mehr um den Bananenduft als um die Stoffe der Frucht ginge....Pflege nur nach Dft wählen würde ich gerne, kann ich aber nicht, da ich zu empfindliche Haut habe....

anscheinend kooperiert HSE mit Art of Healing, denn die schicken gerade einen Newsletter raus mit HSE "Werbung" zu Christine Comeback.

Meine Laune...
    Flirty

jetzt gerade, sieht Christine spitze aus....aber Beates Haut, wahnsinn, aus der sonne mit ihr, sie hat Flecken das is ja nimmer lustig für ein kosmetikmodel....

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

ooooooooooh die sendungen fand ich heute sehr schön.......die moderatorin daniela aschenbach paßt sowas von genial zu ck, eine sinnliche bruhigende stimme und ausgesprochen angenehmes wesen........super HSE........allerdings spätestens beim bestellen auf der hp kommt man wieder ins grübeln wer hier könig ist
    ck hat mir heute sehr gut gefallen........sie war redseelig und gutgelaunt.......so liebe ich sie, ein verkaufstalent
    bin auf meine maske gespannt und auf den duft

rehlein ist erst mal zufrieden
    liebe Grüße Rehleinfein

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hab mir schon fast die MInze Bodybutter bestellt. Hab aber hier gelesen, daß sie nach Eukalyptus riecht, will ich dann doch nicht.

Übrigens: Christine sieht absolut super aus. So jugendlich, will auch mal so aussehen später Und die Frisur ist toll *auchhabenwill* Ist das ein Bob?
    Und das Model, also sie ist echt keine gute Werbung für die Produkte, will ja keinem zu nahe treten, aber Christine sieht besser aus, dabei könnte sie wohl ihre Mutter sein.

Meine Laune...
    Relaxed

übrigens.......beate sollte zur zeit wirklich nicht als kosmetikmodel arbeiten, ich hatte schon mitleid mit ihr......die haut sah sehr unruhig und gestreßt aus und dann noch diese flecken
    liebe Grüße Rehleinfein

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    übrigens.......beate sollte zur zeit wirklich nicht als kosmetikmodel arbeiten, ich hatte schon mitleid mit ihr......die haut sah sehr unruhig und gestreßt aus und dann noch diese flecken
    na,ich denk mal ,was sie sich in den letzten 2 tagen auf die haut geschmiert hat,ist vielleicht etwas zuviel
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Relaxed

sonst hatte sie diese probleme nicht, vielleicht hat sie sonst auch noch etwas streß um die nase, das der haut alles etwas zu viel ist
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Da ist er, der Formaldehydabspalter schade
    aber ist doch ziemlich weit hinten
    Viele Grüße Sabi

Also ich fand ja schon immer daß Beate kein geeignetes Model ist. Ich finde nicht, daß man ihre Haut besonders schön ist, verstehe nicht, wieso CK sie als Model nimmt

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hab mir schon fast die MInze Bodybutter bestellt. Hab aber hier gelesen, daß sie nach Eukalyptus riecht, will ich dann doch nicht.

Übrigens: Christine sieht absolut super aus. So jugendlich, will auch mal so aussehen später Und die Frisur ist toll *auchhabenwill* Ist das ein Bob?
    Und das Model, also sie ist echt keine gute Werbung für die Produkte, will ja keinem zu nahe treten, aber Christine sieht besser aus, dabei könnte sie wohl ihre Mutter sein.
    die butter riecht nach minze. nach eukalyptus riechen für mich die reinigung oder das gesichtspeeling von liz earle. der duft der butter ist aber komplett anders.
    Viele Grüße Sabi

@sabi
    echt? Dann bestell ich sie mir vielleicht doch, vielen Dank. Ist die denn gut für trockene Haut?

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

sonst hatte sie diese probleme nicht, vielleicht hat sie sonst auch noch etwas streß um die nase, das der haut alles etwas zu viel ist
    oder die "neuen viel besseren produkte"
    bekommen ihrer haut nicht
    Liebe Grüße
    euli

Meine Laune...
    Relaxed

aber ist doch ziemlich weit hinten
    ich denke für mich ist er auch weit genug hinten.........ich hoffe es
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    ne, zu christines verteidigung, sie sah schon so schlimm aus zu beginn...aber ob von der sonne verbrannte haut, ode rhat sie eine sonnenallergie, so stark mit ätherischen ölen angereicherte pflege gut tut....

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen

nein, früher sah sie auch schon so aus

@sabi
    echt? Dann bestell ich sie mir vielleicht doch, vielen Dank. Ist die denn gut für trockene Haut?
    mir persönlich gefällt der duft sehr gut hab mich gerade damit eingecremt und es ist sehr erfrischend.
    die konsistenz ist wie bei einer creme, als nicht so fest, wie bei anderen körperbuttern. ich hab ja selber sehr trockene haut am körper und für mich ist die reichhaltigkeit genau richtig
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Shalimara

also ich finde die beate sehr sympathisch, nur sie solle nicht so viel in die sonne gehen, dann beiben auch die flecken aus ;)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nicht nur du....von der Reinigungscreme fantasieren wir echt schon lange*ggg*dabei roch die streng und sah wie Vogeldreck aus*gg*aber war echt toll....und ich musste von dem Grapefruitkernextrakt umsteigen auf die wässrige mit Lavendel überparfumierte Himalayawaschcreme umsteigen, das war hart...denn die Seife war mir too much

das Bananenpeeling, erschrak ein bisschen als Christine meinte dass es mehr um den Bananenduft als um die Stoffe der Frucht ginge....Pflege nur nach Dft wählen würde ich gerne, kann ich aber nicht, da ich zu empfindliche Haut habe....

anscheinend kooperiert HSE mit Art of Healing, denn die schicken gerade einen Newsletter raus mit HSE "Werbung" zu Christine Comeback.
    Sweetheart, die sah echt seltsam aus, geb ich Dir recht. Vielleicht sollten wir mal an HSE eine Mail schicken und uns diese "Vogeldreck-Reinigung" wieder wünschen?

Dann wird es ihre Produkte weiterhin bei AoH zu kaufen geben, finde ich gut.

Die neue Himalaya Washcream duftet jetzt fein nach Orangen, die Lavendelversion habe ich noch da. Deshalb habe ich mir die neue nicht bestellt, mache ich aber irgendwann mal, denn an dem Lavendelduft habe ich mich schon sattgerochen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

jetzt gerade, sieht Christine spitze aus....aber Beates Haut, wahnsinn, aus der sonne mit ihr, sie hat Flecken das is ja nimmer lustig für ein kosmetikmodel....
    habe mich auch erschrocken , die hat echt viel mehr Pigmentflecken als letztes Jahr. Die arme Beate, mutig von ihr sich so zu zeigen .
    Liebe Grüsse

Insolence

bettiblue
    Besucher

ich finde Beate auch eine sehr sympatische, hübsche, fast 40 -jährige Frau, mit einer Mischung aus Sommersprossen, leichten Pigmentstörungen ( die nicht unbedingt immer von der Sonne kommen müssen ) und Fältchen im Gesicht
    warum sollte man immer nur blutjunge Models mit total ebenmäßiger Haut zeigen
    ich finds gut

La Bouche
    Besucher

ooooooooooh die sendungen fand ich heute sehr schön.......die moderatorin daniela aschenbach paßt sowas von genial zu ck, eine sinnliche bruhigende stimme und ausgesprochen angenehmes wesen........super HSE........allerdings spätestens beim bestellen auf der hp kommt man wieder ins grübeln wer hier könig ist
    ck hat mir heute sehr gut gefallen........sie war redseelig und gutgelaunt.......so liebe ich sie, ein verkaufstalent
    bin auf meine maske gespannt und auf den duft

rehlein ist erst mal zufrieden

ich fand die Sendungen heute auch sehr schön und angenehm. Die Moderatorin ist eine sehr nette Person, die paßt 100% zur Christine... - HSE das war Spitzenmäßig ...

Meine Laune...
    Flirty

hab auch noch 1/3 lavendel himalaya...will erst aufbrauchen....nach orange, mh, mal sehen...was mich interessiert wie dann die berichte über die neue schüttellotion sind....denn die is auch nur noch 1/3 voll....komm halt eeewig mit dem zeug aus...nur ob orangenöl nicht mehr reizt als lavendel, mal sehen...

beim Aquaöil hat Beate Johnen gewonnen, es pflegt besser!

ja, muss echt an hse schreiben...oder über artofhealing, erreicht christine vielleicht eher...

La Bouche
    Besucher

ich würde mich auch über die Reinigungscreme mit Grapefruitkernöl freuen...

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ich finde Beate auch eine sehr sympatische, hübsche, fast 40 -jährige Frau, mit einer Mischung aus Sommersprossen, leichten Pigmentstörungen ( die nicht unbedingt immer von der Sonne kommen müssen ) und Fältchen im Gesicht
    warum sollte man immer nur blutjunge Models mit total ebenmäßiger Haut zeigen
    ich finds gut
    Das find ich ja auch ok. Blutjunge Models sind ja unangebracht, da sie je eh noch keine Falten haben. Aber Beate ist zu jung für diese Haut. Da sehen viele Enddreißigerinnen viel besser aus. Und außerdem sieht man bei ihr keine Wirkung der CK Produkte.

So, hab mir jetzt auch die Minze Bodybutter bestellt. Hoffe sie ist gut für meine trockene Haut.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen

Ich habe es heute auch endlich mal geschafft CK zu schauen.
    Ich fand die Sendung sehr shcön und CK sah sehr gut aus.

Da sehe ich doch das ich diese entspannenden Stunden vermisst habe die letzte Zeit.

Ich habem ir auch was bestellen müssen die Minze Körperbutter das duschgel und die Iso Menoncreme.
    Auf die bin ich schon mal sehr gespannt.

Dann würdem ich noch sehr reizen die augenmaske

bin ja soooo gespannt auf die Sachen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

So, hab mir jetzt auch die Minze Bodybutter bestellt. Hoffe sie ist gut für meine trockene Haut.
    toll dann warten wir zusammen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    Beates Flecken können durch Hormone bedingt sein,ist echt heftig geworden.
    KG

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    toll dann warten wir zusammen

Jamußt dann auch mal berichten, wie sie Dir gefällt. Ist meine erste Crem von CK. Hab bis jetzt nur das Schöhnheitskissen.

Meine Laune...
    Tired

hab auch noch 1/3 lavendel himalaya...will erst aufbrauchen....nach orange, mh, mal sehen...was mich interessiert wie dann die berichte über die neue schüttellotion sind....denn die is auch nur noch 1/3 voll....komm halt eeewig mit dem zeug aus...nur ob orangenöl nicht mehr reizt als lavendel, mal sehen...

beim Aquaöil hat Beate Johnen gewonnen, es pflegt besser!

ja, muss echt an hse schreiben...oder über artofhealing, erreicht christine vielleicht eher...
    Die neue Schüttellotion soll besser decken, da bin ich auch gespannt drauf.

Das Reinigungsöl habe ich auch nicht mehr, vor kurzem habe ich das von Michaela Merten bestellt und wenn das zu ende ist, muss ich auch mal das von BJ probieren. Das kann aber bei mir noch dauern, denn im Sommer bevorzuge ich Reinigungsgel oder Milch.
    Liebe Grüsse

Insolence