Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich sag nix dagegen, Beate ist ein natürlicher Typ, hübsch, sehr ruhig aund bezaubernd, das Alter ist mir egal, finde es schwer ok dass keine 18 jährige Werbung für Fatenwerbung macht, aaaaaaber: gepflegte Haut, reine Haut, ohne Flecken und Pickel erwarte ich bei einem Kosmetikmodel...ist immerhin ihr Beruf. Aber wenns Christine nicht stört...gut, in dem Fall ist die lange Bekanntschaft sicher mehr wert.
    Ich finde, dass die Beate perfekt zu Christine passt. Sie ist sympatisch, keine 30 mehr und zeigt, dass man auch mit ein paar Fältchen um die Augen und Flecken im Gesicht gepflegt aussehen kann. Das ist doch sehr kundennah.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Was hast du dir denn gegönnt?

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Beate perfekt zu Christine passt. Sie ist sympatisch, keine 30 mehr und zeigt, dass man auch mit ein paar Fältchen um die Augen und Flecken im Gesicht gepflegt aussehen kann. Das ist doch sehr kundennah.
    Das finde ich auch.
    Wir wollen ja normale Frauen sehen die auch Fehler haben.
    Keiner ist perfekt

Viele liebe Grüße Anja

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Was hast du dir denn gegönnt?
    Also ..... die neue Energizing, die Augenmaske, alle drei Emotion Water, wobei die mit Minze zurück gehen wird, die Coconut Maske und die helle SL

Meine Laune...
    Fine

Also ..... die neue Energizing, die Augenmaske, alle drei Emotion Water, wobei die mit Minze zurück gehen wird, die Coconut Maske und die helle SL
    Warum meinst du das die mit
    minze zurückgeht?

Soll die zu stark sein?

Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht.

Ich bin so auf die minzkörpercreme gespannt.

Aber du bist doch auch rückfällig geworden oder

Viele liebe Grüße Anja

Ex-Herbst Avatar von turtle

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich sag nix dagegen, Beate ist ein natürlicher Typ, hübsch, sehr ruhig aund bezaubernd, das Alter ist mir egal, finde es schwer ok dass keine 18 jährige Werbung für Fatenwerbung macht, aaaaaaber: gepflegte Haut, reine Haut, ohne Flecken und Pickel erwarte ich bei einem Kosmetikmodel...ist immerhin ihr Beruf. Aber wenns Christine nicht stört...gut, in dem Fall ist die lange Bekanntschaft sicher mehr wert.

Aber wenn ich meine Kosmetiklinie verkaufen will, würde ich keine mit so einer Haut, oder wie viele andere eine solariumsbraune durchgeknitterte einstellen, Wahnsinn was da teilweise für "Models" sind im Homeshoppingbereich...

dito

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Schöne Bestellung mein Liebe.

Bei mir ist noch das hell türkise Kissen ins körbchen gehüpft
    Na, da haste aber richtig zugeschlagen, das beruhigt mein Gewissen ja ungemein
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

in statu quo Avatar von pailycat

[QUOTE=Bergkristall;5327051] Also ..... die neue Energizing, die Augenmaske, alle drei Emotion Water, wobei die mit Minze zurück gehen wird, die Coconut Maske und die helle SL [/QUOTE]

Wien
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Na, da haste aber richtig zugeschlagen, das beruhigt mein Gewissen ja ungemein

Ich liiiiebe die kissen und diesesmal sind die Bezüge aber auch wirklich wunderschön.
    Wer kann da noch widerstehen

Brücke ich kommeaber schön undm it Kissen

Viele liebe Grüße Anja

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    [QUOTE=Bergkristall;5327051] Also ..... die neue Energizing, die Augenmaske, alle drei Emotion Water, wobei die mit Minze zurück gehen wird, die Coconut Maske und die helle SL
    Wien [/QUOTE]

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Also so schlimm sieht Beate jetzt auch nicht aus. Das man als Frau ab und an mal leichte Hautirritationen hat schließt sich wohl nicht aus. Sonnenflecken hin, Fältchen her, ich finde sie seht aus, weil sie eine gute Ausstrahlung hat.
    Genau meine Meinung Soni
    Eine schöne Ausstrahlung hat Beatchen Was machen da einige Flecken Diese aalglatten perfekten Models verusichern mich eher, sie haben nichts mit mir gemeinsam
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

Bergkristall
    Besucher

Warum meinst du das die mit
    minze zurückgeht?

Soll die zu stark sein?

Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht.

Ich bin so auf die minzkörpercreme gespannt.

Aber du bist doch auch rückfällig geworden oder
    Ne, Anja, nicht weil sie zu stark ist, ich bin in homöopathischer Behandlung, da darf man nichts mit Minze, Kampher und so Zeugs nehmen, ich werde also noch nicht mal daran schnuppern können

Wir lassen es mit den Vorsätzen am besten, halten wir eh nicht ein

Meine Laune...
    Fine

Ne, Anja, nicht weil sie zu stark ist, ich bin in homöopathischer Behandlung, da darf man nichts mit Minze, Kampher und so Zeugs nehmen, ich werde also noch nicht mal daran schnuppern können

Wir lassen es mit den Vorsätzen am besten, halten wir eh nicht ein
    Ah sooooo
    Ja die guten vorsätze immer
    aber die Sachen sind auch mal wieder sooooooo schöööööön gell

Viele liebe Grüße Anja

Ich liiiiebe die kissen und diesesmal sind die Bezüge aber auch wirklich wunderschön.
    Wer kann da noch widerstehen

Brücke ich kommeaber schön undm it Kissen
    Ich bringe mein Polysoft-Kissen mit und das Unterbett

Meine Bestellung von Samstag ist übrigens unterwegs

Hoffentlich kommt der DHL-Mann vormittags
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich bringe mein Polysoft-Kissen mit und das Unterbett

Meine Bestellung von Samstag ist übrigens unterwegs

Hoffentlich kommt der DHL-Mann vormittags
    Drücke dir die Daumen das du morgen was shcönes zum auspacken bekommst und uns gleich berichtest.

bin ja soooo neugierig

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Bella Luna;5327186]Ich bringe mein Polysoft-Kissen mit und das Unterbett :lautlach

Na wir werden es uns shcon schön gemütlich machen unter der Brückeu nd jetzt im Sommer frieren wir auch nicht

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

Bella Luna und Anja,
    das wird ja ein tolles Brückenfest

Meine Bestellung ist auch unterwegs
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

Anja, ich werde gleich berichten

So, jetzt aber ab unter die (mit Eau Fraiche )

Ich wünsche allen hier noch einen schönen Abend, bis morsche in alter Frische

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Ihr lieben, laß mal einen Gruß da. Anja und Kristallchen na ihr habt ja wieder zugeschlagen, aber beim Kissen war ich auch gaaannnz kurz am überlegen aber nein. Frederic ist ja nächsten Montag wieder auf Sendung und Soleil muß mit.
    Kristallchen ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast das letzte Asam Set hat bei mir überhaupt nicht gefunztda hat dein Angefixe doch nicht hingehaun GSD!!! Wünsche allen noch einen tollen Abend und Sorry für OT

Bergkristall
    Besucher

Babydream habe ich mitbekommen, ich freue mich natürlich für Dich

Was machst Du eigentlich hier

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Babydream habe ich mitbekommen, ich freue mich natürlich für Dich

Was machst Du eigentlich hier
    Eigentlich gar nischt. Bin heut nicht Fisch oder Fleisch. Fernsehprogramm ist doof und eigentlich habe ich noch diversen Kram zu erledigen aber kein Bock.
    Christine habe ich lange Zeit genossen und genutzt. Hat bei mir aber ehrlich gesagt im Dauertest auch nicht bestanden obwohl ich den Ansatz der Kosmetik immer toll fand. Ich habe ihre Sendungen damals auch immer gern gesehen, sie hatte immer eine tolle Präsenz und Ausstrahlung. Samstag war ich richtig erschrocken als ich mir die Sendungen angesehen habe. War gar nicht gut wie verhuscht CK da aussah leider, aber die letzten Sendungen sollen ja wieder fast wie früher gewesen sein. Vielleicht sehe ich mir die noch an.

Bergkristall
    Besucher

Babydream, ich habe die energizing damals auch nicht vertragen, obwohl ich den Duft so geliebt habe. Ich probiere die neue Version aber, weil sie sehr viel leichter in der Konsistenz zu sein scheint

Die Augenmaske fand ich damals schon gut und die neuen Wässerchen muß man doch testen - findest Du nicht auch

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Babydream, ich habe die energizing damals auch nicht vertragen, obwohl ich den Duft so geliebt habe. Ich probiere die neue Version aber, weil sie sehr viel leichter in der Konsistenz zu sein scheint

Die Augenmaske fand ich damals schon gut und die neuen Wässerchen muß man doch testen - findest Du nicht auch

Schätzchen du nicht mehr ich höre auf meinen Bauch. Düfte - Frederic, Hautpflege-Liz Earle und dabei bleibe ich jetzt. Ist auch besser für meinen Geldbeutel. Ich will nicht mehr in das Jäger und Sammler Fieber verfallen und dann alles im Schrank verschwinden lassen. Brauche teilweise immer noch meinen Kram vom Jahrelangen Horten auf.

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Zwottel

...und wie sagte heute CK, man muss nicht makellos schön, sondern appetitlich sein...und DAS ist Beatchen allemal
    Du sagst es bettiblue
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Schätzchen du nicht mehr ich höre auf meinen Bauch. Düfte - Frederic, Hautpflege-Liz Earle und dabei bleibe ich jetzt. Ist auch besser für meinen Geldbeutel. Ich will nicht mehr in das Jäger und Sammler Fieber verfallen und dann alles im Schrank verschwinden lassen. Brauche teilweise immer noch meinen Kram vom Jahrelangen Horten auf.
    gute Einstellung Baby
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von Shalimara

..hat nicht ck mehrfach erwähnt dass sie mit ihren weggefährtinnen in ständigen email kontakt steht???? wie geht das denn? ich meine kann man ihr einfach schreiben und bekommt dann eine antwort?

Liebe Grüsse
    Shalimara

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    minze körperbutter:

aqua, decyl oleate, butyrospermum parkii, cetearyl alcohol, glycerin, squalane, cocos nucifera oil, persea gratissima oil, mentha piperita oil, urea, soduim glutamate, ethylhexylglycerin, xanthan gum, phenoxyethanol, tocopherol, tocopherol acetate, caprylic/ capric triglyceride, alcohol, citric acid, ascobic acid, ascobyl palmitate, disodium edta
    Mist, hättest du das bloß nie abgetippt, Sabi.

Merci. Mein Konto dankt auch...

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Bin bockig
    Wollte mir nun doch noch 2 Chk Sachen bestellen (bzw. um 0.30 Uhr),ich pack alles schön in meinen Warenkorb,Bestellung abgeschickt.
    Plötzlich steht da auf der Seite das meine Bestellung angenommen wurde sich aber plötzlich die Preise verändert haben !!!!!!!!!!!!
    Konnte dann die Bestellung zwar stornieren,aber das find ich ne Frechheit.
    Wenn spätestens im Warenkorb die aktuellen Preise stehen isses ja OK,aber das man ERST die Bestellung richtig abschicken muß geht jawohl gar nicht...

Nun werde ich die Bodybutter + das Kissen nicht bestellen,allein das Kissen war jetzt 20 Euro teurer!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Bin bockig
    Wollte mir nun doch noch 2 Chk Sachen bestellen (bzw. um 0.30 Uhr),ich pack alles schön in meinen Warenkorb,Bestellung abgeschickt.
    Plötzlich steht da auf der Seite das meine Bestellung angenommen wurde sich aber plötzlich die Preise verändert haben !!!!!!!!!!!!
    Wenn spätestens im Warenkorb die aktuellen Preise stehen isses ja OK,aber das man ERST die Bestellung richtig abschicken muß geht jawohl gar nicht...

Nun werde ich die Bodybutter + das Kissen nicht bestellen,allein das Kissen war jetzt 20 Euro teurer!
    Das war aber echt blöd

Ich wünsche euch allen hier einen wunderschönen dienstag

Viele liebe Grüße Anja

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von Samadhi Beitrag anzeigen
    Bin bockig

Moin Samadhi
    Hatte den Fall auch schon, hab dann eine E-Mail an den Hasen geschrieben und die haben die Preise dann in meiner Bestellung korrigiert.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Mist, hättest du das bloß nie abgetippt, Sabi.

Merci. Mein Konto dankt auch...
    pauline, du wirst es nicht bereuen
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Ach ich freuem ich schon so auf die feinen Sächelchen

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Weiß jemand schon wann CK wieder kommt?

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Pia68

Anja

Am Schluss der letzten Sendung von gestern hiess es im Juli.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Am Samstag morgen hat mir chk besser gefallen. Die längeren Haare stehen ihr gut und neben AL und mit dem hellen Hosenanzug hat man auch gesehen, wie braun sie ist. Steht ihr gut!

In den Sendungen vom letzten August/September hat sie erwähnt, dass sie noch nie in Asien war. Und nun erzählt sie von Thailand. Das muss also in den letzten 8 Monaten passiert sein. Hat da jemand von euch was mitbekommen? Hab mir alle Sendungen aufgezeichnet, hoffe sie erzählt noch etwas von ihrer Reise.

Aha, sie kommt alle zwei Monate. Da kann sie natürlich schon in Mallorca leben. So alle zwei Monate einen Flug ist ja kein Problem. Und das mit dem Theaterspielen hat sich ja dann wohl auch erledigt. Ich frage mich nur, ob das Geschäft läuft, wenn sie nur alle 2 Monate auf Sendung ist. Ich meine bei Schmuck wie z.B. der von Jackie Kennedy geht das ja. Aber Kosmetik, die man immer braucht? Na ja, wir werden sehen.

Beates Flecken sind wirklich schlimm. Ich kenn das von mir. Kaum ein Sonnenstrahl und die Flecken sind da. Da nützt auch bei einem ½ stündigen Spaziergang ein Schutzfaktor 50 im November in der Schweiz nix. Aber je brauner man ist, desto weniger fallen die Dinger auf. Als Baby hatte ich das am Hals. (Warum hat mich meine Mutter als Baby der Sonne ausgesetzt?) Als Teenager um die Lippen. Und mit 30 auf der Stirn. Komischerweise hat es sich in den letzten Jahren etwas beruhigt. Nehm aber die Pille auch seit 10 Jahren nicht mehr. Hab jetzt noch einen grösseren (Stecknadelkopf) Fleck auf der Wange und ein paar auf der Stirn. Nächsten Winter bin ich nur 2 Wochen an der Sonne, da werde dann gezielt mit Estee Lauder Advanced Night Repair dahinter gehen.
    Sabah al full!

Bin auf das neue AqaOil gespannt. Bitte berichten wer das neue hat und das alte kennt.

Das von BJ fand ich gar nicht gut. In Verbindung mit Seife hat es mir die Haut total ausgetrocknet. Ging nur mit BL Waschcreme.

@Insolence, du hast das MM Reinigungsöl? Wäscht du es mit Seife ab und splasht? Präsentiert wurde es mit Watte und Wasser, das wäre nix für mich. Mag meine Haut nur quietsche sauber.
    Sabah al full!

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Sie hat irgendwas von Juli gesagt, liebe Anja. So in der zweiten Julihälfte.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Sie hat irgendwas von Juli gesagt, liebe Anja. So in der zweiten Julihälfte.
    Na das dauert aber lange.
    Na ja ich habe ja dann die schönen Sachen zuhause die mich erfreuen bis dahin.

hoffe der Hase verschickt schnell

Viele liebe Grüße Anja

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Das kann ich verstehen, wenn man wieder was Neues probieren kann, ist die Neugier groß und man wird hippelig

Meine Laune...
    Fine

:
    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen, wenn man wieder was Neues probieren kann, ist die Neugier groß und man wird hippelig
    Da sagst du was
    Tja so sind wir BJ eben gell
    Was wäre das Leben ohne mal was neues

Viele liebe Grüße Anja