Hab auch noch 1,5 Flaschen Delight und das Cremle![]()
Tschüß und viele Grüße von herzblut
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche
Herzblut, Dein Spruch gefällt mir sehr gut![]()
LG Chris
so ihr lieben, alles angekommen!! juhu! die SL ist super mit dem orangenduft, die himalaya wash hat leider immer noch diesen sehr intensiven balance duft bzw. lavendel... das ist mir fast zuviel. hatte hier nicht irgendjemand auch was von orange geschrieben? hab ich eine alte charge bekommen?
energizing, banana und pilz werden heut abend getestet!!! ich freu mich sehr darauf.
Liebe Grüsse
Shalimara
Finde auch nicht,das die neue HWC nach Orange duftet
LG Chris
Und sowieso........einen Vorrat, der reicht mindestens 1,5 Jahre was die SL angeht. Schätze mal schnell....also 10 Fläschle dürften es seinAber ich mag auch den Hamamelis Duft, SL mit Orangenduft kann ich mir grad nicht vorstellen.
Guten Morgen zusammen,
Insolence, die noch vorhandene SL könntest du mit relativ einfachen Mitteln etwas aufpeppen: Einfach Tonerde in der Farbe deiner Wahl (können ruhig auch verschiedene sein) dem aromatisierten Wässerchen hinzufügen und schon hast du eine SL, die ihrem Sinn und Zweck wieder näher kommt
.
Ja Herzblut, denk ich schon![]()
LG Chris
Die Energizing hab ich heute bewußt ausprobiert, nachdem ich gestern morgen unter Schock stand. Aaaaaalso, die alte find ich besser
Die neue ist so weißDa muß ich an stark bearbeitet denken. Die alte ist leicht getönt, da hab ich das Gefühl das kommt von den guten pflanzlichen Inhaltsstoffen
Vielleicht nur eine Illusion?
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja,
das Kissen hat mir auch gefallen, hab aber auch noch 3 in Reserve
LG Chris
früher bei der wellness care, hiess es ja auch mal dass die cremen so beige waren, schon fast braun, weil das irgendwie natürlicher sei. von der verarbeitung her.
Liebe Grüsse
Shalimara
Mein Göga hat auch eins![]()
LG Chris
Ich hab noch eins mit den Initalien, und die sind genauso wir meine![]()
LG Chris
ist die neue Iso Menon Creme gut ???...
ich wollte die Creme meiner Mutter schenken, die von der JW "LLB" ist ihr zu stark parfümiert...
Ja die kissen diesesmal waren traumhaft schööööön.
Ich muss mir nun die nächste Zeit mal noch den einen oder anderen Ersatzbezug bestllen.
Damit ich mal wechseln kann.
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe sie jan och nicht.
Kommt heute erst bei mir an.
Ich werde sie heute abend testen und hoffe das ich keine POD Pickelchen davon bekomme.
sonst muss sie leider wieder zurück.
Mir hat das mit dem soja so gut gefallen.
Ich hatte hier auch schon gefragt wer sie noch bestellt hat aber scheinbar hat sie keiner außerm ir bestellt
Viele liebe Grüße Anja
liebe bj's... hier hat doch jemand kürzlich geschrieben dass sie auf die silberohrringe allergisch sei.
ein versuch lohnt sich. weil meist ist diese allergie auf nickel, der früher in billigem silber drin war. das ist heut kaum noch so. dagegen ist nickel in weissgold drin!
also kann man das mit den silberohrringen versuchen, wenn es nicht eine ausgewiesene silberallergie ist, die sehr selten vorkommt verträgt man sie dann auch.
alles gute!
Liebe Grüsse
Shalimara
hallo ihr lieben!!
ich wünsche euch allen einen schönen tag.
hat jemand das neue aqua oil? kann mir jemand die erfahrungen schreiben? ist es eher wie das aus wellnes care oder so wie das letzte?
viele grüße
florine
Tariiiiii-Taraaaaa die Post war bei mir da
So nun sind 3 Päckchen mit dem Postboten bei mir angekommen
Habe sie nun sofort ausgepackt.
Gekommem ist
Das Aromawasser gefällt mir vom duft her sehr gut.
es riecht sehr fein nach Rosen und ich finde es duftet auch nicht schwach es ist schon stark pafümiert.
Werde es noch weiter testen aber ich glaube es darf bei mir bleiben.
Minzewaschlotion.
Der duft ist sehr fein, erfrischend richtig nach Minze.
Habe es getestet indem ich mir damit die hände gewaschen habe.
Es gibt einen feinen cremigen milden Scaum und die hände waren danch wunderbar zart.
Darf auch bleiben-
Dann ist gekommen die augenmaske die teste ich aber erst am Abend.
so nun warte ich nur noch aufs Postauto
Viele liebe Grüße Anja
hallo anja.
na dann herzlichen glückwunsch. ich muß noch warten.
freut mich wenn du zufrieden bist.
auf jeden fall ist "dein" dhl nicht so lahm wie meiner.
Meine Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Schüttellotion (Danke Meryl) und frage mich jetzt, ob ich die nun mit einem Wattepad auftrage oder nicht. Ich habe es eben gemacht, aber dabei gesehen, dass das meiste der Farbe wahrscheinlich im Pad hängenbleibt. Oder täuscht das? Geht das mit den Finger überhaupt, wohl nicht, oder?
Ich bin für Ratschläge dankbar, möchte nicht unnötig SL vergeuden.
thunderheartwoman, einige haben die SL durchaus mit den Händen aufgetragen, wobei das sicher ein wenig Übung erfordert, damit nicht zuviel durch die Finger rinnt.
CK hat selbst verschiedene Schaumstoffschwämmchen angeboten. Diese kannst du in ähnlicher Art in jedem Drogeriemarkt kaufen. CKs waren nicht fest, sondern ein wenig "porös" und die SL ließ sich hiermit sehr gut auftragen.
also ich finde die schwamm-variante am besten. habe einiges ausprobiert und das war am besten!! am besten man benutzt einen kleinen schwamm! die make-up schwämme aus der drogerie sind meist nicht so aufnahme fähig. die sl kann leicht runter laufen. die schwämme von ck damals waren wirklich am besten.
Na klar, Make Up Schwämmschen. Danke schön Rosenrosa. Das ich daran nicht gleich gedacht habe. Macht es Sinn, die dann vorher nass zu machen, damit sie nicht zuviel SL schlucken oder ist dann das Ergebnis nicht mehr so schön?
Edit: Ich kenne sowohl diese kleinen, feinen, gummiartigen, aber auch diese - meist beige oder gelblichen - porösen ovalen schwammartigen schwämmeIhr meint letztere?
Sehr gern, tunderheartwoman. Ich habe die Schwämmchen nie angefeuchtet und mit der Zeit bekommt man den Dreh raus, nur die entsprechend geringe Menge SL aus der Flasche zu entnehmen. Ist aber natürlich Geschmackssache und kommt auf's Ausprobieren an.
Das mit der Oberfläche der Schwämmchen wollte ich auch gerade noch schreiben, die ganz glatten sind ungeeignet, da sie die Flüssigkeit nicht richtig aufnehmen können. Porös hört sich gut an
, also eigentlich sehen sie aus wie gewöhnlicher Schaumstoff
![]()
So muß jede ihre Methode finden
Ich hab auch ein Weilchen gebraucht, bis ich wußte, bei mir kommt die SL nur mit den Händen aufs Gesicht.