Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wenn ich die INCIs lese, dann seh ich was "um Längen besser" für CK bedeutet, dankeschön das genügt

Die INCIs der neuen SL gefallen mir am allerwenigsten da war mir die alte Rezeptur lieber, auch wenn sie dünn war. Konnte man ja Tonerde reinschütten
    Ich habe die neue Schüttellotion noch nicht. Will sie in Ruhe testen.

Wer auch immer sie "erfunden" hat - hse scheint uns den Namen nicht nennen zu wollen.

"Vertrieb über hse" - da wären wir ja nie drauf gekommen.

Die Entwicklung geht - anders als bei Frau Merten - ja wohl nicht hin in Richtung zertifizierte Bio / Natur / Kosmetik. Da kann Frau Kaufmann noch so herzig sagen, es handele sich ja eindeutig um Naturkosmetik.

Hübsch finde ich auch, dass die INCIs nur noch auf dem Karton stehen sollen. Der ist schnell bedruckt, wenn es mal wieder zu Veränderungen an den Inhaltsstoffen kommt. Die Verpackung an sich ist geduldig und kann dann immer weiter verwendet werden. So spart man Geld.
    Herzlich Eure Gioconda

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Die SL Rezeptur, die hier irgendwo gepostet wurde hatte ich bewertet

Bin gespannt, wenn die neuen SLs hier ankommen ob das Rezept gleich ist, dann besteht die SL wirklich fast nur noch aus Konservierern

Für mich ist das billig, weil ich soviel Chemie weder möchte noch vertrage

Die Aussage über Naturkosmetik dürfte CK wirklich nicht machen
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Der Kaiserin neue Kleider

Hallo Rosenrosa

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer empfinde ich die Aussage, die Rubi anführte, nämlich "dass sie (also CK) nun mehr Kontrolle über den Inhalt und die Herstellung der Produkte habe". Hört sich so an, als habe sie vorher genau diese Einblicke nicht gehabt - dabei hat sie die Produkte doch in Zusammenarbeit mit Frau Vecker gemeinsam entwickelt .
    Da sag ich ganz kurz zu: "Wes Wein ich trink - des Lied ich sing'"

Christine Kaufmann wird für dieses unverschämte Verhalten Gisela Vecker gegenüber ganz bestimmt ihre (monetären?) Gründe haben.

Wer die vielen Stories der letzten Jahre nicht verfolgt hat oder noch nicht verfolgen konnte denkt sich bestimmt: " Oh fein! Kreativpause... Und jetzt sind die Produkte noch besser? Und kontrollierter? Und stammen aus Deutschland? Und da steht immer "New" vor dem Produkt? Das muß ja viel besser sein als früher!"

Christine Kaufmann meint wohl auch sie könne alle Kundinnen für dumm verkaufen.
    Herzlich Eure Gioconda

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Vielen Dank ihr Lieben, jetzt bin ich im Bilde. Solange ich die neue so gut vertrage wie die alte (was ich offensichtlich tue, normalerweise bekomme ich bei Unverträglichkeit innerhalb kürzester Zeit an markanten Stellen Pickel), bin ich glücklich.

Mattieren tut sie bei mir sehr gut, die Haut hat sogar ein klein wenig gespannt nach dem Auftragen, aber jetzt passts genau.

Experte Avatar von Shalimara

so, habs nicht mehr ausgehalten und die ganze prozedur durchgemacht:
    öl, himalaya mit pilz, danach noch banana, energizing und SL.
    ich muss sagen es fühlt sich gut an.
    ob ich alles vertrage wird sich die nächsten tage zeigen.
    zudem habe ich vor, mit etwas mehr mit den INCIS zu beschäftigen.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    so, habs nicht mehr ausgehalten und die ganze prozedur durchgemacht:
    öl, himalaya mit pilz, danach noch banana, energizing und SL.
    ich muss sagen es fühlt sich gut an.
    ob ich alles vertrage wird sich die nächsten tage zeigen.
    zudem habe ich vor, mit etwas mehr mit den INCIS zu beschäftigen.
    lies mal auf s. 4437,was meiner cousine passiert ist
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    lies mal auf s. 4437,was meiner cousine passiert ist
    also rote flecken hab ich keine bekommen, wenn die energizing etwas austrocknet wäre das sogar gut für meine haut. (wobei die alte energizing sehr gut war finde ich, ganz anders, fast besser... sie war ja auch von öko test ausgezeichnet, das muss die neue sich erst nochmal holen so ein zertifikat)

das einzigste was mich irritiert hat, war das banana peeling, weil mir der duft so stark in die nase ist, bzw. in die lunge dass ich husten musste.
    muss ich aber nochmal überprüfen ob das jedes mal so ist oder ob das irgendwie ein blöder zufall war.

ich verstehe auch nicht warum ck nicht wirklich auf naturkosmetik macht.
    das würde sicher vielen anwenderinnen ein noch besseres gefühl geben. also mir ganz sicher!
    Geändert von Shalimara (28.05.2009 um 15:58 Uhr)

Liebe Grüsse
    Shalimara

Ex-Herbst Avatar von turtle

Meine Minzecreme ist gekommen. Riecht definitv nach Minze und nicht nach Eukalyptus. Schönes ätherisches Öl. Die Creme zieht schön ein. Ich würde sie auch als Creme bezeichnen und nicht als Butter. Ist auch glaube ich die einzige auf dem Markt, die soviel Minzöl drin hat, oder? Incis sind, soweit ich sehe, top.

Fortgeschritten Avatar von Florine

mein paket kommt morgen. dachte eigentlich das es heute kommt, aber vom gelbem auto keine spur

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

also rote flecken hab ich keine bekommen, wenn die energizing etwas austrocknet wäre das sogar gut für meine haut. (wobei die alte energizing sehr gut war finde ich, ganz anders, fast besser... sie war ja auch von öko test ausgezeichnet, das muss die neue sich erst nochmal holen so ein zertifikat)

das einzigste was mich irritiert hat, war das banana peeling, weil mir der duft so stark in die nase ist, bzw. in die lunge dass ich husten musste.
    muss ich aber nochmal überprüfen ob das jedes mal so ist oder ob das irgendwie ein blöder zufall war.

ich verstehe auch nicht warum ck nicht wirklich auf naturkosmetik macht.
    das würde sicher vielen anwenderinnen ein noch besseres gefühl geben. also mir ganz sicher!
    Einer der neuen Inhaltsstoffe ist "Ethylhexylglycerin", ein Stoff, der von Öko Test nicht gerade gern gesehen wird. Ob die Energizing mit den neuen INCIs nochmal so gut abschneiden würde, bleibt wirklich fraglich

Hier mal ein Auszug aus Öko Test.de:

"Der milde Keimhemmer Ethylhexylglycerin soll Schweißgeruch verhindern, ohne die Hautflora zu zerstören. Er bekämpft vor allem das Vermehren der grampositiven Bakterien, die aus Schweiß einen unangenehmen Geruch bilden. Nach einer Herstellerstudie ist Ethylhexylglycerin eine echte Konkurrenz für Triclosan, das wir regelmäßig in Kosmetika kritisieren."

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Meine Minzecreme ist gekommen. Riecht definitv nach Minze und nicht nach Eukalyptus. Schönes ätherisches Öl. Die Creme zieht schön ein. Ich würde sie auch als Creme bezeichnen und nicht als Butter. Ist auch glaube ich die einzige auf dem Markt, die soviel Minzöl drin hat, oder? Incis sind, soweit ich sehe, top.
    die Minze Body Butter ist ein absolutes Nachkaufprodukt

ich liebe die Creme, die riecht nach After Eight - vergnügen pur ...

sofort nach dem Auftragen fühlt sich die Haut seidig zart

Einer der neuen Inhaltsstoffe ist "Ethylhexylglycerin", ein Stoff, der von Öko Test nicht gerade gern gesehen wird. Ob die Energizing mit den neuen INCIs nochmal so gut abschneiden würde, bleibt wirklich fraglich

Hier mal ein Auszug aus Öko Test.de:

"Der milde Keimhemmer Ethylhexylglycerin soll Schweißgeruch verhindern, ohne die Hautflora zu zerstören. Er bekämpft vor allem das Vermehren der grampositiven Bakterien, die aus Schweiß einen unangenehmen Geruch bilden. Nach einer Herstellerstudie ist Ethylhexylglycerin eine echte Konkurrenz für Triclosan, das wir regelmäßig in Kosmetika kritisieren."
    ..das hiesse aber doch dass ethylhexylglycerin gut ist, bzw. eben besser als triclosan, und so eine alternative dazu darstellt.

Liebe Grüsse
    Shalimara

La Bouche
    Besucher

hat jemand die neue Macadamia Creme oder Fluid bestellt ???...

Wie ist der Duft ???... Ich habe die Macadamia gerne als Augencreme benutzt.

Die neue Energizing macht die Haut schön Frisch. - Absolutes Wohlgefühl.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Abend.

Das Postauto war da freue mich abern ur halb.
    Das Kissen ist gekommen
    Es ist wunder- wunderschön

Das schönste was ich zuhause habe

Leider war trotz der Vb das die minzebutter und die Isocreme auch mit kommen sollten beides nicht im Paket

so werde ich Morgen nochmal warten müssen.

Habe heute abend den Pilz getestet find ihn gaaaanz super .
    Die Massage finde ich sehr angenehm und die Haut wird dadurch suuuuper zart.

Nun habe ich die Augenmaske aufgetragen meinem Emfinden anch ist sie wie die Alte die mochte ich sehr gerne.
    Werde sie bis morgen früh drauf lassen.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

..das hiesse aber doch dass ethylhexylglycerin gut ist, bzw. eben besser als triclosan, und so eine alternative dazu darstellt.
    So gesehen hast du recht, Shalimara, sofern sich diese echte Konkurrenz bestätigt. Ich muss bei Gelegenheit nochmal nachschauen, von wann dieser Bericht stammt

Unangenehmer sind eigentlich die Konservierer PROPYLENE GLYCOL, POTASSIUM SORBATE und SODIUM BENZOATE. Wer nicht zu Allergien neigt, wird hiermit sicher keine Probleme haben , aber von einer Verbesserung im Vergleich zur alten Version der Energizing kann auch nicht gerade die Rede sein .

PROPYLENE GLYCOL
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend
    Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel
    kann allergisierend wirken, höher konzentriert irritierend
    Kann Hautreizungen auslösen.

POTASSIUM SORBATE Kaliumsorbat
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Verwendung: Konservierungsstoffe
    Kann allergisierend wirken

SODIUM BENZOATE Natriumbenzoat
    Herkunft: Überwiegend chemischen Ursprungs
    Salz der Benzoesäure
    Verwendung: Konservierungsmittel
    Kann allergisierend wirken.
    Zulässige Höchstkonzentration 0.5°%.

So gesehen hast du recht, Shalimara, sofern sich diese echte Konkurrenz bestätigt. Ich muss bei Gelegenheit nochmal nachschauen, von wann dieser Bericht stammt

Unangenehmer sind eigentlich die Konservierer PROPYLENE GLYCOL, POTASSIUM SORBATE und SODIUM BENZOATE. Wer nicht zu Allergien neigt, wird hiermit sicher keine Probleme haben , aber von einer Verbesserung im Vergleich zur alten Version der Energizing kann auch nicht gerade die Rede sein .

PROPYLENE GLYCOL
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend
    Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel
    kann allergisierend wirken, höher konzentriert irritierend
    Kann Hautreizungen auslösen.

POTASSIUM SORBATE Kaliumsorbat
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Verwendung: Konservierungsstoffe
    Kann allergisierend wirken

SODIUM BENZOATE Natriumbenzoat
    Herkunft: Überwiegend chemischen Ursprungs
    Salz der Benzoesäure
    Verwendung: Konservierungsmittel
    Kann allergisierend wirken.
    Zulässige Höchstkonzentration 0.5°%.
    Oh danke Rosilein für die intensive Recherche

Ja, diese Konservierer machen mir auch Sorge, ich würde sie nicht vertragen.
    Und sie entfernen die New Energizing von Naturkosmetilk und dem ehemaligen Ökotest "Sehr Gut" meilenweit

...nichts mehr von wegen -green glamour -

Liebe Grüsse
    Shalimara

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen ganz lieben Gruss an alle noch , wieder oder neu Christine Liebhaber oder auch nicht....

es war bis jetzt einfach nicht mein jahr und deshalb gab es auch kaum von mir zu lesen....

trotz der angesagten sparmassnahmen hab ich bestellt, wollte einfach mal wieder was gutes? für mich tun....es durften mit: das Adt und die augenmaske...

Aber nur weil ich von C. Voormann noch kein neues Listchen bekommen habe, was uns bis zur Irgendwann -Eröffnung des shops über wasser halten soll...sonst hätte sie mein geld gekriegt

Also den pilz hab ich noch nicht probiert, werde ich auch nicht im gesicht probieren, sonst würde meine Rosacea wohl ausrasten, das bananapeeling ist heute dran, wollte aber erst nochmal nach den INCI schauen,oder hatte das schon wer geschrieben? hier war soviel zu lesen, habs glatt vergessen...

Die Energizing...hm,für mich keine verbesserung, abgesehen von den INCI riecht sie für mich nicht mehr so lecker wie die alte , sondern zu sehr zitronig, leicht in die klosteinrichtung gehend und 1/2 stunde nach dem auftragen hatte ich leider viel richtig trockene schuppende stellen im gesicht, fand sie eher austrocknend.....

die augenmaske fand ich unverändert, auch wenn christinchen meinte, sie würde nicht mehr leicht die augen reizen, bei mir lässte sie die augen die ersten 2 min. tränen, dann geht es, und da sie immer noch eine klasse augenpartie hinterlässt darf sie evtl. bleiben,....

Trotz allem, überzeugt hat es mich nicht,und ich war immer ein glühender fan, hab auch noch kosmetiktaschen und reistaschen und so in regem gebrauch, weil ich diese sachen immer super schön fand.....

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Pauline
    Besucher

Sehr interessant, was ihr Mädels so schreibt...

Ich habe noch eine Himalaya-WL aus dem CHK-Shop, die riecht definitiv nach Orange, kein Lavendel, auch nicht ansatzweise. Das war wohl eine Zwischenversion. Ich habe auch die SL aus dem Shop. Die hört sich so an wie die Neue (obwohl andere INCIs drauf stehen). Sie duftet nach Orange, deckt sehr gut. Allerdings sind die Erden auch kratzig. Ich trage sie immer mit den Händen auf, Rasierwassermethode.

Bestellt habe ich nichts, es geht mir wie Rubi.

Meryl , wie schade, dass du bisher so unschöne Erfahrungen gemacht hast. Ich drücke dir die , dass der CV Shop doch endlich seine Pforten öffnet , da weißt du, was du hast.

Pauline

Das eine oder andere CV Pöttchen könnte mir auch eher gefährlich werden

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Ich habe heute auch die letzte Bestellung bekommen, die Ohrringe. Ich denke mal, dass sie bleiben werden...Sie scheinen auch um einiges stabiler zu sein, da die große Perle nicht geklebt ist (da ist mir schon mal was rausgefallen) sondern durchgebohrt und mit einem Kettelstift befestigt ist. Allerdings sieht der Draht etwas dünn aus, mal schauen, wie haltbar das dann ist. Gekommen ist das Ganze in einem schlichten weissen Plastikdöschen, aber gut geschützt.
    Ich hatte ausserdem das Adt und das Spring fever bestellt.
    Mit der neuen Energizing bin ich sehr zufrieden, hab sie aber nur einmal getestet, weil ich noch ein 3/4 volles Maca fluid hab, das erstmal weg soll. Ich mag auch den Duft, ist zwar nicht ganz so toll wie die Verbena-ausgabe, aber besser als die letzte, die ich hatte. die roch fast gar nicht Ich mag allerdings Zitrusdüfte recht gern, solange es nicht nach Reinigungsmittel-Zitronenduft riecht...
    Den Pilz habe ich noch nicht getestet, nur mal auf dem Handrücken, das scheint ganz gut zu funktionieren.
    das Bananenpeeling ist ungewohnt weil ohne Körnchen, aber effektiv und riecht lecker - darf bleiben.
    Dann hatte ich noch das Aroma Water "spring fever" - das riecht im ersten Moment toll, ist aber auf der Haut nach ein paar Minuten weg Glücklicherweise hält es auf Textil wesentlich länger, darum darf es mein Schönheitskissen beduften. Wird aber nicht nachgeordert, im gegensatz zu Creme und wohl auch dem Peeling.
    (Roman Ende )
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch die letzte Bestellung bekommen, die Ohrringe. Ich denke mal, dass sie bleiben werden...Sie scheinen auch um einiges stabiler zu sein, da die große Perle nicht geklebt ist (da ist mir schon mal was rausgefallen) sondern durchgebohrt und mit einem Kettelstift befestigt ist. Allerdings sieht der Draht etwas dünn aus, mal schauen, wie haltbar das dann ist. Gekommen ist das Ganze in einem schlichten weissen Plastikdöschen, aber gut geschützt.
    Ich hatte ausserdem das Adt und das Spring fever bestellt.
    Mit der neuen Energizing bin ich sehr zufrieden, hab sie aber nur einmal getestet, weil ich noch ein 3/4 volles Maca fluid hab, das erstmal weg soll. Ich mag auch den Duft, ist zwar nicht ganz so toll wie die Verbena-ausgabe, aber besser als die letzte, die ich hatte. die roch fast gar nicht Ich mag allerdings Zitrusdüfte recht gern, solange es nicht nach Reinigungsmittel-Zitronenduft riecht...
    Den Pilz habe ich noch nicht getestet, nur mal auf dem Handrücken, das scheint ganz gut zu funktionieren.
    das Bananenpeeling ist ungewohnt weil ohne Körnchen, aber effektiv und riecht lecker - darf bleiben.
    Dann hatte ich noch das Aroma Water "spring fever" - das riecht im ersten Moment toll, ist aber auf der Haut nach ein paar Minuten weg Glücklicherweise hält es auf Textil wesentlich länger, darum darf es mein Schönheitskissen beduften. Wird aber nicht nachgeordert, im gegensatz zu Creme und wohl auch dem Peeling.
    (Roman Ende )

Schön dass noch eine Beauty so begeistert ist wie ich !!!

ich hoffe nur, dass ich keine Pikel bekomme .... zuviel Fett veträgt meine Haut nicht...

Fortgeschritten

Ich finde die neuen Barock-Ohrringe toll. Sie sind relativ schwer und schimmern schön, haben beide auch fast dieselbe Größe. Hätte sie mir nicht so schön vorgestellt. Das Plastikdöschen sieht aber wirklich allerbilligst aus, kein Aufdruck, nichts, gut, aber das hebe ich ja eh nicht auf :)

Sagt mal, riecht die neue Verbena-Creme denn wie die alte grüne Revitalizing Cream bzw. das grüne Serum für unter die Creme?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lavendelchen verträgst du die HWC?

Mir war sie, in der alten Version, immer sehr austrocknend
    wirklich?!? ich liebte die HWC grad weil sie so mild und befeuchtend bei mir gewirkt hat!
    meine Haut war nach dem Waschen wie frisch gecremt
    Es ist schon spannend wie unterchiedlich manche Produkte wirken können
    Wobei wir zwei schon eine analoge Wirkung bei bestimmten Produten haben , aber meistens leider eine Negativ-Wirkung

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    die neue SL riecht nach Orange, die Waschlotion duftet weiterhin nach Lavendel
    woher weißt denn Du wie ich rieche

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Schön dass noch eine Beauty so begeistert ist wie ich !!!

ich hoffe nur, dass ich keine Pikel bekomme .... zuviel Fett veträgt meine Haut nicht...
    So fett ist die Energizing eigentlich nicht, dafür gabs immer die Macadamiacreme, die ist mir allerdings zuviel, ich brauch eine leichtere Creme. ich komme normalerweise ganz gut mit dem Macadamiafluid (nehm ich im sommer) und der energizing (ganzjährig) klar.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    woher weißt denn Du wie ich rieche
    ich weiss es auch: fein und sehr beruhigend
    Geändert von Orangenblütenduft (29.05.2009 um 20:46 Uhr)

Lavendel
    Besucher

als alter Energizing-Freundin ist dies nun die vierte Version für mich...

Erste Version:
    Rosa Damascena
    Persea Gratissima
    Simmondsia Chinensis
    Tussilago Farfara
    Glyceryl Stearate
    Cetyl Alcohol
    Borago Officinalis
    Aloe Barbadensis
    Phenoxyethanol
    Methylparaben
    Ethylparaben
    Propylparaben
    Butylparaben
    Parfum

zweite Version:
    Aqua
    Buxus Chinensis
    Prunus Armeniaca
    Tilia Coradata
    Glycerin Stearate SE
    Cetyl Alcohol
    Borago Officinalis
    Aloe Barbadensis
    Phenoxyethanol
    Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butylparaben
    Parfum
    Limonen
    Linalool
    Citral
    Benzylbenzoat
    Geraniol

dritte Version:

Aqua
    Rosa Damascena
    Simomondsia Chinesis
    Persea Gratissima
    Glyceryl stearate Se
    Propylen Glycol
    Glucose
    Tilia Coradata
    Cetyl Alcohol
    Borago Officinalis
    Aloe Barbadensis
    Phenoxyethanol
    Methyl-, Ethyl-, Propyl-, Butylparaben
    Parfum
    Limonen
    Linalool
    Citral
    Benzylbenzoat
    Geraniol

aktuelle Version:
    Aqua
    Glyceryl Stearate
    Persea Gratissima Oil
    Simmondsia Chinensis Seed Oil
    Cetyl Alcohol
    Parfum
    Borago Officinalis Seed Oil
    Propylene Glycol
    Ethylhexylglycerin
    Lactic Acid
    Phenoxyethanol
    Limonene
    Aloe Barbadensis Leaf Extract
    Tilia Cordata Flower
    Tocopherol
    Caprylic / Capric Triglyceride
    Alcohol
    Citric Acid
    Ascorbic Acid
    Ascorbyl Palmitate
    Potassium Sorbate
    Sodium Benzoate
    Citral
    Linalool

bettiblue
    Besucher

...und darum kann ich endlich die Energizing ohne Probleme verwenden, keine Parabene

mir gefallen die neuen Produkte gut

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Boah, habt ihr viel geschrieben

Ich habe heute hartnäckig auf den DHL-Mann gewartet, der natürlich erst um 13.45 Uhr eintrudelte

Hoch lebe die Gleitzeit ...

Also, die Minze-Sachen duften wirklich richtig minzig und stell mir die total toll bei vor

Die Augenmaske wird am Wochenende getestet

Anja, ich fühle mit dir
    Sieh es positiv, so haste morgen noch was, auf dass du dich freuen kannst
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

So,habe mir nun auch die Minze Body Butter bestellt weil alle so davon schwärmen

Bin gespannt,ich mochte ja damals auch die Body Lotion sehr.
    Wehe die ist nicht schön,dnn schmier ich sie euch ins Forum

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Boah, habt ihr viel geschrieben

Ich habe heute hartnäckig auf den DHL-Mann gewartet, der natürlich erst um 13.45 Uhr eintrudelte

Hoch lebe die Gleitzeit ...

Also, die Minze-Sachen duften wirklich richtig minzig und stell mir die total toll bei vor

Die Augenmaske wird am Wochenende getestet

Anja, ich fühle mit dir
    Sieh es positiv, so haste morgen noch was, auf dass du dich freuen kannst

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen.
    Stimmt meine Liebe so freue ich mich heute wieder auf dne Postboten aber ich war shcon enttäuscht gestern da ich die Iso so gerne getestet hätte und die minzebutter.
    Na ja so mache ich das heute.

So habe ich aber heute morgen schon mal mit dem Minzeduschgel geduscht.
    Ich finde es sehr fein und am körper ist der minzeduft auch nicht so stark als wenn man an der flasche riecht.
    Die Haut war suuuuper zart und sie macht ienen feinen zarten Schaum.

Dann habe ich gestern Abend die augenmaske gesteset.
    Zuerst btränten mir die augen so ein minütchen dan nwar es gut.
    Habe ide Makse über Nacht draufgelassen und heute morgen war meine augenpartie wunderbar galtt und zart.

Dann hatte ich gestern Abendn och den Face glow getestet.
    Ich findei hn ganz toll.
    ein putziges Teilchen.
    Macht die Haut wirklich superzart wie poliert.

So nun bin ich wieder in freudiger erwartung nach der Iso Creme und der minzebutter und hoffe doch sehr das beides heute den Weg zu mir findet

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Hallo, ich wünsche allen einen guten Morgen . Schön dass schon so viele von Euch die neuen Produkte getestet haben und die meisten wohl zufrieden sind. Die Präsentationen habe ich zum großen Teil gesehen und nach dem anfänglichen Schreck in der denkwürdigen 23.00 Uhr Sendung bin ich nun sehr zuversichtlich dass sie recht schnell wieder zu Ihrer alten Form findet
    Bestellt habe ich noch nichts, bin noch gut bevorratet. Die Minze Butter und das Waschgel würden mich schon reizen, allerdings stört mich sehr dass uns kein Hersteller genannt wird. Ich persönlich werde definitiv keine Pflege verwenden von der ich nicht weiß wer sie produziert
    Ich freue mich aber dennoch schon auf die nächsten Sendungen und hoffe sehr dass noch Licht in das Dunkel der Produktionsstätte gebracht wird.

Bei den Produkten von Frau Vecker hatte ich immer das Gefühl das sie irgendwie "beseelt" waren. Ich weiß nicht ob jemand das nachvollziehen kann.... Das hat mir insgesamt bei den Präsentationen der neuen Produkte ein bischen gefehlt.

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Guten Morgen auch von mir an alle

ich hätte da eine Frage an Euch und hoffe auf Hilfe.
    Heute Morgen trug ich die Augenmaske auf und offenbar ein bisschen zu dick. Denn etwa 30 Minuten später, bekam ich sie nicht mehr herunter ! Sie klebte wie ein festes Pflaster unter den Augen und es brannte, beim Abziehen.Nun habe ich dick Creme aufgetragen - aber die Partie ist immernoch rot und brennt......

Was habe ich falsch gemacht ? Lässt sich die Maske bei Euch auch so schlecht abziehen ??

Danke für die Antworten und Grüße,
    Cremine

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cremine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen auch von mir an alle

ich hätte da eine Frage an Euch und hoffe auf Hilfe.
    Heute Morgen trug ich die Augenmaske auf und offenbar ein bisschen zu dick. Denn etwa 30 Minuten später, bekam ich sie nicht mehr herunter ! Sie klebte wie ein festes Pflaster unter den Augen und es brannte, beim Abziehen.Nun habe ich dick Creme aufgetragen - aber die Partie ist immernoch rot und brennt......

Was habe ich falsch gemacht ? Lässt sich die Maske bei Euch auch so schlecht abziehen ??

Danke für die Antworten und Grüße,
    Cremine

Hallo meine Liebe

du ich habe die Maske gestern Abend auch aufgetragen und hatte sie über Nacht drauf heute Morgen ließ sie isch ganz einfach abziehen ohne schmerzen.
    Ich denke es liegt vieleicht daran das du sie zu dick aufgetragen hast.
    Dann hatte ich sie noch über der Oberlippe aufgetragen und so 30 min draufgelassen ließ sich ohne Probleme ganz zart abziehen.

Ich würde es mal dieser Tage nochmal testen mit weniger

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Liebe Anja,

danke für Deine Antwort. Na dann bin ich beruhigt und trage die Maske das nächste Mal ganz dünn auf.
    Etwas Gutes hatte es ja, ich habe unter den Augen jetzt garantiert keine verstopften Poren....

Übrigens brennt bei mir beim Auftragen nix.....na immernhin.

Viele Grüße,
    Cremine

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Cremine Beitrag anzeigen
    Liebe Anja,

danke für Deine Antwort. Na dann bin ich beruhigt und trage die Maske das nächste Mal ganz dünn auf.
    Etwas Gutes hatte es ja, ich habe unter den Augen jetzt garantiert keine verstopften Poren....

Übrigens brennt bei mir beim Auftragen nix.....na immernhin.

Viele Grüße,
    Cremine
    Freuem ich dir geholfen zu haben
    Bin schon gespannt was du beim nächsten Versuch erzählst.
    Bei mir brennen nur die augen ein bißchen abern ur ganz kurz das war bei der alten Maske auch so.

bis bald

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger Avatar von Chrissie und Rudi

Hallo Anja,

hab ja noch die alte Maske, gibt es einen Unterschied zur neuen?
    LG Chris

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chrissie und Rudi Beitrag anzeigen
    Hallo Anja,

hab ja noch die alte Maske, gibt es einen Unterschied zur neuen?
    Also ich habe beim ersten testen keinen Unterschied zur alten Maske feststellen können.

Viele liebe Grüße Anja