Rosenrosa, das ist ein SUPERTIPP - DANKESCHÖN !
Das versuche ich heute Abend auf jeden Fall !
hallo @ all
bemerkenswert finde ich, dass christine direkt nach ihrem debut unter den TOP-marken bei hse aufgelistet ist!!!! das will was heissen!!
(ist sehr interessant, wer dort gelistet und nicht gelistet ist)
[QUOTE=freckles;5345386]hallo @ all
bemerkenswert finde ich, dass christine direkt nach ihrem debut unter den TOP-marken bei hse aufgelistet ist!!!! das will was heissen!!
(ist sehr interessant, wer dort gelistet und nicht gelistet ist)[/QUOTE]
Das ist allerdings sehr interessant. Könnte es sein, dass der "Hase mit seinen Riesenlöffen" selbst große Cremetöpfe anrührt, diese mit dem ein oder anderen Inci versieht, so dass sich die Cremchen nicht allzu ähnlich werden und dann unter der Fahne verschiedener Werbeträger verscherbelt, um gleichwohl selbst der größte Verdiener zu bleiben![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Genau das vermute ich schon lange
Hab da so eine Vision von einer riesigen Abfüllanlage und den unten vorbeifahrenden, verschiedenen Pöttchen![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Genau, welche Enttäuschung
Mahlzeit
Das kann ich sehr gut nachvollziehen beautycare![]()
Die Zusammenarbeit mit Frau Vecker hat ChK immer hochgelobt und sie war so dankbar für die Zusammenarbeit mit Frau Vecker. Die Produkte haben mich überzeugt und das "beseelte" habe ich auch gespürt.
Es ist ein ungutes Gefühl wenn ich daüber nachdenke wie diese fruchtbare Zusammenarbeit jetzt schlechtgemacht wird, auch noch so hintenherum. Wer
weiß was dort vorgefallen ist,aber das ist nicht die feine Art. Die neuen Produkte überzeugen mich nicht. Es wurde gesagt, die Produkte sind verbessert, aber wurde denn auch gesagt was verbessert und wie genau sie verbessert wurden? Ich hab ein unbehagliches Gefühl und bin ein wenig traurig und entäuscht.Veralbern lassen möchte ich mich auch nicht, denn ChK spricht nach wie vor von Naturkosmetik, obwohl die Incis etwas aderes sagen.
Tschüß und viele Grüße von herzblut
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche
.... und wenn im großen Stahltank mal ein bissserl was andres drin ist von den Inhaltsstoffen, wird die Druckerei angerufen und eine neue Verpackung gedruckt.
Die naiven Kundinnenwerden's schon nicht merken...
Die schmeißen gleich den Umkarton vor lauter Vorfreude weg - und alle Spuren sind beseitigt....
Und ein einziger erfindet für viele "Top Marken" die Rezepturen.
"Hase und Igel" sag ich nur....
Hier noch ein wenig Orange für Frau Merten, da noch ein wenig Menthol (Ui schön kosteneffizient) für die Frau Kaufmann, dort noch ein Löffelchen für Frau Pooth.....
Synergieeffekte, ich sags ja immer![]()
Herzlich Eure Gioconda
Herzlich Eure Gioconda
Ich hab`jetzt schon keine Lust mehr auf die neuen Sachen.
Kam Frau Kaufmann schon mal soviel Aufmerksamkeit zuteil (Werbung) wie jetzt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...FContent4.page
- ich ahne, was sie unter "mehr Kontrolle" meint. Es ist ja ein Zwischenhändler (Verdiener) weggefallen.....
![]()
Puh , da wid die Werbetrommel aber hochgefahren
Der Rubel soll rollen, koste es was es wolle
Dahinter steht doch ein komplett anderes Marketing und sicher auch komplett andere Produkte, vielleicht hat Frau Vecker die rechte an den vorherigen Produkten und die neuen sind nur billige Plagiate![]()
Tschüß und viele Grüße von herzblut
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche
Herzlich Eure Gioconda
Keiner wird gezwungen, die Kosmetik zu kaufen ...
..... da habt ihr vollkommen recht, bettiblue und La Bouche .....
Ich nehm' dann jetzt mal meinen DHL Abholschein (war angeblich nicht da - stimmt ja gar nicht) und hol mir in der Mittagspause mein ChK Paket ab.
Ich weiß nur immer ganz gern was ich bekomme wenn ich etwas kaufe.
Ich bin doch schon ein großesähm - eine große Kundin
![]()
.... und wer beauty junkies liest ist klar im Vorteil ....![]()
Herzlich Eure Gioconda
Aaaalllsssoooo...mir gefällt die neue Energizing gar nicht. Vielleicht hätte ich sie gemocht, wenn ich die alte nicht gekannt hätte. Gottlob habe ich noch ein paar Tiegelchen (100ml) gebunkert.
Auch die neue SL mach ich nicht. Gerade der ehrliche, bodenständige Lavendelduft hat mich betört. Und bei mir hat die alte SL großartig gedeckt. Und wenn sie´s mal nicht getan hat (sowas kam ja mal vor), habe ich von meiner eigenen Tonerdemischung einfach was dazu getan.
Das Bananenpeeling wird auch definitiv kein Nachkaufprodukt. Riecht mir zu chemisch (eine andere Beauty hat das gleich Empfinden, gell).
Die neue Himalaya-Waschlotion wird ebenfalls nicht auf Anhieb meine Freundin. Noch habe ich ein bißchen Vorrat. Mal sehen, ob ich mich überwinden kann, wenn die letzte Flasche aufgebraucht ist.
Und was mich RIESIG stört, ist, dass kein Hersteller auf der Verpackung gedruckt steht. Ich habe dann mal für mich geschlussfolgert, dass HSE selbst Produzent ist...egal bei wem sie produzieren lassen. Ich hoffe nur, es bleibt Secret Emotions. Leider kriegt man von dort auf eine Mailanfrage keine Antwort. Und ans Telefon habe ich bei mehreren Versuchen auch keinen gekriegt.
So, wünsche Euch Allen ein schönes Pfingsfest!!!
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ich kann es kaum glauben, kaum ist CK wieder da, geht es schon wieder hoch her.
Ich habe ja schon Ewigkeiten nichts mehr bestellt beim Hase (ca. 2 Jahre) weil ich es satt hatte immer zu warten ob ich einen angebrochenen oder einen neuen Tiegel bekomme.
Außerdem waren es eben diese zweideutigen Aussagen von CK, wenn es um Naturkosmetik ging.
Ich finde es schade,weil ihre Linie wirklich einen so tollen Duft hat, den ich woanders nicht gefunden habe, aber ich möchte als Kunde auch nicht verschaukelt werden.
Aber man darf sich schon drüber unterhalten oder?
Immerhin handelt es sich bei den hier Schreibenden meist um langjährige Kundinnen von CK, die ihre Produkte gekauft und benützt haben und somit wohl eine Berechtigung haben das zu diskutieren.
Betonung auf langjährig.
Dass nun, nach ihrer überraschenden Rückkehr die überarbeiteten Produkte genau unter die Lupe genommen und bewertet werden, sowie über den ein oder anderen seltsamen Punkt gemutmaßt wird halte ich für völlig legitim und normal.
Genau wie keiner die Produkte kaufen musswas richtig ist, braucht ja auch keiner Beiträge lesen, die ihm nicht gefallen
und kann weiter einfach Freude an den Produkten haben.
Also, wenn ich von was überzeugt bin kann mich sowas nicht aus der Ruhe bringen.
Allerdings bin ich auch immer interessiert an verschiedenen Meinungen![]()
. Man nennt das Austausch.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton