Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 1384 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283333733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
    krischina
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo,

habe heute das Fruchtsäurepeeling bekommen, bei der anleitung steht nicht dabei, wie lange ich es im Gesicht haben soll, ist eine halbe Stunde zu lange?
    hallöle maike also 15min sollte schon sein,da es solange braucht um den "zellleim" zu erweichen viel glück

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Babs wiedereinmal geniale Meldung

Maike70
    Besucher

Hallo,

habe es gute 15min drauf gehabt, muß sagen, es ist ganz mild, da brennt sogar das Lavamousse mehr im Gesicht. Aber bei diesem Peeling war überhaupt kein unangenehmes Gefühl, habe es dann mit Wasser abgenommen und erst eine alterra Ampulle und dann die SOS augencreme im Gesicht aufgetragen.
    meine Haut war ganz rosig und ebenmäßig nach dem Peeling, weich wie Babypopo, kann ich nur empfehlen, ist auch was für Zarthäuter, überhaupt nicht scharf oder agressiv. fühle mich gerade sehr wohl in meiner Haut

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hallöle maike also 15min sollte schon sein,da es solange braucht um den "zellleim" zu erweichen viel glück
    Aber nicht, daß das Hirn dann wabbelig wird .Am besten ist ja wohl Dein von Dir geschriebenes viel Glück. So nach dem Motto viel Glück Maike, Du wirst es brauchen . Ne mal im Ernst, meinste wirklich 15 Minuten. Hm weiß nicht. Also die hätten das doch wirklich besser beschreiben können finde ich.

@Puppi,
    weiß auch nicht, was da immer so über mich kommt

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo,

habe es gute 15min drauf gehabt, muß sagen, es ist ganz mild, da brennt sogar das Lavamousse mehr im Gesicht. Aber bei diesem Peeling war überhaupt kein unangenehmes Gefühl, habe es dann mit Wasser abgenommen und erst eine alterra Ampulle und dann die SOS augencreme im Gesicht aufgetragen.
    meine Haut war ganz rosig und ebenmäßig nach dem Peeling, weich wie Babypopo, kann ich nur empfehlen, ist auch was für Zarthäuter, überhaupt nicht scharf oder agressiv. fühle mich gerade sehr wohl in meiner Haut
    Warte ab, was Morgen ist. Nicht das Du aufstehst und Dein Gesicht bleibt einfach liegen . Na gut, dann werde ich mich vielleicht auch trauen, wenn es so mild ist. Mal sehen.

Maike70
    Besucher

Nun das Enzympeeling von living nature muß ja auch 30 min drauf bleiben, daher habe ich das mal als Basiswert genommen

Experte Avatar von Supermaus

Liebe Maike,
    wäre lieb, wenn Du bald mal die Incis des Frucktsäurepeelings posten könntest.

@Barbara (OT): Ja, da kommt es wieder durch: ich bin ein ziemlich impulsives Mäuschen. Würde gerne zu coolen Fraktion gehören, aber mein Temperrament hat was dagegen .

Liebe Grüße

die Maus

Barbara
    Besucher

Zitat Zitat von Supermaus
    @Barbara (OT): Ja, da kommt es wieder durch: ich bin ein ziemlich impulsives Mäuschen. Würde gerne zu coolen Fraktion gehören, aber mein Temperrament hat was dagegen .

Liebe Grüße

die Maus
    ...und das ist auch gut so Du Zaubermaus . Bleib so ich finde das völlig ok.

Maike70
    Besucher

Inhaltstoffe sind im Homeshopper Inhaltstoffe thread

Daggi
    Besucher

Maike das ist ja toll, hört sich gut an das Fruchtsäurepeeling, bin mal auf langfristige Reaktionen gespannt.

Babs meine Süße Du bringst mich hier immer wieder zum Lachen

Willste Dir das nun auch bestellen ?

Barbara
    Besucher

Daggi ,
    weiß noch nicht, überlege noch. Ein weiß ich jedenfalls genau. ICH HABE KOHLDAMPF. Bis später gehe

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Barbara
    Warte ab, was Morgen ist. Nicht das Du aufstehst und Dein Gesicht bleibt einfach liegen .
    Schon wieder, ich lach mich tot

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Barbara
    Aber nicht, daß das Hirn dann wabbelig wird .Am besten ist ja wohl Dein von Dir geschriebenes viel Glück. So nach dem Motto viel Glück Maike, Du wirst es brauchen . Ne mal im Ernst, meinste wirklich 15 Minuten. Hm weiß nicht. Also die hätten das doch wirklich besser beschreiben können finde ich
    jo,das wär´s noch nee,aber 15min muss schon sein trau mal ner ollen ex-kosmetikerin

Silke
    Besucher

Huhu , was ist denn hier schon wieder los?
    Alle ohne Gesicht ausser Haus oder wie?
    Muss doch auffallen, beim Bettenaufschütteln, da liegt ja was, da liegt ja was .

Die Erfahrungen mit dem Peeling klingen gut Maike, super daß Du das toll verträgst, wie oft willst Du das denn dann anwenden?
    Supermaus, Deine HSE-Erfahrungen sind ja wieder mal super, vor allem das mit der Maca, erst da, dann nicht mehr lieferbar, dann wieder da, wieso passiert sowas eigentlich immer im Kosmetikbereich? Dieses Hin und Her oder das benutzte.
    Kann mir nicht vorstellen, daß Pfannenbestellungen auch so nervig sind, oder was meint Ihr? Einmal ein Schnitzel gebrutzelt und ungeputzt wieder retoure .
    Vielleicht noch mit Schnitzel drin oder so.

Liebe Grüsse,
    Silke

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Beauties,
    musste mal wieder schnell reinschauen - Habe euch schon vermisst. Hat jemand schon seine Fruchtsäure von CK bekommen??

Warte drauf. Mal gespannt- Dauert anscheinend wieder etwas länger.

Im übrigen habe ich die Erfahrungen mit dem CK Kissen von Daggi gelesen. Habe auch schon mal was bei der Ebayerin gekauft, zwar kein Kissen aber andere Sachen. Sie ist im übrigen super nett und absolut kooperativ. Die Sachen sind super verarbeitet. Daggi, vielleicht war das nur ein Misverständniss. Was ich noch sagen wollte, Das CK Kissen ist ja mit Schafswolle gefüllt, und das hat ja auch einen Grund. Die Stabilität mit antiallergischem MF kann niemals die gleiche werden, wie die mit Schafswolle. Alllerdings ist es bei mir wie bei Ina, ich schwitze dadurch sehr. Nun ja, denke alles hat seine Vor und Nachteile.
    LG Justine

krischina
    Besucher

huhu justine maike hat die fruchtsäure schon geteste und ist sehr zufrieden musst mal nachlesen mit der MF füllung hast du schon recht aber ich finde die feuchtigkeit verdunstet auch relativ schnell,dass ist bei der wolle nicht so gewesen wenn nass,dann richtig nass

Daggi
    Besucher

Hallo und guten Morgen

Justine, ich habe nie gesagt, dass die Ebayerin nicht nett ist, sie war nur böse, weil ich hier meine Meinung geschrieben habe. Und dass mir dann noch übel nimmt, ich hätte nicht mal nach Rücknahme gefragt, wo ich das doch erwähnt habe, aber mir denke, das wäre ja wohl zu dreist, das zu verlangen, war ich doch enttäuscht.

Das Kissen ist mir nicht zu instabil, es ist der Steg der fehlt, das Loch ist zu klein und die Naht drückt, da sie im Loch innen die Naht hat, also nicht wegen fehlender Stabilität bin ich unzufrieden.

Ich selbst habe mein Kissen doch auch umbefüllt, da ich die Wolle nicht vertrage. Aber Schwamm drüber, jeder hat ja einen anderen Geschmack und kann es testen, wollte halt nur meine Erfahrung hier berichten und Euch nicht im Dunkeln tappen lassen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, ist ja herrlicher Wommer draußen.

Daggi
    Besucher

Mir fällt noch ein, das wollte ich schon gestern fragen, wo ist eigentlich Rosenrosa? Ich hoffe, es geht Dir gut Rose oder ist was mit Deinem Sohnemann?

Giuseppina hat sich auch lange nicht gemeldet, huhu

Zitat Zitat von krischina
    huhu justine maike hat die fruchtsäure schon geteste und ist sehr zufrieden musst mal nachlesen mit der MF füllung hast du schon recht aber ich finde die feuchtigkeit verdunstet auch relativ schnell,dass ist bei der wolle nicht so gewesen wenn nass,dann richtig nass
    Hi Krischina,
    oh klasse, dann hoffe ich daß mein Packerl bald kommt.

Ja, ja, daß sage ich ja - habe ja das original mit Schafswolle - Schwitz!! Aber CK hat ja mal gesagt, daß sie kein anderes Material nehmen kann wegen der Stabilität.
    Also , muss ich weiter schwitzen!!
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Justine nun machst Du mich ja schwach, ich dachte CK hat mal erwähnt, dass die neuen Kissen auch eine MF Füllung bekommen werden, darauf warte ich ja nun eigentlich

Hi Daggi,

Hab ich schon verstanden. Denke die Ebayerin hat gar nicht richtig gelesen, manchmal mal ist man ja betroffen, daß man gar nicht mehr richtig liest.
    Wie auch immer, musst kein schlechtes Gewissen haben. OT- Hast du eigentlich was bestellt Modemässig bei RM?

WO steht das denn mit Maikes Erfahrung bez. Fruchtsäure, bin ich blind??
    LG Justine

Zitat Zitat von Daggi
    Justine nun machst Du mich ja schwach, ich dachte CK hat mal erwähnt, dass die neuen Kissen auch eine MF Füllung bekommen werden, darauf warte ich ja nun eigentlich
    Mmmh, das wäre ja sensatioinell, wenn sie das hinbekommen würde. Denn meine Haare stehen im Sommer jeden morgen zu Berge durch das schwitzen.:-
    LG Justine

Inventar Avatar von Dolcissima

Hallo liebe Beauty`s es ist schon wo bleibt mein Fruchtsäurepeeling und die Sonnenblumenöl-Pads.Die war da und wieder nixx.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Daggi
    Besucher

Dolcissima wir kennen doch alle HSE

Liebe Daggi bin ein positiv denkender Mensch aber in diesem Fall hilft das wohl nichts.

Albert Camus

Mal ne andere Frage,weiss jetzt nicht ob das hier schon Thema war.Wo bewahrt ihr eure Seifen für das Waschritual auf. Ich lege meine in eine kleine Schale offen. Aber nach kurzer Zeit sehen sie meistens unappetitlich aus. In eine geschlossene Dose sollte man sie ja wegen Bakterienansammlung nicht legen. Also wohin damit.

Albert Camus

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo,

Für Dich Justine

Zitat Zitat von Daggi
    Für Dich Justine
    DANKE!!!
    LG Justine

Daggi
    Besucher

Dolcissima ich habe verschieden Seifenschalen die unten Rillen haben so dass die Seife darauf liegt und gut abtrocknen kann, dasist sehr wichtig. Es gibt sehr günstige aus Kunststoff bei Rossmann, Holz hab ich mal probiert, gefiel mir aber nicht so, das Holz sah so unansehnlich aus.

Und ich reinige die Seifenschale mind. 1x die Woche, also bei mir sieht es eigentlich sehr gut aus, Seife ist nicht unansehnlich.

Danke Daggi meine ist aus Glas und unten geschlossen, deshalb sammelt sich nach kurzer Zeit so ne Brühe an. Werde mich mal auf die suche machen möchte aber keine aus Kunstoff,vielleicht gibts ja ne alternative.

Albert Camus

Daggi
    Besucher

Dolcissima, es gibt ganz sicher welche aus Glas mit diesen Erhöhungen drin, Edelstahl hatte ich auch mal, fand ich aber auch nicht so prickelnd, Glas ist schon am schönsten, bei mir geht es nur leider immer sehr schnell kaputt

Luxi
    Besucher

Hallo Daggi und Dolcissima!

Meine Seifenschale habe ich aus der Geschirrabteilung. Es ist eigentlich ein kleiner, viereckiger Teller von V & B.
    Vielleicht gäbe es auch noch andere Teile, die man zweckentfremden könnte?

Daggi
    Besucher

Hallo Luxi es gibt doch auch diese Schalen aus Porzellan, die wie eien Muschel gearbeitet sind, die haben auch Rillen und eignen sich dafür ganz gut

Daggi weisst du wenn CK jetzt eine HP hätte würd ich ihr sofort mailen das sie für uns süsse Seifenschalen kreiiren( schreibt man das so) und mitliefern sollte.Wäre doch ne gute Geschäftsidee oder

Albert Camus

Daggi
    Besucher

Dolcissima schreib doch an HSE oder die Addi, die Babs hie rmal angegeben hat, hast Du sie damals nicht gelesen?

Daggi
    ich nixx weiss und nixx versteh
    was meinst du mit Addi

Albert Camus

Luxi
    Besucher

Super Idee, Daggi!

Eine Muschelschale passt auch prima ins Bad.

Ja, Dolcissima, schöne Seifenschalen von CK wären natürlich der Hit. Seife + passende Schale stelle ich mir total schön vor.

Barbara
    Besucher

Es gibt auch Seifenschalen aus Kunststoff in punkigen Farben. Die bestehen aus zwei Teilen, die man von einander trennen kann. Da legt man dann die Seife drauf (was soll man auch sonst auf Seifenschalen legen? Tampons?) und sie trocknet schon. Das abgeflossene Wasser fängt sich dann unten in der abtrennbaren Schale und man kann es einfach ausgießen. Und leicht zu reinigen sind diese Seifenschalen auch.

Forengöttin Avatar von Betsi

@ Barbara

genau, solche habe ich auch. Sind super praktisch, gibt es in tollen Farben (ich habe sie allerdings in normalem "badblau", weil das bei mir am besten passt) und sind wirklich günstig. Ich habe meine bei obi für € 2,50 das Stück gekauft.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

@ Justine, ich habe mein Kissen ja schon mit Polysoft gefüllt, und schwitze trotzdem darauf (darin???)...
    Stützen tut es auch so ganz prima .
    ich denke mal, Cks Hang zu soviel Natürlichkeit wie möglich in ihren Produkten
    war die veranlassung, die Kissen mit Wolle zu füllen....

Achja, ich habe meine Seifen jeweils auf sonem Kunststoffdingens mit Löcher drin und Noppen drau. So wird die Seife gut gehalten, flutscht nich runter, und kann gut durchtrocknen. Nicht übermäsig originell, aber zweckmässig
    Geändert von Ina (10.05.2006 um 15:41 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw