hallöle maikeZitat von Maike70
also 15min sollte schon sein,da es solange braucht um den "zellleim" zu erweichen
viel glück
![]()
hallöle maikeZitat von Maike70
also 15min sollte schon sein,da es solange braucht um den "zellleim" zu erweichen
viel glück
![]()
Babswiedereinmal geniale Meldung
![]()
Hallo,
habe es gute 15min drauf gehabt, muß sagen, es ist ganz mild, da brennt sogar das Lavamousse mehr im Gesicht. Aber bei diesem Peeling war überhaupt kein unangenehmes Gefühl, habe es dann mit Wasser abgenommen und erst eine alterra Ampulle und dann die SOS augencreme im Gesicht aufgetragen.
meine Haut war ganz rosig und ebenmäßig nach dem Peeling, weich wie Babypopo, kann ich nur empfehlen, ist auch was für Zarthäuter, überhaupt nicht scharf oder agressiv. fühle mich gerade sehr wohl in meiner Haut
Aber nicht, daß das Hirn dann wabbelig wirdZitat von krischina
.Am besten ist ja wohl Dein von Dir geschriebenes viel Glück. So nach dem Motto viel Glück Maike, Du wirst es brauchen
. Ne mal im Ernst, meinste wirklich 15 Minuten. Hm weiß nicht. Also die hätten das doch wirklich besser beschreiben können finde ich.
@Puppi,
weiß auch nicht, was da immer so über mich kommt![]()
Warte ab, was Morgen ist. Nicht das Du aufstehst und Dein Gesicht bleibt einfach liegenZitat von Maike70
. Na gut, dann werde ich mich vielleicht auch trauen, wenn es so mild ist. Mal sehen.
Nun das Enzympeeling von living nature muß ja auch 30 min drauf bleiben, daher habe ich das mal als Basiswert genommen
Liebe Maike,
wäre lieb, wenn Du bald mal die Incis des Frucktsäurepeelings posten könntest.
@Barbara (OT): Ja, da kommt es wieder durch: ich bin ein ziemlich impulsives Mäuschen. Würde gerne zu coolen Fraktion gehören, aber mein Temperrament hat was dagegen.
Liebe Grüße
die Maus![]()
...und das ist auch gut so Du ZaubermausZitat von Supermaus
. Bleib so ich finde das völlig ok.
Inhaltstoffe sind im Homeshopper Inhaltstoffe thread
Maikedas ist ja toll, hört sich gut an das Fruchtsäurepeeling, bin mal auf langfristige Reaktionen gespannt.
Babs meine SüßeDu bringst mich hier immer wieder zum Lachen
![]()
Willste Dir das nun auch bestellen ?
Daggi,
weiß noch nicht, überlege noch. Ein weiß ich jedenfalls genau. ICH HABE KOHLDAMPF. Bis später gehe![]()
Schon wieder, ich lach mich totZitat von Barbara
![]()
Zitat von Barbara
jo,das wär´s noch
nee,aber 15min muss schon sein
trau mal ner ollen ex-kosmetikerin
![]()
![]()
Huhu, was ist denn hier schon wieder los?
Alle ohne Gesicht ausser Haus oder wie?
Muss doch auffallen, beim Bettenaufschütteln, da liegt ja was, da liegt ja was.
Die Erfahrungen mit dem Peeling klingen gut Maike, super daß Du das toll verträgst, wie oft willst Du das denn dann anwenden?
Supermaus, Deine HSE-Erfahrungen sind ja wieder mal super, vor allem das mit der Maca, erst da, dann nicht mehr lieferbar, dann wieder da, wieso passiert sowas eigentlich immer im Kosmetikbereich? Dieses Hin und Her oder das benutzte.
Kann mir nicht vorstellen, daß Pfannenbestellungen auch so nervig sind, oder was meint Ihr? Einmal ein Schnitzel gebrutzelt und ungeputzt wieder retoure.
Vielleicht noch mit Schnitzel drin oder so.
Liebe Grüsse,
Silke
Hallo Ihr Beauties,
musste mal wieder schnell reinschauen - Habe euch schon vermisst. Hat jemand schon seine Fruchtsäure von CK bekommen??
Warte drauf. Mal gespannt- Dauert anscheinend wieder etwas länger.
Im übrigen habe ich die Erfahrungen mit dem CK Kissen von Daggi gelesen. Habe auch schon mal was bei der Ebayerin gekauft, zwar kein Kissen aber andere Sachen. Sie ist im übrigen super nett und absolut kooperativ. Die Sachen sind super verarbeitet. Daggi, vielleicht war das nur ein Misverständniss. Was ich noch sagen wollte, Das CK Kissen ist ja mit Schafswolle gefüllt, und das hat ja auch einen Grund. Die Stabilität mit antiallergischem MF kann niemals die gleiche werden, wie die mit Schafswolle. Alllerdings ist es bei mir wie bei Ina, ich schwitze dadurch sehr. Nun ja, denke alles hat seine Vor und Nachteile.
LG Justine
huhu justinemaike hat die fruchtsäure schon geteste und ist sehr zufrieden
musst mal nachlesen
mit der MF füllung hast du schon recht aber ich finde die feuchtigkeit verdunstet auch relativ schnell,dass ist bei der wolle nicht so gewesen
wenn nass,dann richtig nass
![]()
Hallo und guten Morgen
Justine, ich habe nie gesagt, dass die Ebayerin nicht nett ist, sie war nur böse, weil ich hier meine Meinung geschrieben habe. Und dass mir dann noch übel nimmt, ich hätte nicht mal nach Rücknahme gefragt, wo ich das doch erwähnt habe, aber mir denke, das wäre ja wohl zu dreist, das zu verlangen, war ich doch enttäuscht.
Das Kissen ist mir nicht zu instabil, es ist der Steg der fehlt, das Loch ist zu klein und die Naht drückt, da sie im Loch innen die Naht hat, also nicht wegen fehlender Stabilität bin ich unzufrieden.
Ich selbst habe mein Kissen doch auch umbefüllt, da ich die Wolle nicht vertrage. Aber Schwamm drüber, jeder hat ja einen anderen Geschmack und kann es testen, wollte halt nur meine Erfahrung hier berichten und Euch nicht im Dunkeln tappen lassen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, ist ja herrlicher Wommer draußen.
Mir fällt noch ein, das wollte ich schon gestern fragen, wo ist eigentlich Rosenrosa? Ich hoffe, es geht Dir gut Roseoder ist was mit Deinem Sohnemann?
Giuseppina hat sich auch lange nicht gemeldet, huhu![]()
Hi Krischina,Zitat von krischina
oh klasse, dann hoffe ich daß mein Packerl bald kommt.
Ja, ja, daß sage ich ja - habe ja das original mit Schafswolle - Schwitz!! Aber CK hat ja mal gesagt, daß sie kein anderes Material nehmen kann wegen der Stabilität.
Also , muss ich weiter schwitzen!!![]()
LG Justine
Justinenun machst Du mich ja schwach, ich dachte CK hat mal erwähnt, dass die neuen Kissen auch eine MF Füllung bekommen werden, darauf warte ich ja nun eigentlich
![]()
Hi Daggi,
Hab ich schon verstanden. Denke die Ebayerin hat gar nicht richtig gelesen, manchmal mal ist man ja betroffen, daß man gar nicht mehr richtig liest.
Wie auch immer, musst kein schlechtes Gewissen haben. OT- Hast du eigentlich was bestellt Modemässig bei RM?
WO steht das denn mit Maikes Erfahrung bez. Fruchtsäure, bin ich blind??
LG Justine
Mmmh, das wäre ja sensatioinell, wenn sie das hinbekommen würde. Denn meine Haare stehen im Sommer jeden morgen zu Berge durch das schwitzen.:-Zitat von Daggi
LG Justine
Hallo liebe Beauty`s es ist schonwo bleibt mein Fruchtsäurepeeling und die Sonnenblumenöl-Pads.Die
war da und wieder nixx.
![]()
![]()
![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolcissimawir kennen doch alle HSE
![]()
Liebe Daggibin ein positiv denkender Mensch
aber in diesem Fall hilft das wohl nichts.
Albert Camus
Mal ne andere Frage,weiss jetzt nicht ob das hier schon Thema war.Wo bewahrt ihr eure Seifen für das Waschritual auf. Ich lege meine in eine kleine Schale offen. Aber nach kurzer Zeit sehen sie meistens unappetitlich aus. In eine geschlossene Dose sollte man sie ja wegen Bakterienansammlung nicht legen. Also wohin damit.
Albert Camus
Für Dich JustineZitat von Maike70
![]()
DANKE!!!Zitat von Daggi
LG Justine
Dolcissimaich habe verschieden Seifenschalen die unten Rillen haben so dass die Seife darauf liegt und gut abtrocknen kann, dasist sehr wichtig. Es gibt sehr günstige aus Kunststoff bei Rossmann, Holz hab ich mal probiert, gefiel mir aber nicht so, das Holz sah so unansehnlich aus.
Und ich reinige die Seifenschale mind. 1x die Woche, also bei mir sieht es eigentlich sehr gut aus, Seife ist nicht unansehnlich.
Danke Daggi meine ist aus Glas und unten geschlossen,deshalb sammelt sich nach kurzer Zeit so ne Brühe an.
Werde mich mal auf die suche machen möchte aber keine aus Kunstoff,vielleicht gibts ja ne alternative.
Albert Camus
Dolcissima, es gibt ganz sicher welche aus Glas mit diesen Erhöhungen drin, Edelstahl hatte ich auch mal, fand ich aber auch nicht so prickelnd, Glas ist schon am schönsten, bei mir geht es nur leider immer sehr schnell kaputt![]()
Hallo Daggi und Dolcissima!![]()
Meine Seifenschale habe ich aus der Geschirrabteilung. Es ist eigentlich ein kleiner, viereckiger Teller von V & B.
Vielleicht gäbe es auch noch andere Teile, die man zweckentfremden könnte?
Hallo Luxies gibt doch auch diese Schalen aus Porzellan, die wie eien Muschel gearbeitet sind, die haben auch Rillen und eignen sich dafür ganz gut
Daggiweisst du wenn CK jetzt eine HP hätte würd ich ihr sofort mailen das sie für uns süsse Seifenschalen kreiiren(
schreibt man das so) und mitliefern sollte.Wäre doch ne gute Geschäftsidee oder
![]()
Albert Camus
Dolcissima schreib doch an HSE oder die Addi, die Babs hie rmal angegeben hat, hast Du sie damals nicht gelesen?
Daggi![]()
was meinst du mit Addi
ich nixx weiss und nixx versteh ![]()
![]()
![]()
![]()
Albert Camus
Super Idee, Daggi!
Eine Muschelschale passt auch prima ins Bad.
Ja, Dolcissima, schöne Seifenschalen von CK wären natürlich der Hit. Seife + passende Schale stelle ich mir total schön vor.
Es gibt auch Seifenschalen aus Kunststoff in punkigen Farben. Die bestehen aus zwei Teilen, die man von einander trennen kann. Da legt man dann die Seife drauf (was soll man auch sonst auf Seifenschalen legen? Tampons?) und sie trocknet schon. Das abgeflossene Wasser fängt sich dann unten in der abtrennbaren Schale und man kann es einfach ausgießen. Und leicht zu reinigen sind diese Seifenschalen auch.
![]()
@ Barbara
genau, solche habe ich auch. Sind super praktisch, gibt es in tollen Farben (ich habe sie allerdings in normalem "badblau", weil das bei mir am besten passt) und sind wirklich günstig. Ich habe meine bei obi für € 2,50 das Stück gekauft.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
@ Justine, ich habe mein Kissen ja schon mit Polysoft gefüllt, und schwitze trotzdem darauf (darin???)...
Stützen tut es auch so ganz prima.
ich denke mal, Cks Hang zu soviel Natürlichkeit wie möglich in ihren Produkten
war die veranlassung, die Kissen mit Wolle zu füllen....
Achja, ich habe meine Seifen jeweils auf sonem Kunststoffdingens mit Löcher drin und Noppen drau. So wird die Seife gut gehalten, flutscht nich runter, und kann gut durchtrocknen. Nicht übermäsig originell, aber zweckmässig![]()
Geändert von Ina (10.05.2006 um 15:41 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw