Sweetheart, ich bin wohl nicht NEW-kompatibel![]()
omg wie das geglitzert hat....schrecklich...sah verschwitzt aus, dabei wars das glitzern....lach
und wie hast du es gefunden??
jaja lavendel, nicht aufgeschlossen für "news"*gg*
Ich fand es unpassend für meinen Typ, das war so weisser Glimmer, überhaupt nicht stimmig zu meiner leicht beigen Haut und dem langen roten Haar
Sonst hätte ich es vielleicht noch fürs Ausgehen aufs Dekolleté behalten.
Aber im Gesicht ging es garnicht![]()
das war kein Glow sondern einfach aufdringlich
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Sweetheart, schau mal in den S. Kern thread![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
![]()
![]()
![]()
Das stimmt allerdings, auf meine produktbezogenen Fragen geht hier erst gar niemand (oder kaum jemand) ein - vermutlich zu langweilig
Aber wie gesagt: ich bin ja auch nicht "vorbelastet", was die Person CK angeht! Als Promi sollte man sich über sein Privatleben am besten möglichst geschlossen halten.... schlauer isses
In einem Anfall von Spontanität hatte ich mir dieses Classic-Ritual-Set bestellt, es jedoch zunächst nicht ausprobiert aufgrund der kritischen Beiträge hier.... und jetzt gestern doch getestet: und siehe daich bin begeistert!!!!!
Bis jetzt zumindest! Obwohl meine Haut auch alles andere als einfach ist!
Allerdings bekommt mir die gründliche Reinigung wohl sehr gut, und dass das Macadamia-Fluid eher austrocknend und mattierend wirkt und dazu sooo schön kühlend und nach Orange duftend, kommt meiner eher fettig-unreinen Haut sehr entgegen
Auch die SL finde ich eine "wahre Offenbahrung"
Sie mattiert ganz toll und tönt angenehm leicht!
Ich wüsste jetzt auch nicht, wo bei CK mehr Chemie enthalten sein sollte als z.B. bei Serien wie Liz Earle - ich denke, die Incis sind insofern ungefähr vergleichbar: beide keine zertifizierte NK, aber bessere und mildere Incis als bei normaler KK!!!
Jesabel, toll, dass du so gut mit den Produkten klar kommst
Schön, dass mal wieder jemand was zum Thema schreibt, bei den letzten Posts dachte ich, ich wär im falschen Thread, war ziemlich viel O.T.![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich jetzt auch dazu verleiten lassen, einige Sachen von CK zu testen. Ich hab mir das Macafluid das Minzewaschgel und das Marocan-Spray geholt - bzw. diese Sachen durften bei mir bleiben.
Bis jetzt komme ich mit dem Macafluid sehr gut zurecht, mal schauen, ob meine Haut das bei dauerhafter Anwendung auch noch so sieht.
Das MinzeWaschgel ist einTraum, von daher konnte ich es nicht zurückschicken. Bei den Düfte hat mich nur Marocco überzeugt, die anderen waren nicht mein Fall.
Die SL hab ich mir zwar bestellt, aber zum Vergleich auch das Puderfluid von BD. Das hab ich dann auch als erstes getestet und für sehr gut empfunden auch von den INCIS ist es spitze. Deshalb hab ich die neue SL gar nicht erst getestet. Puderfliud kann ich als Alternative echt empfehlen.
Das mit zuerst MF und dann SL/Puderfluid muß ich auch nochmal testen.
Da ich versuche Glycerin zu vermeiden und auch sonst auf die INCIs achte muß ich halt etwas aussortieren. Aber wenns meiner Haut gefällt, werde ich auch die neuen Sachen testen.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich wünsche allen CK Fans einen wunderschönen Dienstag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
hallo schönen guten morgen,
bin ja soweit zufrieden mit den ck produkten bisher. was mich aber immer noch beschäftigt ist die SL mit dem talkum drin. hier ein artikel der mich schon arg zum nachdenken anregt!
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/talkum-ia.html
hört sich nicht gut an!
Liebe Grüsse
Shalimara
Und ich kenns so:
"Bei Talkum handelt es sich um ein gemahlenes Mineral, den sog. Speckstein. Talkum wird speziell für kosmetische Zwecke produziert und weist keine Verunreinigungen auf. Talkum wird als Pudergrundstoff verwendet. Talkum gibt Puder seine Glattfähigkeit und macht ihn weich."
Hallo Tigerbär,
woher kennst Du`s denn?
Das scheint eine Kurzversion zu sein
Die Verwirrung hält Einzug bei mir
Aber ich habe sowieso noch die alte SL und davon reichlich![]()
Tschüß und viele Grüße von herzblut
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche
Herzblut, das hab ich aus dem Shop von behawe.
Also nichts genaues weiß man nicht...
Hab jetzt mal hier geschaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Talk_(Mineral)
So richtig lecker scheint das nicht fürs Gesicht zu sein
![]()
Tschüß und viele Grüße von herzblut
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche
also eigentlich dachte ich ja auch immer dass man talk halt nicht einatmen darf. aber andererseits weiss ich auch nur zu gut welche wirkungen medikamente haben die man sich z.b. in die ellbeuge sprüht!!! also es wirkt alles über die haut in den organismus ein. drum gefällt mir die SL jetzt mal wieder gar nicht....zu schade, weil eigenltich mag ich sie gerne.
vielleicht bringt GV ja mal eine alternative auf denmarkt?
PS: hab mir das puder-fluid von BD angeschaut, dass hier jemand empfohlen hat. hört sich echt gut an, und vorallendingen auch "gesund" ;)
werde das mal probieren.
Geändert von Shalimara (09.06.2009 um 15:37 Uhr)
Liebe Grüsse
Shalimara
Puderfluid Bärbel Drexel. *notier* Danke, Sonnenblumenkind. Mixt du nicht mehr?
Zu Talk: das TiO2 in MF ist gefährlicher, das sollte man tunlichst nicht einatmen. Talkum steht aber in Verdacht, Gebärmutterhalskrebs zu verursachen. (weshalb wir Mädels in den Siebzigern unsere Diaphragmen immer mit Mondamin gepudert haben. *huest:)
Pauline,
wie gehrs dir? Hält sich der Streß noch in Grenzen?
Eigentlich mixe ich selber, stimmt schon. Aber nachdem ich grad net so viel Zeit und dann auch keine Muße dafür hab, wollt ich mir diesmal einfach mal gutes Tun und hab deshalb mal bestellt. Und ich finde sie einfach toll. Da muß ich erstmal überlegen, ob ich überhaupt noch selber rühre oder nicht.
Ich glaube, die Hasis lesen hier mit: CK wird jetzt nur noch als Phytokosmetik, nicht mehr als Naturkosmetik angeboten oder?!
Und es gibt nun das Bananenpeeling solo zu kaufen, wie ich es mir gewünscht hatte! Waren die Incis schon gepostet?
Eine Frage habe ich zudem: wie tragt Ihr die SL eigentlich auf? Mit einem Schwamm oder einem Wattepad oder direkt mit den Fingern???
Zu Talkum oder Talc: in fast jedem NK Puder ist Talc Hauptbestandteil und das sogar bei den ganz BDIH zertifizierten wie Hauschka und co. - nicht schön und unverständlich, aber offenbar kein offizieller Hinderungsgrund![]()
Ich persönlich vertrage die Sachen immer noch sehr gut - besser als so manche NK mit Tipptopp Incis, was natürlich nicht heißen soll, dass eines besser oder schlechter ist von beiden - aber ich bin immer froh, wenn meine Haut mitspielt![]()
Gucks du hier --> *klick*
Ist fast gleich teuer wie die SL von CK, hat aber nur 50 ml.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo ,
ich benütze seit Jahren Christines Kosmetik(z.B. Macafluid), kam aber mit den Farben der letzten SL nicht zurecht und habe somit seit mindestens 1 Jahr zum Puderfluid von BD gewechselt. Das Puderfluid mandel ist genau meine Hautfarbe und auch von der Konsistenz ideal für mich, da ich eher eine leicht fettige Haut habe. Meine Schwester dagegen hat eine empfindliche, trockene Haut und bei ihr wird das Puderfluid sehr leicht fleckig. Auch ich vermische das Puderfluid in der Hand mit 1-2 Tr. Öl und tragen es dann auf, somit wird es dann auch nicht fleckig.
Liebe Grüße
von Tina
@darkhexlein,
und hier bei BD direkt http://www.baerbel-drexel.com/puder-fluid
.
Leider wird's sehr wohl noch als Naturkosmetik angeboten
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...FContent3.page
Bei der Deutschen und der Schweizer-HSE24-Homepage-Seite sieht es ganz anders aus.
Edit: Ach nein..., sieht ja auch so aus
.
Samstag um 16 Uhr im ORF2 bei Barbara Stöckel :Christine Kaufmann
Liebe Grüße von Rose
Wenn es schön ist nehme ich es auf,denn da ist Garten angesagt und wenn es Schlechtwetter ist, keine Frage gebe ich Bescheid
also dieses puder fluid ich hab auch erst gesucht, aber wenn man es so schreibt findet man es gut:
puder-fluid
von BD!
ob das wohl genau sowas ist wie die SL?
Liebe Grüsse
Shalimara