Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Pia68

AW: Christine Kaufmann

Mein Göga ist unbezahlbar Er will nächstes Jahr nach Florida in die Ferien. Da habe ich ihm erzählt, dass CK nach Mallorca zieht, weil sie Miami als zu gefährlich für ihren Enkel ansieht. Da meinte er nur trocken: Sie sieht sich wohl zuviel CSI Miami an

Ich habe zwar keine Ahnung, ob Miami gefährlich ist. Aber mir würde es auch gefallen, in Mallorca zu leben und mit alle 2 Monate ein paar Verkaufssendungen zu machen mein Geld zu verdienen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte Avatar von Shalimara

also ich war früher (so vor 10 jahren) öfter mal in miami und hab es schon als gefährlich erlebt.... kommt natürlich drauf an wo man da wohnt.
    letztlich wird das natürlich alles für die öffentlichkeit dargestellt...möglichst gut. ob das alles so stimmt ist eine andere frage.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Anja, das tut mir leid, dass du die Pflege nicht verträgst, wo du doch so begeistert warst

Zwottel, also ich reinige das Teil auch nur unter fließend warmem Wasser mit etwas Waschgel, ist ja schließlich auch mit Nanosilber ausgerüstet und somit bakterienabweisend
    Spülmaschine hab ich net, somit kein Thema für mich
    Würds aber auch nicht reintun, wenn ich eine hätte
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen.

Ich musste meine Gesichtspflege leider zurückschicken da sich nun doch meine Pod zu wort gemeldet hat leider.
    Dabei fand ich die Sachen echt gut
    ach Anja ... du tust mir leid .... und du warst so begeistert

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das mit dem pausbäckig hab ich doch sofort bei ihrem comeback beschrieben, da passt was nicht...sprich hormone, oder irgendwelche medikamente....ck hat sehr wohl einiges machen lassen, aber eben nicht liften oder botox,,,,aber akupunktur, sicherlich hyaluronspritzen, ich würde auch behaupten ihre Lippen sind aufgespritzt, die werden voller bzw nie schmaler was aber üblich ist im alter, sie hat permanent make up und sogar in wien werbung dafür gemacht, und wer weiß was noch, ist alles ok, aber dann mach ich es selbst nicht dauernd zum thema...

ck war echt nie eine dame, loses mundwerk, fand ich immer toll, aber in letzter zeit wird sie zickig und stellt alle anderen an den pranger und alle anderen sind schuld, exzentrisch ist ok und unterhaltend, aber ich glaube langsam tut man sich schwer es liebenswert zu finden.

Ja Sweetheart ich erinnere mich, dass du das geschrieben hast. Aber in der Sendung am Samstag war es noch extremer. Konnte direkt vergleichen, weil ich immer noch am Anschauen der Videoaufzeichnung vom Comback bin.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ja Sweetheart ich erinnere mich, dass du das geschrieben hast. Aber in der Sendung am Samstag war es noch extremer. Konnte direkt vergleichen, weil ich immer noch am Anschauen der Videoaufzeichnung vom Comback bin.
    stimmt, wenn man grad das hier eingestellte video gesehen hat, fällts noch mehr auf, wie rund das gesicht ist.
    auch die art und weise wie sie sprach war eben deutlich anders. verwirrt.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Welches hier eingestellte Video

na da war doch vor einigen seiten mal eine verlinkung auf youtube oder sowaws....

Liebe Grüsse
    Shalimara

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das mit dem pausbäckig hab ich doch sofort bei ihrem comeback beschrieben, da passt was nicht...sprich hormone, oder irgendwelche medikamente....ck hat sehr wohl einiges machen lassen, aber eben nicht liften oder botox,,,,aber akupunktur, sicherlich hyaluronspritzen, ich würde auch behaupten ihre Lippen sind aufgespritzt, die werden voller bzw nie schmaler was aber üblich ist im alter, sie hat permanent make up und sogar in wien werbung dafür gemacht, und wer weiß was noch, ist alles ok, aber dann mach ich es selbst nicht dauernd zum thema...

ck war echt nie eine dame, loses mundwerk, fand ich immer toll, aber in letzter zeit wird sie zickig und stellt alle anderen an den pranger und alle anderen sind schuld, exzentrisch ist ok und unterhaltend, aber ich glaube langsam tut man sich schwer es liebenswert zu finden.

Hmmmm, ihr gebt mir zu denken
    Das Gesicht war wirklich sehr rund, normalerweise fällt es in den Wangen ein....
    Bin auch der Meinung , daß die Lippen aufgepolstert sind. Sie ist eine Schlaue, sie sagt was sie nicht hat machen lassen und verschweigt was sie hat machen lassen
    Es stimmt, man tut sich langsam schwer es liebenswert zu finden
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Ein an Alle,

ich habe den Beitrag zwar nicht gesehen, doch Eure Posts haben mich nachdenklich gemacht.

Sie hat sich doch in ihren Mann neu verliebt.
    Da küsst man schon mal wieder leidenschaftlicher
    und sagte sie in früheren Sendungen nicht immer mal wieder (sinngemäß): zur Lippenpflege einfach eine weiche Zahnbürste nehmen oder viel küssen, das macht die Lippen schön.

Will sagen... ich glaube nicht das sie da hat was machen lassen

Und zum rundlicheren Gesicht...
    Ihr scheint es vielleicht auf Mallorca gutzugeh'n... dann schmeckts auch wieder...das Essen ... das Leben und überhaupt.

ja das glaub' ich.
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Inventar

Hallo zusammen,

ich habe die Sendung, von der hier wohl die Rede ist, zwar nicht gesehen, jedoch ist mir auf den jüngsten Fotos, die nicht "gepimt" waren, auch aufgefallen, dass sie wohl einen Altersschub hatte. Warum auch nicht, sie ist nun mal Mitte 60! Dieses "auf Deuvel komm raus" jugendliche Aussehen kann man sowieso mit keiner Creme der Welt erzwingen. Zufriedenheit und in sich ruhen - das lässt einen jung aussehen, was ich nicht an irgendwelchen Falten ausmache, sondern am Leuchten der Augen. Und die können 1000mal mehr Jugendlichkeit rüberbringen - als eine glattgezogene Visage - ob nun mit Pausbacken oder ohne
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Chandra

fein geschrieben
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Ich bin gespannt ob noch die eine oder andere
    Face Glow-Reinigungsmethode auftaucht.

Bis jetzt danke Anja, Eden und Bella

Die Nano-Silberausrüstung nutzt die sich nicht fix wieder ab?
    Wie lange hält dieser antibakterielle "Schutz"?
    Ist das Material Silikon?

Sorry, ich will das alles wissen...weiß' das jemand?

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    als Pilzbenutzerin der ersten Stunde (ich weiß gar nicht mehr wie lange ich das Teil schon benutze) kann ich sagen. Es ist Silikon, die Silberausrüstung nutzt sich nicht ab. Und ich spüle dasTeil nach wie vor nur unter heißem Wasser ab. Es sieht immer noch aus wie neu.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Würde mich jetzt auch interessieren, was Zwottel fragt.
    Auch, was effektiver ist - nass oder trocken !

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Würde mich jetzt auch interessieren, was Zwottel fragt.
    Auch, was effektiver ist - nass oder trocken !
    Benutzen???
    Nur nass. Ich hab mir mal überlegt, dass ich den Pilz inzwischen ein Jahr benutze.
    Gesicht einölen, Pilz nass machen, einen Tropfen Reinigungsgel draufgeben und wie mit einem Rasierpinsel über Hals und Dekollete fahren. Ich mach das in kreisenden Bewegungen. Anschließend wie beim normalen Ritual auch 30 bis 90 mal splashen.
    Oder einölen, das Gesicht und D. einseifen und dann wie oben weitermachen.
    Oder aber das Gesicht mit Reinigungsmilch eincremen und mit dem Pilz wie oben weitermachen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

aber mit solchen Aussagen wäre ich im Netz generell vorsichtig.
    Viele Grüsse Sonja

danke Meggy,

sage mal hast Du den rosa Knubbel
    seit es ihn bei Art of Healing gibt oder noch länger?
    (Ist dann doch das gleiche Material wie der von HSE.)

Ich stelle all' diese Fragen weil meine Große für
    ein Jahr nach Irland geht und sich für das Ding'elchen interessiert.
    (Ich würde ihr ihn dann noch schnell bestellen.)

@ cindymaus,
    die Anwendung für das Gesicht etc. ist klasse.
    Zusammen mit Wasser und Seife gleitet er beinahe lautlos und geschmeidig
    über die Haut und hinterläßt eine wirklich strahlende Haut.

Ein - Gefühl macht sich breit.

upps war wohl wieder zu langsam am

Den rosa Knubbel von Art of Healing. Genau der Gleiche, den es jetzt bei Hase gab.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe die Sendung, von der hier wohl die Rede ist, zwar nicht gesehen, jedoch ist mir auf den jüngsten Fotos, die nicht "gepimt" waren, auch aufgefallen, dass sie wohl einen Altersschub hatte. Warum auch nicht, sie ist nun mal Mitte 60! Dieses "auf Deuvel komm raus" jugendliche Aussehen kann man sowieso mit keiner Creme der Welt erzwingen. Zufriedenheit und in sich ruhen - das lässt einen jung aussehen, was ich nicht an irgendwelchen Falten ausmache, sondern am Leuchten der Augen. Und die können 1000mal mehr Jugendlichkeit rüberbringen - als eine glattgezogene Visage - ob nun mit Pausbacken oder ohne
    Chandra
    schön geschrieben
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Sweetheart,
    warum setzt Du Akupunktur, eine seit jahrhunderten bekannte Behandlungsmethode aus der TCM mit Botox, Lifting ect. gleich?
    CK hat nie ein Hehl daraus gemacht, dass sie Tätowierungen (Permanent Make up) gut findet. Sie hat es auch im Beauty-Guide beschrieben und sogar jeweils eine Kosmetikern in Wien und in München namentlich erwähnt, die es besonders gut können.
    CK war jetzt lange krank. Es kann schon auch sein, dass sie starke Medikamente nehmen mußten, die ihr Gesicht verändert haben.
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Flirty

ja, ich sollte aufpassen, nicht dass CK mich verklagt ;) geliftet ist sie definitiv nicht, aber die Lippen, sei das natur in dem Alter, alle Achtung, glauben darf ich trotzdem anderes.

ich setze Botox(Lifting hab ich nie erwähnt, das würde dann schon erkennbar anders aussehen) nicht mit Akupunktur gleich, aber Hilfsmittel sind Hilfsmittel, das eine böse und das andere gut zu finden ist dann Meinungsfreiheit.

Und man kann es immer wieder beobachten dass diverse Damen im Alter vollere Lippen bekommen, und das kommt net von Zahnbürstenmassage, blonden Strähnchen oder 2 Liter Wasser am Tag und Annanas essen. Lippen werden dünner, das ist Fakt. Und als Amerikagast kennt Christine sicher mehr als uns Europäern gängig ist.....denn dort gehört das zur Pflege und wird spontan beim Hautarzt gemacht.

Ich behaupte nichts, stelle nur starke Veränderungen fest(wo der Großteil sicher von Medikamenten kommt, sprich aufgedunsen) in der Optik wie in der Mimik und der Art und Weise.

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Meggy und Zwottel!
    Hm, ich habe ihn bisher nur trocken benutzt, da ich dachte, man kann ihn als Massagegerät wie einen Massagehandschuh benutzen. Jetzt weiß ich Bescheid, vielleicht habe ich in der Sendung auch nicht so aufgepasst, da ich immer etwas nebenher mache.
    Super, werde ihn heute abend gleich mit Öl und Himalaya benutzen.

Meine Laune...
    Flirty

rubbelt ihr mit dem Pilz eigentlich wild im kreis oder nur sanft übers gesicht streifen? war etwas erschrocken wie christine bei beate im gesicht brutal rumgeschliffen hat, oder macht das keine rötungen?mit dem kissmee darf ich zb nicht ins gesicht...

Meine Laune...
    Doubtful

Genau, deshalb habe ich ihn ja auch nur trocken benutzt.....bis jetzt!!

Wie ich mit dem rosa Knuppel umgehe, hängt ganz von meiner Stimmungslage ab und dem Hautbild

Von sanften kreisenden Bewegungen bis hin zu energischem massieren.

Sozusagen von so bis so

Ich muss/darf hier noch ein Loblied auf die alte Himalaya Wash Cream singen.

Weil ich die im Gesicht nicht vertrage, habe ich sie zum Körper peelen genommen. Geb sie auf die Peeling Handschuhe vom Body Shop und massiere. Letzte Woche war sie nun endlich leer. Gestern habe ich die Lavendeldouche von Weleda genommen. Aber oh Schreck, beim Abtrocknen habe ich gesehen, dass sich meine Haut an den Schienbeinen schuppt. Horror! So muss die Himalaya wohl schon sehr gut sein. Werde nun noch die Weleda Sanddorndouche und ein Dusch von Sante versuchen. Sonst muss ich mir halt doch noch die New Himalaya Wash bestellen. Und hoffen, dass die New so gut ist wie die Old...
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Doubtful

Bin ja so begeistert von der Schüttellotion, möchte sie nicht mehr missen. Habe in den letzten Monaten nicht mehr so viel davon genommen, weil CK ja weg war - gespart also.Habe mir neulich die neue bestellt, aber noch nicht benutzt, weil ich ja jetzt erst noch die alte Flasche aufbrauchen möchte.

Meine Frage an Euch: wie trägt man sie am besten auf?
    Habe sie erst mit einem Schwämmchen aufgetragen, hatte das Gefühl, es bleibt zu viel im Schwamm und wenig im Gesicht. Dann habe ich sie mit den bloßen Händen aufgetragen. Oft ist mir dabei etwas runtergelaufen.

Wäre für einen Tipp dankbar!!!

Liebe Grüße
    Cindymaus

Meine Laune...
    Flirty

ich nehm einen wattebausch, mach ihn unterm wasser nass, ausdrücken, und dann die schüttellotion drauf....nimmt weniger auf und verwende ihn ca 2-3 tage weiter

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum Himalaya

Weil ich die im Gesicht nicht vertrage, habe ich sie zum Körper peelen genommen. Geb sie auf die Peeling Handschuhe vom Body Shop und massiere. Letzte Woche war sie nun endlich leer. Gestern habe ich die Lavendeldouche von Weleda genommen. Aber oh Schreck, beim Abtrocknen habe ich gesehen, dass sich meine Haut an den Schienbeinen schuppt. Horror! So muss die Himalaya wohl schon sehr gut sein. Werde nun noch die Weleda Sanddorndouche und ein Dusch von Sante versuchen. Sonst muss ich mir halt doch noch die New Himalaya Wash bestellen. Und hoffen, dass die New so gut ist wie die Old...
    Hallo Pia68,
    bestell dir doch einfach das Original der Himalaya bei Frau Vecker.

Ist eh ein Duschbad und wurde von ihr auch nie anders angeboten.
    Herzlich Eure Gioconda

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

Bin ja so begeistert von der Schüttellotion, möchte sie nicht mehr missen. Habe in den letzten Monaten nicht mehr so viel davon genommen, weil CK ja weg war - gespart also.Habe mir neulich die neue bestellt, aber noch nicht benutzt, weil ich ja jetzt erst noch die alte Flasche aufbrauchen möchte.

Habe sie erst mit einem Schwämmchen aufgetragen, hatte das Gefühl, es bleibt zu viel im Schwamm und wenig im Gesicht. Dann habe ich sie mit den bloßen Händen aufgetragen. Oft ist mir dabei etwas runtergelaufen.

Liebe Grüße
    cindymaus
    Hallo cindymaus
    Wenn du die SL in eine Hand machst und sie dann mit beiden Händen verreibst, dann kann nichts mehr herunterlaufen. So mache ich es , es scheint mir die sparsamste und auch angenehmste Methode zu sei. Ich klopfe sie dann auf mein Gesicht, solange bis sie getrocknet ist.

Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

@ Gicanda, ich wohne leider in der Schweiz...Habe mir letzte Woche zum ersten Mal etwas in Deutschland bestellt. Balsan, weil es das nicht mehr bei Hse gibt. Die Kosten sind wirklich enorm. 12 Euro Versand + (umgerechnet) 17.50 Euro Zoll. Das gäbe ne teure Waschcreme. Da schau ich erst mal, was es in der Schweiz gibt.
    Sabah al full!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

@ Gicanda, ich wohne leider in der Schweiz...Habe mir letzte Woche zum ersten Mal etwas in Deutschland bestellt. Balsan, weil es das nicht mehr bei Hse gibt. Die Kosten sind wirklich enorm. 12 Euro Versand + (umgerechnet) 17.50 Euro Zoll. Das gäbe ne teure Waschcreme. Da schau ich erst mal, was es in der Schweiz gibt.
    Oh - das tut mir leid. Die Himalaya ist gar nicht teuer. Man kann sie auch unparfümiert oder mit einer anderen Parfümierung bekommen. Schaaade..... Ich würd' sonst einfach mal anrufen und nach den Versandkosten fragen. Der Zoll ist ja enorm! Ich hoffe, es gibt zum Ausgleich auch tolle schweizer Kosmetika, die wir dann nicht so einfach bekommen.....
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Liebe Grüße
    Cindymaus
    Ich nehm' ein kleines Porzellanschälchen (wie für Wasabi) und lege einen kleinen, großporigen Schwamm rein. Ich hab noch welche, die damals ChK für seeehhr viel Geld angeboten hat bei ebay ergattert. Der Schaumstoff muß großporig sein. Etwa wie einem Abwaschschamm (nicht die grüne Rubbelseite - ist ja logisch) dann ein paar Tropfen rauf. zusammendrücken. Es bleiben Rückstände im Schwamm. Ich mach es so, daß ich den Schwamm nicht jedes mal auswasche, sondern nur gut trocknen lasse. (in der Porzellanschale) so bleibt das überschüssige Tonerdenmaterial im Schwamm erhalten. Aber jeder hat halt seine eigene Methode. Mit meiner komm ich am besten klar. Gut zu dosieren, keine Materialverluste, keine Schweinerei auf dem T-Shirt.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

So muss die Himalaya wohl schon sehr gut sein.
    ... Sonst muss ich mir halt doch noch die New Himalaya Wash bestellen. Und hoffen, dass die New so gut ist wie die Old...
    Ich hab jetzt die neue im Gebrauch (allerdings im Gesicht) und kann in der Wirkung zum Glück keinen Unterschied feststellen. Nur der Duft ist jetzt anders, weniger Lavendel.
    Ich bin immer wieder davon begeistert, was sie für ein herrlich quietschsauberes Gefühl hinterläßt ohne auszutrocknen!! TOP!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Giocanda, Li ist eine Schweizer NK. Das Herbal Gel ist das einzige was gegen meine Pickel wirkt. Keine Ahnung ob ihr das in D bekommt.

Hab eben gesehen, dass hse in der Schweiz ab 1.7. nicht mehr im analogen TV zu sehen ist. Das hatten wir ja schon mal für ca. 1.5 Jahre. Meine Geldbörse sagt schon jetzt danke. Über Inet zu schauen ist mir zu mühsam und der Anfix-Faktor ist so also gleich null. Da stellt sich Hse selber ein Bein.
    Sabah al full!

Experte Avatar von sabineg

Gleich vorweg, ich bin keine ChK-Kundin, habe aber bei Sendungen immer gern zu geschaut, bis es mir zu blöd wurde, ihren Spinnereien zu lauschen.
    Habe aber schon längere Zeit SE-Produkte im Gebrauch über Visana und zwar das Rosengesichtsöl, das Ghee und div. Körperöle zur Winterzeit und die sind wirklich ganz toll.
    Die Schüttellotion hat mich schon interessiert, aber das Zeug übertreuert bei HSE zu kaufen, konnte ich mir bisher verkneifen.
    Auf der HP von GV habe ich keine SL gesehen. Könnt Ihr mir sagen, ob die evtl. darüber verfügbar sein wird, wenn der Shop vollständig und aktiv ist?

LG Sabine

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Gleich vorweg, ich bin keine ChK-Kundin, habe aber bei Sendungen immer gern zu geschaut, bis es mir zu blöd wurde, ihren Spinnereien zu lauschen.
    Habe aber schon längere Zeit SE-Produkte im Gebrauch über Visana und zwar das Rosengesichtsöl, das Ghee und div. Körperöle zur Winterzeit und die sind wirklich ganz toll.
    Die Schüttellotion hat mich schon interessiert, aber das Zeug übertreuert bei HSE zu kaufen, konnte ich mir bisher verkneifen.
    Auf der HP von GV habe ich keine SL gesehen. Könnt Ihr mir sagen, ob die evtl. darüber verfügbar sein wird, wenn der Shop vollständig und aktiv ist?

LG Sabine
    Es gibt schon derzeit eine Schüttellotion bei Frau Vecker im Laden zu kaufen, die mich von der Farbe aber persönlich noch nicht überzeugt. Es wird eine neue Schüttlotion geben, die das immense Wissen von Frau Vecker im Bereich EDELSTEINE mit berücksichtigt.

Die neue Version der Schüttellotion konnte ich als kleine Probe bereits ausprobieren.

Ich kenne Schüttellotionen von Erno Lazlo, viele Versionen von ChK (auch verschiedene aus der 4s Zeit), das Puderfluid von Bärbel Drexel, eine selbstgerührte von einer beauty hier im Forum und die zwei Versionen von Frau Vecker. Diese letzte, neue Version von Frau Vecker hat mich in der Anwendung am meisten überzeugt.

Sie soll Ende des Sommers / zum Herbst auf den Markt kommen und wird dann auch über Internet erhältlich sein. Wann es genau so weit ist? Ich weiß es nicht. Frau Vecker ist halt kein großer Konzern sondern ein kleines Unternehmen. Einfach mal dort im thread mitlesen, anrufen und ein wenig Geduld haben.
    Herzlich Eure Gioconda