Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Christine Kaufmann

Ich hab leider die letzten CK-Sendungen verpaßt. Können wir bitte nochmal über diesen ominösen rosa Pilz zum Peelen reden? Ist der sein Geld wirklich wert und was macht der genau?

.... und wer ist Frau Vecker??
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab leider die letzten CK-Sendungen verpaßt. Können wir bitte nochmal über diesen ominösen rosa Pilz zum Peelen reden? Ist der sein Geld wirklich wert und was macht der genau?

.... und wer ist Frau Vecker??
    Der rosa Pilz ist eine Entdeckung von Christine Kaufmann. Es handelt sich um existierendes Kosmetik Produkt aus Korea. Man kann / konnte es auch immer über Art of Healing kaufen, einen Shop auf den auf den Seiten, die 4s für Christine Kaufmann betreibt, verwiesen wird. Es ist ein kleines, manuelles Massagegerät. Wie hart oder weich das Gerät ist, kann man durch das Pumpen von Luft regulieren. Es hat ganz kleine weiche, Silikonzähnchen. Man kann es trocken, mit Waschemulsionen, mit Reinigungsmilch, mit Seifen oder Ölen verwenden. Einfach mal hier auf den Seiten nachlesen.

Gisela Vecker hat alle Produkte der Special Care Serie von Frau Kaufmann entwickelt. Das heißt sie hat alle Rezepturen geschrieben, die gesamte Dokumentation zu den Produkten verfasst und Christine Kaufmann und das Competence Team bei zu allen Fragen zu den Produkten geschult. Frau Kaufmann geht seit sie im letzten August im Bösen verlassen hat und sich Anfang des Jahres entschieden hat, daß sie wieder mit zusammenarbeiten möchte, getrennte Wege. Die Produkte, die sie jetzt unter dem Vorzeichen "New" und "verbesserte Rezeptur" bei anbietet sind Nachbauten von 4s "in der Art der Special Care Produkte". Hier im thread kannst du sehr gut nachlesen, an welchen Stellen sich die Incis gewaltig unterscheiden.

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=44525

. 4s erstellt die meisten Rezepturen von Produkten im Bereich Kosmetik, die anbietet. Verona Pooth, Michaela Merten, Uschi Glas ..... usw. usf.

Produkte, die von der Rezeptur den klassischen "Christine Kaufmann Special Care" Produkten sehr viel näher kommen kannst Du bei Gisela Vecker, der Betreiberin von "Secret Emotion" kaufen oder demnächst auch bestellen. Als Hamburgerin kannst Du ja auch einfach mal zu ihr in den Laden gehen oder am Wochenende auf die Altonale gehen. Da hat sie einen großen Stand vor ihrem Geschäft. Einfach mal den entsprechenden thread lesen.....
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Als Hamburgerin kannst Du ja auch einfach mal zu ihr in den Laden gehen oder am Wochenende auf die Altonale gehen. Da hat sie einen großen Stand vor ihrem Geschäft. Einfach mal den entsprechenden thread lesen.....
    Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen.
    Der Hinweis mit dem Thread ist auf jeden Fall berechtigt, leider fehtl mir für die Fülle an Beiträgen meist die nötige Zeit zum Nachlesen.

Wo in Hamburg hat sie denn ihren Laden?

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ottensen

Bahrenfelder Straße, gegenüber vom Alma-Wartenburg-Platz
    Herzlich Eure Gioconda

Experte Avatar von sabineg

Danke Gioconda für die ausführliche Info. Dann können wir uns ja freuen auf das was da so schönes kommt. Die Preise für die SE-Produkte sind auf alle Fälle annehmbar so ohne Aufschlag für den Namen ChK und HSE und die Inci sind ok.

LG Sabine

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo sweetheart, herzblut, Gioconda!

Vielen Dank für die Tipps bezüglich der SL!
    Werde alle Methoden mal ausprobieren und dann die für mich geeignete anwenden!!

Viele Grüße
    Cindymaus

Meine Laune...
    In Love

Ottensen
    Bahrenfelder Straße, gegenüber vom Alma-Wartenburg-Platz
    Ah, ich glaub, jetzt weiß ich wo das ist!! DAnke. Nöltingstraße.

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo sweetheart, herzblut, Gioconda!

Vielen Dank für die Tipps bezüglich der SL!
    Werde alle Methoden mal ausprobieren und dann die für mich geeignete anwenden!!

Viele Grüße
    Cindymaus

Viel Spaß beim Ausprobieren, cindymaus
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

Der rosa Pilz ist eine Entdeckung von Christine Kaufmann. Es handelt sich um existierendes Kosmetik Produkt aus Korea. Man kann / konnte es auch immer über Art of Healing kaufen, einen Shop auf den auf den Seiten, die 4s für Christine Kaufmann betreibt, verwiesen wird. Es ist ein kleines, manuelles Massagegerät. Wie hart oder weich das Gerät ist, kann man durch das Pumpen von Luft regulieren. Es hat ganz kleine weiche, Silikonzähnchen. Man kann es trocken, mit Waschemulsionen, mit Reinigungsmilch, mit Seifen oder Ölen verwenden. Einfach mal hier auf den Seiten nachlesen.

Gisela Vecker hat alle Produkte der Special Care Serie von Frau Kaufmann entwickelt. Das heißt sie hat alle Rezepturen geschrieben, die gesamte Dokumentation zu den Produkten verfasst und Christine Kaufmann und das Competence Team bei zu allen Fragen zu den Produkten geschult. Frau Kaufmann geht seit sie im letzten August im Bösen verlassen hat und sich Anfang des Jahres entschieden hat, daß sie wieder mit zusammenarbeiten möchte, getrennte Wege. Die Produkte, die sie jetzt unter dem Vorzeichen "New" und "verbesserte Rezeptur" bei anbietet sind Nachbauten von 4s "in der Art der Special Care Produkte". Hier im thread kannst du sehr gut nachlesen, an welchen Stellen sich die Incis gewaltig unterscheiden.

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=44525

. 4s erstellt die meisten Rezepturen von Produkten im Bereich Kosmetik, die anbietet. Verona Pooth, Michaela Merten, Uschi Glas ..... usw. usf.

Produkte, die von der Rezeptur den klassischen "Christine Kaufmann Special Care" Produkten sehr viel näher kommen kannst Du bei Gisela Vecker, der Betreiberin von "Secret Emotion" kaufen oder demnächst auch bestellen. Als Hamburgerin kannst Du ja auch einfach mal zu ihr in den Laden gehen oder am Wochenende auf die Altonale gehen. Da hat sie einen großen Stand vor ihrem Geschäft. Einfach mal den entsprechenden thread lesen.....
    Gioconda,
    das hast du sehr schön geschrieben
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Kann mir jemand verraten, ob die New Energizing Cream etwas reichhaltiger und feuchtigkeitsspendender ist als das Riche Macadamia Fluid? Letzteres ist leider zuwenig für meine Haut .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin Avatar von bella1000

MonaLisa,

die neue Energizing hatte ich noch nicht. Benutze aber jetzt seit ca. 3 Wochen die Revitalizing, und die ist Etwas reichhaltiger als die "alte" Energizing, Duft . Kann die Creme nur empfehlen. Auch gut als Makeup Unterlage.
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    MonaLisa,

die neue Energizing hatte ich noch nicht. Benutze aber jetzt seit ca. 3 Wochen die Revitalizing, und die ist Etwas reichhaltiger als die "alte" Energizing, Duft . Kann die Creme nur empfehlen. Auch gut als Makeup Unterlage.
    Bella - Liebes

Vielen Dank für den Tipp. Sollte mir die Energizing zu wenig reichhaltig sein, so werde ich dann noch diese Revitalizing ausprobieren .
    Hast du auch das Reinigungsöl und die Waschcreme? Ich finde diese beiden Produkte absolut himmlisch.

das Reinigungsöl habe ich auch, die Waschcreme leider nicht. Nehme das Reinigungsöl momentan mit der Lavendelseife von Alverde. Funktioniert gut zusammen und die Seife ist gut verträglich und günstig.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Meggy1954!!!

Wow!! Habe Deine Face-glow-Methode angewandt, also Gesicht einölen, Pilz nass machen, zwei Tropfen Himalaya drauf und " rasieren" .
    Meine Haut war hinterher zart wie ein Babypopo!!

Kann ich nur weiterempfehlen....supi!

LG cindymaus

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Das ist ja toll.
    Und mit der Flasche Himalaya Wash kommt man ewig aus. Für den Körper benutz ich das ja auch. Da reichen wenige Tropfen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hallo ihr Lieben
    Ich muss mal ganz " blöd" in die Runde fragen, ob jemand das Bananen Peeling kennt und mir berichten kann Lohnt es ich, wie ist der Duft? Hat es viel mit Banane zutun?
    Dankee schonmal
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    Ich muss mal ganz " blöd" in die Runde fragen, ob jemand das Bananen Peeling kennt und mir berichten kann Lohnt es ich, wie ist der Duft? Hat es viel mit Banane zutun?
    Dankee schonmal
    Hab ich zufällig eben ge *klick* Ohne Gewähr
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Hab ich zufällig eben ge *klick* Ohne Gewähr

Na ok, das kann aber auch eine bedauerliche Einzelmeinung sein... ich habe auch schon zufriedene Stimmen gelesen - ein paar Seiten vorher - ich überlege ebenfalls, es zu kaufen und wäre an weiteren Meinungen interessiert!!!

Es ist halt kein "klassisches" Peeling, sondern geht eher in Richtung sanftes Enzympeeling, ist ja auch Glycol enthalten.... oder?!?

ballettanna
    Besucher

Hallo alle zusammen, bin lange nicht im Forum gewesen, ich weiß. Kann mir BITTE jemand erklären, wieso man auf einmal bei HSE wie CK-Produkte erwerben kann?????

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum Christine Kaufmanns Revival beim Hasen

Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen, bin lange nicht im Forum gewesen, ich weiß. Kann mir BITTE jemand erklären, wieso man auf einmal bei HSE wie CK-Produkte erwerben kann?????
    Hallo balletanna,

man kann bei Produkte unter dem Label Christine Kaufmann kaufen.

Im Spätsommer 2008 hat Christine Kaufmann einen Abgang im Zorn beim Hasen hinbelegt.

(Vielleicht hast Du es gesehen, mit Feuerwerk weil sie geht und verweigertem Blumenstrauß von Axel Ruth und viel tamtam, kannst Du hier ja alles nachlesen...)

Im Winter 2008/2009 hat Christine Kaufmann entschieden, dass sie jetzt doch wieder bei Hasi aufzutreten möchte.

Jetzt ist sie also mit großen Welcome - back - Werbegetöse zurück auf dem Bildschirm.

Die Produkte sind jedoch von der Rezeptur her verändert worden. Christine Kaufmann arbeitet nicht mehr mit den Rezepturen von Gisela Vecker.

Jetzt kannst du also entscheiden. Geht es Dir um Christine Kaufmann, die Schauspielerin, kaufst Du bei Hasi

Suchst Du die Produkte, so wie Du sie gewohnt warst, kannst Du ja mal bei Gisela Vecker nach vergleichbarem schauen.

Darüber hinaus hat ChK Produkte in ihr Sortiment aufgenommen, die sie von Beauty-Messen her kennengelernt hat.

Wie z.B. den Face Glow aus Südkorea, den rosa Massagepilz. Den finde ich z.B. ziemlich gut - wenn auch überteuert.

Andere neue Produkte führt sie unter der Unterserie ChK culture. Das ist z.B. das Bananananananen Peeling, nach dem hier gerade einige gefragt haben. Ich finde die Wirkung ganz gut, habe aber ein Problem. Ich kann damit nicht die Region um die Nase peelen, weil es so dermaßen künstlich riecht, daß ich es nur mit einer Wäscheklammer auf der Nase nehmen kann. No go. Aber der Geruchssinn ist halt bei Menschen unterschiedlich......

Vielleicht einfach mal einen regenreichen Nachmittag wie diesen benutzen und ein paar Dutzend Seiten zurücklesen? so ab Ende März oder so? Ist ja nur mal ein Vorschlag. Das wesentliche habe ich dir ja beantwortet.
    Herzlich Eure Gioconda

bettiblue
    Besucher

AW: Christine Kaufmanns Revival beim Hasen

Hallo balletanna,

man kann bei Produkte unter dem Label Christine Kaufmann kaufen.

Im Spätsommer 2008 hat Christine Kaufmann einen Abgang im Zorn beim Hasen hinbelegt.

(Vielleicht hast Du es gesehen, mit Feuerwerk weil sie geht und verweigertem Blumenstrauß von Axel Ruth und viel tamtam, kannst Du hier ja alles nachlesen...)

Im Winter 2008/2009 hat Christine Kaufmann entschieden, dass sie jetzt doch wieder bei Hasi aufzutreten möchte.

Jetzt ist sie also mit großen Welcome - back - Werbegetöse zurück auf dem Bildschirm.

Die Produkte sind jedoch von der Rezeptur her verändert worden. Christine Kaufmann arbeitet nicht mehr mit den Rezepturen von Gisela Vecker.

Jetzt kannst du also entscheiden. Geht es Dir um Christine Kaufmann, die Schauspielerin, kaufst Du bei Hasi

Suchst Du die Produkte, so wie Du sie gewohnt warst, kannst Du ja mal bei Gisela Vecker nach vergleichbarem schauen.

Darüber hinaus hat ChK Produkte in ihr Sortiment aufgenommen, die sie von Beauty-Messen her kennengelernt hat.

Wie z.B. den Face Glow aus Südkorea, den rosa Massagepilz. Den finde ich z.B. ziemlich gut - wenn auch überteuert.

Andere neue Produkte führt sie unter der Unterserie ChK culture. Das ist z.B. das Bananananananen Peeling, nach dem hier gerade einige gefragt haben. Ich finde die Wirkung ganz gut, habe aber ein Problem. Ich kann damit nicht die Region um die Nase peelen, weil es so dermaßen künstlich riecht, daß ich es nur mit einer Wäscheklammer auf der Nase nehmen kann. No go. Aber der Geruchssinn ist halt bei Menschen unterschiedlich......

Vielleicht einfach mal einen regenreichen Nachmittag wie diesen benutzen und ein paar Dutzend Seiten zurücklesen? so ab Ende März oder so? Ist ja nur mal ein Vorschlag. Das wesentliche habe ich dir ja beantwortet.
    naja, es gibt vielleicht auch Leute wie mich, die vorher die CK Produkte von Gisela Vecker nicht vertragen haben, da die meisten Cremes mit Parabenen vollgestopft waren...
    ...die jetzigen CHK Produkte ohne Parabene vertrage ich sehr gut also...Inhaltsstoffe vergleichen und sich dann entscheiden

Hallo, also ich mag sowohl....als auch Von der neuen Linie bin ich total begeistert vom Reinigungsöl und vor allem die Revitalizingcream.
    Finde beides wirklich gut und wird nachgekauft. Die neue SL muss ich erst noch probieren.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

AW: Christine Kaufmanns Revival beim Hasen

Klar, bettiblue, wenn Du die Produkte der alten Special Care Linie, die Christine Kaufmann bei verkauft hat, nicht mochtest / nicht vertragen hast, dann sind neue Produkte für Dich besser als die alte Rezeptur.

Zitat Zitat von bettiblue
    naja, es gibt vielleicht auch Leute wie mich, die vorher die CK Produkte von Gisela Vecker nicht vertragen haben, da die meisten Cremes mit Parabenen vollgestopft waren...
    ...die jetzigen CHK Produkte ohne Parabene vertrage ich sehr gut also...Inhaltsstoffe vergleichen und sich dann entscheiden
    Wenn du eine Seite zurück blätterst, findest du den link den ich noch mal eingefügt hab zu dem post einer beauty, die sich die Mühe gemacht hat, die alten und die neuen INCIs gegenüberzustellen. Ich seh' das alles nicht dogmatisch. Hab aber was gegen die Marketing-Vernebelungs-Maschinerie, die Christine Kaufmann seit ihrem Revival in Gang gesetzt hat (lassen).
    Herzlich Eure Gioconda

Ich vertrag die Produkte auch seit nun 3 Wochen super und meine Haut ist vor allem von der Reinigung sehr schön geworden... werde sicherlich auch das Peeling und eine der Creams neben dem Fluid mal ausprobieren...

aber sicherlich schaue ich auch mal bei Gisela Vecker vorbei, wenn es dort soweit ist!

Ich bin da nicht so dogmatisch, sondern gucke, was meine Haut verträgt!

Etwas anderes bleibt mir bei dieser Zicke auch nicht übrig! Sie ordnet sich leider ohnehin nicht meiner politischen Aufassung oder sonstwas unter

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ich vertrag die Produkte auch seit nun 3 Wochen super und meine Haut ist vor allem von der Reinigung sehr schön geworden... werde sicherlich auch das Peeling und eine der Creams neben dem Fluid mal ausprobieren...

aber sicherlich schaue ich auch mal bei Gisela Vecker vorbei, wenn es dort soweit ist!

Etwas anderes bleibt mir bei dieser Zicke auch nicht übrig! Sie ordnet sich leider ohnehin nicht meiner politischen Aufassung oder sonstwas unter
    Bella

Genauso wie bei mir . Jetzt muss ich bloss noch eine passende Creme finden, da mir das Maca-Fluid zu wenig reichhaltig/feuchtigkeitsspendend ist.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen

das Zicken-Haut-Gen habe ich leider auch

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bella

Genauso wie bei mir . Jetzt muss ich bloss noch eine passende Creme finden, da mir das Maca-Fluid zu wenig reichhaltig/feuchtigkeitsspendend ist.

Wenn ich tagsüber mal etwas Reichhaltiges möchte, nehme ich zur Zeit die Neroli von MG - auch sehr gut, aber eher nicht puder-drüber tauglich, also für´s WE!

Aber mich fixt aus diesem Grund ja noch dieses Set aus

- Bananenpeeling,
    - Energizing +
    - Faceglow

an. Wobei ich letzteren ja schon von der lieben Lavendel habe!

Aber leider recht selten benutze...

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe gerade gestern Abend mit dem FaceGlow und Himalaya Wash Cream (noch die alte) gepilzt . Man braucht nur wenig und es schäumt wunderbar.

Die Haut war danach schön gebügelt und aufgepolstert. Ich mag die Wash Cream vor allem im Sommer total gerne, gerade weil sie die Haut nicht austrocknet.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Und übrigens, ich muss meine Meinung betreffend Bananapeeling revidieren.

Nachdem ich es mehrmals angewendet habe, gefällt es mir gut und die Fusseln kriegt man mit einem Mikrofasertuch problemlos weg. Danach ist die Haut ganz glatt und zart . Also gar nicht so schlecht wie ich zu Beginn gemeint habe.
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gestern Abend mit dem FaceGlow und Himalaya Wash Cream (noch die alte) gepilzt . Man braucht nur wenig und es schäumt wunderbar.

Die Haut war danach schön gebügelt und aufgepolstert. Ich mag die Wash Cream vor allem im Sommer total gerne, gerade weil sie die Haut nicht austrocknet.
    hallo und guten morgen
    ich habe mir die reinigungsset von ck gekauft und bin seid 3 wochen glücklich mit meiner haut
    könntest du mir sagen wie das mit dem face glow geht ???
    muß mann das haben ???
    danke matze

BJ-Einsteiger Avatar von tigerwoods

Hallo zusammen,
    endlich habe ich mich mal entschlossen, mich bei Euch anzumelden. Habe bis zum Ende von CK auf HSE die Rosencrème benutzt und war super zufrieden damit. Und entsprechend genervt, weil die Suche nach einer neuen Crème von vorne losging. Habe LaVolta Shea (Osmolift) bestellt, ist aber nicht so mein Ding, ich mag die künstlichen Düfte nicht. Und dann Michaela Merten, aber noch nicht probiert. Nun bin ich am überlegen, die Revitalizing zu probieren und würde mich freuen, wenn mir eine von Euch die Incis und Erfahrungen mitteilen könnte. Oder mir einfach ´ne passende Alternative zur Rosencrème sagen kann (Hauschka war leider nichts), vielleicht doch die Energizing? Übrigens war ich von CK etwas enttäuscht, als sie neulich wieder auf Sendung war, es hat irgendwie das Herzblut für ihre Produkte gefehlt....
    Ich grüße Euch alle (Tiger Woods heisst meine Katze, mir ist gerade kein anderer Benutzername eingefallen...)

Herzlich Willkommen!
    Viel Spaß hier. Ich würde auf jeden Fall mal die Revitalizing versuchen
    Komme mir schon wie eine Werbetante für diese Creme vor

Grüße von Katzenfreundin zu Katzenfreundin

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    hallo und guten morgen
    ich habe mir die reinigungsset von ck gekauft und bin seid 3 wochen glücklich mit meiner haut
    könntest du mir sagen wie das mit dem face glow geht ???
    muß mann das haben ???

danke matze
    matze31

Also den FaceGlow aufpumpen ca. 30x, weniger reicht auch. Ich persönlich pumpe ihn nicht so stark auf, wie bei HSE auf dem Foto abgebildet ist, habe Angst, dass durch die starke Dehnung des Silikons schäden entstehen können.

Dann Haut nass machen, ein bisschen Himalaya Wash Cream direkt auf den Pilz träufeln und damit vorsichtig in kreisenden Bewegungen über das Gesicht fahren. Danach splashen, abtrocknen und fertig. Das ist eigentlich schon alles. Ich reinige den FaceGlow mit klarem Wasser aus und lasse auch die Luft raus.

Die Haut sieht danach rosig, glatt und aufgepolstert aus. Feine Linien sind kaum noch sichtbar. Die Poren sind sauber und wenn man diese Prozedur (je nach Verträglichkeit) 1x täglich oder 3x die Woche macht, bleibt das auch so. Bei mir sind sogar einige Unterlagerungen viel kleiner geworden und ein paar wenige sogar weg .

Das schönste Ergebnis erziehle ich auch mit der Himalaya Wash Cream.

Sorry für den Roman .
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten

matze31

Also den FaceGlow aufpumpen ca. 30x, weniger reicht auch. Ich persönlich pumpe ihn nicht so stark auf, wie bei HSE auf dem Foto abgebildet ist, habe Angst, dass durch die starke Dehnung des Silikons schäden entstehen können.

Dann Haut nass machen, ein bisschen Himalaya Wash Cream direkt auf den Pilz träufeln und damit vorsichtig in kreisenden Bewegungen über das Gesicht fahren. Danach splashen, abtrocknen und fertig. Das ist eigentlich schon alles. Ich reinige den FaceGlow mit klarem Wasser aus und lasse auch die Luft raus.

Die Haut sieht danach rosig, glatt und aufgepolstert aus. Feine Linien sind kaum noch sichtbar. Die Poren sind sauber und wenn man diese Prozedur (je nach Verträglichkeit) 1x täglich oder 3x die Woche macht, bleibt das auch so. Bei mir sind sogar einige Unterlagerungen viel kleiner geworden und ein paar wenige sogar weg .

Das schönste Ergebnis erziehle ich auch mit der Himalaya Wash Cream.

Sorry für den Roman .
    vielen dank für die antwort
    weißt du wann ck wieder auf sendung ist ??????

Meine Laune...
    Tired

vielen dank für die antwort
    weißt du wann ck wieder auf sendung ist ??????
    Bin nicht sicher aber vermutlich gegen Ende Juli .
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten

Bin nicht sicher aber vermutlich gegen Ende Juli .
    danke

darf ich dich fragen was du noch alles von ck hast

Meine Laune...
    Tired

danke

darf ich dich fragen was du noch alles von ck hast
    Na klar doch .

Tja, von den neuen Produkten das Banana Peeling, die SL, Energizing. Auf Vorrat von den "alten" Produkten noch Himalaya, SL, Iso Menon Creme + Maske, Augenmaske (super), Rosentaugel, angebrochene Energizing, grüne Augencreme.

Das Banana Peeling gefällt mir in der Zwischenzeit gut, ist mal was ganz anderes. Die neue Energizing ist mir leider zu leicht, werde sie aber aufbrauchen und darunter noch ein Serum nehmen, sonst trocknet sie mir zu sehr aus. Der Duft ist mir auch zu intensiv. Die SL (neu und alt) trocknet mir nach wie vor zu sehr aus. Nehme sie ab und zu wenn meine Haut etwas unruhig ist aber sehr gerne.

Nachkaufen werde ich wohl nur Himalaya, ev. mal das Reinigungsöl, Augenmaske. Von der SL habe ich noch genügend da und bis die verbraucht ist, dauert das bestimmt noch 10 Jahre .
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten

Na klar doch .

Tja, von den neuen Produkten das Banana Peeling, die SL, Energizing. Auf Vorrat von den "alten" Produkten noch Himalaya, SL, Iso Menon Creme + Maske, Augenmaske (super), Rosentaugel, angebrochene Energizing, grüne Augencreme.

Das Banana Peeling gefällt mir in der Zwischenzeit gut, ist mal was ganz anderes. Die neue Energizing ist mir leider zu leicht, werde sie aber aufbrauchen und darunter noch ein Serum nehmen, sonst trocknet sie mir zu sehr aus. Der Duft ist mir auch zu intensiv. Die SL (neu und alt) trocknet mir nach wie vor zu sehr aus. Nehme sie ab und zu wenn meine Haut etwas unruhig ist aber sehr gerne.

Nachkaufen werde ich wohl nur Himalaya, ev. mal das Reinigungsöl, Augenmaske. Von der SL habe ich noch genügend da und bis die verbraucht ist, dauert das bestimmt noch 10 Jahre .
    da hast aber viel

ist die augenmaske wirklich so gut ???????????
    meine augen sind meinchmal soo dick am morgen und es dauert lange bis sie wieder normal aussehn (
    kann ich die maske auch aufs augenlid tun ????????????

Meine Laune...
    Tired

da hast aber viel

ist die augenmaske wirklich so gut ???????????
    meine augen sind meinchmal soo dick am morgen und es dauert lange bis sie wieder normal aussehn (
    kann ich die maske auch aufs augenlid tun ????????????
    Für mich die beste Peel-off Maske die es gibt. Kenne aber nur die alte. Die neue dürfte aber nicht viel anders sein.

Auf das Augenlid direkt würde ich es nicht machen, aber unter dem Augenbrauen-Bogen kannst Du es mal probieren (habe ich noch nicht).

Ich muss aber auch sagen, ev. können bei empfindlichen Augen beim Auftragen und bis die Maske trocknet, leichte Dämpfe vom Produkt aufsteigen und stören. Man riecht den Alkohol auch raus. Man kann aber die Augen schliessen und wärend der 30 Min. Einwirkzeit entspannen. CK behält die Augenmaske sogar über Nacht drauf, ich nicht aber auch schon über mehrere Std. gelassen. Der Effekt danach ist verblüffend. Zaubert Schwellungen weg, feine Linien verschwinden und die Partie bleibt bei mir 3 Tage gut durchfeuchtet. Am besten vor der Maske eine schöne AC auftragen, dann ist das Resultat am schönsten.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

So nun muss ich weg, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag .
    Liebe Grüsse

Insolence