für Eure Willkommensgrüße, nehme zum ersten Mal an einem Forum teil. Verfolge aber die Beiträge schon länger.... Dann bin ich mal gespannt auf Anfang Juli und werde mir dann wahrscheinlich die Revitalizing gönnen. Hat mir evtl. jemand noch die Incis?
Viele Grüße auch von dem auf der Sofalehne schlafenden echten Tiger Woods, der eigentlich weiblich ist....
hallo
hab gerade gesehn
ck kommt 2.7. um 11 14 und 16 uhr
gruß matze
Hallo Ihr Lieben,
ChK geht laut Plän'chen:
Mi. 1.7. um 16h
Do. 2.7. um 11h + 14h + 16h
und
So. 12.7. um 13h + 15h + 17h
auf Sendung.
ich sause ebenweiter
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Hier isset jetzt genau : http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tartseite.page
![]()
Tschüß und viele Grüße von herzblut
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche
Hallo Insolence,
Wenn ich deinen Beitrag lese frag ich mich ob das gute Hautgefühl nicht einfach durch das Mikrofasertuch kommen kann. Ich verwende nämlich zum ersten Mal C&P von Liz Earle. Und da ist es auch so daß man die Waschcreme nachher mit einem Musselintuch abnimmt, was ein leichtes Peeling bewirkt und die Durchblutung anregt.
Hallo Bella, was gefällt Dir so gut an der Revitalzing? Welchen Hauttyp hast Du?
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen montag.
Bei mir ist der Ersatzbezug fürs Kissen ins körbchen gehüpft
finde sie diesesmal soooooo schöööööön![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Grüsse
Insolence
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Liebe Gioconda,
vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, mich ins Bild zu setzen. Komisch, von Gisela V. Hat die Kaufmann doch immer so geschwärmt! Warum denn auf einmal der Wechsel???
Hallo alle zusammen, mir scheint, dass etliche von uns auf CK nicht mehr gut zu sprechen sind. Wo ist den eigentlich das Forum, dass sie auf ihrer Seite stehen hatte? Gibts dass auch nicht mehr???
Ich habe die New Macadamia Rich Cream bekommen und bin da jetzt nicht so ganz sicher ob die gut ist. Sie hat so wie kleine Körnchen drin - das heisst sie sieht so aus, als ob sie gekippt wäre. Der Duft ist aber OK. Oder muss die so sein?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
also kein Nachkaufprodukt![]()
Bella
Ich habe mir ja noch das Pflegeduo bestellt, wo die Maca-Creme auch drin ist(ich war ja wieder mal soooooo gierig
). Wenn die Maca-Creme in diesem Set in Ordnung ist, werde ich sie auf jeden Fall behalten. Sie würde mir vom Pflegeeffekt schon gefallen. Bloss diese Körnchen stören mich sehr. Ich hoffe aber, dass nicht jeder Tiegel so ist
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Daumen drück mona, bin aber auch immr so gierig! Nehme mir immer vor :"weniger ist mehr" und dann sehe ich wieder ein
![]()
versuche jetzt erst mal bei der Revitalizingv zu bleiben. Zumindest bis zur nächsten CK Sendung
![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Weiss denn jemand, was am 01./02.07. zu sehen sein wird?
LG Zara
![]()
Leider nein. Bin aber auch neugierig
![]()
![]()
Hi Mona,
habe mir jetzt noch das Tiefenreinigungsset bestellt - kam gestern an - bin begeistert von der Energizing Creme - riecht lecker nach Verbana und ist reichhaltiger als das Maca Fluid, aber auch schön erfrischend und leicht kühlend nach dem Auftragen- und mattiert trotzdem schön tagsüber
Kann ich also empfehlen... hatte auch erst überlegt, die Maca zu bestellen... war wohl die richtige Entscheidung
Bananenpeeling scheint auch nicht schlecht zu sein... muss ich aber noch öfter testen, bevor ich das abschließend bewerten kann!
Faceglow kenne ich ja schon - war aber auch gierig und wollte ihn nochmal haben![]()
hallo ihr lieben,
habt ihr gesehen, die sendungen am 1 + 2.juli sind NICHT mit AL!!! juhuu
das sind gute nachrichten für mich!
wenn ich zeit habe werde ich also reinschauen..
schönen sonntag euch allen!
Liebe Grüsse
Shalimara
im Programmheftchen steht als Titel der Sendungen "Peelomanie by Christine Kaufmann". Weiss da jemand genaueres?
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
wär möglich. zumindest ist dann wohl der faceglow und das Bananapeeling wieder auf Sendungaber auf der HP steht gar nichts dazu...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
hmmm aber wieder face glow und bananenpeeling wäre doch langweilig - wo das doch das ADT war neulich...
Liebe Grüsse
Shalimara
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon eines von den neuen Duft"wässerchen" von CK getestet? Ich hatte schon Claire und den Rosenduft, die mir sehr gut gefallen, allerdings halten sie, zumindest bei mir, nicht lange an. Noch kurz zum Face Glow, empfehlenswert? Rubbelt der nicht zu stark alles ab?
Das Macadamia Fluid hatte ich auch mal, in der alten Version, vielleicht sind diese Kügelchen so Wirkstoffperlen, wie sie jetzt öfters in Cremes verwendet werden? Kann ja kaum sein, dass die Inhaltsstoffe nicht richtig verrührt worden sind, bzw. sich im Nachhinein verklumpen????
genießt den restlichen Sonntag (endlich mal warm und schön)
Tiger Woods
hallo tigerwoods
ich hab das "Spring fever": auf der haut hält es bei mit nicht sehr lange, ich nehms deshalb fürs Kissen, das geht besser.
Ich hab den Faceglow erst einmal benutzt, der ist eigentlich recht sanft, aber das hängt sicher auch mit davon ab, wie doll du aufdrückst. Ich fand, meine Haut war hinterher sehr glatt und rein
Macafluid hab ich in neu noch nicht getestet.
den face glow mag ich sehr gerne.....
Liebe Grüsse
Shalimara
Liebe Grüße von Rose
Hallo Orangenblütenduft,
ich fand das Macadamiafluid gut, allerdings brauchte ich immer zusätzlich noch die Rosencreme für den Tag und abends die Mac. Rich.
Dann lasse ich das mal mit dem Duftwässerchen, aber den Face Glow werde ich bestellen. Eigentlich wollte ich die Revitalizingc. noch nehmen, da sind aber anscheinend Silikone drin, dann lass´ich es, auch wenn die restl. Inhaltsstoffe gut sind.
Ich wünsche Euch eine schönen Abend und einen guten Wochenstart!!
Tiger Woods
hallo tigerwoods,
im Sommer reicht mir das macafluid, da mag ich es lieber leicht. Ansonsten nehm ich die Energizing, die reicht mir in der kühleren Jahreszeit meistens aus-ausser es ist wirklich lange arg kalt,
hallo zu später stunde!
also nochmal zur energizing, weil hier ja schon so viel darüber geschrieben wurde....und der duft als zitronen-verbena beschrieben wurde.
das ist nicht richtig! es ist laut INCIS limone. und genauso duftet es auch.
NIX VERBENA!
gute nacht ihr lieben...
Liebe Grüsse
Shalimara
hallo! die neuen produkte sind beim hasen drin. fruchtsäurepeeling, bürste, hand und fuss scrub...:)
Liebe Grüsse
Shalimara
habe ich auch gerade entdeckt. Hattest Du schon mal den Vorgänger des Fruchtsäure-Fluids?
Ich meine mich zu erinnern hier gelesen zu haben, dass es mild und trotzdem effektiv war. Oh mann, dieses komplette Fruchtsäure-Set klingt für mich nach![]()
. Sowas suche ich schon lange
.
Ach übrigens, ich benutze schon seit 1 Woche jeden Abend die neue SL und bin sehr zufrieden. Sie trocknet überhaupt nicht aus wie die alte.
Liebe Grüsse
Insolence