Hat sie gesagt, sie würde noch einen Bikini tragen und dass sich ihre Tochter nicht dafür schämt? - hmmm...seltsame Sprüche mal wieder von CK.
Hat sie gesagt, sie würde noch einen Bikini tragen und dass sich ihre Tochter nicht dafür schämt? - hmmm...seltsame Sprüche mal wieder von CK.
Ich bin zwar auch "erst" 42 Jahre alt, mochte aber noch nie Bikini tragen. Ich bevorzuge den Badeanzug. Aber mit 64, finde auch ich, ist das Bikinialter dann doch wirklich vorbei!
ich muss hier Insolencerecht geben, ich bin auch weder blauäugig noch dumm, mir ist egal wo CK oder ihre Tochter wohnt, auf Mallorca, in München oder in Hinterdupfing oder welche Familienmitglieder sie mit ihren Verkäufen bei HSE unterstützt
mir ist wichig, da ich schon so viele Kosmetikmarken, reine NK, KK oder pseudo NK durch habe, dass ich etwas vertrage...
ich finds schade, dass eigentlich hier nicht mehr ihre Produkte im Vordergrund stehen, sondern nur noch darauf geachtet wird, was sie in der Sendung von sich gibt...Hauptsache es sind "Patzer" dabei...
Bettiblue...
ich weiss nicht so ganz, was Du mit "Patzer" meinst?Ich meinte doch nur, dass eine Frau in dem Alter meiner Mutter (die wie Christine Kaufmann auch eine sehr gepflegte Dame ist) keinen Bikini mehr tragen sollte.
Dass sie wg. der Wärme doch nicht dauerhaft auf Mallorca leben möchte, ist doch okayWie schön, wenn man mehrere Wohnsitze sein eigen nennen darf und die freie Auswahl hat, da zu leben, wo es einem - auch klimatisch - grad am besten gefällt
Ich habe mir heute mal die ganze Präsentation angeschaut, aber es kommt doch ziemlich lustlos rüber... eigentlich wie ein lästiges Pflichtprogramm.
ABER: ihr Sommerkleidchen war ein....
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Huch jetzt habe ich meine Antwort zu Deinem Zitat IN Dein Zitat reingeschrieben...wie habe ich das denn gemacht? Oh manno, immer diese Technik *grins*
Du sprichst mir aus der Seele
Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, hätte ichs getan
Es ärgert mich jedes Mal, wenn ich hier reingucke und auf Produkt-Infos hoffe, dass wieder nur ihre Person zur Debatte steht
Ob sie mit 64 noch Bikini trägt ist ihre Sache und mir ****** egal
Von der Figur her kann sie es sich durchaus noch erlauben.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Vielleicht sollte man hier für einige Damen einen neuen Thread eröffnen, den "Christine Kaufmann Lästerthread"![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
La Bouche, schön, dich zu![]()
![]()
![]()
Vollkommen richtig. Sie hat das selbst aber niemals über die Lippen bekommen, im Fernsehen.
Das hat mit Lästern nix zu tun. Einen Neubeginn klar als solchen zu kennzeichnen wäre einfach ehrlicher. Es lesen schließlich nicht alle hse24-Zuschauerinnen bei den beauty junkies mit.
Meine Erfahrungen zu Produkten von Frau Kaufmann habe ich hier häufig reingeschrieben. Als "Lästerthread" würde ich den Gedankenaustausch hier nicht bezeichnen. Dazu ist es einfach zu bunt.
Leben und leben lassen......
Herzlich Eure Gioconda
..naja läster oder nicht. es geht um ck, ihre produkte und ihre person.
dass da nicht immer alle begeistert sind, ist doch völlig klar bei dem was hier so abgeht.
ich bin nicht der meinung dass die produkte zu kurz kommen hier...
Liebe Grüsse
Shalimara
Hallo Mädels,
hatte heute auch ne Chance mal wieder Christine zu schauen. Über Christine bin ich hier ins Forum eingestiegen.
Mag sie nach wie vor sehr gerne schauen. Und heute mit, ich glaube Daniela, heisst die Moderatorin hat mir sehr gut gefallen. Schönes angenehmes Team. Wobei Axel und Petra das auch immer super machen.
Habe mir auch das ein oder andere bestellt. Obwohl ich JW Pflege benutze gibt es immer noch ein paar Produkte, die ich von Christine absolut nicht missen möchte.
LG Justine
Liebe Grüße von Rose
Mit Verlaub, zeig mir bitte hier einen Thread, wo nur Produkt-Infos stehen ...
Davon ab, der Thread hier heißt CK und nicht CK-Produkte (der Thread-Ersteller wusste schon warum ...). Frau K. bedient nämlich wunderbar selbst und unaufhörlich die private Schiene, so dass es nur naheliegt, sich (so man denn geneigt ist
) dazu zu äußern.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Betti, Insolence
Ich muss mich Eurer Meinung anschließen. Wenn die Produkte uns gut tun, wir uns damit wohlfühlen ist es ja egal wie Frau Kaufmann privat lebt. Wir wissen ja auch nichts vom Leben anderer Kosmetikhersteller.
Ihre Sendungen waren immer sehr ansprechend und ich bin so zu den BJ gekommen. Ich vermisse allerdings auch schon etwas die Wellness Care Zeiten.
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
[QUOTE=bella1000;5529362 Ich vermisse allerdings auch schon etwas die Wellness Care Zeiten.[/QUOTE]
Sag ich doch, WellnessCare war SUPER!!!!!!![]()
missesHall,
aber das neue Aqua-Oil riecht wie früherbei WC!
Ich glaube nicht das die Kritiker das Privatleben meinen, das ist es nicht
aber es ist die Art wie sie hinter ihren Produkten steht, das scheint nicht mehr
zu stimmen. Schliesslich steht ihr Name drauf. Kosmetik ist nun mal eine
Vertrauensache, ich glaube deshalb sindauch so viele enttäuscht.Für mich
ist Kosmetik Leidenschaft und genau deshalb hab ichauch bei Christine K
eingekauft, aber jetzt frage ich mich es ist immer von Natur gesprochen worden, leider ist nicht mehr viel natürliches drinnen. Gerade das ist der
Punkt, deshalb auch so viel Kritik. Weil es eben die Produkte sind die das
nicht mehr Versprechen auch ich habe zuerst an eine Verbesserung
geglaubt, leider musste ich feststellen, das es nicht so ist.
Meine Meinung lg Ursula
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
bella1000
Momentan klappt es bei mir ganz gut mit Himalaya Wash Cream (im Sommer für mich ein muss), Energizing und SL darüber. Vielleicht liegt es an den heissen Temperaturen, jetzt trocknet nichts davon meine Haut aus. Die neue SL scheint mir auch besser zu bekommen.
Ja, die guten alten "Wellness Care" Zeiten, denen trauere ich heute noch nach. Wobei mir damals die TC und NC doch etwas zu reichhaltig waren und mir auch ziemlich schwarze Mitesser und vergrösserte Poren beschert hatten. Trotzdem waren damals die SL super, das Reinigungsöl, das Gesichtswasser usw. ...
Liebe Grüsse
Insolence
Huhu, Ina,
Ich - und nur ich persönlich - finde halt, dass Frauen ab einem gewissen Alter Damen sind, und das sind bei mir Frauen im Alter meiner Mutter, also ab 60. Ich will nicht sagen, ältere Frauen sehen im Bikini nicht gut oder chic aus, ich finde einfach, dass zu hübschen, älteren Damen halt damenhaftes Benehmen eben mehr passt. Und damenhaftes Benehmen ist für mich - und nur für mich persönlich - eben kein Bikini in diesem Alter.
Was nicht heissen soll, dass auch ältere Frauen im Bikini chic aussehen können, ich finde es halt nicht altersgemäß.
Bin ich denn ein schlechter Mensch, nur weil ich (konservatives) damenhaftes Benehmen ab einem gewissen Alter anders interpretiere??
Ich wollte hier gewiss keinen Unfrieden stiften![]()
Insolence,
die neue SL habe ich noch nicht, wird aber wohl noch ins Körbchen hüpfen.
Stimmt es gab noch ein tolles Gesichtswasser und einen Augen-Makeup-Entferner. demnächst werde ich wohl noch die Minzebutter brauchen und hoffen sie riecht wie damals![]()
Kühlen die Minze-Sachen eigentlich????
Das würde mich mal bei den aktuellen Temperaturen sehr interessieren
Bin ansonsten nachwievor mit den Produkten zufrieden, bzw. meine Haut ist zum Glück zufrieden
Sendung habe ich mir heute aufgenommen - wird vielleicht gleich noch angeschaut!
So - ich verkrieche mich jetzt nicht, weil ich hier heute anderer Meinung war, sondern weil ich hundemüde bin....einen schönen Abend noch an alle!![]()