Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Huhu, Ina,
    Ich - und nur ich persönlich - finde halt, dass Frauen ab einem gewissen Alter Damen sind, und das sind bei mir Frauen im Alter meiner Mutter, also ab 60. Ich will nicht sagen, ältere Frauen sehen im Bikini nicht gut oder chic aus, ich finde einfach, dass zu hübschen, älteren Damen halt damenhaftes Benehmen eben mehr passt. Und damenhaftes Benehmen ist für mich - und nur für mich persönlich - eben kein Bikini in diesem Alter.
    Was nicht heissen soll, dass auch ältere Frauen im Bikini chic aussehen können, ich finde es halt nicht altersgemäß.

Bin ich denn ein schlechter Mensch, nur weil ich (konservatives) damenhaftes Benehmen ab einem gewissen Alter anders interpretiere??
    Ich wollte hier gewiss keinen Unfrieden stiften
    MissesHall,

recht hast du. zwar habe ich die Sendung nicht gesehen und weiß nicht in welchem Zusammenhang diese Äußerung gemacht wurde. Allerdings frage ich mich was so eine Äußerung in einer Kosmetik Verkaufssendung zu suchen hat . Und warum ChK das sagt und was so toll daran ist , daß sie mit 64 noch einen Bikini trägt. Ich faß es einfach nicht. soll sie, aber muß sie damit hausieren gehen?
    Schwimmen kann man in einem Bikini jedenfalls nicht wirklich gut
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

BJ-Einsteiger Avatar von herzblut

Zitat Zitat von Ursula Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die Kritiker das Privatleben meinen, das ist es nicht
    aber es ist die Art wie sie hinter ihren Produkten steht, das scheint nicht mehr
    zu stimmen. Schliesslich steht ihr Name drauf. Kosmetik ist nun mal eine
    Vertrauensache, ich glaube deshalb sindauch so viele enttäuscht.Für mich
    ist Kosmetik Leidenschaft und genau deshalb hab ichauch bei Christine K
    eingekauft, aber jetzt frage ich mich es ist immer von Natur gesprochen worden, leider ist nicht mehr viel natürliches drinnen. Gerade das ist der
    Punkt, deshalb auch so viel Kritik. Weil es eben die Produkte sind die das
    nicht mehr Versprechen auch ich habe zuerst an eine Verbesserung
    geglaubt, leider musste ich feststellen, das es nicht so ist.

Meine Meinung lg Ursula
    Und sie macht weiter in aller Unschuld
    Tschüß und viele Grüße von herzblut

Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na da is ja wieder was los....fine es nicht schlimm dass es auch um die Person CHK geht, immerhin ist sie "Schauspielerin" auf der Bühne wie auch bei HSE....nur meine Meinung...

immer wieder widerspricht sie sich, einmal wird was verteufelt was dann wieder genial ist...es wird von mir noch beobachtet, aber jegliche Autentizität ist verloren gegangen.

Dass neben dem Peelingpilz, dem Bananapeeling, jetzt Fruchtsäure und die Uschi Glas Schweinrubbelschrubbelbürste kommen, bleibt ja nix mehr von der Haut über, oder man braucht unbedingt die Cremes um die wunden zu heilen....also seit ich von dem vielen waschen und peelen abstand genommen hab ist meine Haut im Gleichgewicht....die angeblich jahrzehnte Lange Erfahrung die CHK hat verwundert mich umso mehr dass andauernd komplett neue Sachen und Theorien zu Tage rufen, anscheinend weiß Frau Kaufmann doch noch nicht was der für sie perfekte Pflegeweg ist, da aind einige hier schon weiter, ich mache auch immer weniger Experimente auch wenn Angebote und Neuheiten locken.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von herzblut Beitrag anzeigen
    MissesHall,

recht hast du. zwar habe ich die Sendung nicht gesehen und weiß nicht in welchem Zusammenhang diese Äußerung gemacht wurde. Allerdings frage ich mich was so eine Äußerung in einer Kosmetik Verkaufssendung zu suchen hat . Und warum ChK das sagt und was so toll daran ist , daß sie mit 64 noch einen Bikini trägt. Ich faß es einfach nicht. soll sie, aber muß sie damit hausieren gehen?
    Schwimmen kann man in einem Bikini jedenfalls nicht wirklich gut
    und wenn man sowas äußert, dann muss man mit kommentaren leben und rechnen finde ich...wenn christine sich endlich mal wieder informativer, und fachkundiger über ihre kosmetik äußert als um ihr Privatleben, dann wird dieser Thread auch wieder sachlicher werden.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Soviel braucht man gar nicht bezahlen wenn man sie bei Rossman.de kauft. Da bekommt man das Stück für € 2,99!!
    Wollte den Link nicht einstellen, da ich nicht weiß ob's ok ist. Kann sich aber jeder selbst überzeugen.
    fischstäbchen

Hast Du die Bürste schon mal Live gesehen? Da lohnt es sich ja fast gleich zu bestellen Kann leider nirgends finden woran sich die CK Bürste von Rossmann unterscheidet
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Kühlen die Minze-Sachen eigentlich????

Das würde mich mal bei den aktuellen Temperaturen sehr interessieren

Bin ansonsten nachwievor mit den Produkten zufrieden, bzw. meine Haut ist zum Glück zufrieden

Sendung habe ich mir heute aufgenommen - wird vielleicht gleich noch angeschaut!
    Hallo Jesebel,

komme gerade vom Tanztaining und habe gelesen, daß dich Minzsachen interessieren.
    Also das Gel kühlt definitv und ich finde auch die Bodycreme hat einen leicht kühlenden Effekt. Angenehm leicht. Hatte sie mir speziell für den Sommer geholt. Bei der hohen Luftfeuchtigkeit heute und schweiß-treibendem Training fühlt sich meine Haut gut an. Duschen, eincremen, sehr angenehm.
    LG Justine

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Ich eben auch nicht, wenn man vom Logo absieht.
    Uns soviele Hände habe ich gar nicht daß ich mir um € 20,- bei Rossmann Bürsten kaufen kann.

Ich eben auch nicht, wenn man vom Logo absieht.
    Uns soviele Hände habe ich gar nicht daß ich mir um € 20,- bei Rossmann Bürsten kaufen kann.
    werde wohl mal bestellen

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Jesebel,

komme gerade vom Tanztaining und habe gelesen, daß dich Minzsachen interessieren.
    Also das Gel kühlt definitv und ich finde auch die Bodycreme hat einen leicht kühlenden Effekt. Angenehm leicht. Hatte sie mir speziell für den Sommer geholt. Bei der hohen Luftfeuchtigkeit heute und schweiß-treibendem Training fühlt sich meine Haut gut an. Duschen, eincremen, sehr angenehm.

Danke Dir

Dann werde ich auch mit den Sächelchen liebäugeln...

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    werde wohl mal bestellen
    Unglaublich - ist tatsächlich exakt diesselbe

Ja, aber wenn ich für nur 4,97 € dort bestelle, kommen Versandkosten und Mindermengenzuschlag dazu... toll

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Man muß ja nicht gleich alles sofort und einzeln bestellen. Wenn ich so ein Bürste haben möchte kann ich mir ja eventuell etwas anderes dazu aussuchen. Ich bin mir sicher man findest schnell etwas.

Aber ich seh halt einfach daß ich gleiches und gleichwertiges woanders billiger bekomme.

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Also .. ich war heute ja mal ausnahmsweise in der Lage .. die Sendungen zu sehen. Sonst bin ich im die Zeit immer im Job.
    Bei den Buersten musste ich auch an Uschi Glas denken.
    Und die werde ich mir morgen beim Rossmann mal ansehen.
    Ich finde das klasse...den Austausch hier .. immer gibt es andere Ideen und Impulse.
    Schön .. dass es Euch gibt :)

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hi zusammen,
    habe mir die Sendungen heute auch angesehen und war auch etwas irritiert von der vielen peelerei und wascherei.
    Extra Peeling für die Hände,extra Peeling für die Füße...neeeee also das muß nun wirklich nicht sein.
    Und solche Massagebürsten hab ich schon seit gefühlten 100 Jahren,die guten alten Müko-Bürsten die man sogar bei 95 Grad in die Waschmaschine schmeißen kann...

Aber die Minze Body Butter ist genial,kein Vergleich zu meiner vorigen Bodylotion...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Soviel braucht man gar nicht bezahlen wenn man sie bei Rossman.de kauft. Da bekommt man das Stück für € 2,99!!
    Wollte den Link nicht einstellen, da ich nicht weiß ob's ok ist. Kann sich aber jeder selbst überzeugen.

einen link darfst du hier einstellen. Wenn du die Bürsten in deiner Rossmannfiliale nicht bekommst, rufen die auch gerne für dich in den anderen Filialen an und und lassen die in deine Filiale liefern. Der Service dort ist ganz gut.

http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=60542&id=206
    Liebe Grüße von Rose

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

bin schon sehr gespannt wenn Katja Kossowski die Sendungen mit Christine moderiert. Daniela Aschenbach macht es aber auch sehrgut.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Danke Fischstäbchen!

Da hab ich bei Budni doch glatt zu viel gezahlt.... Merk ich mir, falls ich die Bürsten noch mal verschenken möchte.

2,99 VK Preis bei Rossmann, geschätzte 1,5 € EK, VK bei ChK 9,95 je Stück bei Abnahme von 2, 14.95 bei Abnahme einer Bürste. Da kann man ja leicht nachrechnen....

Ich find's toll was rauskommt, wenn man sich mit so vielen interessierten Beauties austauscht. Und die Bürsten sind in der Anwendung wirklich gut.

Einen schönen, sonnigen, frisch gebürsteten Sommertag an alle Leserinnen und Leser!
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

bin schon sehr gespannt wenn Katja Kossowski die Sendungen mit Christine moderiert. Daniela Aschenbach macht es aber auch sehrgut.
    Hallo Rosenstolz,

das finde ich auch sehr spannend. Ich mag Katjas Art zu moderieren gern. Sie kommt immer sympathisch und unaufgeregt rüber und hat einen erfrischenden Humor. Außerdem liest sie hier mit (z.B. im Fréderic Haldiman thread) und grüßt dort auch die Beauty Junkies immer wieder in der Sendung. Könnte interessant werden. Daniela Aschenbach macht das gut sehr gut. Alles wesentlich angenehmer als AL, da ist es immer so hektisch und kreischig.
    Herzlich Eure Gioconda

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Ich finde auch alle besser als AL als Moderatorin.
    Wo ist sie überhaupt abgeblieben? Urlaub?

Habe mich heute morgen erstmal mit meinen alten Müko Bürsten massiert und muss sagen das es wirklich gut tut,da muß ich ChK doch mal für die Anregung danken .

Hallo Ihr Lieben, mit und ohne Bürsten ,

habe mir heute Morgen gleich bei Rossmann die Bürsten bestellt und noch einige Artikel um keinen Mindermengenzuschlag zu bekommen. Halt alltägliches wie Duschgel, Zahnpasta etc.

Finde auch total super, daß wir hier immer wieder neue Tipps austauschen können und sogar noch (manchmal) sparen können.
    CK hat uns schon viele ideen gebracht, ob sie es ernst meint oder nicht, sie gibt immer wieder neue Anregungen

kann die Sendungen leider erst heute Abend sehen. Hoffe dann gibt es noch die Minze-Butter zu bestellen. Kann im Büro nicht auf die Hase-Seite.

Euch Allen einen schönen Tag!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Kann mir jemand sagen, ob in der Macadamia-Creme Lanolin enthalten ist und wo ich die INCIs finde

Die Fruchtsäure-Sachen werde ich mir nicht bestellen, da ich leichte Coupi habe und seitdem ich meine Haut ausschließlich mit handgesiedeten Seifen reinige, habe ich gar keine Verhornungen mehr. Brauche nur noch Seife und ein bissi Creme. Meine Haut sah noch nie so toll aus
    Da möchte ich sie mit Fruchtsäure nicht wieder aus dem Gleichgewicht bringen

Die 11 Uhr Sendung mit Christine und Katja hat mir sehr gut gefallen

Die Minze Sachen sind wirklich toll bei der Wärme
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Idawa
    Besucher

Ich hab mir die Fruchtsäureprodukte,den Face Glow und Schüttellotion bestellt Das sind meine 1.ChK-Produkte.Ich habe im Gesicht viele Pigmentierungen.Vielleicht bekomme ich sie ein wenig in den Griff.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Der Face Glow ist schon ne feine Sache. Ich habe ihn auch. Aber nicht bei CK-HSE bestellt, sondern bei Art of healing
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich finde die Sendungen mit KK richtig schön entspannend. Mach Spaß zuzuschauen. Musste jetzt aber auch schnell erstmal nach Rossmann. Hab die letzten beiden ergattert.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich habe eben auch mal reingeschaut und die Katja gefällt mir sehr gut
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Idawa
    Besucher

Mir auch

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Und Christine sieht sehr hübsch aus. Ich mag die "rote" Barbara auch sehr gern.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Shaping Junkie Avatar von Justine

Meggy, Ina

Schön Euch wieder mal zu sehen, lesen. Auch das schafft Christine Kaufmann.

Ich habe übrigens die Rossmännchen Massagebürsten auch in Gebrauch. Sind super!!
    Habe sogar noch eine Bürste von Uschi Glas Zeiten.

Katja hat das heute früh auch super gemacht. Habe die Sendung sehen können.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich finde die Sendungen mit KK richtig schön entspannend. Mach Spaß zuzuschauen. Musste jetzt aber auch schnell erstmal nach Rossmann. Hab die letzten beiden ergattert.
    Bei Rossi werden sie sich schon wundern, warum plötzlich so ein Run auf die Schrubbelbürsten ausgebrochen ist
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Bella, Meggy,

so trifft man sich wieder. Bin mal gespannt wann Rossmann die Preise erhöt, bei der Anfrage nach Rubbelbürsten

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die Präsentation ist heute die reinste Erholung
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die Präsentation ist heute die reinste Erholung
    , finde ich auch Soni, Katja macht das super!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

MissesHall
    Besucher

Huhu,
    jetzt darf ich auch endlich mal an den PC - Göga blockiert hier die ganze Zeit
    Die Katja mag ich auch von Anfang an. Sie ist mal ein anderer Typ - und hat irgendwie eine sehr herzliche Art.

An die WellnessCare werde ich regelmäßig erinnert, denn ich hatte mir damals zweimal das Reiseset mit dem kleinen hellbraunen Waschlappen bestellt. Naja, die Kosmetik ist schon seit Jahren leer, aber die Waschlappen mit dem WC-Logo habe ich immer noch. Ich wasche sie rauf und runter, da ich morgens und abends zum Gesichtwaschen immer einen neuen Lappen nehme.

Experte Avatar von Shalimara

hallooo...

konnte leider nur kurz in die sendungen reinschauen, fand aber die moderatorinnen super...welch erholung im vergleich zu AL! hoffentlich bleiben die neuen jetzt bei CK!!!!!
    macht das ganze gleich viel erholsamer, weil sich innerlich nicht ständig widerstand bildet.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Soni;5533952[TEXTMARKER
    ] die Präsentation ist heute die reinste Erholung
    [/TEXTMARKER]
    Das war richtig schön
    Natürlich mach ich mich nun auch auf zu Rossmann
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Huhu,
    jetzt darf ich auch endlich mal an den PC - Göga blockiert hier die ganze Zeit
    Die Katja mag ich auch von Anfang an. Sie ist mal ein anderer Typ - und hat irgendwie eine sehr herzliche Art.

An die WellnessCare werde ich regelmäßig erinnert, denn ich hatte mir damals zweimal das Reiseset mit dem kleinen hellbraunen Waschlappen bestellt. Naja, die Kosmetik ist schon seit Jahren leer, aber die Waschlappen mit dem WC-Logo habe ich immer noch. Ich wasche sie rauf und runter, da ich morgens und abends zum Gesichtwaschen immer einen neuen Lappen nehme.
    da hab ich auch noch einen von, der ist noch top, obwohl schon mehrere Jahre alt. Seit damals mach ich es auch so, dass ich die öl/Waschcreme-Mischung mit dem Waschlappen abnehme. Beim Ritual hab ich immer das ganze Bad unter Wasser gehabt, und mit dem Tuch geht es auch prima runter. Meine Haut verträgt es auch gut.
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Einen schönen Abend! Habe nur kurz im Internet ein Stück der Aufzeichnung gesehen. Ein bißchen erinnerte mich die Moderatorin an eine jüngere Edith Maria Ploner von der ersten WC Präsentation. Lange ist es her.

Bin soooo gespannt auf die Bürsten von Herrn Rossmann

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, habe heute zufällig die Sendung gesehen und bin echt kleben geblieben .

Fand es sehr wohltuend zuzuhören, konnte einfach nicht wegschalten, obwohl ich nichts aus der Linie benutze, hab ich trotzdem gerne zugeschaut- und gehört .

Dieser Glow...sowieso war ja interessant, ist das nicht zu kratzig für die Gesichtshaut? So ganz hab ich das nicht verstanden . Fand die Präsentation aber trotzdem echt gelungen!!!!

Meine Laune...
    Aggressive

Nein, der ist ganz weich und sanft zur Gesichtshaut
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe heute zufällig die Sendung gesehen und bin echt kleben geblieben .

Fand es sehr wohltuend zuzuhören, konnte einfach nicht wegschalten, obwohl ich nichts aus der Linie benutze, hab ich trotzdem gerne zugeschaut- und gehört .

Dieser Glow...sowieso war ja interessant, ist das nicht zu kratzig für die Gesichtshaut? So ganz hab ich das nicht verstanden . Fand die Präsentation aber trotzdem echt gelungen!!!!
    Catwoman,

nein ist "Kätzchenzart" Man kann auch selbst bestimmen wie stark man den "Pilz" aufpumpt. Ist wirklich gut.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

weis jemand,wann CK wieder auf Sendung ist ???? Hab heute gar nichts mitbekommen oder wurde darüber nichts gesagt ??????